Samstag, 18. April 2009

Getwitter

Zur rechten Zeit am rechten Ort...grade checke ich meinen Twitter-Account, als der liebe, süße, nette Kellan von seinem Handy aus tweetet, dass heute sein letzter Drehtag ist!
P.S.: Jaah, ich habe mich heute Nachmittag beim '90210' gucken etwas in ihn verguckt^^...erwartet also nicht, dass ich mich mit Bemerkungen zurückhalte XD
Ach man, wir lieben sie einfach ALLE!^^

Auch Christian Serratos gab auf ihrer MySpace-Seite das Ende ihrer Dreharbeiten bekannt.
Und weil es jetz ganz stark danach aussieht, dass all unsere Lieblinge Vancouver-Ciddy bald verlassen werden, mache ich euch mal auf die Bilder-Galerie von eoniline aufmerksam.
Dort gibt es von allen ein paar schöne Fotos der vergangenen Wochen.

Update: Michael Sheen besser bekannt als Aro hat verlauten lassen das er Anfang Mai in Italien sein wird um mit den Dreharbeiten zu beginnen.
*anna

Videos! Fans treffen auf die Cullens!!!

Es gibt auch zwei Videos zu den Fotos, coooooooooooolio!!! :)
Roberts Bemerkung: "You guys are crazy!" hee hee XD
Die vier Fans, die die Fotos und Videos gemacht haben, warteten wirklich die ganze Nacht über bis zum Morgengrauen, wow!



Videos von maliciousmandy

Tipp: Auf Maliciousmandys LiveJournal-Seite gibt es auch einen Bericht von der verrückten Warte-Aktion und dem Treffen.
Taylor, Rachelle und Edi sollen auch am Cullen-Haus gewesen sein, doch wahrscheinlich nur zum Besuch...ich meine, wozu sonst???

*anna

New Moon Cast Bilder

Einige Fans hatten das Glück auf den Twilight Cast zu treffen in der Nähe des Sets zu Bellas Geburtstagsparty!

Fanbericht:
Wir haben die Hoffnung aufgegeben als die Lichter der Autos angingen und losfuhren... und trotz dem normalen Gekreische... haben sie angehalten!
Sie haben angehalten!
Wir haben Peter gesehen wie er das Fenster runterkurbelte...
Und glaubt es oder nicht... Peter Facinelli (Carlisle), Kristen Stewart (Bella) und Nikki Reed (Rosalie) in vollen Haaren und Make-Up stiegen aus dem Van! Peter sagte: "Wir wollten gerade aussteigen und euch Mädchen umarmen, für euer ständiges Warten!" Da umarmten sie uns alle.
Und hier die Foddos! Falls ihr euch fragt wer denn die niedliche Freundin von Ashley Greene ist, die neben ihr im Auto sitzt, das ist Rob! Hach ja er kann einfach alles tragen!

Weitere Bilder: http://www.vancityallie.com/

Fanbericht-Übersetzung: thx to biss-xperts.com

bysina

Ashley Greene Interview!

Australia's Sunday Herald Sun hat ein Interview mit Ashley Greene geführt!
In diesem verrät sie unter anderem, dass sie sich nie gewünscht hat Schauspielerin zu werden, sondern lieber eine Karriere als Model eingeschlagen hätte!
Dieser Traum ist jedoch schnell geplatzt, da sie zum Modeln einfach nicht groß genug war^^

Ich kann nur sagen: Zum Glück! Denn sie ist meiner Meinung nach für die Rolle der Alice Cullen die perfekte Besetzung!

Interessant ist außerdem, dass Ashley Greene schon ein großer Fan der Bücher war, lange bevor sie für ihre Rolle gecastet wurde.

Lest das ganze Interview hier:
bysina

I kissed Kellan and I liked it ...

... naja, eigentlich hab ich ihm nur beim küssen zugeschaut!
Leider!
Was aber zugegebenermaßen ziemlich heiß ist...

