Mittwoch, 29. April 2009

Hallo Papparazzi... ich bins der Taylor!


Taylor gesichtet!
Frau gesichtet!
Schockiert!
Dann Artikel gelesen!
Nicht mehr schockiert!

Taylor stiefelte mit nem Mädel durch Vancouver und das ganze nicht ohne Hintergedanken!
Besagt Dame hat was mit Nickelodeon zu tun und die Fotos sollten ihr ein bisschen Publicity bringen! Taylors Dad und die Mom von dem Mädel (Name unbekannt) waren auch dabei! Die haben sich allerdings hinterher verkrümmelt damit die beiden alleine durch die Stadt latschten!
So aller: "HALLO WIR SIND HIER!!! BITTE JETZT FOTOGRAFIEREN!"

UPDATE:

Bei dem Mädchen handelt es sich um Victoria Justice, die spielt in Zoey 101 mit!
Danke an Lisa! :-)

Die Einzelheiten und noch mehr Fotos gibts auf laineygossip.com!


Zudem wird noch kurz berichtet was bei den Dreharbeiten zu New Moon passiert!

Also wenn ich das richtig verstehe drehen die immer noch die Trennungszene?!
Meine Güte, wie lang soll das gehen?! Sollen wir 10 Stunden heulen im Kino! Wir werden eh den Saal unter Wasser setzten!

Ausserdem werden noch eine Szenen mit Bella und Jacob (*schmacht*schmelz*) gedreht und morgen gehts ins Kino und einige "Erscheinungen" von Edward und irgendwas mit Motorrädern wird gefilmt!

IS NOCH LANGE BIS ZUM FILM????

byIna

4 Kommentare:

  1. das is victoria justice
    die spielt in zoey 101 mit

    ... meine fresse wer kommt nun als nächstes? erst bekommt selena PR, jetzt die da, wer als nächstes? miley cyrus?

    AntwortenLöschen
  2. danke für den namen!

    ich weiss auch nicht was da los ist! einmal den disney channel und nickelodeon rauf und runter oder wie?!

    AntwortenLöschen
  3. Ja mit der (victoria justice ) hat er auch seinen ersten Film gedreht : The adventures of Sharkboy and LavaGirl ....er als süßer kleiner haijunge ^^
    nja als eingefleischter taytayfan weim mans ^^ ...aber nur weil ich seit diesem zeitpunkt nidisch auf sie war und sich desswegen ihr name in mein edächtniss gebrannt hat ^^

    Ihr seit SUPII !! Wehe diese seite wird irgendwann mal geschlossen !

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt diese Seite auch sehr gut, bin erst seit kurzem hier aber ich bin echt froh den Weg hierher gefunden zu haben :-)
    Weiter so Mädels, ich hab immer ein Lächeln auf den Lippen, wenn ich die Seite besuche!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.