Mittwoch, 29. April 2009

Just Mixed!

Kellan hatte einen Gastauftritt in der Serie 'Heroes' 2007!


Hier findet ihr die Captures dazu!


Und während seiner Promo Tour durch Australien wurde Kellan auch oft zu Rob befragt! Hier lest ihr was er über ihn zu sagen hatte:,,Jedes mal wenn er eine Gitarre zur Hand nahm,diesen Teil seiner Kehle öffnete und sang...war es magisch!'' sagte Kellan über Rob's gesangliche Fähigkeiten.
Bei der Frage zu Rob's Nacktszene in Little Ashes sagte er scherzhaft:,,Gut für ihn mal etwas anderes gemacht zu haben''.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Wie wir berichteten ist Cam Gigandet vor kurzem Vater geworden! Und nun wurde auch der Name des Kindes bekannt gegeben!

Everleigh Ray Gigandet

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

BuzzSugar hat 5 Gründe warum New Moon ein guter Film werden könnte!




1. Zwei Worte: Wolf Pack!
2.Coole Special Effects
3.Die Tatsache das es gruselig werden könnte.
4.Die Qualität des Casts u.a Jungstar Dakota Fanning und Michael Sheen
5.Eine freiere Adaption des Buches

thx to newmoonmovie.org

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.