Falls ihr eucht jetzt fragt ob ich den Hals eigentlich nicht voll kriegen kann, Mädels oder auch Jungs (man kann ja nie wissen^^), schaut euch folgendes Video an!
Meine Reaktion darauf war folgende:

"verwirrt und schockiert und verwirrt und schockiert
und scheisse ich glaub ich möchte auch mal SO von Kellan geküsst werden
aber zu allererst bin ich immer noch verwirrt und schockiert"

... und ja ihr habt recht, ICH krieg den Hals nicht voll! :-)


Find more videos like this on Twifans


byIna

Rob ist 'Most Eigelb Man' ... Wie bitte, was?

Achsoooooo..nich eigelb...eligible ...ja nee, is klar nech^^

Das OK! Magazine hat Rob zum #1 Most Eigelb Eligible Man erwählt, wer denn sonst? Frag ich da... Was frag ich? Also...hä? Wie jetz...
Jetzt weiß ich auf einmal nich mehr was ich...also es geht um folgendes... ja wirklich...das was folgt...also das...ohne Worte...ach, ich weiß auch nicht.^^
"Last year all I was trying to do was get a girlfriend," says the Twilight actor with a laugh. He shouldn't have too much of a problem getting a date now.
*anna

Rob bald wieder in London?


Einige Fans trafen gestern auf Kellan Lutz und aus dem Gespräch mit ihm soll hervorgegangen sein, dass die Dreharbeiten am Cullen-Haus abgeschlossen sind.
Er, Elizabeth Reaser und Peter Facinelli sollen angeblich diesen Samstagmorgen (in Vancouver-Ciddy ist es momentan 6 Uhr) schon wieder abreisen.
Auch bei Rob soll dies bald der Fall sein.
Eventuell reist er auch schon an diesem Wochenende ab, um eine kurze Auszeit in London zu nehmen, bevor die Dreharbeiten in Bella Italia losgehen.

Ob sich Kellans Statement als wahr herausstellt, werden wir sicher bald herausfinden.
Ich werde auf jeden Fall für euch seine Twitternachrichten verfolgen ;-)

Achso und darf ich nochmal laut kreischend anmerken, dass ich mich freue, dass Rob bald wieder in meiner "Nähe" ist, hahahaha...okay das ist krank -.-
Ach egal...HAHAHAHAHAHA^^

Die Infos kommen von Jen von MyRobertPattinson.com

*anna

Setbilder vom Haus der Swan's + Video!

Hier weitere Bilder! Nix Neues aber naja^^



Und wie immer freut man sich über die Tatsache das sich doch tatsächlich schon wieder ein paar eifrige Fans ins Auto gesetzt haben und durch die Landschaft gegurkt sind um das ganze auf Videoband festzuhalten!

Ist auch nicht so spektakulär: Wald, Auto, grüne Plane, Trecker?!?!,Auto,Trecker,Bagger,Mann mit Mülltonne,Haus der Swan's,Wald...ABER immerhin man kann erkennen das das Set um das Haus herum prepariert wird was wohl bedeutet das dort bald gedreht wird oder schon wurde^^


bysina

Eclipse Fanmade Trailer!

Der Eclipse Fanmade Trailer von der Youtube Userin tiffanyd666 ist, ich kann mich nur wiederholen, wirklich sehenswert!




bysina

Neue Sneak Peak Ausschnitte!!!

YAAAAAAAAAHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUU

Ein Leckerbissen am Morgen hält ETOnline.com für uns bereit!
Es gibt einen weiteren kurzen Einblick in die Sneak Peak vom 23.04.09!
ICH FREU MICH!!!!!!!!!!!!!!!
und... ICH LIEBE TAYLOR!!! jawohl, jetzt ist es raus.....



byIna

Taylor working out on set

Keine Beschreibung von Nöten.....

....außer: HEIß,SEXY,GEIL,Keine Luft mehr........ich frag mich nur um was für ein interessantes Workout aus einem Auto heraus es sich handelt aber unser Taylor scheint ganz genau zu wissen was er da tut^^
Und nicht erschrecken wegen der Schüsse! Ich dachte ja zuerst die Geräusche finden nur in meinem Kopf statt als Reaktion auf Taylor beim Workout bis mich jemand fragte: Was ist das für ein Knallen?

