Samstag, 19. September 2009

Vanity Fair Outtake!

Ein Outtake vom legänderen Vanity Fair Photoshoot- siehe Layout ;) - mit dem Twilight Cast ist aufgetaucht!!

Mal ehrlich wie lange ist das jetzt her? Die spinnen doch :/ Aber die Bilder sind trotzdem cool :)

Klicken = GROß!

via robsessedpattinson
bysina

To Do List: Regenschirm kaufen!

Hier sehen wir Rob am Freitag in Vancouver,auf dem Weg zurück zum Hotel nach einer Cast Party...

Rob läuft durch den Regen und wirkt dabei sehr entspannt!

Oh Gott ER TRÄGT ANDERE SCHUHE! Ich kann die NIKE SCHUHE nicht sehen!!!!!!! OK das ist nicht Rob sondern irgend so ein verdammter Klon!!!

No, no calm down! Ick bin de Rob, immer nock die alte! Guckst du meine Mütze und die Rest von meine Klamotten....

He He!!!

In voller Größe auf Celebrity-Gossip!

thx twifans!

bysina

EW Outtakes!

Noch mehr Outtakes vom Entertainment Weekly Shoot, mit Kristen und Taylor! Ich frage mich warum die mit den Bildern immer so lange hinterm Berg halten und die nur häppchenweise rausrücken ?

Vielleicht glauben sie einfach das wir alle auf einmal nicht vertragen...

Wirklich sehr rücksichtsvoll^^

Weitere auf Breaking-Dawn.fr

bysina

Noch mehr neue alte Bilder :)

Es sind noch mehr neue alte Bilder aus Monte aufgetaucht, einige wirklich sehenswert...


Wo ist Walter^^

Das ist herrrlich-Möp Mööppp...


Weitere Bilder findet ihr auf Twifans!

bysina

Noch ein New Moon Kalender :/

Wie gesagt ich habe es inzwischen aufgegeben also nur her damit :O


Wenn ihr auf das 2. Bild klickt könnt ihr es euch in voller Größe ansehen und ein paar neue Stills entdecken :)

via robsessedpattinson.com

bysina

Rachelle Interview!

Rachelle spricht u.a darüber wie erschüttert sie war als sie erfuhr das sie ihre Rolle als Victoria verloren hat und darüber das sie es nicht hat kommen sehen!Aber sie hofft natürlich das die Fans New Moon genauso lieben werden wie Twilight...



Zum Heulen, so eine Schei** aber auch :(


bysina

Tour durch Forks!

ReelzChannel stattete einigen Twilight Filmschauplätzen einen Besuch ab u.a dem 'View Point Inn' in dem die 'Promscene' gedreht wurde und Bellas und Charlies Stammcafe!










thx bellaandedward.com
bysina

Aus Alt mach Neu!

Ein bisschen in der Vergangenheit rumkramen kann ja nie schaden sag ich mir immer, deshalb hier ein paar neue alte Bilder von Rob in seiner Rolle als 'Das Sams' nein Quatsch aus Monte^^

Und hier ein paar nie gesehene Bilder und ein Video von der Tokyo Premiere von Twilight, das ich nur so geil find wegen dem Song der läuft :O


Zum Schluss 1.dieses nie gesehene Fanfoto - Großartig :O

Und wie geil ist das denn bitte??!?! Partnerlook oder wie?

Weitere Bilder auf ThinkingofRob!
bysina

Rob Tweet!

Peter twitterte ja vor kurzem falls er auf Twitter die Millionen Marke knackt, einen von beiden, Rob oder Taylor dazu zu überreden etwas über seinen Account zu tweeten! Und es ist soweit, hier ist Tääää Tääää...(Das 'TääTäää' kannst du dir sparen bei der Überschrift und dem Bild Sina! Hmm sollte ich sie vielleicht ändern um es spannender zu gestalten? Bist du bescheuer....POSTE jetzt das Teil!!!)

Na gut also ähh Täätäääääää...

So cool: ,,...mein erster und letzter Tweet.Mein Vater hat mich dazu gebracht es zu tun.''

Mein Vater im Sinne von Carlisle? Nicht hilfreich Rob, viele kleine Mädchen sitzen jetzt zu Hause vor ihrem Computer und drucken diesen Tweet aus als weiteres Indiz für ihre Akte dafür das Edward Cullen wirklich existiert^^

Und via GossipCop: ,,Vom 'Eclipse' Set, teilt Peter GossipCop durch seinen Vertreter EXCLUSIV mit, das Rob ''seine Privatsphäre genießt, aber wir hängen ab und er wollte den Fans hi sagen.''

UPDATE!

