Samstag, 2. Mai 2009

Rob Interview!

So das ist ein Interview mit der spanischen Zeitung ElPasi,welches von jemandem ins Englische translated wurde, welches ich wiederum vom Englischen ins Deutsche übersetzen durfte^^
Es geht u.a um Rob's Rolle in 'Little Ashes' und darum was der Ruhm so mit sich bringt!Rob's gnadenlos ehrliche und spritzige Antworten machen es wie immer wirklich lesenswert!



Nun ist aus Dali also ein Vampir geworden, was haben die Castingagenten in dir gesehen als sie sich entschieden dich zum Vampir werden zu lassen?

,,Es ist komisch während den Proben zu 'Little Ashes' sagte mir Marina Gatell (spielt die Rolle der Magdalena in 'Little Ashes'):,, Weißt du,du bist ein Vampir'' ich fand diesen Kommentar sehr eigenartig und jetzt wenn ich so darüber nachdenke finde ich es noch eigenartiger (lacht).''

Was denkst du darüber das deine ersten Sexszenen überhaupt, gleich mit einem Mann stattfanden?

,,Der schlimmste Teil an der Sache ist das die Szenen überhaupt nicht romantisch sind sondern super traumatisch. Anstelle von Aufregung verspürst du Mitleid für dich selbst und deinem Gegenüber(lacht).Alles daran war sehr unangenehm, nicht nur weil die erste Szene gleich einen Tag nachdem ich und Javier (spielt im Film Lorca) uns kennenlernten stattfand, sondern auch weil wir während dem Drehen der Szenen überhaupt keine Privatsphäre hatten,wir waren umgeben von Technikern die Spanisch redeten,eine Sprache die ich nicht verstehe,und sie kicherten außerdem.''

Wer ist ein besserer Küsser Kristen oder Javier?

,,Definitiv Javier (lacht)''

Ich bin etwas besorgt darüber das es sehr hart für dich werden könnte, dich von der Rolle des Vampirs Edward zu separieren.Was wäre die beste Möglichkeit das zu erreichen?

,,Alter wenn du es herausrausfindest, lass es mich wissen (lacht). Nichts was mit Blut zu tun hat,hoffe ich''

Ich habe gelesen das masochistischer Narzissmus dich dazu treibt alles zu lesen was über dich im Internet behauptet wirdWie oft googelst du dich selbst?

,,Oh du hast das GQ Interview gelesen oder? Alter ich habe gescherzt, es hörte sich an als wäre ich ein totaler Looser und ich dachte es wäre witzig das zu erzählen.''

Das letzte das ich hörte war das Jemand vom Set behauptete du stinkst!

,,(lacht) ja davon habe ich auch gehört! Das witzige daran ist das diese Aussagen immer von 'anonymen Quellen' stammen.Ich bin gerade in Vancouver angekommen.Ich muss wirklich sehr stinken denn das Set ist 25 Kilometer weit von meinem Hotel entfernt und ich habe noch nicht einmal mein Zimmer verlassen.''

Sagen wir mal du hättest vom heutigen Tag 8 Wochen frei was würdest du tun?

,,Ich möchte Reisen, deshalb versuche ich Jobs in verschiedenen Ländern zu finden. Ich denke das ich nächstes Jahr für 3 Monate in Paris arbeiten werde.''

An welchem Projekt?

,,Oh ich denke ich reiße den Mund schon wieder zu weit auf...Wen interessierts!
Es ist für eine Adaption von Guy de Maupassant’s Bel-Ami. Nun da ich es euch erzählt habe kann ich es auch jedem Anderen erzählen, ich bin es leid ständig zu hören:,,Ag, du bist nur in den Twilight Filmen! Du bist nichts anderes als ein Shooting Star!'' Ich lehne das ab.''

Auf diesem Wege wirst du dir das Recht erwerben in der zweiten Reihe bei den Oscars zu sitzen wie du es schon einmal getan hast dieses Jahr.

,,Alter es war mir so peinlich.Ich habe mich nie so unwohl gefühlt in einer Situation. Was hatte ich da zu suchen, wenn ich doch nur in einem Film mitgewirkt hatte der niemals von der Academy für Irgendetwas nominiert worden wäre?.''

Lest das ganze Interview hier!

thx to newmoonmovie.org

bysina

Infos zum Fanevent in Berlin!

Wie ihr sicher noch wisst findet am 6.Juni ein Fanevent in Berlin statt zum Twiligt DVD Release in Deutschland!