Lainey Gossip hat aber nicht nur ein Video anzubieten sondern auch ein paar Fotos ebenfalls von unserem heißesten aller Wölfe beim Workout! Scheint als wär unser täglicher Bedarf an Taylor schon fast gedeckt aber nur fast^^
Hier die restlichen Fotos (insgesamt 16) :

www.laineygossip.com

bysina

Freitag, 17. April 2009

Drehplan der Woche

Sooo... eine ereignisreiche Drehwoche ist vergangen!
Fassen wir doch einmal zusammen, was drehtechnisch in Vancouver-Ciddy so abging^^

Montag:
Robert, Taylor und KStew sind schon bei Sonnenaufgang am Set. Drehort ist ein Waldrand.
Handlung: Eine Auseinandersetzung zwischen den Dreien, die darin endet, dass Taylor bzw. Jacob sich zum Wolf verwandelt.
Danach wurde es angeblich romantisch. Mehrere Optionen für den Heiratsantrag sollen wohl auch gefilmt worden sein, doch wird dieser mehrmals an unterschiedlichen Orten abgedreht, um sich erst im Schnitt für eine Aufnahme bzw. eine Version zu entscheiden.

Dienstag:
Die Antrags-Szenen werden weitergefilmt.
Die Crew packte Montagnachmittag zusammen, am nächsten Tag standen Kristen, Taylor und Rob aber wieder um 6 Uhr morgens am Set und arbeiteten gute 12 Stunden lang.

Mittwoch und Donnerstag:
Drehort: Das Cullen-Haus für Bellas Geburtstagsfeier.
Alle Cullens sowie Kristen sind zugegen und es wird an beiden Tagen von abend bis Tagesanbruch gedreht.
Heute, Freitag, soll das Cullen-Haus abermals Drehort sein.

Oha, das hört sich doch alles sehr sehr cool an, oder?
*anna

Fight Club


Also jetzt wirds mir langsam zu bunt!

Rob gegen Zac das ist ja noch ein fairer Kampf! Beide können gutes Aussehen, Charme und Sexappeal vorweisen um bei dem weiblichen Geschlecht zu punkten!

Rob gegen Daniel Radcliffe allerdings....ich schreib jetzt mal nichts, weil ich keinen vermeintlichen Daniel Fan vor den Kopf stoßen möchte!

Auf moviepilot.de könnt ihr jedenfalls abstimmen!
Rob liegt mit knappen 91 % in Führung...
Wer hätte DAS gedacht??? ... ICH!!! :-)
byIna

Ashley plays TWIST´S Fastball

Ashley Greene sprach mit dem Twist Magazine über ihre Co-Schauspieler und sollte diese jeweils mit einem Wort beschreiben!
Seht selbst:



byIna

New Moon Fanmade Poster!

Es ist ein weiteres New Moon Fanmade Poster aufgetaucht von unserem Vampire T-Pain, besser bekannt als Laurent!
Hmmm ich persönlich find ja der Hintergrund hätte etwas heller sein können, aber sonst ist es sehr gut geworden!

Sina

Rachelle on the Road

Auch Rachelle Lefevre wurde, sichtlich gut gelaunt, auf den Straßen von Vancouver gesichtet...
Man, wie gern würd ich jetzt grad in Vancouver leben...
Auf laineygossip.com gibts den Bericht inkl. Fotos!
byIna

Dr. Cullen bitte in den OP

Da latscht man durch Vancouver!
Will eigentlich nur n Käffchen und ehe man sich versieht, ist man von Vampiren umgeben!
In dieser Zeit keine Überraschung und wenn ich da wäre, würde ich 24 Stunden lang durch die Straßen von Vancouver stiefeln, in der Hoffnung gebissen zu werden!
Einige Fans hatten mal wieder Glück und trafen unseren Schnuckel Peter Facinelli wie thedeadbolt.com berichtet.
byIna

Michael Welch on CSI!

Michael Welch, den wir alle als Mike Newton aus Twilight kennen und der,... wie soll man das sagen ohne anmaßend zu klingen..?
Ich sag mal so, Michael Welch, der in Twilight leicht geisteskrank...nein das geht nicht!
Ok, Michael Welch, der in Twilight zeitweilen etwas anstrengend wurde und den Eindruck vermittelt hat, sich ganz gerne mal ein oder zwei Tüten reinzuziehen, hatte eine Gastrolle bei CSI!

