Donnerstag, 30. April 2009

Bravo: Neues 'Twilight' Sonderheft

Okay Leute!
Versprecht mir gleich nicht aus den Socken zu fliegen, aber ich habe hier eine echt hammerharte Info für euch...
Also jetz ehrlich...die is sooo sooo soooo kuhl cool...ihr werdets nich glauben was die Bravo mal wieder fertig gebracht hat.
OH MEIN GOTT.
Als ob die wöchentliche Ladung Twilight-Gossip nicht schon genug wäre, jetz gibt es tatsächlich ein neues Sonderheft...WAU

Das gute Stück gibts ab sofort zu kaufen und kostet "nur" schlappe 3,90 €! Ja ja so ist das...

Also besonders gespannt bin ich ja auf das Geheimnis der Super-Vampire, oh man..., das ist echt..., also..., ja der hammer is das doch..., ja ja... ich bin schon so aufgeregt, uhhh!


Und wem das Geheimnis der Super-Vampire noch nicht genug ist, den erwartet noch Folgendes:

+
Bella & Co. als Kinder (SENSATIONELL haben wir ja noch nirgendwo sonst gesehn)

+
Style-Guide (hmm ja...ohne professionelle Hilfe bekomm ich das echt nich hin, danke)

+
ein Star-Schnitt (Stimmt,ich müsste mal wieder zum Frisör... achso nee! hier Star-Schnitt gleich großes Posterdingsbums un so...)

+
3 Mega-Poster (Meeeeeeeeeega!!!)

+
6 Poster (omg, sooo viele?)

- ein MUSS für jeden "Twilight"-Fan!



Habt ihr gehört? Ein MUSS... also wenn ihr das nich kaufen tut, dann ihr nix Fans, ja nee,... is klar ne ;-P

Na schön, ich gebs ja zu...das letzte Spezial hab ich mir gekauft.^^
Ich überlege übrigens seit Beginn dieses Posts, wenn ich einmal groß bin einen Film namens "Das Geheimnis der Super-Vampire" zu drehen!^^

*anna

2 Kommentare:

  1. ohh gott ....danke ,danke,danke Bravo ...das hat meinen Tag gerettet !
    und mit den tollen schminktipp kann ich dann edlich aussehen wie ....Charlie !

    was würde ich nur ohne tun ?

    AntwortenLöschen
  2. wie charlie!!! jaaaaaah jippieehhh...das wollte ich schon immer XD

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.