Mittwoch, 3. November 2010

ASHLEY GREENE - Alice Cullen


Name: Ashley Michele Greene
Geburtsort: Jacksonville, Florida, USA
Geburtstag: 21. Februar 1987


Informationen zur Rolle der Alice Cullen:

Die 1901 geborene Mary Alice Brandon, später dann nur "Alice" Cullen, besitzt die Fähigkeit, in die Zukunft blicken zu können und ist ebenso ein Mitglied des Olympischen Clans. Gespielt wird dieser quirlige und freundliche Vampir von Ashley Greene. Alice ist ein weiteres Adoptivkind von Esme und Carlisle Cullen; Seelenverwandte von Jasper Hale und die Adoptivschwester von Edward, Emmett und Rosalie. 

Sie wurde nach ihrer Einweisung in eine Anstalt durch ihre Familie um 1920, von einem unbekannten erbarmungslosen Vampir selbst verwandelt. Sie selbst nahm aufgrund ihrer Gabe ihre wahre Liebe ,Jasper, wahrd und daraufhin schlossen sich beide der Cullen Familie an.
Nebenbei gesagt ist Alice die wichtigste Vertraute von Bella und Edward Cullen und trägt imens viel zur Problemlösung in "Breaking Dawn" bei.

Filmografie - Ashley Greene (Auswahl)

- Twilight (Alice Cullen) 2008
- Shrink (Missy) 2009
- The Twilight Saga: New Moon (Alice Cullen) 2009
- The Twilight Saga: Eclipse (Alice Cullen) 2010
- The Twilight Saga: Breaking Dawn Teil 1 (Alice Cullen) 2011
- The Twilight Saga: Breaking Dawn Teil 2 (Alice Cullen) 2012

16 Kommentare:

  1. erbarmungslos würd ich den nicht grad nennen. er hat sie damit vor james und der anstalt gerettet

    AntwortenLöschen
  2. Alice ist soooo wundertoll.<3
    Ich finde sie am besten von den Vampieren.<3
    Sie ist einfach die hübscheste und alleeeertollste von allen.<3

    AntwortenLöschen
  3. jaa ich liebe alice auch..!!sie is soo nett und frech zugleich...lol...
    ich mag sie auch volle gern!!!<3

    AntwortenLöschen
  4. ich liieeebe sie. und am besten find ich es immer wenn sie ihre frechen sprüche gegenüber edwart los lässt! da bieg ich mich immer vor lachen. ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe Alice,
    Sie ist meine absolute lieblings Figur in der Reihe, weil sie einfach eine der lustigsten Personen ist.

    AntwortenLöschen
  6. spricht Alice auch deutsch also ein bisschen ??

    AntwortenLöschen
  7. alice ist echt eine supertolle beste freundin. ich wünschte es würde sie wirklich geben und sie würde mit mir shoppen oder eis essen oder irgendwas

