Samstag, 2. Mai 2009

Infos zum Fanevent in Berlin!

Wie ihr sicher noch wisst findet am 6.Juni ein Fanevent in Berlin statt zum Twiligt DVD Release in Deutschland!


Es wurde vor kurzem eine Pressemitteilung zum Fanevent veröffentlicht, mit einigen weiteren Infos!

,,Bereits nach kurzer Zeit haben mehr als 1.000 Twilight-Fans zugebissen und sich Eintrittskarten für das Top-Event im E-Werk gesichert. Am 6. Juni 2009 steigt im Berliner EWerk die grosse Twilight-Fanparty. Bereits jetzt wurden über 1.000Karten für das Top-Event verkauft. Auf der offiziellen Internetseite www.twilight-derfilm.de haben die Twilight- Enthusiasten weiterhin die Moeglichkeit, Tickets zu erwerben. Jetzt heisst es schnell zubeissen!

Zu dem von Concorde Home Entertainment veranstalteten Fan-Event anlässlich des DVD-& Blu-ray-Verkaufsstarts von "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen" am 10. Juni 2009 werden u.a. Darsteller aus Twilight, die britische Indie-Rock-Band The Subways ("Rock& Roll Queen") und weitere Special Guests erwartet. Nur hier werden bereits fünf Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart DVD und Blu-ray erhältlich sein. Ausserdem erwarten die Besucher exklusive Infos vom Set des zweiten Kinofilms "New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde". Moderiert wird der Abend von den VIVA-Moderatoren Collien Fernandes und Jan Koeppen.''

Ich bin schon sooo gespannt wer vom Cast da auftauchen wird, ui ui ui ich werde zwar nicht hingehen aber die Tatsache das sich einige von ihnen quasi in 10 minütiger Entfernung von mir befinden is ja auch mal was oder? Und außerdem: COLLIEN FERNANDO und noch ein anderer Typ den ich nicht kenne der aber sicher mindestens in die Kategorie C-Promi gehört werden den Event moderieren!


thx to team-edward.net


bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.