Es wurde vor kurzem eine Pressemitteilung zum Fanevent veröffentlicht, mit einigen weiteren Infos!

,,Bereits nach kurzer Zeit haben mehr als 1.000 Twilight-Fans zugebissen und sich Eintrittskarten für das Top-Event im E-Werk gesichert. Am 6. Juni 2009 steigt im Berliner EWerk die grosse Twilight-Fanparty. Bereits jetzt wurden über 1.000Karten für das Top-Event verkauft. Auf der offiziellen Internetseite www.twilight-derfilm.de haben die Twilight- Enthusiasten weiterhin die Moeglichkeit, Tickets zu erwerben. Jetzt heisst es schnell zubeissen!

Zu dem von Concorde Home Entertainment veranstalteten Fan-Event anlässlich des DVD-& Blu-ray-Verkaufsstarts von "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen" am 10. Juni 2009 werden u.a. Darsteller aus Twilight, die britische Indie-Rock-Band The Subways ("Rock& Roll Queen") und weitere Special Guests erwartet. Nur hier werden bereits fünf Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart DVD und Blu-ray erhältlich sein. Ausserdem erwarten die Besucher exklusive Infos vom Set des zweiten Kinofilms "New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde". Moderiert wird der Abend von den VIVA-Moderatoren Collien Fernandes und Jan Koeppen.''

Ich bin schon sooo gespannt wer vom Cast da auftauchen wird, ui ui ui ich werde zwar nicht hingehen aber die Tatsache das sich einige von ihnen quasi in 10 minütiger Entfernung von mir befinden is ja auch mal was oder? Und außerdem: COLLIEN FERNANDO und noch ein anderer Typ den ich nicht kenne der aber sicher mindestens in die Kategorie C-Promi gehört werden den Event moderieren!


thx to team-edward.net


bysina

Bravo Gewinnspiel!

Sou hier nochmal ein paar mehr Infos zum Bravo Gewinnspiel.........


BRAVO:

,,Es klingt unglaublich - und doch ist es wahr: Du kannst den Supervampiren aus "Twilight" höchstpersönlich in die Augen schauen! Und das nicht irgendwo - sondern direkt am Set der Fortsetzung "New Moon - Bi(s) zur Mittagsstunde" in Italien!

BRAVO und Concorde Filmverleih machen es möglich und entführen dich exklusiv in die Welt der Vampire - geradewegs zu Robert Pattinson (22) und Kristen Stewart (18). Das ist deine Chance, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen, lange bevor der Film am 7. Januar 2010 bei uns in den Kinos startet!

Und vielleicht wirst du sogar selbst ein Teil der außergewöhnlichen Liebe zwischen Vampir Edward (Robert Pattinson) und der sterblichen Bella (Kristen Stewart). Denn mit ganz viel Glück kannst du auch eine kleine Nebenrolle in dem Mega-Movie ergattern. Sei dabei, wenn das tollste Paar der Filmgeschichte in Italien dem gefährlichen Vampir-Clan der Volturi gegenübersteht - und ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt wird. Seite an Seite mit deinen Superstars!

WAS DU MACHEN MUSST?

BRAVO will's wissen: Was ist deine Lieblingsszene aus der "Twilight"-Saga? Egal, ob aus dem Film oder der vierteiligen Buchreihe. Der erste Kuss zwischen Edward und Bella? Jacobs (Taylor Lautner) Verwandlung in einen Werwolf? Edwards glitzernde Haut in der Sonne? Ganz egal! Alles ist erlaubt: Filmen, Fotografieren, Malen, Basteln . . .

Die schönsten und originellsten Ideen gewinnen. BRAVO und Concorde schicken gleich zwei Gewinner (mit jeweils einer erziehungsberechtigten Begleitperson) Ende Mai nach Florenz, von wo aus du zu deinen Lieblingshelden gebracht wirst. Vorbei an allen Absperrungen und Sicherheitsleuten, die jedem anderen den Zugang zum Set verwehren. Nur du und deine Helden, das wird mit Sicherheit deine tollste Erinnerung - bis(s) ans Ende aller Tage . . .''

Hier erfährst du wie du gewinnen kannst!

bysina

Setvideos!

So noch ein paar Setvideos aufgenommen von Fans!

Bella und Jessica wie sie das Kino verlassen!



Und hier Taylor: Winkie Winkie



bysina

Just Mixed!

