Freitag, 20. April 2012

"Fifty Shades of Grey" Autorin E.L. James spricht über ihre Twilight Inspiration

Hier haben wir ein neues kurzes Interview mit der Autorin, der einstigen Twilight FanFiction, E.L. James von "Fifty Shades of Grey".

via source



E.L. James, die britische Autorin der gerade in den Schlagzeilen stehenden Buch Trilogie “Fifty Shades of Grey,” sagt sie war fast gezwungen das Buch ihres weit bekannten Erotik-Romans zu schreiben; nach dem Erfolg der Twilight Saga.
“Stephenie Meyer hatte mich inspiriert. Sie hat einfach diesen Schalter umgelegt," sagte James in einem Interview mit “20/20” co-anchor Elizabeth Vargas, das am Dienstag bei “Good Morning America.” gezeigt wurde.

Passend zum Thema gibt es dieses Robsten / Fifty Shades of Grey Video via
Und ich muss schon sagen, wenn ich nicht ohne hin schon an diesem Buch interssiert wäre und es schon auf meiner Amazon-Wunschliste stehen würde, dann würde ich es nach diesem Video draufsetzten^^


 

Rob bei Cosmopolis Premiere in Portugal dabei - 28.Mai


Neben dem erst vor einigen Stunden veröffentlichtem Tag, an dem wir hier in Deutschland den Film sehen werden, haben wir hier nun für euch noch weitere neue Infos rund um die Promo zum Film.

Rob wird zusammen mit Regisseur David Cronenberg, Produzent Paul Giamatti und Buchautor Don DeLillo zur Weltpremiere des Films in Portugal dabei sein. Termin ist der 28. Mai und am darauffolgenden Tag (29.Mai) wird ein Screening des Films stattfinden, bei dem Rob und Giamatti auch anwesend sein sollen und Fans grüßen sollen (das jedenfalls sagt der Artikel. Das offizielle Veröffentlichungsdatum für Portugal ist der 31.Mai.

Das alles erfahrt ihr in diesem neuen Interview mit Paul Giamatti...


Also wird das wohl ein sehr verplanter Mai für ihn^^ Geburtstag + Geburtstagsfeier, Cannes, Portugal, etc. - wir werden sehen, wohin er noch reist ;)

via cosmopolisfilm

Michael Sheen bei der "Jesus Henry Christ" Premiere in Los Angeles

image host image host image host image host image host image host

Kleine interessante Notiz am Rande: Julia Roberts stand bei diesem Film übrigens als Produzentin an der Seite (zusammen mit ihrer Schwester).


via source

Chris Hemsworth spricht über Kristen

Kristen´s Co-Star Thor/Chris Hemsworth sprach in diesem Red Carpet Interivew auf der Premiere von "The Avengers" über die Arbeit mit Kristen am Snow White and the Huntsman Set.

Ich mag Chris voll :D


Als wir ihn fragten wie es war neben Kristen Stewart im Film zu spielen, sagte Chris: "Es war großartig! Sie zeigte eine große Menge Integrität und Hingabe für die Rolle und ich glaube wir alle haben zu dem Projekt gefunden, weil wir wussten wozu Regisseur Rupert fähig war. Und wir wusste, wenn wir unser Möglichstes dazu tun würden, wird es etwas  ganz Spezielles. Bis jetzt sieht der Film wirklich beeindruckend aus."
 via gossip-dance

Cosmopolis Release Date für Deutschland!!!

ENDLICH! Es ist offiziell: Cosmopolis kommt am 5. Juli in die deutschen Kinos *Yeyyyyyyyy* :)))

Und hier haben wir auch gleich noch das deutsche Poster zum Film:



Falcom:
Cronenberg’s COSMOPOLIS in CANNES & Deutscher Filmstart am 05. Juli 2012
David Cronenberg’s COSMOPOLIS mit Robert Pattinson in der Hauptrolle läuft im diesjährigen Wettbewerb des Festival de Cannes und hat damit die Chance auf die goldene Palme. COSMOPOLIS ist die Adaption des gleichnamigen Romans von Don DeLillo. In Deutschland wird der Film am 5. Juli 2012 im Verleih von FALCOM MEDIA in die Kinos kommen.

via source / FalcomMedia

Donnerstag, 19. April 2012

Tolles neues Robsten Fanvideo

Für die Robsteners unter euch ;)


via Robstenville

Eric Packer Wallpapers



via ToR

Offiziell: "On the Road" und "Cosmopolis" beim Cannes Film Festival 2012 dabei!

