Samstag, 24. November 2012

Interviews von der Breaking Dawn Part 2 Premiere in London

Diese hier haben wir euch noch gar nicht gezeigt.

NME



Reelz


RTE


4Music


ITN


 via 1 / 2 / 3 / 4 / 5

Neue HQ Stills von der §El Hormiguero§ Show

imagebam.comimagebam.comimagebam.comimagebam.comimagebam.com

via source

Rob und Kristen´s Ankunft gestern in New York

Achtung PapPics

imagebam.com imagebam.com

Weitere Bilder und auch ein Video findet ihr bei RPLife oder kstewartfans

Freitag, 23. November 2012

Weiteres Robsten Fanvideo

via Robstenville



via Robstendreams

Kristen im "Spur" Magazine (Japan) + neues Fotoshoot



Scans


Weiter geht's nach dem *KLICK*.

BD2 BTS Material: Twilight's final battle scene effects

Achtung - Spoiler!

via youtube

Rob und Kristen am Heathrow Flughafen - 23.November

Kristen und Rob wurden laut diesem Encounter heute am Flughafen von Heathrow (London) gesichtet. Der Fan schreibt, dass die Maschine nach New York flog. Also machen sich die beiden wohl wieder auf den Heimweg.

Sie flogen gemeinsam mit Paul McCartney in der 1. Klasse und sind inzwischen vll/hoffentlich sicher gelandet.


Loook who's on my plane!!! robert pattinson and kristen stewart!! OMfG
no 100%serious we just arrived at the same time they were behind me in the line! Couldn't get a pic though up close :(
at heathrow going to NY
yeah they are but they have gine up to first class with paul mcartney!! Really wanted a pic might try and get one!!
OMFG I can't believe that!! So excited!!! New york city here I come with robert pattinson and kristen stewart and paul mcartney!!!

via source

Kristen´s Schuhe bringen 1.110$ für ShoeRevolt

Kristen hat zum zweiten Mal ein paar Schuhe für ShoeRevolt gesponsert. Etwas über 1000$ hat das Paar eingebracht :)


via robstendreams

Neues Bild einer sehr jungen Kristen

Awwwwww :D


via source

Rob&Kristen Fanvideo - BD2 Promotion

Die liebe Fiorels hat ein neues Robsten Fanvideo erstellt. Viel Spaß beim Ansehen...ich find es einfach klasse :)

We´re still here...


via source

Kristen´s Interview mit "Fokus Online"


Wie viel davon jetzt wirklich aus Kristen´s Mund kam und was da evtl. auch etwas gedreht wurde, damit es besser passt - das darf jeder selbst entscheiden...

via FokusOnline

Kristen Stewart im Interview„Ich sah am Set in ihm immer nur Edward, den Vampir“

FOCUS: Talent-Shows haben Hochkonjunktur, viele Menschen träumen davon berühmt zu werden. Verstehen Sie das?

Stewart: Es gibt wohl verschiedene Motive, warum sich Menschen bei solchen Castingshows bewerben. Die einen haben wirklich Talent, wollen es einfach zeigen und vielleicht einen Beruf daraus machen, wenn sie eine Chance bekommen. Die anderen leben in einer Traumwelt. Ich wollte nie Schauspielerin werden, um berühmt zu sein. Wer solche Fantasien auslebt, wird wahrscheinlich furchtbar scheitern. Ruhm erscheint vielen Leuten erstrebenswert. Sie würden es sich wohl anders überlegen, wenn sie mal zu spüren bekämen, wie es ist, sein Privatleben weitgehend aufgeben zu müssen.

FOCUS: Sie halten Ihr Privatleben weitgehend unter Verschluss – was nicht immer gelingt.

Stewart: Ich muss ohnehin schon so viel von mir preisgeben, da ist mir mein Privatleben, was ich zu Hause tue oder mit wem ich liiert bin, einfach heilig. Man darf sich nicht restlos ausliefern in diesem Geschäft, das habe ich schnell gelernt. Auch durch den „Twilight“-Hype.

FOCUS: Fällt es schwer nach den Ereignissen der letzten Monate, wieder gemeinsam Promo- Termine mit Robert Pattison zu absolvieren?

Stewart: Nein, wir sind okay.

FOCUS: Ist es leichter, im Film ein Paar zu spielen, wenn man auch privat liiert ist?

Stewart: Wir haben uns beide letztlich immer nur auf die Rollen konzentriert, die ja gar nicht weiter entfernt sein könnten von der Realität. Ich meine, Rob spielt einen Vampir. Er trug rote Kontaktlinsen und wurde blass geschminkt. Da denkt man nicht: Oh, das ist ja Rob. Ich sah am Set in ihm immer nur Edward, den Vampir.

