Samstag, 29. August 2009

Taylor in Vancouver gesichtet + Diner Update!

Video Update >>>



Na endlich, dann wären ja jetzt alle komplett! UPDATE: Bis auf Kristen, die war nämlich laut LaineyGossip nicht anwesend bei dem Essen und ihr Bruder ist außerdem in der Stadt, der war übrigens am selben Abend Essen mit Kristens Manager, ein Essen bei dem Kristen ebenfalls nicht anwesend war!


Und da ist ja schon wieder dieser wild umherfuchtelnde Typ! Und was sagt uns das?


Taylor war wie es aussieht ebenfalls anwesend bei dem Essen mit den anderen vom Cast...


Da kommen immer mehr Bilder zum Vorschein...


Das ist echt übelst lustig :O

Yo aldaaa komm dem Rob zu nahe und ich schlag dich kapuutttttt!!!!


Montag gibts übrigens mehr auf LaineyGossip!

Danke an Lisa :)

Quelle1, 2, 3 via Twifans!

bysina

Darf ich vorstellen: The Volturi!

Aus gegebenem Anlass...



Diese Woche stand eindeutig im Zeichen der Volturi und dieses Video hier von HisGoldenEyes ist einfach großartig und dazu trägt größtenteils die Musik bei wie ich finde, da kommt sofort das Gefühl rüber das ich auch beim lesen hatte: Furchterregend!

bysina

Taylor Outtake!

Und zwar aus dem Entertainment Weekly Photoshoot...



Hmpf eigentlich hatte ich ja nen flotten Spruch auf Lager aber nein ich lass es bleiben und hoffe einfach das wir in Zukunft noch vieeeeell mehr solcher Bilder zu sehen bekommen....Hach ja...

DER TYP BRINGT MICH NOCH UM!!!!

Das Bild in voller Größe!

picture via Volturiguard.blogspot.com

bysina

Eclipse Filmsetbericht!

Unsere allseits beliebte Setstalkerin VanCityAllie - vielleicht erinnert ihr euch, sie hat während der Dreharbeiten zu New Moon schon das Filmset bzw. die Umgebung unsicher gemacht - hat einen Setbericht vom Eclipse Filmset für uns!

,,I got the chance to visit the set of the Graduation Scene in Eclipse today after work. I heard that Rob, Kristen, Ashley, Jackson, Peter and others were on set today filming the scene. Sadly I only got there for the tail end of it, so here are some of the photos I captured. ''

Sie konnte ein paar Bilder schießen die wir vorhin schon gepostet hatten u.a dieses mysteriöse hier...

Ihr wurde gesagt, dass es sich hier bei um Jackson handeln soll, was schon wieder mysteriös ist, nicht falsch verstehen ich hab Jackson gern aber auf den ersten Blick musste ich mich doch fragen: Was zum Teufel hast du da verloren, und noch dazu in Barett und Talar? Wo wir doch wissen das im Buch nur Edward und Alice an der Seite von Bella graduieren und Jasper schon in New Moon, so wie Rosalie und Emmett, die ja beide zu der Zeit 'am College' sind aber wir wollen ja nicht kleinlich sein und vielleicht ist das auf dem Foto ja gar nicht 'Jasper' - Was meint ihr ?

Oh und das könnte Ashley sein...

Und jemand ganz wichtiges unter einem Schirm...


Zum ganzen Bericht geht's HIER!

thx twicrackaddict

bysina

Cast beim Abendessen und Spiel 77


Uiii uiiii da sind sie ja wieder!

Einige vom Cast u.a Rob, Ashley, Elizabeth, Billy Burke, Kellan und Peter waren gestern Abend nach den Dreharbeiten noch gemeinsam Essen...

Das ist lustig :)

Das ist traurig :(


Weitere auf Breaking-Dawn.fr!

bysina

Ja wat is denn nu?

Dieses Inteview mit Stephenie Meyer ist schon etwas älter aber ihre Aussage passend zu den im Moment kursierenden Gerüchten darum, ob es 5 Twilight Filme geben wird bzw. Breaking Dawn in 2 Filme aufgeteilt wird...



''...Ich denke wirklich sie sollten 5 Filme machen, ich denke nicht das wir Breking Dawn in einem Film machen...''

Also Sinn ergeben würde es schon und für einige Beteiligte sicher verlockend aus der Story so viel Geld wie möglich herauszuholen! Und ich muss sagen das ich es, wie bei der Verfilmung des letzten Harry Potter Bandes, durchaus für sinnvoll halte auch wenn die Handlung in Breaking Dawn lange nicht so komplex und ereignisreich ist wie in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes !

Summit selbst hat ja dazu noch nix konkretes bekanntgegeben, außer das noch nix entschieden ist, Bla Bla...jetzt hört's ma auf mit dem Eiertanz und schön auf die Stephenie hören, denn sie ist wohl diejenige die am BESTEN weiß wie ihre Geschichte auf der Leinwand aussehen muss :)

bysina

Gerüchte um neues Castmitglied!

Laut LaineyGossip könnte es sich bei dieser jungen Dame hier namens Luisana Lopilato - aktuelle Freundin von Michael Buble - um ein neues Castmitglied handeln...