Seit einigen Stunden ist es offiziell! "On the Road" und "Cosmopolis" sind beide bei der offiziellen Auswahl der Filme beim Cannes Film Festival bestätigt worden. Beide werden auch im Wettbewerb mitlaufen.

Woohooo! Robsten goes Cannes^^ Ich seh es jetzt schon als Trending Topic bei Twitter *lol*

Photobucket Photobucket Photobucket

Photobucket Photobucket

EdC_officiel Competition : ON THE ROAD by Walter SALLES.
Competition : COSMOPOLIS by David CRONENBERG


Das komplette Line Up findet ihr bei @Indiewire.

Video der Pressekonferenz vom Cannes Film Festival - On the Road Verkündung + Rob und Kristen Erwähnung
*ich liebe die französische Sprache*


Zum Abschluss hier noch die offzielle Bestätigung via OTR Facebook

Photobucket


und auch Cosmopolis FB

Photobucket

Danke an Robstenation

On the Road Character Poster: Kristen

Na da haben wir doch richtig gedacht :) Hier haben wir nun das Character Poster von Kristen aka Marylou in On the Road.


Auch hier können wir nun bestätigen, dass On the Road beim Cannes Film Festival gezeigt wird. Links oben sehen wir nämlich das offizielle Logo des Festivals :)

Heißt für uns: Rob und Kristen werden im nächsten Monat sicherlich nach Cannes fliegen, um für die beiden Filme zu werben :)

via OTRFacebook  via source 

Cosmopolis Trailer!

Hier haben wir ihn nun. Den offiziellen ersten Trailer zu Cosmopolis. Der erste Teaser war ja schon, sagen wir es mal, verwirrend aber irgendwie auch sehr faszinierend. Hier nun ein längerer Einblick in den Film.

via RPLife


ghaa dubbed von RPLife

Und weil ein Trailer nicht genau ist, gibt es hier gleich noch nen zweiten. via Robstenation



Und beim Ansehen des Trailer bei Sekunde 7 sehen wir auch dieses Bild hier...


das uns sagt, dass Cosmopolis offiziell im Cannes Film Festival Wettbewerb dabei ist, gelle Rob ;)


 Weitere Gifs findet ihr HIER


Ich bin gespannt darauf und werde mich sicher ins Kino setzen.

Mittwoch, 18. April 2012

Und noch ein neues "On The Road" Poster

Und nun fehlt tatsächlich nur noch unsere Kristen als Marylou. :) Gestern zeigten wir euch schon Sam Riley und Kirsten Dunst. Heute gibt es Garrett Hedlund aka Dean Moriarty.

via OnTheRoadFB

Bilder des Tages: SWATH Fan Art


via source

Dakota Fanning beim Tribeca Film Festival - Vanity Fair Party

Zugegeben. Ich musste ziemlich nah an meinen Bildschirm kriechen, um festzustellen, ob das da ein Heiligenschein über ihrem Köpfchen ist, den irgendein Witzbolt per Photoshop eingefügt hat, oder nicht. Fazit: Nein, es ist kein Heiligenschein, sondern ein äußerst individueller Kopfschmuck.

Dakota sehen wir hier aber trotzdem beim Tribeca Film Festival, um genau zu sein auf der Vanity Fair Party.

PhotobucketPhotobucketPhotobucket
PhotobucketPhotobucketPhotobucket

Dakota wird übrigens nicht nur als Zuschauer dort sein, sondern auch als einer von 39 Juroren über den Gewinner diverser Kategorien abstimmen.

via source

Trois Coleurs Magazin liegt in den Startlöchern

Da kann der Verkauf ja losgehen :)

Cosmopolis Trailer + Cannes Line Up morgen!

Ein riesen Jubel um diese Nachricht erfährt man gerade auf Twitter ;) Morgen werden wir also den ersten kompletten Trailer zu "Cosmopolis" sehen.



Außerdem wird morgen dann auch die offizielle Liste der Filme beim Cannes Film Festival veröffentlicht. Die Pressekonferenz findet um 11 Uhr unserer Zeit statt und wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.
- Offziellen Cannes FilmFestival Channel -


Hoffen wir auf eine Bestätigung von Kristen und Rob ;)

via Cosmopolis FB-Frankreich / CosmopolisTwitter

SWATH Promo Poster nun auf Englisch + Promo Updates

Gestern gab´s die franzöische Version dessen hier:



Außerdem twittert folgendes:
Laut werden Kristen und Charlize am 16. Mai in Madrid sein um '@ and the Huntsman' zu promoten.

