Donnerstag, 30. April 2009

Beinahe Bella Emily Browning!

Wisst ihr noch? Wir berichteten von dem Typen namens Henry Cavill der für Stephenie Meyer die erste Wahl für die Rolle des Edward Cullen war! Mtv führte nun ein Interview mit Emily Browning, ebenfalls Stephenies erster Gedanke wenn sie an die Besetzung von Bellas dachte!




,,Bevor überhaupt offiziell bestätigt wurde das der Film produziert wird, kamen die Leute schon auf mich zu und sagten:,,Oh du spielst doch die Bella in Twilight!'' und ich erwiderte nur:,,Ich weiß noch nicht einmal was das ist^^''

Zu der Tatsache warum sie die Rolle der Bella nicht übernommen hat sagt sie:

,,Ich wurde gefragt ob ich zum Casting gehen wolle ( nicht ob ich die Rolle übernehme) das war kurz nach dem ich die Dreharbeiten zu 'The Uninvited' beendet hatte.Und ich bin nicht der Typ Mensch der direkt nach einem Film schon mit dem Nächsten beginnt. Ich war einfach total erschöpft und sagte: ,,Es tut mir leid aber ich kann jetzt einfach nicht für eine Trilogie unterzeichnen.''


thx to twilightersanonymous.com

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.