Sonntag, 3. Mai 2009

'Secrets in Stereo' will mit Hilfe der Fans auf den Soundtrack

Josh von der Band 'Secrets in Stereo' startet am 24. Mai ein wirklich tolles Projekt.
Mit der Hilfe von uns Twilight-Fans möchte er ein Lied für den New Moon Soundtrack komponieren. Dabei geht es ihm nicht um den Text sondern viel mehr um die Bedeutung des Songs. (Viele Köche verderben schließlich den Brei^^)

Er möchte viel lieber wissen: Welche Passage im Buch ist besonders wichtig? Welche ist besonders emotional und was für eine Songmelodie würde die Stimmung dazu unterstreichen?
Joshs Ansicht nach wissen die Fans am Besten, wie die Gefühle zwischen Edward und Bella sind. Schaut euch einfach mal sein Video an und guckt auch auf seiner Bandseite vorbei, es hört sich echt sehr cool an.


Übrigens hat die Band einen Song namens 'Again' (er spielt als Hintergrundmusik im Video). Der Song wurde auch schon von vielen, aufgrund der Lyrics, in Verbindung mit Twilight gebracht und hatte schon über 700.000 Klicks auf youtube.
Wie Josh in dem Video erzählt hat die Band auch schon zu einigen Soundtracksongs beigesteuert; etwa 'Greys Anatomy' oder 'The Hills'

*anna

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.