FOCUS: Können Sie die große Faszination so vieler Leute für Vampire nachvollziehen?

Stewart: Irgendwie schon. Es ist einfach eine Art Fantasie-Welt. Junges Mädchen verliebt sich in einen Vampir, der mit ihr durch die Wälder fliegen kann. Ein Typ wie ein Superheld. Ich kann schon verstehen, dass vor allem junge Leute gerne mal eintauchen in solche Vorstellungen. Früher träumten die Frauen, von einem Prinzen auf einem Schimmel abgeholt zu werden, heute sind es halt Vampire. Letztlich geht es immer um die Sehnsucht nach Romantik.

FOCUS: „Harry Potter“, „Twilight“, „The Hunger Games“ – ist das Verlangen nach Fantasy-Welten größer, je problematischer die reale Welt wird?

Stewart: Das macht Kino schon seit 100 Jahren aus. Wenn die Wirklichkeit immer komplexer wird, bieten Fantasy-Filme eine willkommene Abwechslung vom Alltag. Wir wurden oft gefragt, warum die Saga so extrem erfolgreich ist. Wir haben die Leute in eine Welt gezogen, in der das Unmögliche möglich wird. Bella bekommt als Mensch ein Kind von einem Vampir und wird schließlich selbst zum Vampir mit übermächtigen Kräften. An einem miesen Tag würde ich mich wohl auch gerne in so eine Fantasy-Welt flüchten wollen. Klingt doch verlockend.

FOCUS: Lesen Sie selber auch Fantasy-Romane?

Stewart: Ich bin eher ein Freund klassischer Literatur. Autoren wie Albert Camus und John Steinbeck begeistern mich.

FOCUS: Sie wollten mal Literatur studieren?

...
Kristen Stewart im Interview: „Ich sah am Set in ihm immer nur Edward, den Vampir“ - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-28177/prinz-auf-dem-schimmel-heute-traeumen-frauen-von-vampiren-ich-sah-am-set-in-ihm-immer-nur-edward-den-vampir_aid_863507.html

Stewart: Das könnte ich mir durchaus vorstellen für die Zukunft. Ich habe die Schule nach der achten Klasse verlassen, wurde dann hauptsächlich von Privatlehrern unterrichtet und machte meinen Highschool-Abschluss per Internet. Der Gedanke, noch mal die Schulbank zu drücken, ist reizvoll. Aber derzeit nutze ich erst mal lieber die Möglichkeiten, die ich im Filmgeschäft bekomme. Ich möchte eine bessere Charakterdarstellerin werden. Das ist eine Erkenntnis, die ich durch „Twilight“ erlangt habe über meine Fähigkeiten als Schauspielerin. Ich habe noch viel Luft nach oben.

...
Kristen Stewart im Interview: „Ich sah am Set in ihm immer nur Edward, den Vampir“ - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-28177/prinz-auf-dem-schimmel-heute-traeumen-frauen-von-vampiren-ich-sah-am-set-in-ihm-immer-nur-edward-den-vampir_aid_863507.html
...
Kristen Stewart im Interview: „Ich sah am Set in ihm immer nur Edward, den Vampir“ - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-28177/prinz-auf-dem-schimmel-heute-traeumen-frauen-von-vampiren-ich-sah-am-set-in-ihm-immer-nur-edward-den-vampir_aid_863507.html
...
Kristen Stewart im Interview: „Ich sah am Set in ihm immer nur Edward, den Vampir“ - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-28177/prinz-auf-dem-schimmel-heute-traeumen-frauen-von-vampiren-ich-sah-am-set-in-ihm-immer-nur-edward-den-vampir_aid_863507.html

Donnerstag, 22. November 2012

Neues Edward&Bella Still - Breaking Dawn 2


via source

Video: Rob, Kristen&Taylor im Interview mit BILD



via kstewartfans

HAPPY THANKSGIVING!

Heute ist der 4. Donnerstag im November -- Für alle Amerikaner heißt das: THANKSGIVING feiern ;)

Und auch wir möchten diesen Tag hier ein wenig celebrieren. Unterstützung bekommen wir dazu heute  von Jimmy Fallon :D

Alle, die schon mal was von robertisbothered.com gehört haben - die wissen jetzt, was auf sie zukommt. Alle anderen :D viel Spaß beim Lachen...via


Youtube



Josh Horowitz´ ganz persönlicher Twilight Bericht

Dieser Bericht zeigt erneut, warum uns Josh so ans Herz gewachsen ist. Ohne ihn wären die letzten 4 Jahre nicht halb so schön gewesen.
Jedes Interview, dass er mit dem Cast und besonders mit Rob, Kristen und Taylor geführt hat, war super! MTV After Hours, MTV Firsts, Yes or No Shows, Red Carpet Coverage, usw.
Und man merkt auch, dass die drei die Interviews mit ihm gern in Angriff nehmen.