Wonderwall hat ein Style-Profil von Kristen Stewart veröffentlicht das die Entwicklung ihres Klamottenstils in den letzten Jahren darstellt!




Seht hier das ganze Profil mit weiteren Bildern!

thx to twilightersanonymous.com


Ashley's Interview mit People.com
People.com führte ein kurzes Interview mit Ashley Greene!



Ashley u.a über ihren Hund: ,,Sie war dazu bestimmt mir zu gehören.Ich habe nicht nach einem Hund gesucht und so passierte es das ich ihr Bild im Internet gesehen habe und ich dachte nur noch:''Ich muss diesen Hund haben!''

Fans treffen auf Kristen!

RobPattzNews
hat ein Video vom Treffen einiger Fans mit Kristen am Kinoset!

bysina

Das Motorrad Mysterium!

Sooooooooooooooo mysteriöse Dinge scheinen sich am Set zu ereignen!

Hier der Bericht des Setstalkers :

,,Ich war leider ein bisschen zu spät dort um die Szenen mit Rob zu sehen.Das Set war hinter dem Kino wo gestern gedreht wurde, auf einem langen Straßenstreifen und die Filmcrew hat ein 'One-Eyed Pete' Schild aufgebaut (ihr erinnert euch, die Bar an der Bella und Jessica nach ihrem Kinobesuch vorbeilaufen).
Und so wurden Rob's Szenen gefilmt: Bella verlässt gemeinsam mit Jessica das Kino und trifft auf eine Gruppe von Männern mit Motorrädern! Sie entscheidet sich mit einem von den Kerlen eine Tour auf seinem Motorrad zu machen (WTF?!) um die Halluzination von Edward hervorzurufen. In dieser Szene filmten sie Rob wie er neben Kristen steht und ihr sagt sie solle es sein lassen und Kristen selbst die mit einem Mann aus der Gang spricht''

,,Das ist meine beste Erklärung für das was ich am Set gesehen habe, diese Szene ist nicht wie im Buch...''

Ähhhh ja das wissen wir sehr wohl, im Buch läuft sie nämlich am Pub vorbei, bleibt stehen und läuft auf die Typen die davor stehen zu, dann etwas Palaber und irgendwann wendet sie sich ab! Die ersten Motorradszenen sollten eigentlich die mit Jakob sein, wie im Buch eben und nach Aussage der Berichterstatterin war Taylor zu diesem Zeitpunkt auch nicht an diesem Set sondern drehte gerade die Szene wo er Nachts aus Bellas Fenster springt.

Also wenn das so weiter geht mit den ganzen Setstalkern die die Filmcrew und die Drehorte ausspionieren hab ich bald den kompletten Film zusammen noch bevor ich ihn im Kino gesehen habe^^


Weitere Bilder+Bericht+Video hier!


UPDATE!

Michael Welch aka Mike Newton hat nun seine Dreharbeiten zu New Moon beendet!

bysina

Die Disney Channel Verschwörung nimmt ihren Lauf!

So Jennifer Stone das is ne Schauspielkollegin von der Selena Gomez und irgendwie hat die auch was mit dieser ganzen Disney Channel Verschwörung zu tun! Naja die hat sich jedenfalls zu den Gerüchten um Taylors und Selenas angeblicher Liebesbeziehung geäußert.


,,Taylor und Selena sind nur Freunde,nur weil sie zusammen abhängen heißt das noch lange nicht das sie auch was miteinander haben.'' Zitat: Just because they're hanging out together doesen't mean they're dating!''

Also für mich ist in nem fragwürdigen Cactus Club essen gehen und ein gemeinsamer Kinobesuch schon sowas wie ein Date aber ich weiß ja nicht wie man das in den USA bzw.Kanada so handhabt^^

,,Selena ist mit Typen befreundet.Eine Menge Mädels sind mit Jungs einfach nur befreundet.''

Außerdem hat sie noch so Dinge erzählt die irgendwie keinen interessieren, wie die Tatsache das sie Twilight Fan ist und (erzähl uns ma was Neues) Rob liebt!


Ach komm Mädel geh doch und strick dir nen Pulli!


Hier die ganze Sülze!

bysina

Freu,Freu.....

Catherine Hardwicke hat auf ihrer Website ein Video gepostet von einigen Leuten die Brüllen und sich freuen das der erste Drehtag (Twilight) geschafft ist! U.a sind Nikki Reed, Cathrine selbst und warum auch immer der Michael Oregano also Kristens Freund zu sehen und alle scheinen wirklich,wirklich guter Dinge zu sein!


