Mittwoch, 3. November 2010

ELIZABETH REASER - Esme Cullen

elizabeth reaser Pictures, Images and Photos  Esme Cullen Pictures, Images and Photos

Name: Elizabeth Reaser
Geburtsort: Bloomfield Township, Oakland County, Michigan
Geburtstag: 15. Juni 1975

Informationen zur Rolle der Esme Cullen:

Elizabeth Reaser spielt in der Twilight Saga die Rolle der Esme Cullen (geboren 1895 als Esme Anne Platt Evenson in Columbus), die Frau von Dr. Carlisle Cullen und somit auch die Adoptivmutter von Alice, Emmett, Edward Cullen und Rosalie und Jasper Hale. Ihr erster Ehemann war Charles Evenson. Esme wurde nach einem fehlgeschlagenen Selbstmordversuch auf Grund des Todes ihres Sohnes im Jahre 1921 von Carlisle in einen Vampir verwandelt. Esme´s große Stärke ist ihre Fürsorge und Liebe, die sie ihren Mitmenschen entgegen bringt.


Filmografie - Elizabeth Reaser (Auswahl)

- Emmett’s Mark (Alison Holmes) 2002
- Mind the Gap (Melissa Zubach) 2004
- Die Familie Stone (Susannah Stone Trousdale) 2005
- Grey’s Anatomy (Jane Doe / Ava / Shannon / Rebecca Pope) 17 Episoden (2007–2008) 2007
- Twilight (Esme Cullen) 2008
- Against the Current (Liz Clarke) 2009
- The Twilight Saga: New Moon (Esme Cullen) 2009
- The Twilight Saga: Eclipse (Esme Cullen) 2010
- The Twilight Saga: Breaking Dawn Teil 1 (Esme Cullen) 2011
- The Twilight Saga: Breaking Dawn Teil 2 (Esme Cullen) 2012

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Schauspielerin!!!
    Hat jemand die E-Mail Adresse von Elizabeth Reaser???
    Lg Anonym
    PS: Ich bin echt kein Hacker oder so aber ich habe alle Biss Bücher gelesen und ich bin ein rießen FAN!!! =D

    AntwortenLöschen
  2. kann Elizabeth Reaser deutsch sprechen ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja.ein bisschen.sie schreibt bei twitter manchmal auf deutsch.

      Löschen
  3. sie ist hammer mäßig mir fehlen die worte

    AntwortenLöschen
  4. sie ist eine wirklich gute schauspielerin das muss man ihr lassen. ich habe vor allem in der szene in bd mitgefiebert wo sie fast von den wölfen getötet worden wäre. im kino habe ich mich total an meine freundin geklammert und hätte am liebsten laut geschrien.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Ihre Kreaktion wirklich sehr. Und die Rolle ist für Elizabeth wie geschnitten!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.