Josh spricht in dem Artikel darüber, wie er vom noch unerfahrenen Reporter zu einem gefragten Correspondeten wurde. Wie es war, als MTV erstmals mit Summit sprach und sie Schmunzeln mussten, als sie daraufhingewiesen wurden, dass die Stars noch unerfahren in Sachen Medien sind.
Auch seine Karriere hat sich entwickelt :) Er unterstreicht das, was wir alle schon wissen^^ Dass Rob, Kristen und der gesamte Cast kein Spiel spielen - sie sind ehrlich und sie selbst. Vom Anfang bis(s) jetzt zum Ende der Saga.
Auch uns, die Fans, lobt er in den höchsten Tönen. Wir sind nicht besser oder größer als die HP Fans oder die THG Fans - wir sind einfach leidenschaftlicher. "Twilight Fans fühlen die Charaktere in ihren Knochen. Das war von Beginn an so."

Wenn euch diese grobe Zusammenfassung jetzt nicht dazu bringt, den Artikel nach dem *Klick* zu lesen weiß ich auch nicht weiter :P

WE LOVE YOU, JOSH! 

via MTV


Bild des Tages


via tumblr

Jimmy Kimmel spricht über Rob und Kristen

Jimmy spricht in diesem kurzen Interviewausschnitt über Robs schrägen Humor. Manche Klatschblättern verbuchen nämlich das, was er in den Interviews ab und an sagt als Wahrheit - dabei ist es einfach nur erfunden. Ob Rob sich einfach selbst gern auf die Schippe nimmt oder warum er das macht - KP^^ Aber dafür lieben wir ihn.
Außerdem spricht er kurz über das Security Aufgebot, dass die beiden immer mit sich haben. 



via source

Kristen, Rob - Interview mit Total Film

STattgefunden hat das Interview während des BD Press Junkets in LA





via source

Mackenzie Foy im Interview - BD 2 Promotion

Sie spricht u. a. über die Zusammenarbeit mit Rob und Kristen :)

Working with Rob Pattinson was just so fun. He's silly, he's goofy, he's just really, really nice."
"Working with Kristen Stewart is so much fun. She's nice, she's cool, and she gave me pointers and some help."



via source

Rob´s Interview mit "20 Minuten Online"

«Ich bin neugierig, was meine Zukunft bringt»

von Raya Abirached - Mit «Breaking Dawn - Part 2» endet die Vampir-Saga. Wie «Twilight» sein Leben beeinflusste, verrät Robert Pattinson im Interview mit 20 Minuten Online.


Wie gefällt Ihnen der «Twilight»-Showdown?
Robert Pattinson: Als ich die Drehbücher gelesen habe, war ich ziemlich schockiert. Das Ende mit all den Kämpfen ist eher «Twilight»-untypisch. Man darf also gespannt sein.
Haben Sie sich schon früher für Vampire interessiert?
Ich bin eigentlich gar kein Vampir-Fan, aber natürlich habe ich auch nichts gegen sie einzuwenden. Vor dem ersten Film recherchierte ich viel, bemerkte dann aber schnell wie wenig Ähnlichkeiten zwischen «Twilight» und anderen Vampiren bestehen. Stephenie Meyer entwickelte in der Buchvorlage ihre ganz persönlichen Vorstellungen.
Wie hat «Twilight» Ihr Leben beeinflusst?
Vor den Filmen wollte ich noch nicht unbedingt Schauspieler werden, aber plötzlich war ich berühmt und wurde überall erkannt. Nach diesem Erfolg konnte ich fast gar keinen anderen Beruf mehr ergreifen, sonst hätten mich die Menschen gefragt, was ich denn da für einen Job mache. «Twilight» hat mir viele Türen geöffnet und dazu geführt, dass ich mein eigenes Leben heute anders betrachte.
Die Fans freuen sich auf den Höhepunkt der Vampir-Saga, sind aber auch traurig, dass es zu Ende geht. Wie geht es Ihnen dabei?
Das geht mir ähnlich. Ich bin jetzt aber gespannt, wie mein Leben ohne «Twilight» weiter gehen wird. Bisher bin ich ja nach jedem anderen Filmprojekt wieder zu «Twilight» zurückgekehrt. Ich bin neugierig, was meine Zukunft bringt.
Das klingt geheimnisvoll. Verraten Sie uns, wo man Sie als nächstes sehen wird?
Ich habe mich im nächsten Jahr für etwa zehn Filme verpflichtet. Darunter sind «The Rover» mit Guy Pearce. Dann gehts weiter mit «Hold on to Me», in dem Carey Mulligan eine Femme fatale spielt. Ausserdem werde ich in «Queen of the Dessert» an der Seite von Naomi Watts und Jude Law zu sehen sein und danach spiele ich in «Maps of the Stars», einem weiteren Streifen von Regisseur David Cronenberg.