Find more videos like this on Catherine Hardwicke


Mir bleibt nur eins zu sagen egal was ihr nehmt Leute nehmt weniger davon^^

bysina

Neues Interview mit Robert



The Guardian hat ein tolles Interview mit Robert geführt!
Sagen wir's mal so; Sein britischer Humor kommt mal wieder nicht zu kurz^^

>>>Hier geht's zum Interview...

Die besten Passagen habe ich für euch schonmal übersetzt:
Seine Filmpartnerin Kristen Stewart [...] sagte einst über Pattinson, dass er nicht lügen könne; anscheinend kann er auch nicht aufhören zu reden. Im Augenblick beschreibt er das Hotelzimmer in Vancouver, wo er grade für New Moon drehte [...]. "Ich habe in diesem fensterlosen Raum im paarunddreißigsten Stock gewohnt. Die Erbauer hatten wohl Angst, dass die Leute sich sonst umbringen würden! Ich denke sie machten sich darüber Sorgen, dass man für die Zimmer nicht so viel Geld verlangen könne, wenn einige Gäste sich ums Leben bringen würden ..."

Die meisten Schauspieler wohnen in Apartments, oder zumindest in einer Hotel Suite, während sie am Set sind. Doch nicht Pattinson: "Ich hab mich da jetz niedergelassen. Ich würde drei Wochen brauchen, um all meine Habseligkeiten zusammen zu raffen. Ich lasse die Hausmädchen nicht mehr rein. Ich ziehe noch nicht mal die Bettdecke runter weil ich nicht sehen möchte was sich darunter befindet."

Ständig warten Fans draußen vor dem Hotel, aber er versucht nicht über die große Berühmtheit, die er in Nordamerika erlangt hat, nachzudenken; er erzählt, dass er sonst verrückt werden würde. Deshalb versucht er sich zu verkleiden: "Stattdessen werde ich aber immer auffallender; Ich trage zwei Kapuzen, eine Mütze und eine Sonnenbrille, was mitten in der Nacht eigentlich ziemlich heraussticht. Also lerne ich zu sprinten."

Zeitweise hört sich Pattinson zwar erwachsen an, aber genauso rutscht er auch in jugendliche Abernheit. Frag einfach ob er einen falschen Hotelnamen benutzt und das Gekicher beginnt: "Ich hieß Clive Handjob in Paris. Jeder im Hotel nannte mich 'Monsieur Handjob'. Das war ein ziemlich kostengünstiger Spaß."

[Über Little Ashes, den er sich ausnahmsweise ansah]
"[...] Es war schlimm meine erste Szene anzugucken, in der ich mit diesem lustigen kleinen Hut auftauche ... Ich war außerdem besorgt, Dalís und Lorcas Sexszenen zu sehen, aber genau genommen waren sie die besten Szenen."

Twilight Fans, so obsessiv wie sie nun mal sind, werden bestimmt auch den fast-nackten Pattinson in Little Ashes auschecken (seit gewarnt: auch wenn seine Haut vampirisch bleich ist, das waren Prä-Six-Pack-Zeiten). Das ist das Problem am plötzlichen Berühmtwerden; in einem Höllentempo kommen die Leichen aus dem Keller gekrochen. Und Dalís reizender kleiner Hut in Little Ashes ist nichts im Vergleich zu der kürzlich aufgetauchten Reihe an fragwürdigen Reklame-Bildern. Es gibt da ein paar besonders aufreizende im Internet, die Pattinson in einer kurzen Hose oder Unterhose zeigen, mit aufgebauschtem Haar und einem kitschigen Lächeln. "Wirklich? Die, in denen ich wie ein richtiger ... Psycho aussehe? Ich schwöre bei Gott das ist illegal! Es ist einfach nur peinlich. Tatsächlich habe ich neulich erst eins gesehen."

[...] Manchmal wünscht er sich, es würde ein Fenster geben, aus dem er hinaus springen könne, wenn er grade mal wieder Telefoninterviews in seinem Hotel-Zimmer gibt. Er scherzt natürlich nur, aber es scheint so, dass der eigentliche Schauspiel-Prozess im Nebel von Hollywoods Öffentlichkeit verschwunden ist. Manchmal findet er daran Spaß, sich Sachen im Interview auszudenken. Zum Beispiel? "Ich betreibe ziemlich hochintellektuellen Gedankenkram in meiner Freizeit. Ich lese Erstausgaben von Shakespeare. Ich schreibe Gedichte. Ich versuche meinen Master in Neurowissenschaften zu machen. Das ist die Art von Mensch, der ich bin." Sich klar amüsierend, macht er eine Pause: "Mann, ich weiß noch nicht mal was ein Master ist." Und er lacht hysterisch während sich durch sein Haar fährt.
*anna

Taylor als Sharkboy!

