Sonntag, 28. November 2010

BRONSON PELLETIER - Jared


Name: Bronson Pelletier
Geburtsort: Kanada
Geburtstag: 31. Dezember 1986


Informationen zur Rolle des Jared:

Auch Jared ist ein Gestaltwandler und gehört somit zum Wolfsrudel. Neben 4 anderen Wölfen wird auch er auf ein Mädchen, namens Kim, neben der er in der Schule saß, geprägt. Kim hatte selbst schon eine Ewigkeit ein Auge auf Jared geworfen, er jedoch beachtete sie bis zum Zeitpunkt seiner Prägung fast gar nicht. Jared war der 2. Werwolf, der nach Sam in das Rudel kam. Er gilt als der Spaßvogel unter den Wölfen.


Filmografie - Bronson Pelletier (Auswahl)

- The Twilight Saga: New Moon (Jared) 2009
- The Twilight Saga: Eclipse (Jared) 2010
- The Twilight Saga: Breaking Dawn Teil 1 (Jared) 2011
- The Twilight Saga: Breaking Dawn Teil 2 (Jared) 2012

4 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.