Hier einige Fanreaktionen auf den Tweet, die ich euch nicht vorenthalten wollte ;)

Lish008: Pfach prob said hey man im gonna tweet n say it was u. And rob was like "whatever"

harrywilllive: Just wondering if @peterfacinelli is being bombarded with..."What the heck was that?" LOL

illonlyflyaway : "It's like living only on Tofu, it keeps you strong but never quite satisfies you."; C'mon, ppl werent asking 4 Rob's blood, just was hoping 4 more than a dry crumb.

Late2thePartee: Okay did 7000 ppl just unfollow @peterfacinelli after Rob sent that tweet LOL

JennGW: that was uneventful. the big deal everyone was making it I thought there'd be balloons and confetti and trumpets.

beingbold: maybe a pic of Rob actually typing his tweet would make us all feel better...

Pinklien: Was it really Rob?

Just_Christy: Don't we deserve better than that?

Aber der geilste - wird dieser Witz jemals sein Ende finden - Spruch von allen!!!!

@seven7000seven #tweetsfromrob Hi, Its Rob!Okay Rob, ima let you finish, but Alexander Skarsgards tweets are better


thx robsessedpattinson

bysina

Freitag, 18. September 2009

New Moon Still!

Interessant Bella und Edward machen einen Spaziergang? Wen interessierts, es sind Bella und Edward!

Die spanische Version der offiziellen New Moon Filmseite LaSagaCrepusculo.com von der das Bild stammt, weist dieselben Funktionen, Bilder und Videos auf wie auch die englische Seite: NewMoontheMovie.com bis auf dieses Bild hier, das scheint neu zu sein!

thx newmoonmovie.org
bysina

Alex Rice in Vancouver gelandet!

Wer ist das werdet ihr euch zurecht fragen! Oder vielleicht wisst ihr es schon, ich wusste es nicht aber ich weiß vieles nicht u.a vor kurzem das das hier Alex Rice ist und das sie die Rolle der Sue Clearwater in Eclipse übernimmt!


Und? Passt doch wie ich finde ganz gut!

Weitere Bilder auf Radaronline!

bysina

Vampir auf 12 Uhr!

Carlisle Cullen sind sie das?

JAAAA er ist es! Radaronline hat Bilder von Peter am Filmset für uns !!

Unheimlich! Er sieht direkt in die Kamera als wenn er den heimlichen Fotografen entdeckt hätte, oder hat er vielleicht?

Kurz was sagen uns die Bilder?

Carlisle mit dem Wolfpack vor einer roten Hütte (Jacobs Hütte? Vielleicht)...wahrscheinlich wurde die Szene gedreht nach dem Kampf als Carlisle Jacobs Verletzungen behandelt! Würde Sinn ergeben, nachdem schon die Ankunft der Neugeborenenen und die Szene in der Jacob Bella zu Edward auf den Berg trägt abgedreht wurde!

Das ist cool :O

Weitere Bilder in voller Größe auf Radaronline!

UPDATE!

CelebrityGossip hat noch ein paar mehr Bilder von Peter


Na, na Herr Cullen...

Ach ja und nicht das einige auf die Idee kommen Carlisle rennt im Film in einem 'Killers' T-Shirt rum oder die Werwölfe in Bademänteln, ich denke die hatten gerade Pause und haben sich einfach was anderes übergezogen^^

Und wo wir schon mal beim Update sind! Gil Birmingham hat ein paar Details vom Filmnset und den Dreharbeiten getweetet! Na wenn das der Slade erfährt :O


Noch mehr Bilder!

thx cullenboysanonymous

bysina

Schnell die Astrologie Bücher ausgepackt...

Examiner.com hat einen interessanten Artikel verfasst was die Premiere von New Moon und Eclipse in Verbindung mit dem Mondzyklus angeht!

,,Am 16. November werden die Stars der Twilght Saga: New Moon in Los Angeles zusammen kommen, für die offizielle Premiere des Films.''

,,Es scheint das der Himmel sich an diesem Datum ebenfalls einrichtet. Ein Twitterer hat eine interessante Verbindung zwischen der offiziellen New Moon Filmpremiere und dem Mondkalender gezogen.''

,,Denn laut dem Mondphasen Kalender ist am 16. November Neumond.''

Ich hab das mal überprüft auf Lunarrepublic.com - nicht das man uns hier was vom Pferd erzählt - und es STIMMT!

Hmmm das würde mich jetzt schon interessieren ob das beabsichtigt war und das Datum extra so gewählt wurde oder ob es purer Zufall ist, bei einem Neumond pro Monat also 12 mal im Jahr?

Und es geht noch weiter denn am 26.Juni genau vier Tage vor der offiziellen Kinopremiere von Eclipse soll eine partielle Mondfinsternis (Lunar Eclipse) auftreten, bedeutet wenn die Filmpremiere zu Eclipse genau wie bei New Moon 4 Tage vor dem offiziellen Kinobeginn stattfindet dann wird dies am Tag einer Mondfinsternis/Eclipse geschehen, was noch mysteriöser ist da dieses Phänomen im Jahr 2010 nur 2 mal auftritt!

