Samstag, 30. April 2011

Bild(er) des Tages!


Neues von Kellan!

Es gibt ein neues Bild aus seinem kommenden Film 'Love,Wedding, Merriage'

 Klicken für Bild in voller Größe

Ein Trailer zu Immortals wurde ebenfalls veröffentlicht...


Es gibt jetzt auch eine offizielle Seite zum Film: ImmortalsMovie.com


thx KellanLutzOnline

Song des Tages!

Spekulationen um Breaking Dawn Stills!

Endlich ist mal Zeit sich den neu veröffentlichten Bildern zu widmen und sich einmal zu überlegen welche Szenen sie darstellen! Gleichzeitig nutzen wir mit diesem Post die Gelegenheit nochmal alle bisher OFFIZIELL ;) veröffentlichten Bilder in einem Post zusammenzufassen.

*SPOILER*

Nach dem *Klick*

Bild des Tages!

*Klicken für größer*

imagebam.com

Peter im Interview über Breaking Dawn

Leute aufgepasst!

Thomas Gottschalk hat sich wieder an einen verlassenen Strand im Nirgendwo gestellt! Ihr wisst was das heißt? Filmkritik zu Water for Elephants!


thx Robstenation

Neues aus Paris!

Erst ein mal den Auftritt von Rob, Reese und Christoph bei Le Grand Journal! Und ich hatte nicht gewusst das ich die Sendung ja eigentlich kenne! Diese lief sehr oft im Hintergrund wenn ich bei meinen Verwandten in Frankreich war! Das Video dauert insgesamt 26 Minuten und die bleiben da auch 26 Minuten!! Und es bleibt nur eins zu sagen, Christoph Waltz kann so schon einschüchternd auf einen wirken und dann fängt der auch noch an in perfektem Französisch die Fragen zu beantworten (11:47) ^^

Sehr cooles Interview vor allem gegen Ende wo dann das Bild Schwarz Weiß ist und dann diese Frau mit der Piepsstimme irgendwas erzählt und man sich nur denkt WTF :O Außerdem zu Gast war übrigens R.Kelly

Einfach auf's Bild klicken und ihr werdet zum Video geleitet...

Quelle

Hach ne :)

Photobucket
 


Es gibt außerdem ein paar neue Bilder von Paris!

Photobucket

Rob auf der Plaza Athenee in Paris

imagebam.com
imagebam.com
imagebam.com

Weitere: RPL

Pressekonferenz (sehr gemütlich)


Bilder von der Pressekonferenz findet ihr auf LeMondedeFrancesca

thx RobestenNation/GossipDance

Freitag, 29. April 2011

Bild des Tages!

*Klicken für größer*

imagebam.com

Weitere Rob Interviews: WFE Berlin

Ich merke gerade das wir hier wirklich nicht sehr 'professionell' rüberkommen! Wenn irgendwer auf unsere Seite kommt und nicht so vertraut mit der ganzen Thematik ist und z.b die Überschrift von diesem Post liest, dann fragt man sich doch zu Recht: Wer ist dieser Rob? Was bitte ist ein WFE und was haben dieser Rob und Berlin wie damit zu tun und warum??? Egal^^
 Es gibt neue Interviews! Und da ist auch wieder der Mann mit dem weißen Haar! Er deutet auf irgendetwas in der Ferne? Was das wohl ist? Ein Flugzeug? Das Brandenburger Tor? Die Zukunft? Man weiß es nicht, man munkelt...

Photobucket

Sekunde, da war doch mal was mit diesem Mann!!! Moment...*Ratter* *ratter*

AHA!


Und dieses Bild entstand bei einem Bild.de Interview! Rätsel gelöst! Ne Quak,  inzwsichen hab auch ich kapiert das der Mann von der Bild ist :)

Jedenfalls hat die Bild dieses mal ein Interview mit Rob geführt und dieses fand wohl am Tag der Premiere statt. Die Bilder dazu kennen wir ja schon...