Hier ein kleiner Ausschnitt:



sina

Efron vs. Pattinson Round 2...


Vor ein paar Tagen posteten wir ja schon die Umfrage von eonline.com, wo ihr für das bessere GQ Cover abstimmen konntet!
Damit ihr über eure Entscheidung noch mal gründlich nachdenkt und weil wir euch einfach keinen heißen Typen vorenthalten wollen :-) HIER... die Outtakes von Zac´s Shooting!
Schaut euch Robs und Zacs Bilder ruhig lange genug an und entscheidet dann einfach spontan aus dem kribbelnden Bauch heraus...
Also ich persönlich nehme, ähm, also ich wähle.... also ich, ich warte ja auf n Shooting von Taylor! :-)

Als Vorgeschmack 2, 3 Bilder von Zac...






byIna

The New Moon Cast - Love or Hate?

So, nachdem der Sack geplatzt ist und wir nun wissen mit wem wir es in New Moon zu tun haben werden, könnt ihr auf popwatch.ew.com eure Meinung zu jedem Schauspieler abgeben!
Also meine würde ungefähr so aussehen...

Wolfpack
---> HOT, HOT und nochmals HOT, dieser Alex Meraz ist ja wohl mal zum anbeissen geil!
Volturi ---> gut, gut, okay... würg, das *würg* gilt diesem Jamie Cambpell Bower... Babyface lässt grüßen, naja wenigstens keine Konkurrenz für Taylor und Rob... obwohl, wer soll die beiden eigentlich toppen...

Hier noch ein kleines "Wolf"-Foto! Ihr wisst schon wegen HOT und so! :-)
byIna



Anmerkung von *anna: Nee, nee, nee, der Jamie ist cooooooooooooool!!!
Naja wir können uns ja net immer einig sein Ina-Herz^^
Aber bitte nicht alle denken, dass wir Robert seit den Neuzugängen vergessen haben...das ist definitiv NICHT der Fall...wer uns kennt, weiß das nur allzu gut, haha^^

Mit DER DA kuschelte Taylor beim 100 Monkeys Konzert??? :'(


ENDLICH wurde von radaronline.com herausgefunden mit wem sich Taylor während der 100 Monkeys Show so blendend *ugh* verstanden hat!
Es soll sich um Cecil Dill handeln, Leadsängerin der Band 'The Dills'...
Nein, leider nicht eine der zwei mysteriösen Gestalten rechts!^^
Hmm, ich frag mich wie alt dat Mädel is... jedenfalls nicht 17 ~.~
Tja und wieso und überhaupt er mit DER da aufgekreuzt ist, is ja wohl klar!
ICH hatte an dem Abend keine Zeit, LOLz
*anna

Sooo nicht, mein Freund!

Taatüüüüü Taataaaaa, Alarm Alarm, Achtung Achtung, Ringa Ringa, Rette sich wer kann!
Ähm ja...dies ist definitiv ein Fall für die Style-Police!!!

Mir ist heute morgen, beim Durchstöbern einer meiner Lieblingsseiten, dieser wunderschöne Herr hier aufgefallen...
Ja, es ist Robs BFF Tom Sturridge und jetz wissen wir auch endgültig alle, warum Rob das mit dem Styling noch nich so ganz auf die Reihe bekommt: Er kennt es einfach nich anders XDIch weiß, ich bin ein ziemliches Miststück, weil ich dieses Foto hier poste, aber ich finde es einfach genial XD und ich denke mir ehrlich nichts Böses dabei^^
Im Gegenteil! Tom hat größten Respekt verdient, denn genau in diesem Aufzug traf er sich mit Sienna Miller (die in ausgiebiger Flirtlaune gewesen sein soll) im Groucho Club in London. Oha!

Tja, wahre Schönheit kommt von Innen, oder wie oder was?
PPics von Tom und Sienna findet ihr auf LaineyGossip.com...
*anna

Heißer Wolf Klappe die...?

