Mittwoch, 29. April 2009

Hugh über Rob !

Ich weiß ja nicht, ob ihr es noch wisst, aber als Kristen, Taylor und Rob damals in Japan waren, um den Twilight Film zu promoten, wer war auch da, also in Japan? Kein geringerer als Hugh Jackman Himself! Und eines Abends da dachte man sich, man könnte ja mal gemeinsam Karaoke singen, was damit endete das Hugh und Rob sich in einer Karaokebar einfanden und ein paar Songs schmetterten!


Warum erzähl ich euch das? Also erstens, weil es ne lustige Anekdote is und weil Hugh gegenüber TheInsider noch mehr zu berichten hatte, was den Karaokeabend bzw. Rob's musikalische Talente betrifft!

,,Der Typ (damit ist wohl Rob gemeint) hat eine gute Stimme, da kommt noch ein Album'' sagt Hugh über den multi-talentierten Teenieschwarm ,,Wenn er es möchte, besteht die Möglichkeit eines Albums''

Zu der Frage, was Hugh an dem Karaokeabend gesungen hat, sagte er:,,Es fing an mit Snoop Dogg''

Na denn Shizzle Dizzle!


Hier das Video dazu!



bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.