Photobucket

Das Schicksal hat ihn gebissen. Er ist schief schön. Verschlafene Augen. Kantiger Kopf. Verwuschelte Haare. Stoppeliger Vampir-Bart. Lebendige Lippen. Ein unschuldiges, scheues, romantisches Lächeln. Perfekt?!
Robert Pattinson (24, Twilight-Saga), der Mann, mit dem jede Frau frühstücken will. Ein Mix aus Hugh Grant, James Dean, Jesus Christus und biertrinkendem Vampir.
Hotel de Rome. Dachterrasse. Leibwächter. Assistenten – und BILD. Er ist groß, schüchtern, offen, relaxt, freundlich, demütig, lacht gern und hat eine warme, sorgfältige Stimme. Er trinkt Cola. Er trägt ein Outfit von „Hugo Boss“: „Es hing als Geschenk in meiner Suite – und meine Sachen waren schmutzig.“

BILD: Beschreiben Sie sich selbst!?
„Ich weiß selbst nicht mehr, wer ich bin. Früher, bevor ich berühmt wurde, war es einfach. Jetzt ist es schwer. Wenn du immer über dich selbst sprechen musst, erschöpft sich dein Charakter. Ich bin ich.“
Er kam mit Air Berlin aus der Karibik – kein Privat-Jet. Er reist mit Handgepäck: Rucksack, Tasche und Gitarre. Er raucht, ist allergisch gegen Haschisch und verdiente 27 Mio. Dollar im letzten Jahr. Sein Leben ist Traum und Albtraum.

Sein Erfolg ist sein Gefängnis: „Ich habe Angst, mir ein Haus zu kaufen, weil es dann belagert werden würde.“ Er ist auf der Flucht – vor Millionen Fans.
Sein neuester Film „Wasser für die Elefanten“ ist ein Spiegel seiner wahren Seele (gestern Deutschlandpremiere in Berlin). Story: Ein junger Tierarzt verliert alles. Er springt auf einen Zirkus- Zug – und wird schmerzlich erwachsen. Seine Liebe: Reese Witherspoon. Sein Gegner: Christoph Waltz!
Eine Art „Vom Winde verweht“ auf Eisenbahnschienen: „Ich fühlte mich in dem Film so wohl, weil ich ich selbst sein konnte. Ich musste wenig sprechen – aber viel reagieren. Ich fühlte mich fast seelisch nackt.“

BILD: Wie leben Sie?
„Ich wache auf und schlafe ein. Mein wichtigster Freund ist mein Wecker. Ich lese Bücher auf meinem Kindle und meinem iPad 2.“

BILD: Glauben Sie ans Schicksal?
„Glaub ich schon, macht alles leichter – du kannst machen, was du willst.“

BILD: Was bedeutet Glück für Sie?
„Einfache Dinge. Ich bin leicht glücklich zu machen. Eine Pizza und ein Sixpack Bier reichen schon.“

BILD: Was ist Ihr wichtigster Besitz?
„Ich will nichts besitzen. Ich trage immer meine Gibson E-Gitarre von 1963 bei mir. Ich liebe es, mein Handy zu verlieren. Dann bist du so frei!“

BILD: Keine Laster?
„Ich bin manchmal besessen. Ich horte und sammle Dinge – aber ich hab ja kein Haus. Ich stecke alles in Lagerhäuser.“
„Oscar“-Star Christoph Waltz kommt.

BILD: Was macht Rob einzigartig?
„Sie müssen sich ihn nur anschauen!“ Regisseur Francis Lawrence lacht: „Er hat ein Geheimnis, etwas Magnetisches. Nur eine Kamera kann das erkennen und es gibt Menschen, die strahlen plötzlich!“ Robert Pattinson lacht – über sich selbst.

BILD: Sind Sie Single oder verliebt?
Er lacht noch mehr. Seine großen blauen Augen gucken mich an. Seine Zähne blenden: „Well, ja, ich bin Single, aber ich bin auch verliebt.“ <---Hä? Geht's vielleicht noch ein bisschen kryptischer :O

BILD: In wen?i
Er lacht, ich lache, wir lachen: „Ich fühle mich manchmal wie ein Eingeborener im Urwald. So eine Frage ist wie ein Foto deiner Seele. Ich lasse mir meine Seele nicht stehlen.“

Bravo.de Interview

Das ist auch mal cool! Rob: ''Oh hallo!'' Juhuu ich spreche Deutsch!! :O



Welt Online Interview (Auszug)

Welt Online: Nach weit über drei Jahren „Twilight“: Ist jetzt die letzte Klappe für den fünften und letzten Teil definitiv gefallen?
Pattinson: Ja. Vor wenigen Tagen. Es ist vollbracht.

