Donnerstag, 30. April 2009

Rob Interview!

Es ist ein neues Interview mit Rob erschienen.
Man stellte ihm u.a Fragen zu seinem Filmprojekt Little Ashes und zu New Moon!


Rob wie ist es mit Director Chris Weitz zu arbeiten?

,,Er ist ein toller Kerl!Sehr talentiert und deutlich.
Ich denke es musste etwas stressig für ihn gewesen sein diesen Part zu übenehmen, es stecken so viele Erwartungen darin!Aber er wirkt sehr gelassen über alles!''

Wie war es für dich zum ersten Mal an den Oscars teilzunehmen?

,,Ich war dort und saß in der zweiten Reihe.Es war unglaublich ich dachte die ganze Zeit etwas Schreckliches wird passieren.''Tod'' war die einzige Sache an die ich die ganze Zeit denken konnte.Ich habe mein ganzes Glück wohl an diesem einzigen Abend verbraucht, was wohl dazu führt das ich schon mit 23 oder so sterben werde^^''


Über das Zusammentreffen mit Fans sagt Rob

,,Das Witzige ist ich versuche mich immer so unauffällig wie möglich zu benehmen und ich habe herausgefunden das Leute enttäuscht sind wenn sie mich erkennen, ungefähr so:''Oh als erstes dachte ich du wärst ein Penner aber dann hab ich realisiert wer du bist.''

Lest das ganze Interview hier!

thx to hisgoldeneyes.com

bysina

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.