MTV führte ein Interview mit Robert Rodriguez dem Regisseur des Films 'The Adventures of Sharkboy and Lavagirl 3-D' in dem Taylor mitspielte... ihr erinnert euch?




Hier hört ihr was er über ihn zu sagen hat!



,,Taylor war der erste Schauspieler den wir uns ansahen für die Rolle des Sharkboy und wir haben uns gleich für ihn entschieden!Er hat Persönlichkeit,ist athletisch und smart und es war keine große Überraschung für mich zu sehen das er Erfolg hat,wir wussten es gleich als wir ihn sahen.'

Hmm joa auf das Wort des 'Sin City' Regisseurs kann man also was geben^^

bysina

Getwitter! Tweet tweet

Sooo... der gute Jamie hat uns getweetet, dass es am Montag für ihn ab nach Vancouver geht, ebenso Michael Sheen, also freut euch jetz schonmal nächste Woche mehr von ihnen zu sehen... :)
*anna

Nackte Tatsachen!

So, es ist noch früh, aber wir haben direkt ein Schmankerl für euch!

Robert wie Gott ihn schuf!
Ja, richtig, das bedeutet NACKT!
Und nochmal richtig, die Wörter Robert und Nackt können zur Stunde nur mit Little Ashes zu tun haben!

Also hinsetzen, gucken und genießen:






P.S. Irgendwie hab ich ihn mir anders vorgestellt.... naja, egal, nehm ich halt Taylor! :-)

byIna

Mehr Ashley gefällig?


Ashley war gestern Abend mit ein paar Freundinnen in Hollywood unterwegs und wurde beim Verlassen der Bar Deluxe aufgespürt.
Dass sie dabei wie immer wunderhübsch aussah, brauch ich ja wohl nich zu sagen...
*anna

Freitag, 1. Mai 2009

Rob hinter Gittern - der Vampirknast


"Meine Stalker-Checkliste sagt mir, es fehlen noch welche!"


"Ich bin ein Vampir! Holt mich hier raus!!!"


Jap ... und auch sonst geschehen mysteriöse Dinge ...

Noch mysteriöser als das Geheimnis der Super-Vampire?

Ich glaube kaum! Aber ich dachte halt, dass ...

Jaja schon gut, halt einfach die Klappe!

Naja alles, jeder und niemand endet jedenfalls darin, dass Rob, Anna und KStew die Szene beim Kino (das in Wirklichkeit angeblich ein Strip-Club is^^) gefilmt haben, und zwar wohl ganz klar die Szene wo de Bella hier de ollen bösen Collegejungens sieht und de Jessica voll hier so Panik un schnell weg un so un de Bella is aber voll so: whoaaaa ick erinner mir an Edward wenn ich die miesen Kerle seh!
Und ja...ihr wisst schon...so Halluzination und so...

Fotos von Michael Scofield Robert by MaliciousMandy.

*anna

Peter und die Filmpremieren!

Unser Peter ist ja ein ganz schöner Filmpremierenfan^^
Hier sind einige Bilder von ihm bei der Filmpremiere zu 'Star Trek' in Los Angeles!

Weitere Bilder hier!

thx to lionandlamblove.com

bysina

Kellan & Ashley!

Kellan und Ashley waren beide auf der Spring/Summer Launch Party! Und Hundi war auch mit dabei^^


Und E!Online führte außerdem noch ein Interview mit Ashley!




U.a wird sie zu dem Gerücht befragt ob Rob denn nun duscht oder nicht und nach Ashleys Aussage tut er das!
bysina

Noch mehr Stalker Setpics

LaineyGossip hat noch ein paar neue Setpics vom Dreh der Kinoszene! Und ich kann nur eins sagen: ICH WILL DEN NEWTON KOTZEN SEHN!!!
bysina

Wollt ihr abnehmen?

Wenn ja dann hab ich hier den perfekten Tipp für euch!
Guckt euch drüben bei unserem Schatzi Perez ein Video an.

>>>Dieses Video!