Also New Moon Filmpremiere an Neumond bzw. New Moon und die Eclipse Filmpremiere während einer Mondfinsternis bzw. Eclipse? Eine gute Marketing Strategie würde ich sagen aber trotzdem...

Mysteriös!

Kompletter Artikel aut Examiner.com!

thx newmoonmovie.org
bysina

Fotoverbot am Filmset?!

,,

Nicht nur die zahlreichen Paparazzi, die fleißig ihre Fotos schießen scheinen den Twilight-Machern ein Dorn im Auge zu sein, sondern auch die Filmcrew selbst. Robert Pattinson (23) und Kristen Stewart (19) sind nämlich ein ziemlich beliebtes Fotomotiv doch eigentlich sollen die Szenen aus dem Film natürlich so lange wie möglich geheim bleiben. Bei den Dreharbeiten des neuen Twilight Streifens gilt daher absolutes Fotoverbot für alle und es wurden sogar extra Leute eingestellt, die darauf achten, dass nicht doch noch jemand heimlich knipst.

Der Twilight Schauspieler Michael Sheen, der einen der Volturi spielt, wunderte sich auch über diese Strenge. „Ich erinnere mich, dass es einen gab dessen Job es war, einfach nur aufzupassen und ich fragte mich 'Worauf muss er denn so aufpassen? Das keine Fremden ans Set kommen?' Aber das war es nicht – sein Job bestand darin, alle Menschen am Set vom Fotografieren abzuhalten.“
,,
Echt lustig: Sein Job bestand darin, alle Menschen am Set vom Fotografieren abzuhalten :O

Naja zum Glück haben wir ja noch unsere zuverlässigen Setstalker^^

Danke an Lina :) via Promiflash.de!

bysina

SOLD OUT!!!

PerezHilton berichtet das in den USA einige Kinovorstellungen für New Moon schon jetzt komplett ausverkauft sind! Und ja er hat seinen Artikel mal wieder mit einem genialen Spruch aufgepeppt...

,,Sie können es nicht abwarten uns zu sehen.''

,,Nein nur mich.''

So geil :O

,,

New Moon Tickets ausverkauft?!?!

An einigen Orten - JA!

Große online Kinoticketagenturen berichten das einige Vorstellungen für die Twilight Saga: New Moon bereits jetzt schon AUSVERKAUFT sind!

Und der Film ist zwei Monate entfernt!!!

Fandango is reporting that it already has 50 sold-out showings and that New Moon was the top seller of the weekend, even over movies that are actually out in theaters! MovieTickets.com is singing a similar tune, reporting dozens of its show times all filled up.

Nochmal, der Film ist zwei Monate entfernt!!!

So Twilight Fans setzt euch lieber Bewegung und holt euch eure Tickets bevor sie weg sind!

,,
bysina

Vancouver Update!

Da haben wir sie schon wieder!

Das Wolfpack! Also mal ehrlich die wirken auch wie das Wolfpack! Die spielen das nicht nur, die SIND das Wolfpack!!!!!

,,Also spotted at the airport coming in for work on Eclipse was Gil Birmingham. And the wolf pack was sighted on a rainy day in Vancouver too. They always look like they’re modelling an ad in a magazine, non?''

Und wie gesagt der alte Billy Black ist auch in Vancouver angekommen...

Außerdem Leah und Seth :O

,,...have a look at these photos of Julia Jones and BooBoo Stewart arriving in Vancouver…''

Zu den Vorgängen am Set berichtet Lainey, dass der Cast Kampftraining hatte!Sie haben außerdem gelernt wie man gegen eine Armee von neugeborenen Vampiren kämpft und gestern wie ja schon aus David Slades Tweet hervorging, rannte Jacob mit Bella in seinen Armen durch den Wald, während er ihr erzählte warum er nicht der Leitwolf sein möchte auch wenn es sein Geburtsrecht ist!

Ganz genau wie im Buch :)

Pictures via PUNKD Images+Radaronline!

Weitere Bilder+Artikel auf Lainey Gossip!+Radaronline!

bysina

New Moon Altersfreigabe!

New Moon der Film, hat seine offizielle Altersfreigabe erhalten!

Trommelwirbel...


Die Altersfreibage für New Moon liegt bei 13 Jahren!

,,...for some violence and acion.''

Wir erinnern uns für Twilight lag sie ebenfalls bei 13 Jahren in den USA, in Deutschland hingegen bei 12 Jahren!

Naja ich bin mal gespannt wie das dann bei Eclipse oder Breaking Dawn aussehen wird aber ich wage zu behaupten GANZ anders^^


thx twilight-gossip


bysina