Mittwoch, 29. April 2009

Platz 10? Spinnen die?

Rob ist auf Platz 10 der 'People's 2009 World's Most Beautiful People List' gelandet!

,,Der 22 jährige Twilight Star sagt er versteht seinen Frauenschwarmstatus überhaupt nicht oder das ganze Getue um seine Frisur:,,Ich verstehe es nicht!Es ist witzig du siehst jahrelang so aus wie du aussiehst und niemand redet darüber und dann ganz plötzlich ist es eine große Sache.''

Ja Rob dann wollen wir dir mal ein bisschen auf die Sprünge helfen und lassen die Bilder für sich sprechen!

Beweisstück A


Beweisstück B
Beweisstück C


Das ABC hat leider nicht genug Buchstaben um hier alle Beweisstücke darzulegen!

Also Congratulations Rob!


Quelle: http://www.people.com/people/package/gallery/0,,20267544_20274176_20614754,00.html

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.