Und zwar bekommt ihr dann eine very romantische Szene aus Little Ashes zu sehen.
Nämlich wie der Dali (also Rob) grad mit seinem Kumpel im Wasser am Knutschen ist.
Total geil!
Also mein Abendessen is grad im Klo verschwunden, hahaha^^

*anna

Die Kendrick mit dem Clooney...


Das ist ja mal total cool! Also ehrlich... WOW...

Anna Kendrick, die in Twilight die Rolle der Jessica verkörpert, macht jetzt n Film mit George Clooney!
Ja, ihr lest richtig!
George Clooney... der George Clooney, also der echte George Clooney!
Der George Clooney der Millionen Frauenherzen auf der Welt höher schlagen lässt!
Inkl. meines, denn der Kerl is einfach MHHH... sexy und erotisch und unglaublich männlich und im Alter wird er immer... MHHHH... *räusper* Verzeihung, es ging kurz mit mir durch!

Yo, also zurück zu Anna!
Nachdem sie also wegen diesem Film, mit dem George (OMG) in Omaha, Nebraska war, ist sie jetzt wieder in Vancouver um ein paar Szenen für New Moon zu drehen!
Wie das wohl ist, wenn man so durch die Welt jettet und diese ganzen heissen Hollywoodtypen um einen herum sind??!?!?!

Ich weiss jetzt auch gar nicht...

Lest doch einfach mal den Artikel auf Laineygossip.com :-)

byIna

How To Be - Behind The Scenes

ET hat ein 3-minütiges Behind-The-Scenes-Video von 'How To Be' veröffentlicht...und ich lieeeeebe es...
Robs Lache ist ansteckender als die Schweine-Grippe!^^
Also alle bitte angucken und mitlachen =)



Bestes Zitat: "He's really depressed, that's why he's depressed." XD

*anna

Ashley Greene mit neuem Haarschnitt


Gestern interviewte Access Hollywood Ashley in West Hollywood L.A.!
Bei Kitson warb sie für ihre "Donate my Dress" Charity-Initiative.

In dem kurzen Video erzählt sie, dass sie Ende Mai in Italien drehen werden, sie bisher den Porsche noch nicht gefahren ist (logisch weil der ja in Italien ist^^) aber dass sie bereits einen Mercedes fahren durfte und sich dabei auch nicht allzu schlecht angestellt hat ;-)
In dem Video könnt ihr außerdem Ashleys neuen Haarschnitt begutachten, ein mittel langer Bob.

Hier noch einige Fotos!
(Während ihrer Einkaufstour wechselte sie mehrmals das Outfit. Warum auch immer^^)

>>>Mehr Fotos...

*anna

Stephenie Meyer - Biografie

Amazon.com hat eine Biografie von Stephenie Meyer gelistet!
Wann genau das Buch erscheint steht aber noch nicht fest!

byIna

Yummi!

AccessHollywood hat die Top 5 der best bestückten - im Sinne von Bauchmuskeln un soo ;) -Männer gekürt und ratet mal wer auf Platz 1 ist!

Hier gehts zumVideo!


Also dieses Video und diese Bauchmuskeln...Ok noch 286 Tage bis es legal ist so an ihn zu denken^^

bysina

Twilight Merchandise!

CleverTv hat ein Video mit einigen der Merchandise Highlights rund um Twilight veröffentlicht u.a Twilight Pyimamas und die Robert Pattinson Biografie, wobei ich mich frage was da eigentlich drinstehen soll? Tag der Geburt,Besuch der Grundschule, Schulabschluß,3-4 Filmprojekte,Twilight.... und dann? Hallo der Typ ist 22!



Hmm sie haben das Sparkling Powder vergessen!
bysina

Und noch ein paar Stalking Setpics...

Diesmal vom Cast beim Dreh der Kinoszenen!


Hmmm ob sie den Welch wohl dazu genötigt haben wirklich irgendwas zu schlucken das Übelkeit verursacht, damit es auch authentisch rüberkommt?

Neue Stalking Setpics.....

Diesmal vom Set an dem wohl die Kinoszene mit Bella,Jakob und Mike gedreht werden soll!
Auf den Fotos ist das Paramount Theater zu sehen!



Und die erfahrene Stalkerin gibt noch ein paar hilfreiche Stalkertipps für den kleinen Hobbystalker!

1.Benutze kein Blitz beim Fotografieren (natürlich man will ja nicht erwischt werden!)

2.Achte auf dein Benehmen.

3.Ruf nicht nach den Darstellern!

4.Denn denk daran sie arbeiten!
bysina

Morrison über Rob!