Welt Online: Und haben Sie das zelebriert?
Pattinson: So in der Art. Immer mehr verließen den Set in Kanada, wir haben also eine ganze Weile Abschied gefeiert. Für die allerletzte Szene war ich dann allein mit Kristen Stewart. Das war an einem warmen, hellen Strand, ein schönes Ende, nachdem wir fünf Filme in der Kälte gedreht haben.

Welt Online: Ist der ganze Rummel um Ihre Person nicht auch ein Zirkus?
Pattinson: Irgendwie schon. Das lässt sich nicht verhindern. Du bist ein bisschen das Dressurpferd, musst ständig eine Illusion erschaffen. Das Schlimmste war die Zeit, in der ich nichts getan habe, in der ich einfach nur da sein und rumstehen musste. Das letzte Mal, als ich in Deutschland war, da kam ich mit Taylor Lautner ins Münchener Olympiastadion und 30.000 Mädchen haben gekreischt. Das war wirklich bizarr. Wie ein Rockstar, ohne Musik zu machen. Man riet uns, die sich eine Viertelstunde lang heiser schreien zu lassen, und dann ging’s zum nächsten Event.

Welt Online: Hätten Sie je gewusst, welcher Hype auf Sie zukommt, hätten Sie die Rolle des Vampirs Edward Cullen womöglich abgelehnt?
Pattinson: Wer weiß. Vielleicht hätte ich’s mir noch mal überlegt. Aber ich will nicht undankbar erscheinen. Die wirklich schlimmste Zeit meines Lebens war die, als ich nichts machen durfte, als ich einfach keinen Job bekam. Da habe ich mich echt gefragt: Was machst du da eigentlich? Und hätte um ein Haar aufgegeben. Ich sah keine Zukunft mehr, trotz aller Dickhäutigkeit. Aber diese Industrie ist schon kurios: Ich war damals an meinem absoluten Tiefpunkt angelangt. Ich dachte, das ist dein letzter Versuch, und da waren 3000 Konkurrenten. Aber dann wurde ich Edward. Und jetzt kann ich plötzlich die Filme machen, die ich immer machen wollte. Das ist auch mein Ansporn. Ich möchte nicht in Erinnerung bleiben als der, der nur diesen Vampir gespielt hat.

Bild Interview: Interview Quelle via

Bild via LionandLamb

Rob Outtakes vom AnOther Man Photoshoot!

Ja HALLO!

Photobucket

Alle Bilder: RobsessedPattinson

Übrigens, alle UPDATES zur Water for Elephants Premiere in Paris findet ihr HIER im ursprünglichen Post. Wenn wir jedes mal einen neuen Post aufmachen für jedes neue Video, dann wird's einfach zu unübersichtlich :)

Donnerstag, 28. April 2011

Wasser für die Elefanten - ReaktionsPost


Seit heute, 28. April, läuft Rob´s Film "Wasser für die Elefanten" endlich auch in den deutschen Kinos. Hier könnt ihr nun ungestört über all das diskutieren, was euch eben in den Sinn kommt...

- Robs Performance
- Unterschiede zum Buch
- Die Schauspielleistung der anderen Charaktere
- Rosie in ihrer vollen Pracht
- ob euer Popcorn zum Film geschmeckt hat oder nicht
...

Euer Fantasie ist keine Grenze gesetzt...Aber ein Anliegen haben Sina und ich: Bitte seid nett zueinander. Und benutzt Worte, die jugendfrei sind...Streitereien sind echt nervig-aber produktive Diskussionen gern erwünscht!

DANKE!


Ihr findet in der Sidebar auf der rechten Seite ab heute einen Button, der euch immer zu diesem Post und folglich zu allen Meinungen/Reaktionen führt...



WFE Paris Premiere Megapost - Fotos *Update*

Rob beim Verlassen der Water for Elephants Paris Afterparty oder er war einfach nur essen, vielleicht war es auch eine Mischung aus beidem, egal...

Ja, sieht alles sehr Französisch aus !

Weitere Bilder: RPL

Videos vom Kino, eigentlich alles dasselbe wie in Berlin, nur eben in Französisch^^


Wirklich interessant, wenn auch leicht verwirrend das die drei quasi noch mal in groß auf der Kinoleinwand zu sehen waren! War das in Berlin auch so?


Bilder von Rob und Co im Kinosaal...