via soruce

Video im Saal - London BD 2 Premiere



Und diese 3 süßen Fanfotos wollen wir euch auch nicht vorenthalten :)

imagebam.com imagebam.com imagebam.com

via robstendreams

Mittwoch, 21. November 2012

Ashley Greene zu Gast bei Anderson Live




Video 2 findet ihr bei der Quelle...

via source

Taylor´s Interview mit T4 - BD2 Promo



via source

E! News: Close Up mit Nikki Reed&Paul McDonald




via gossip-dance

Tara Swennen spricht über Kristen´s Style


Tara Swennen ist seit der Into the Wild Premiere 2007 für Kristen´s Outfits verantwortlich. In den letzten Wochen und Monaten hat sie mich mit jedem ihrer Styles einfach umgehauen! Ich weiß nicht wie ihr das seht - aber Kristen brachte ein Traum-Outfit nach dem anderen ans Tageslicht.
Nun spricht sie über Kristen´s Veränderung von der Vorliebe für Minikleider - bis jetzt zu den langen Roben :)

Ein nettes Interview via - solltet ihr euch nicht entgehen lassen...

"Twilight is coming to a close, so we wanted to do stronger looks."
"We just wanted to make a grand escape, I guess, rather than a grand entrance."
"But it’s part of her personality; I think it’s fun when she does it. There are definitely times when I have to say, “Please, please, please put the heel on just for me.”

How did you choose the looks for these recent Twilight red carpets?
It all stemmed from the fact that this was the end of a big chapter in her life. Twilight is coming to a close, so we wanted to do stronger looks. Just recently, she’s embraced doing the long-gown thing, so it was definitely an opportunity for me to stick as many as I could on her. We just wanted to make a grand escape, I guess, rather than a grand entrance. And through the years, she’s come into her own, and so now she’s letting me play a little bit more. I’m going from a glam moment to an androgynous moment from one carpet to the next; we like making sure that we push boundaries on every carpet.

Right, legs seem to be her thing, and now she’s wearing these long dresses. Why the change?
I think it’s just time. She’s become a woman since I’ve known her. She’s a tomboy at heart (both of us are), but she understands that fashion is an arena, that she can be a chameleon and not dress the way she does every single day. She’ll always change into her Converse by halfway through a carpet, which is to be expected at this point, but she puts on the heels for me for the photos, God bless her. At the end of the day, I want my clients to be comfortable because I think it shows. She needs to put on her sneakers and that’s alright with me.

Weiterlesen könnt ihr nach dem *Klick*

Rob im Interview mit VIP.de



3 Mal am Tag den Rasierer in die Hand nehmen? Wir wissen ja, dass Rob schnell auf Grund seines Bartes zu NinjaRob werden kann...Aber sich 3 Mal am Tag rasieren zu müssen - das ist echt krass^^
Aber wie Rob sagte: "Wenn man mit 26 versuch auszusehen wie mit 17 dann ist das so."

via source

Rob und Kristen´s Interview mit BRAVO TV - Berlin BD 2 Promo






via source

Neue Kristen Porträts - BD2&On the Road Press Junket

image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host 


Dienstag, 20. November 2012

Christina Perri performt "A Thousand Years" in The Live Room

via TheWarnerSound

Breaking Dawn Part2 BTS Material

via source

Biss zur letzten Szene...

...gibt es nun endlich bei Amazon zu bestellen!


Hier habt ihr den entsprechenden Amazon-Link: Bella und Edward: 

Noch einmal zur Info: Ein separates Breaking Dawn Part 2 Movie Companion wird es nicht geben.

via Amazon

BD2 Berlin Premiere - Interviews

ConcordeFilmverleih
via

ITN
via

Moviepiloten
  via

JulieTheMovieGirl
via

Kristen + Rob: Interviews mit Bravo & Mädchen.de

Bravo

via

Mädchen.de

via

Jackson Rathbone in der "Today Show"


Visit NBCNews.com for breaking news, world news, and news about the economy


via Gossip_dance

Offizielles Musikvideo "All I've Ever Needed"

Voll schön!


via OfficialTwilightFilm

4 neue Breaking Dawn Part 2 Desktop Wallpaper

via Gossip_dance