CANNES! Morgen gibt es dann die offizielle Liste des Cannes Film Festivals :) Und dann wissen wir´s genau.

SWATH bekommt PG-13 Freigabe

Bei uns heißt das, dass Kinder ab 12 Jahren den Film sehen dürfen. Die richtige Freigabe für eine Neuauflage des Märchenfilms.




Snow White and the Huntsman

Rated PG-13 For intense sequences of violence and action, and brief sensuality.

via fiercebitchstew

Dienstag, 17. April 2012

Infos an alle GermanTwilighters Leser

Liebe Mädels und Jungs,...

Es ist mal wieder an der Zeit für einen Info Post für euch....


Jen, Sina und ich sind seit geraumer Zeit ein tolles Team ;) Und wie ihr vielleicht das ein oder andere Mal gemerkt habt, ist uns Sina aufgrund von Zeitmangel zu Hilfe gekommen *Dankööö* ;) Und Einigen unter euch ist eventuell auch bewusst, dass das Sommersemester an den meisten Universitäten begonnen hat.

Deshalb hier ein kleiner Aufklärungspost dahingehend, wie wir das mit dem Bloggen, der Uni, der Arbeit und unserem allgemeinen Privatleben für die nächsten Wochen und Monate handhaben werden.

Wir sehen es schon lange nicht mehr als unsere Pflicht an, unnette Kommentare zu löschen oder gar zu kommentieren; noch uns in jeglicher Weise zu rechtfertigen. Auch wenn das ab und an mal hätte passieren können. Egal. Wir wissen auch, dass man einen Blog, wenn man sich dazu entscheidet ihn zu betreiben, auch mit News füllen sollte. Aber wir verstehen nicht, wie man es uns zum Vorwurf machen kann, in welcher Reihenfolge News gepostet werden. Oder wie wir es uns erlauben können, an einem Feiertag, Sonntag dreisterweise nicht schon morgens um 8 Uhr alle News zu posten. Wir haben in keinsterweise etwas gegen Kritik. Wenn sie berechtigt ist. Aber jeder böse und unberechtigte Kommentar unter dem Deckmantel der 'konstruktiven Kritik' zu posten, ist frustrierend und absolut nicht nachvollziehbar. Wenn euch Artikel nicht interessieren, in denen wir wie in einem speziellen Fall böse Gerüchte aus der Welt schaffen, dann überspringt diese einfach. Und wenn euch unsere Art zu berichten im Allgemeinen so sehr missfällt, dann bitten wir euch ganz lieb, einfach nicht mehr diesen Blog zu besuchen. Es stellt sich nämlich die berechtigte Frage, warum man eine Seite besucht, wenn man nur schlechtes über diese und ihren Inhalt zu sagen hat. Es zwingt euch niemand, unsere Artikel zu lesen. Genauso wenig wie wir gezwungen werden, hier News zu veröffentlichen. Das soll doch Spaß machen. 

Weiter im Text: Jen wird es neben der Arbeit und Uni kaum schaffen, in der Woche hier zu sein und euch mit Infos zu versorgen. Sina ist immer unsere Notlösung, aber auch sie hat momentan nicht die Zeit.
Also werde ich euch in der kommenden Zeit hauptsächlich mit den Infos beschmeißen...vorausgesetzt, es gibt Nennenswertes zu berichten. Ich bin zwar nebenbei auch arbeiten und habe ein Team zu betreuen, aber ich bin da etwas flexibler als Jen, die teilweise ultra spät nach Hause kommt.

Deshalb wird es durchaus so sein, dass ihr mal einen Tag lang KEINE News zu lesen bekommt, weil die Nacharbeit für´s Studium oder ähnliches das nicht zu lässt. Wir werden uns natürlich bemühen, alles Mögliche zu tun, aber versprechen können wir es euch nicht.
Und bevor jemand fragt oder sich gar aufregt, diese Info ;)
Außerdem gibt es die interessantesten Infos meistens bezüglich Kristen, Rob oder Taylor und Breaking Dawn Teil 2. Deshalb werden wir unseren Schwerpunkt wohl auf News rund um die 3 Hauptdarsteller, BD 2, SWATH, On the Road, Cosmopolis,...legen. Das soll nicht heißen, dass ihr keine Neuigkeiten in Bezug auf die anderen Darsteller bekommt. Wenn es die Zeit zulässt, müssen wir keine Abstriche machen.

Wir hoffen, ihr könnt unsere Entscheidung nachvollziehen. Denn die Alternative dazu wäre, den Blog zu schließen. Und dazu macht es uns einfach zu viel Spaß, euch mit neuen Infos zu versorgen. :)

Also bitte wundert euch nicht, falls einen Tag lang mal nix passiert und am nächsten Tag "nur" 3 Posts folgen.