Little Ashes Director Paul Morrison sprach mit der LA Times über Rob und was er über seine Zukunft denkt!
,,Rob nimmt das Schauspielern sehr ernst und ich bin sicher das er Rollen übernehmen will die ihn herausfordern.Ich kann ihnen nicht sagen wie hart er an der Rolle des Dali gearbeitet hat!Ich ermutigte ihn dazu einfach nur das zu spielen was im Script steht aber er selbst war jeden Tag auf der Jagd nach neuen Teilen aus Filmen, Interviewausschnitten oder Biografien von Dali, er arbeitete sehr hart daran, intellektuell sowie emotional.Ich denke das hat er im Blut, ich denke er wäre nicht befriedigt nur weniger interessante Rollen zu spielen.''

Lest das ganze Interview hier!

bysina

Rob > Interview > Lustig > Lesen!


Moviefone hat einen 2. Interviewteil mit Rob gepostet!
Es ist wirklich amüsant und die Fragen über Little Ashes und New Moon sind nicht die typischen wie sonst immer... und bei mehr als zwei Sachen lag ich echt vor lauter Lachen am Boden...
Wie kann Rob bloß immer so gnadenlos ehrlich sein? Ich fass es manchmal echt nicht^^

Ein paar der Fragen habe ich für euch ins Deutsche übersetzt:


Ich las, dass du vor den Nacktszenen [in Little Ashes] sehr nervös warst, wie hast du dich darauf vorbereitet?

[Lacht] Es schossen mir gerade so viele lächerliche Antworten in den Kopf [lacht noch mehr]. Ich hatte ein Penis Implantat! Ich weiß nicht, ich hab einfach, es ist lustig weil Spanier so ... sie haben überhaupt kein Problem mit Nacktheit, ich meine überhaupt nicht, und Engländer haben ganz offensichtlich eins, irgendwie, das allergrößte Problem. Schon bei kleinen Dingen, wie als ich meinen Vater beim Umziehen fürs Schwimmen sah, das hat mich traumatisiert ... Ich weiß nicht was ich genau gemacht habe, ich bin einfach ein wenig ausgeflippt. [Lacht]

Du spielst [in Little Ashes] eine reale Person -- Wie hat das deine Vorbereitung beeinflusst? Hast du viel über Dali gelernt?

Ja, ich finde es toll. da gibt es einige Dinge wie Lern-Fotos. Ich konzentrierte mich bei vorherigen Vorführungen nie auf meinen Körper, naja nicht in diesem Ausmaß und es gab tonnenweise Fotos von ihm und er hatte eine ziemliche eigenartige Haltung ... Da war dieses eine Foto wo er auf etwas zeigt und ich fand es ganz nett und versuchte herauszufinden: "Wie zeigt man auf etwas genau so?" Dann realisierst du: "Oh, Mist. Du nimmst deinen Arm und ahhh..." und plötzlich macht's Klick. Und dann wird dir klar, dass du richtig läufst und ähnliches und die Leute -- Spanier! -- wissen wen du spielst, ohne den Bart, sie wissen es sofort nur indem sie dir in deine Augen blicken, das ist sehr befriedigend. Ich mag diesen Gedanken; Ich würde es durchaus gern noch einmal machen. Ich mag es reale Menschen zu spielen.

Wie ist die Energie bei 'New Moon' im Vergleich zu 'Twilight'? Denn vor 'Twilight' war sich niemand sicher ob es erfolgreich sein würde und jetzt ist es ja eigentlich offensichtlich ...

Ja, es ist beängstigend. Es ist ein sehr sehr anderes Erlebnis. Letztes Mal waren wir irgendwie ... es war so leicht die komplette Cast beisammen zu haben. Wir aßen fast jeden Tag gemeinsam und konnten frei über alles reden. Jetzt ist es schon schwer nur das Hotel zu verlassen. Und diese ganzen beiläufigen Geschichten werden auf einmal irgendwie berichtenswert, sodass du mit allem sehr geheim umgehen musst. Selbst wenn du nur etwas im Drehbuch klarstellen möchtest. Es ist einfach eigenartig. Und auch sehr anders ... Ich denke, es ist sehr seltsam wenn dir bewusst ist, dass du beobachtest wirst.

Würdest du wie Daniel Radcliffe eine Nacktszene machen, in der du völlig entblößt bist?

