Freitag, 1. Mai 2009

Ashley Greene mit neuem Haarschnitt


Gestern interviewte Access Hollywood Ashley in West Hollywood L.A.!
Bei Kitson warb sie für ihre "Donate my Dress" Charity-Initiative.

In dem kurzen Video erzählt sie, dass sie Ende Mai in Italien drehen werden, sie bisher den Porsche noch nicht gefahren ist (logisch weil der ja in Italien ist^^) aber dass sie bereits einen Mercedes fahren durfte und sich dabei auch nicht allzu schlecht angestellt hat ;-)
In dem Video könnt ihr außerdem Ashleys neuen Haarschnitt begutachten, ein mittel langer Bob.

Hier noch einige Fotos!
(Während ihrer Einkaufstour wechselte sie mehrmals das Outfit. Warum auch immer^^)

>>>Mehr Fotos...

*anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.