Dienstag, 28. April 2009

Rob in 'Remember Me' Klappe die 2.

Wie wir schon berichteten, wird Rob die Hauptrolle in dem Film 'Remember Me' übernehmen!

Es gibt ein paar Neuigkeiten zum Film!

Summit will noch nicht so recht mit der Sprache rausrücken, was Einzelheiten betrifft, aber so viel weiß man schon:

Es geht um ein junges Paar, deren aufkeimende Liebe ziemlich kompliziert ist, aufgrund einer Abfolge von Familientragödien, welche ihre Beziehung auf die Probe stellen! Bei dem Film handelt es sich um eine Love Story und zum Cast gehören u.a Ali MacGraw, Ryan O'Neal.

Wer die weibliche Hauptrolle übernimmt, wurde noch immer nicht bekannt gegeben! Filmdirector ist Allen Coulter (The Sopranos) und zuständig für das Screenplay ist Jenny Lumet.

Nach den Dreharbeiten zu New Moon im Mai macht Rob sich auf nach New York, um mit den Dreharbeiten zu 'Remember Me' zu beginnen, um diese dann im August wieder zu beenden, da zu diesem Zeitpunkt die Dreharbeiten zu Eclipse starten.

Lest den gesamten Artikel hier!

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.