Sonntag, 28. November 2010

KIOWA GORDON - Embry


Name: Kiowa Joseph Gordon
Geburtsort: Berlin, Deutschland
Geburtstag: 25. März 1990


Informationen zur Rolle des Embry Call:

Embry Call wurde 1990 geboren und ist ebenfalls ein Gestaltwandler und Mitglied des Quileute Tribe´s. Gleichzeitig ist er der beste Freund von Jacob Black. 2006 verwandelt er sich erstmals und war somit der 4. Werwolf der nach Sam, Jared und Paul seine Gestalt änderte. Embry ist ein eher ruhiger, schüchterner Mensch und sorgt sich um seine Freunde und seine Familie. Seine Mutter jedoch weiß nichts von seinem Werwolf-Dasein, da es laut Embry wichtiger ist das Geheimnis zu bewahren, als seine Mutter einzuweihen. Somit erträgt er die täglichen Streitereien mit ihr, denn sie denkt er würde lediglich eine rebellische Phase durchmachen.


Filmografie - Kiowa Gordon

- The Twilight Saga: New Moon (Embry Call) 2009
- The Twilight Saga: Eclipse (Embry Call) 2010
- Into the Darkness (Brad) 2011
- Murder for Dummys (Andrew) 2011
- The Twilight Saga: Breaking Dawn Teil 1 (Embry Call) 2011
- The Twilight Saga: Breaking Dawn Teil 2 (Embry Call) 2012 

Kommentare:

  1. Ich wusste garnicht, dass er in Berlin geboren ist

    AntwortenLöschen
  2. Er ist nach Jacob und Seth einer meiner Lieblinge :D

    AntwortenLöschen
  3. wow! er ist auf jedenfall heißer als jacob! jacob hat voll die komische hundenase! und der ist einfach soo schnuckelig und kommt auch noch aus deutschland!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Kiowaa so sehr.<333 Er ist voll mein Leben ;** <3

    AntwortenLöschen
  5. ich finde ich auch soooo süßßßßß....<3

    AntwortenLöschen
  6. er, Seth, Paul.... boa einfach alle werwölfe sind mega heiß!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.