Wir bitten um euer Verständnis!

Vielen Dank!

- Euer Germantwilighters Team -

Wem steht es besser?

Also mir persönlich gefällt es an Kristen besser. Mit der einfachen Begründung, dass ich sie damit das erste Mal im Snow White Look (Haare lang und schwarz) gesehen habe und einfach nur geflasht war ;) Außerdem bin ich ein 100%iger Krisbian^^

Lily Collins, die das Kleid bei Cochella trug, mag ich auch. Aber sie ist eben nicht Kristen.


Was meint ihr? Wem steht es besser?

via source

MTV Exclusive: Interview mit Ashley Greene zu "The Apparition"

In diesem Herbst kommt nicht nur Ashley´s Film "Butter" in die Kinos, sondern ihr Film "The Apparition" wird schon im Sommer in die Kinos kommen. Wir hier in Deutschland werden sie demnächst neben Miley Cyrus und Demi Moore in dem Remake von "LOL" sehen können.

Mtv hat im Zuge ihrer Summer Movie Preview Kampagne ein recht nettes Interview mit Ashley durchgeführt. In diesem spricht u.a. darüber, wie es ist, mal auf der anderen Seite der Jagd zu stehen und worauf (Szene) sie sich in BD2 am meisten freut.


Interviewauszug:
MTV News: Was war es für ein Gefühl in "The Apparition" mal auf der anderen Seite der Jagd zu stehen, im Gegensatz dazu einen Vampir zu spielen? 
Ashley Greene: Ich habe es nie so gesehen, aber du hast recht! (Mein Charakter) Kelly ist sehr menschlich. Der Tod klopft an ihre Tür und sie versucht für ihr Überleben zu kämpfen. Es war eine andere Erfahrung so etwas zu spielen, wenn man sonst ein fast unzerstörbares Wesen wie Alice Cullen porträtiert. Ich hatte mit sehr viel mehr Verlust, Verrat und Verletztlichkeit zu tun, als ich Kelly spielte.

MTV News: Auf welche Szene aus Breaking Dawn Part 2 freust du dich am meisten? 
Greene: Ich freue mich riesig auf die finale Kampfszene mit den Volturi. Alles hat auf diesen einen Moment hingearbeitet. Es ist action-reich und ich glaube nicht, dass die Fans enttäuscht sein werden!


Neue "On the Road" Poster

Auf der OTR Facebook Seite findet man nun eigentlich fast täglich ein neues Poster mit dem Gesicht einer mehr oder weniger wichtigen (ich kann das noch nicht ganz einschätzen, da ich das Buch erst angefangen habe) Person aus dem Film.

Dieses hier von Sam Riley aka Sal Paradise ist das Neueste.


Kirsten Dunst ist seit gestern auch mit von der Partie...


Eigentlich fehlt nur noch das von Kristen und Garrett ;)

via OTR Facebook

Neues SWATH Poster und Stills

Hier haben wir für euch mal wieder etwas Neues, wie (fast) jeden Tag bezüglich Snow White´s. Dieses Mal handelt es sich um dieses wunderschöne neue Filmposter...


...und diese tollen Stills...


Diese hatten wir eigentlich fast alle schon gesehen, allerdings als Scans aus irgendwelchen Magazinen. Nun gibt´s die Bilder in HQ/UHQ zum Zimmer tapizieren :)

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

Weitere Bilder vom Huntsman, der bösen Königin oder des Prinzen findet ihr bei Emileeid.com

via Robstenation

Bel Ami - erste 6 Minuten!

Das fällt dann unter die Rubrik: Mega-Spoiler, wenn wir so eine Rubrik hätten. Denn in diesem Video findet ihr die ersten 6 Minuten von Bel Ami in kompletter Länge.
Einziger Haken: Es ist italienisch synchronisiert....Vll hilft ja das Ansehen ohne Ton^^ Bei mir hat´s auch funktioniert^^



via Robstenation

Kristen mit Rumer Willis auf der "My Valentine" Video Premiere

Pic via source

Und wir sprechen hier schon die ganze Zeit über dieses ominöse "My Valentine" Video - da haben wir doch glatt vergessen es auch mal zu posten. Hier ist es mit etwas Verspätung:



So! Nun müssen wir nicht dumm sterben. Die Idee find ich übrigens äußerst gut. Natalie Portman ist einfach klasse und Johnny Depp ist Johnny Depp ;)

Vid via Youtube