Alex Meraz auf der Los Angeles Premiere von "17 Again" am 14.April!




















Hier gelangt ihr zu den restlichen Bildern :


Und auch Tinsel Korey aka Emily wurde gesichtet bei der Artist Sanctuary VIP Lounge am 28.März in Vancouver!








New Moon Score!

Wie es scheint wird Carter Burwell der schon die Filmmusik zu Twilight komponiert hat diesen Part für New Moon nicht wieder übernehmen!

Auf der Internetseite von C. Burwell steht, dass Chris Weitz sich bei der Filmmusik zu New Moon für Alexandre Desplat entschieden hat!

As I understand it, the director of New Moon, Chris Weitz, has hired Alexandre Desplat to composer the music for the film. Desplat composed the music for Weitz' earlier film The Golden Compass. I don't know if they'll use any of my themes from Twilight, such as "Bella's Lullaby".

Carter Burwell













Alexandre Desplat hat u.a die Filmmusik zu Der seltsame Fall des Benjamin Button,Hostage und zum Goldenen Kompass beigesteuert bei dem wie wir wissen Chris Weitz Regie führte. Außerdem war er schon 2 mal für den Oscar nominiert - also sicher eine gute Wahl um den großartigen Kompositionen vom ersten Film gerecht zu werden^^

Alexandre Desplat

New Moon 'fanmade' Trailer!

Reelzchannel haben auf ihre Seite die Top 5 der New Moon 'fanmade' Trailer gestellt!
Sie sind wirklich sehenswert und gut zur Überbrückung - bis wir dann endlich die richtigen Trailer zu sehen bekommen :)

Einer der Besten wie ich finde, ist folgender...er hatte auch schon über 5 Millionen Klicks auf Youtube!

Alle 5 Trailer findet ihr hier: http://www.reelzchannel.com/article/859/new-moon-trailer-top-5-fanmade-mashups

PS unbedingt angucken!!!!


bysina

Donnerstag, 16. April 2009

Es ist ein Mädchen :-)


Herzlichen Glückwunsch!!!
Cam Gigandet ist heute Papa geworden!
Sowohl die Mutter Dominique Geisendorff, als auch das noch namenlose Mädchen sind beide wohlauf, schön!

*** Robert duftet nach Rosen ***

OME!!! XD ICH MAG DEN ALEX MERRRAZZZZ grrrrrr^^

Es hat sich noch ein Video von Alex bei der Armani Exchange Party aufgetan.
In dem Video wird er zu dem Gerücht, dass Rob stinkt, befragt und Alex' Antwort lautete in etwa so:
"Er duftet wie Rosen!"
Und weiter:
"Das erste Mal als ich ihn traf, meinte ich: Mann, du riechst fantastisch!"
Auch klasse wie Alex in dem Video Robs Reaktion nachahmt XD
"Er lief rot an und machte sein 'Haar-Ding'."
...Schaut euch das Video an, es ist super!!! XD
*anna

Weiteres Interview mit Alex Meraz aka Paul!

Access Hollywood hat ein weiteres Interview mit einem unserer Wölfe geführt! HEIß! der Typ ist eindeutig HEIß im wahrsten Sinne des Wortes ;)




So ich pack das Bild einfach mal hier hin weil es ja gerade um ihn geht...la la la


Sina

Gerüchteküche!


Wie ihr euch sicher noch erinnern könnt hat Summit Dienstagabend die offizielle Cast Liste veröffentlicht und wen wundert es da das ein paar findige Twilighter bemerkt haben das der Billy Burke aka Charlie Swan dort gar nicht gelistet ist und da war das Geschrei dann groß:

Warum steht der da nicht drauf ? Die wechseln den aus!? Warum tun die das? Ich guck New Moon nicht wenn die den austauschen? Taucht der im 2.Band überhaupt auf... Moment ich les das mal eben nach.....Ja er taucht auf! Warum tauschen die den dann aus was soll das?


Bevor die Panik um sich greifen konnte hat sich Mtv der Sache angenommen und teilte mit das ein Insider bestätigt hat: ja Billy Burke ist natürlich noch mit von der Partie!