Photobucket
Photobucket

Weitere Bilder: Robstenation via RobsessedPattinson

*Update mit HQ Fotos*

via RPLife



Klicken für größer
imagebam.com
imagebam.com 
imagebam.com 
imagebam.com imagebam.com  

Nach dem Klick gibt's mehr!

WFE Berlin: Mehr Videos & Bilder von Rob in Berlin

...Das ist dann hofffenltich irgendwann mal der letzte Post mit diesen Worten in der Überschrift ;)

Bilder von Rob NACH der gestrigen WFE Premiere im bekannten berliner Promi Restaurant Borchardt...

Umziehen ist ein MUSS ^^

VIDEOS

Ich weiß nicht was es mit der mysteriösen Rob Puppe auf sich hat, aber die Tatsache das Rob extra nach vorne kommt um sie von einem Fan entgegenzunehmen, sein Blick als er sie näher betrachtet und seine Frage nach dem Voodoo Fluch, zum schießen :O


RTL Interview vom Red Carpet

"Wo ist denn deine Freundin"
Rob: "Sie ist zurück in LA." uund ich glaube NICHT, dass er damit Reese meint! Definitiv nicht. Das war ne ernst gemeinte und ehrliche Antwort...KStew all the way!



Ich glaube die beiden hatten wir auch noch nicht



RTL
Süße Idee mit dem signierten Elefanten :)




Und noch eins vom ZDF - wobei ich mir echt grad nicht sicher bin, ob wir das net schon hatten...

Pics via source
Videos: 1 / 2 / 3 / 4

Harry Potter and the Deathly Hallows Part 2 Trailer!


Ich habe mir den Trailer gearde 5 mal angesehen und hatte jedes mal Gänsehaut! Mir fehlen einfach nur die Worte! Dieser Film wird das GRÖßTE...Unglaublich, ich bin gerade total geschockt weil mir klar wird das es mit Harry Potter zu Ende geht, ich weiß wirklich nicht wie das im Kino werden soll!!!

JOY Interview mit Rob

Man kann es leider nur minder gut lesen...Doch vielleicht schaut ihr einfach mal bei dem Zeitschriftenladen eures Vertrauens vorbei ;)


via Twilightish

Jackson und Co twittern...

...das auch er nun offiziell fertig ist mit dem Dreh zu Breaking Dawn *ühüüüü* *schnief*

Photobucket
Photobucket

Rob & Kristen, Taylor auf dem Cover der EW + Breaking Dawn Stills *UPDATE*

 OMG OMG OMG!

Hier haben wir das brand aktuelle Cover der Entertainment Weekley. Ab dem 9. Mai kann man dieses Prachtstück hier käuflich erwerben. Entweder man möchte die Zeitschrift mit Rob und Kristen auf dem Cover ODER mit Taylor drauf...Tja, das ist echt ne schwere Entscheidung!


oder

imagebam.com

 Scan aus der EW...*Spoiler* deshalb gibts die Stills nach dem *Klick*


Diese Ausgabe wird bei uns hier leider nicht am Kiosk zu finden sein. ABER! Auf Ebay hab ich schon andere Cover mit Rob, Kristen oder Taylor drauf entdeckt und die kann man für ca 10 € plus Versand auch hier her importieren lassen. Deshalb, da bin ich sicher, wird man in Kürze auch diese (wohl sehr gefragte) Ausgabe kaufen und dann sein eigen nennen können.

Und da ist er auch schon in Paris!

Ich hab noch nie und das ist nicht gelogen, noch nie jemanden gesehen der auf so kreative Art und Weise geht!

imagebam.com
imagebam.com

Weitere Bilder: RPL

Die Vorbereitungen zur Premiere sind auch schon in vollem Gange...

Photobucket

Die Premiere findet übrigens im Le Grand Rex statt. Um 18:30 sollen langsam alle eintrudeln und um 20:30 beginnt der Film! Pressekonfernenz ist für morgen angesetzt. Außerdeme steht ein Fernsehauftritt für Rob an bei Le Grand Journal.

Wasser für die Elefanten Pressekonferenz!

Hmmm, Steven Gätjen war ja gar nicht vor Ort, was ist passiert??? Aber der Typ der da die Fragen stellt, ist der nicht von RTL?

