Sonntag, 28. November 2010

ALEX MERAZ - Paul


Name: Alejandro "Alex" Meraz
Geburtsort: Mesa, Arizona
Geburtstag: 10. Januar 1985


Informationen zur Rolle des Werwolfs Paul

Auch Paul ist einer der Quileute Gestaltwandler und wurde wie Jacob 1990 geboren. Er kam als Dritter in das Wolfsrudel unter der Leitung von Sam Uley und gilt als temperamentvollster Werwolf der Quileute Werwölfe.


Filmografie - Alex Meraz (Auswahl)

- Here on Earth, TV-Folge (als Tänzer) 2007
- The American Experience, 1. Folge (als Krieger) 2009
- We Shall Remain: Part II – Tecumseh’s Vision, TV-Folge (als Krieger) 2009
- The Twilight Saga: New Moon (Paul) 2009
- The Twilight Saga: Eclipse (Paul) 2010
- The Twilight Saga: Breaking Dawn Teil 1 (Paul) 2011
- The Twilight Saga: Breaking Dawn Teil 2 (Paul) 2012

Kommentare:

  1. Paul ist ziemlich arrogant und er kann das super rüberbringen. Aber ich glaube nicht, dass Alex privat auch arrogant ist.

    AntwortenLöschen
  2. Paul ist im film so selbstsicher und wird schnell wütend,aber er sieht echt gut aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. finde ihn echt coool !!! paul <3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  4. süüüüüüüüüüüüüüüßßß (aber agro:)))))

    AntwortenLöschen
  5. he's the only reason i watch the movies..

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.