In Vancouver sind die beiden ja schon mal und angeblich soll sie sich auch schon mit David Slade getroffen haben!

Was schaut der Buble denn so grimmig, da sollte sich wohl jemand seinen eigenen Song noch einmal zu Gemüte führen...

,,Birds flying high, You know how I feel, Sun in the sky, You know how I feel. Breeze driftin' on by, You know how I feel, It's a new dawn, It's a new day, It's a new life, For me, And I'm feeling good...''

Okay der war schlecht...

Na jedenfalls allein für ihren Namen sollte sie wie ich finde schon die Rolle bekommen, ich bin mir sicher sie wird sich blendend mit Boo Boo verstehen^^

Weitere Bilder!


bysina

Deutsche New Moon Filmseite!


Jipieeee oder auch Juhuu um nicht zu sagen Jucheee! Die offizielle Seite zum Film 'NewMoonTheMovie.com' ist jetzt auch auf deutsch online !!



Also das hört sich in jedem Fall besser an als 'Es Laura, Es Laura' :O

>>> Newmoon.Twilight-Filme.de <<<

Und den Zugang zu beiden Filmseiten Twilight.Twilight-Filme.de und Newmoon.Twiligt-Filme.de findet hier HIER!

Danke Bree the Bee^^


bysina

'Remember Me' Fanmade Poster!

Auf Twifans habe ich dieses großartige 'Remember Me' Fanmade Poster gefunden...

Und es ist so gut, dass ich anfangs wirklich dachte es handle sich dabei um ein Offizielles aber dann ist es mir wieder eingefallen das Offizielle sah doch irgendwie anders aus, wie sah es noch gleich aus? Ich weiß nicht mehr, ich muss eingeschlafen sein während ich es mir angesehen hab... ach ja ich habs wieder, blöde langweilig sah es aus, schnarchig, zum eindösen...

Wenn ich mich an so etwas versuche, kommt immer nur Müll bei heraus aber das hätte ich auch noch gerade so hinbekommen^^



bysina

Robert Pattinson Kalender 2010!

Die Überschrift sagt ja schon alles! Jeden Monat im Jahr ein neues Bild von Rob der uns anstarrt ? Na klar...

Ich hab mal meine persönlichen Favoriten rausgesucht...

Dezember...
November...
September...
Hmm das dürfte jetzt schwierig werden...na gut 2 New Moon Kalender und einen Robert Pattinson Kalender oder aber ich muss mir eine neue, noch viel bessere Ausrede überlegen die 4 Kalender in meinem Zimmer rechtfertigt...

HAAA ich habs!Ich brauche 4 Kalender für 2010 weil ich mir nämlich ne Zeitmaschine gebaut hab, jawohl und mit deren Hilfe habe ich vor das Jahr 2010 genau 4 mal zu durchleben! So und nicht anders :O

Bestellen sobald er erhältlich ist?

>>> Amazon.com <<<

Weitere Bilder findet ihr übrigens auf ThinkingOfRob

bysina

Noch mehr Bilder von der Abschlussfeierszene!

Ja ja jetzt wirkt sie doch mit einem mal gleich viel sympathischer!! Mal ehrlich was Haare alles ausmachen können oder?


Ich freu mich wirklich, endlich haben wir unser BELLA wieder :)

Und auch Peter wurde dabei gesichtet wie er das Filmset verlies...


Ebenfalls Michael Welch, Christian Serratos und Justin Chon...




Übrigens die ganze Aktion fand gestern statt^^

Weitere Bilder auf JustJared+Twifans

thx twifans

bysina

Tipps

Holt das Popcorn raus und dann ab vorn Fernseher!
Heut abend können wir sowohl die süsse Dakota, als auch Jodelle Ferland im TV bewundern!

Dakota wird in dem Film "Dreamer - Ein Traum wird Wahr!" zu sehen sein.
SAT 1 - 20.15 Uhr



Bei Jodelle gehts etwas gruseliger zu! Die kleine spielt in "Silent Hill" mit, den ihr euch auf RTL um 22.10 Uhr ansehen könnt oder wollt... ich kann nach Horrorfilmen ja immer nicht schlafen! Obwohl Silent Hill hab ich mir schon angesehen! Ist so mittelunheimlich, aber alleine werd ich ihn trotzdem nicht gucken! ^^


>ina<

Set Pics

Also wir sehen ein paar Leute mit gelben Gewänder und lustigen gelben Hüten... Nein, die Volturi schmeissen keine Karnevalsfete, sondern die Typen gehören, gehen wohl zur Abschlussfeier in der Schule!



Ausserdem sehen wir Billy Burke in seinem Charlie Swan Outfitt...


und Anna, ohne Verkleidung ^^



noch mehr Bilder HIER und HIER!

>ina<

Freitag, 28. August 2009

People Magazine Scans Update!

Mehr kann man aus Käse nicht machen...oder wie war der Spruch in der Werbung noch gleich? Egal^^


Der wie vielte Post war das jetzt :O
pictures via twicrackaddict
bysina