Kommen wir zum ersten Video. Rob spricht u.a über Berlin und ja die Stadt ist schon der Hammer :) Und irgendwer hat ihn gefragt welches Souvenir er Kristen mitbringt! Kommen wir zu Christoph Waltz, er gefällt mir persönlich immer besser! Wie er meint, dass es lächerlich wäre wenn er die auf Englisch gestellte Frage des Reporters in Englisch beantworten würde und lieber bei Deutsch bleibt, und Rob der lacht mit obwohl er ja nix versteht :O

Deutsch, ansonsten wär's a bissl lächerlich...


Auch sehr schön wie am Ende der ganze Raum sich auf Deutsch unterhält und dabei ca 50 mal der Name Robert Pattinson fällt und Robs Blick einfach mal sagt: Hallo! Ich bin anwesend! :O


Christoph Waltz (er wiederholt die gestellte Frage): Hätten sie das erwartet, dass Rob Pattinson auch eine andere Rolle (als die des Edward) spielen kann?
Rob: That's so weird :O
Christoph Waltz: Ich hab was gegen diese Frage, ehrlich gesagt.Wieso denn nicht? Woher kommt diese Annahme das ein Schauspieler der mit einer Sache weltberühmt würde, nur diese eine Sache zur Verfügung hätte? Völlig absurd!


Schöne Antworten von Waltz. Vor allem was er über Rob sagt und wie er dem Reporter Saures gibt als dieser mit dem Vergleich zwischen August und seiner Rolle in Inglorious Basterds daherkommt^^


Übrigens soll in London dann keine Pressekonferenz stattfinden! Es reicht ja auch langsam, inzwischen wurden bestimmt alle möglichen Fragen zum Film schon drei mal gestellt und beantwortet^^

via Twitter

Ashley: Neue Skateland Poster

Photobucket
Photobucket

Weitere findet ihr HIER

Kristen zu Gast auf der MET Gala!


Die MET Costume Institute Gala wird am 2.Mai in New York stattfinden!

Photobucket

via Robstenation

Bella & Edward Wachsfiguren mal anders!

Vorsicht! Nicht für Zuschauer unter 16 Jahren geeignet ;O


Fanbericht von der Wasser für die Elefanten Premiere!

Die liebe Jenny hat uns ihren Bericht und ihre Bilder von der Premiere per Mail geschickt und wie man sieht hatte sie mehr Glück als wir :)

hallo germantwilighters :)

hier habt ihr meinen bericht über die premiere von WFE..heute in berlin:

tja..was soll ich sagen?

OMG was für ein Abend!!!

man muss echt auch mal glück haben und dass hatten meine freundin und ich heute!! :D
nicht nur, dass ich doch tatsächlich ein autogramm von rob bekommen habe (und er dabei mein WFE-buch in die hand genommen hat :D), er sage und schreibe gerade einmal einen meter von mir entfert stand..nein..wir haben doch auch tatsächlich mit die letzten premierentikets ergattert (die wurden ab und zu an die leute verteilt)!
so saßen wir dann um kurz nach acht im kino (in der zweiten reihe..aber egal ;-)). vor beginn des films kamen dann noch alle auf die bühne (auch da stand er nur 3-4 meter weg :D).

zum film: ich bin absolut begeistert und kann ihn nur weiterempfehlen!!! es ist spannend bis zum ende (auch für die, die das buch gelesen haben ;-)). alle drei hauptdarsteller haben mich wirklich überzeugt!! also los..schaut ihn euch an! :D

das beste an dem ganzen tag ist, dass ich mit ganz wenig erwartungen (was das sehen und autogramm bekommen angeht) ran gegangen bin, da wir erst um halb fünf da waren. aber wir haben noch tolle plätze bekommen.

man mir zittern immer noch die knie und hibbelig bin ich auch!

der abend war einfach WOW und unvergesslich!!! :D

ich hänge noch ein paar bilder ran :)

viele grüße
JENNY aus BERLIN


 

Diese roten Bänder die ihr auf dem Bild hier seht, die wurden wie schon im Bericht erwähnt von dem Moderator im Sony Center an Fans verteilt die dann ebenfalls mit in den Film durften :)


Danke nochmal an Jenny für den tollen Bericht und die Bilder! Es freut mich immer wenn vor allem Fans aus Deutschland Autogramme und Bilder bekommen, denn so oft kommt die Gelegenheit einfach nicht ihn mal zu treffen, wirklich schön :)