Alles andere wäre ja auch völlig absurd also diejenigen unter euch die ein Drama a la Taylor Lautner/Michael Coupon befürchtet hatten können aufatmen^^


Hier der komplette Artikel!


Sina

Forks High - Bilder vom Drehort

Heute tauchten wieder neue Behind-the-Scenes-Fotos aus Vancouver auf.
Sie zeigen Forks High (erkennt man an den Flaggen im Fenster --> folglich die Cafeteria).

Weitere Bilder findet ihr bei pillowbiters...
*anna

Cosmo Girl Shooting - Hinter den Kulissen


Gestern haben wir an dieser Stelle ja schon die neuen Outtakes vom 'Cosmo Girl Shoot' gepostet.
Nachträglich wollte ich euch alle noch auf das dazugehörige Video aufmerksam machen.
Mir war es zwar schon bekannt, aber es ist recht witzig und amüsant. Die jungs kommen alle mal wieder sehr sympathisch rüber!
Außerdem sind Robert, Kellan und Taylor in Aktion noch besser anzusehen, als auf Fotos^^
...daher will ich es euch auch net vorenthalten ;-)
*anna

Pretty Faces


Roberts Gesicht wurde analysiert!
Jaaaa, das hört sich ziemlich bescheuert an, ich weiss!
Aber die Schweizer Physiognomikerin (bitte was?!?!) Tatjana Strobel hat Roberts schönes Antlitz mal genauer unter die Lupe genommen! Bei genauerem hinsehen kann man nämlich feststellen welche Frau zu ihm passt! AHA... jetzt fängts an interessant zu werden!
Was bei diesem Experiment heraus gekommen ist könnt ihr bei punkt.ch nachlesen!

Danke an robertpattinsonfans.com wo ich diesen witzigen Artikel gefunden habe!
byIna

Anmerkung von *anna: PhysioGNOMikerin??? hahahahah^^

Rob du Luder!!!


Ne, ne, ne... wenn man den Gerüchten glauben schenken mag, dann lässt unser lieber Robert ja neuerdings nix mehr anbrennen! Nachdem er über Kristen hinweg ist, das brasilianische Model eigentlich gar nicht kannte, Natalie Portmann nur ein Flirt war und zum Glück NICHTS mit Paris Hilton hatte.... Lady´s jetzt kommt´s.... JETZT hatt er angeblich was mit Nikki Reed am laufen!

Ich sag nur: ACHTUNG, ACHTUNG... Mr. Pattinson ist im Anflug, alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist... :-)
(mir wär der Baum ja egal... ^^)

Den ganzen Artikel findet ihr auf promiflash.de.
byIna

Bienvenue a Italy!

Hach ja die Franzosen haben das Glück an einem Gewinnspiel teilnehmen zu können, bei deren Preis es sich um nichts Geringeres als den ultimativen Lebenstrip eines jeden Twilight Fans handelt - nämlich zum New Moon Set in Italien!

Warum erzählen wir euch das? Was springt für uns dabei heraus? Leider nichts, bis auf ein paar nützliche Infos. Wie z.b die Tatsache, dass die Reise zwischen dem 26. und 29. Mai stattfindet, was bedeuten muss, dass die Dreharbeiten in Italien ebenfalls in diesem Zeitraum stattfinden.
Und das die Gewinner in einem Hotel in Florenz residieren, mit dem Versprechen, sie zu jedem Drehort zu befördern - was bedeuten könnte, dass die Dreharbeiten in unmittelbarer Nähe stattfinden (Montepulciano z.b liegt ca. 1 1/2 Stunden entfernt ).


Hierbei handelt es sich jedoch um reine Spekulationen, denn von offizieller Seite wurde noch nichts bestätigt bezüglich der Drehorte in Italien!

Tja nicht nur, dass die Franzosen die Ersten sind, die den Film sehen dürfen, jetzt können sie auch noch eine Reise zum Filmset in Italien gewinnen?! Da ist doch was im Busch mit den Franzosen, wenn ihr mich fragt....très mystérieusement ;)


sina

Neue Fan-Made Poster



2 neue Fan-Made Poster zu New Moon!
Ganz nett aber es gab auf jeden Fall schon bessere!
Aber seht selbst!



byIna

Just call me a werewolf girl...