Ich denke, es würde davon abhängen wofür. Ja, es hängt wirklich davon ab. Und ich glaube nicht, dass eine Menge Leute das wirklich sehen wollen würden. Ich denke es würde die Illusion ruinieren. [Lacht]

>>>Lest das gesamte Interview hier!

*anna

Donnerstag, 30. April 2009

Fanmade Time!

Sou dieses New Moon Fanmadeposter wollte ich euch nicht vorenthalten!
thx to newmoonmovie.org
bysina

Yahoo macht's möglich!

So tolle Neuigkeiten Leute! Und zwar der Rob, das is der wo im Film Twilight den Edward spielt, der ist auf Platz 1 der meistgesuchten Personen auf Yahoo gelandet!!! Also nicht im Sinne von ich öffne Yahoo, presse meinen Schädel gegen den Bildschirm und rufe nach Rob..Neeeee sondern Robert Pattinson ins Textfeld eingegeben und Eingabe gedrückt! Und das haben offensichtlich sehr viele Leute ganz oft getan, so viele, dass es sogar reichte um Zac Efron zu schlagen!


Herzlichen Glückflunsch Robert, darauf kannste dir jetzt was einbilden!

Übrigens der Edward Cullen, das is der wo vom Robert Pattinson in Twilight dargestellt wird, also der ist auf Platz 7 der meistgesuchten Personen auf Yahoo gelandet!

Ebenfalls Herzlichen Glückflunsch Edward!

Da gucken!

bysina

Kleines Stalker-Update

Oh man...was würden wir ohne diese ganzen Stalker nur anstellen?
Selbst nach Vancouver fliegen?
Man weiß es nich...
Jedenfalls möchten wir euch diese zwei weiteren Fotos von Rob nicht vorenthalten.

Wahrscheinlich hatte er auf dem ersten Pic grade einen Lachanfall, weil er erfahren hat, dass jemand ihm in geraumer Zukunft 'Wassermelone04' über den Kopp schreiben würde...

*anna

Bravo: Neues 'Twilight' Sonderheft

Okay Leute!
Versprecht mir gleich nicht aus den Socken zu fliegen, aber ich habe hier eine echt hammerharte Info für euch...
Also jetz ehrlich...die is sooo sooo soooo kuhl cool...ihr werdets nich glauben was die Bravo mal wieder fertig gebracht hat.
OH MEIN GOTT.
Als ob die wöchentliche Ladung Twilight-Gossip nicht schon genug wäre, jetz gibt es tatsächlich ein neues Sonderheft...WAU

Das gute Stück gibts ab sofort zu kaufen und kostet "nur" schlappe 3,90 €! Ja ja so ist das...

Also besonders gespannt bin ich ja auf das Geheimnis der Super-Vampire, oh man..., das ist echt..., also..., ja der hammer is das doch..., ja ja... ich bin schon so aufgeregt, uhhh!


Und wem das Geheimnis der Super-Vampire noch nicht genug ist, den erwartet noch Folgendes:

+
Bella & Co. als Kinder (SENSATIONELL haben wir ja noch nirgendwo sonst gesehn)

+
Style-Guide (hmm ja...ohne professionelle Hilfe bekomm ich das echt nich hin, danke)

+
ein Star-Schnitt (Stimmt,ich müsste mal wieder zum Frisör... achso nee! hier Star-Schnitt gleich großes Posterdingsbums un so...)

+
3 Mega-Poster (Meeeeeeeeeega!!!)

+
6 Poster (omg, sooo viele?)

- ein MUSS für jeden "Twilight"-Fan!



Habt ihr gehört? Ein MUSS... also wenn ihr das nich kaufen tut, dann ihr nix Fans, ja nee,... is klar ne ;-P

Na schön, ich gebs ja zu...das letzte Spezial hab ich mir gekauft.^^
Ich überlege übrigens seit Beginn dieses Posts, wenn ich einmal groß bin einen Film namens "Das Geheimnis der Super-Vampire" zu drehen!^^

*anna

Noch mehr Peng Peng und Möp Möp von Rob Rob!


Des ist ja mal sooooooo zuckersüß, haaach...da geht mir das Herz auf, hihi...
Naja seht selbst warum ich so abspacke ;-)

*anna

Rob Bildddaaaaaaa!!!!!

Hier Foddos von Rob wie er Bellas Haus heut Morgen verlässt also nachem Drehen....komischer Satz, ich weiß, aber wenn ihr kurz drüber nachdenkt ergibt er schon einen Sinn^^




Hier Slideshow!

thx to twicrackaddict.blogspot.com

bysina