    AntwortenLöschen
  8. ich bin größter twilight fan der welt!! ihr könnt mich alles fragen! <3<3<3<3<3<3 ich liebe die saga sooooooooo , alice und emmett sind meine lieblinge der rest ist ganz nah danach <3<3<3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  9. Alice geschichte (kurzfassung) :
    sie hat seit klein auf visionen z.b. sie hat ihren eltern gesagt das ihre oma gleich kommt ,so wurde mit freude noch ein teller gedeckt , am sicheresten war sie in sachen wetter. doch als sie vorher sah das jemand ihre mutter ermorden will hatte sie schreckliche ,ihr vater war gerade auch einer geschäfts reise ,so haben sich ihre mutter ihre kleine schwester (cynthia,deren tochter noch lebt) und sie bewaffnet für tage eingeschlossen das haus blieb dreckig so saßen sie die ganze zeit in der ecke ,als der vater wieder kam erklärte er alice für eine psychopatin also ging die mutter wieder raus doch einmal hatte sie ihre waffe zuhause liegen lassen und wurde ermordet. Ihr vater fand schnell eine neue ... hups ich wollte ja kurz fassen ... , naja sie ist halt abgehauen und hat herausgefunden das ihr vater jemanden beauftragt hatte ihre mutter zutöten und jetzt hat er dem mörder auch den auftrag gegeben mary alice brandon zuermorden . sie kam aber in die psychatrie , dort wurde sie mit elektroshocks behandelt, sie fand dannoch zu ihrer lebensfreude zurück, da hatte sie auch einen freund , er war ein vampir ,er war hausmeister da es dort nicht auffiel wenn einer mal weg war... , er verstand alice und sie wurden freunde ,doch da sah alice das jemand sie töten wollte ..ein vampir.. ihr freund verstand sofort und verwandelte sie , james (kommt euch bekannt vor aus twilight (teil 1)) war sauer da ihm seine sängerin (so nennen sie menschen die einen geruch für sie haben den sie unwiderstehlich finden ,so ähnlich wie bei edward und bella) also brachte James den "hausmeister" aus rache um . Alice wachte nach 3 tagen an einer klippe auf, die schmerzen waren für sie nicht so tragisch ,es ist vergleich bar mit den elektroschock, sie wusste nichts mehr aus ihrem menschsein , aber ihre erste vision war das sie Jasper finden wird und mit ihm im jahr 1948 zu den Cullens gehen würde, sie stellte sich schon auf die "vegetarische " jagd weise ein , sie fand ihn und nahm ihn beihand als wären sie freunde sie wurden schnell ein paar und zogen für kurze zeit umher. als sie bei den Cullens eintrafen wurde ihn schnell angeboten sich ihnen anzuschließen ,das taten sie auch . als edwars an dem tag nach hause kam stand all sein zeug in der gerage da alice sein zimmer bezogen hatte:DD, seit dem leben sie mit ihnen zusammen , als bella aufsie stößt werden die beiden beste freundinnen , und da James wieder auftauchte und diesmal auf bella aus war erfuhr sie dadurch ihre lebensgeschichte (ich erzähle euch es jetz nich kompliziert sondern kurz) es war alles schön nur zwischen durch ein wegziehen aus Forks dann Edward retten und wieder nach Forks kommen ausserdem mussten sie noch 20 neugeborene töten und victoria . Als bella dann Edward geheiratet hat hat sie die ganze hochzeit organiesiert und die schönste hochzeit aller zeiten ihnen geschenkt. als bella dann ein vampir war ,doch nicht zuvergessen Rennesmee zur welt gebracht hat , war für kurze zeit alles gut doch dann hatte alice eine vision und verschwand mir jasper ... lest weiter sonst schreib ich hier noch 100 seiten -.-

    liebe grüße von der selben autorin wie das kommi direkt darüber , bey leute
    euer größter twilight fan , und das könnt ihr nicht toppen :PP <33<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du kannst ja die nächsten 100 seiten auch noch schreiben wenn du e schon fast alles weisst

      Löschen
  10. jetzt ist der neue breaking dawn part2 da , klar es war schon paar da ,aber jetzt mit mehr kampf und jagd szenen <3<3<3<3<3 .ab dem 25. october gibt es die karten zum vorverkauf *hibbelig* bisS dann ,euer größter twilightsaga fan der welt (selbe autorin wie die letzen zwei kommis :PP) bey <3

    AntwortenLöschen
  11. hehe so jetz heiße ich alice , ich bin mal wieder die die die letzten 3 kommis geschrieben hat

    AntwortenLöschen
  12. omg^ ,ne "alice" ich bin größter fan ;DD

    AntwortenLöschen
  13. ich finde alice und jasper einfach toll schade das sie nicht ihn echt ein paar sind sie würden toll zusammen passen finde ich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee , ich finde das Ashley und Jackson nicht zusammen passen eher Ashley und Kellan *-*

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.