Einfach weils Taylor ist und weil Taylor mich gelehrt hat die Figur des Jacob zu lieben!
Einfach weil Taylor mit seinen 17 Jahren so unglaublich sexy ist und weil wir es nicht erwarten können ihn in New Moon Oberkörperfrei zusehen! (und für diese Gedanken gehören wir definitv weggesperrt...)
Einfach TAYLOR!!!!
byIna

Neue-Alte Fotos vom Jackson!!

* YAMMI *

Hier findet ihr noch weitere!

thx to L&LL
Sina


** New Moon Charakter-Profile **



clevvertv hat sich die Mühe gemacht und die neuen Volturi-Charaktere in zwei Videos vorgestellt.
Für Leute mit schwachem Gedächtnis oder diejenigen unter euch, die New Moon noch nicht so oft gelesen haben, ist es also äußerst praktisch^^

Ich hätte übrigens sehr gerne das t-Shirt der Moderatorin...
*anna

ET's 'Twilight' 'New Moon' Exclusive!

ETonline.com zeigt am 23. April endlich das, worauf wir gewartet haben!

Exklusiver Einblick auf das 'New Moon' Set!!!
WOW WOW WOW
...

Was das bedeutet: On-Set-Interviews mit
Robert, Taylor und Kristen.
Ich kanns kaum erwarten
AHHH!!!

Einen kleinen großen Vorgeschmack bietet euch ein kurzes
>>>
VIDEO!!! <<<


Es ist nur knapp 30 Sekunden lang aber OME es ist so verdammt GEIL!!!!!!! Entschuldigt meine Reaktion aber spätestens wenn ihr in 00:10 gesehen habt, wie Taylor dreckverschmiert über ein Geländer runter zum Strand sprintet...
*hyperventilier*
...spätestens dann muss es euch genauso wie mir gehen!!!!!

Allerspätestens wenn ihr Rob lächeln seht!

omg, omg, omg!!!

Hier haben wir das Video nochmal für euch hochgeladen!

Vancouver = Stadt der Vampire?

Okay, eigentlich dachten wir ja Transsilvanien wäre DER Treffpunkt für Vampire und Werwölfe, doch anscheinend quillt Vancouver geradezu über...

Wer sich die Frage gestellt hat, wer bloß der schöne Mann an Ashleys Seite, am Abend der 100 Monkeys Show war, erhält nun die Antwort: Ein Vampir!
Ian Somerhalder, den ich noch all zu gut als Boone in 'Lost' vor Augen habe, steht momentan auch vor der Kamera - allerdings nicht für 'New Moon' - sondern für den Pilotfilm der geplanten TV-Serie 'Vampire Diaries'.
Mehr PPics auf JustJared...
*anna

'New Moon' Interview-Fragen

Jetzt kannst du deine Frage stellen!


Bist du fit in Englisch und hast eine interessante oder außergewöhnliche Frage an Rob und Co. bezüglich New Moon?
Auf seventeen.com kannst du eine Frage stellen und mit etwas Glück wird sie ja vielleicht beantwortet! Wer weiß, wer weiß,...

*anna

Mittwoch, 15. April 2009

Hugh Jackman lobt Roberts Gesangskünste

C6.tv zeigt ein Video von Hugh Jackman, welcher zur Zeit in Italien seinen neuen X-Men Film promotet.

In dem Video wird er auch von einigen Fans zu der Karaoke-Nacht mit Rob in Tokio befragt (ca. in Minute 1:48).
Hugh, der Sexiest Man Alive (neben Rob versteht sich^^), gibt wirklich ein sehr nettes Lob als Antwort!!
Allerspätestens seit den Oscars wissen wir, dass auch Hugh ein hervorragender Sänger ist und dass seine Meinung folglich etwas taugt :)
...Hier geht's zum Video!
*anna

Getwitter

Ja ja...der liebe Kellan...ich mag ihn immer mehr, weil er so schön regelmäßig twittert was in Vancouver-Ciddy so abgeht^^
Heute Abend drehen sie die Party!!! Shalakooo, ist das cool oder ist das cool? :)
*anna