Samstag, 5. Dezember 2009

Rob ist doch nie genervt!

Folgendes, Rob war auf einem Bobby Long Konzert! Wann weiß ich nicht, einige sagen am 3. andere am 5., vielleicht ging das Konzert auch 3 Tage, wie gesagt ich weiß es nicht! Ich weiß auch nicht warum Rob's Ärmel auf einen Foto gerissen ist, aber eins weiß ich, ich hab Rob noch nie aufgebracht oder auch nur im geringsten genervt gesehen, BIS heute!Und gerade deshalb habe ich mich dazu entschlossen, die Bilder hier nicht zu posten und auch nicht das noch viel traurigere Video! Ich hätte nie gedacht das es mal so weit kommen würde, weil, naja ich sag mal so, Taylor hat immer das perfekte Pokerface aufgesetzt, egal wann und wo er fotografiert wird, er wirkt immer total gelassen!Kristen, naja Kristen ist Kristen, wenn man alle Bilder von ihr, auf denen sie leicht und oder sehr angepisst wirkt, nicht posten würde, dann würden wir mit ein bisschen Glück vielleicht 1 bis 2 mal im Jahr was von ihr sehen^^Und was den Rest vom Cast angeht, der wird von den Paparazzi nun mal nicht so gejagt wie Rob und das gilt eben auch für Taylor und Kristen!

Wie gesagt, die Fotos werd ich nicht posten, ihr könnt sie euch aber auf Socialtelife ansehen, wenn ihr das mit eurem Gewissen vereinbaren könnt^^ Okay was quassel ich hier? Ich hab sie mir auch angesehen, JA verklagt mich ;O

Und JA, mir ist durchaus bewusst, dass ich die Fotos durch mein Gequatsche hier nur noch interessanter mache, als sie vielleicht sind und ich weiß auch, dass es nicht richtig war, sie sich anzusehen, aber wo soll das alles enden? Ich meine dann sollte man schon konsequent sein und gar keine Fotos mehr bringen!Und was machen wir dann? Dann sitz ich am Ende hier rum und poste irgendwelche Bilder von weidenden Kühen und Wolkenbildern?

Wir lieben Rob genauso wie ihr und versuchen das alles in Grenzen zu halten.Und bei diesen Bildern hatte ich einfach ein dummes Gefühl!

Oh Gott was schreib ich hier eigentlich? Was hab ich da oben alles geschrieben? Ehrlich gesagt ich hab's vergessen!!! Aber zum Glück werd ich das ja nicht posten, damit verarbeite ich nur diesen komischen und verwirrenden Tag! Wenn das jemand lesen würde...das wäre wirklich äußerst peinlich!Moment was hab ich eigentlich...? Ach egal!

bysina

Eclipse Fanmade Trailer!

Hatten wir schon länger nicht mehr und nach dem ich dieses Teil hier gesehen habe, was soll ich sagen? ICH WILL MEHR!



bysina

Taylor in neuer Rolle!

Und zwar in der Hauptrolle, als Josh McGrath in Max Steel!


via Filmstarts.de...

Filmstarts – Nach dem überwältigenden Erfolg von "Michael Bays" Zerstörungsorgie "Transformers 2" sind Spielzeug-Verfilmungen endgültig als potentieller Kassenschlager etabliert. Jetzt hat sich Paramount die Rechte an "Max Steel" gesichert

Das Franchise aus dem Hause Matte l(Mattel? Barbie!) wurde 1999 als Actionfiguren-Reihe eingeführt, ein Jahr später folgte eine animierte TV-Serie über zwei Staffeln...

"Max Steel" erzählt die Geschichte des 19-jährigen Extremsport-Stars Josh McGrath.Als er die Fabrik seines Adoptivvaters besucht, wird ihm offenbart, dass die Extremsportartikel nur als Tarnung einer Geheimagentur namens N-Tek herhalten. Beim Angriff eines rivalisierenden Unternehmens wird McGrath verletzt und einem Schwarm mikroskopischer Nanomaschinen, den "Nano Tech Max", ausgesetzt. Fortan verfügt er über Superkräfte und tritt als "Max Steel" gegen Superbösewichte, Roboter und verrückte Wissenschaftler an.

Laut Deadline.com...

Taylor Lautner to be Paramount's next big Action Star!

Paramount has confirmed to me exclusively that it's hired 8-pack-abs Taylor Lautner for the lead in Max Steel, instantly creating perhaps the next young big action star[...]This is yet another big young action star for the studio under Paramount Film Group president Adam Goodman along with the recent announcement that Chris Pine is attached to the Jack Ryan franchise from Tom Clancy. Then there's Shia LeBoeuf, whom then DreamWorks exec Goodman put in Disturbia which he was overseeing, and Paramount cast in the Transformers franchise. Smart to start the youth movement (Sony Pics did that with Tobey Maguire and Spider-Man), not just because the young-uns can play the part for years, but even better they won't break a hip doing it. - Ja, das ist wohl wahr ;)

Taylor als Action Star! Klasse, besser geht's doch gar nicht oder? Das kann ich mir wirklich, wirklich sehr gut vorstellen!Ich meine, ich hatte bis vor kurzem nicht die geringste Ahnung davon, wer oder was dieser Max Steel ist, aber hört sich nach einer perfekten Rolle für unseren Taylor an!

thx NewMoonMovie!


bysina

Euer Ernst?

Ein Mädchen aus Chicago, wurde vor kuzem während eines Kinobesuchs (New Moon) festgenommen, denn sie soll angeblich versucht haben den Film mit ihrer Kamera aufzunehmen! Es stellte sich jedoch heraus, dass nie auch nur eine einzige Szene vom Film aufgenommen wurde!Auf der 4 minütigen Aufnahme zu sehen, ein Teil Werbung, Unterhaltung mit ihrer Familie und nicht ein Stück vom Film!

via PerezHilton...

A Twilighter in Chicago was arrested at a screening of New Moon for apparently videotaping the movie.

Oddly enough, she never actually videotaped ANY part of the movie, with the exception of some ads before the flick!

Turns out the 22-year-old took her sister out to celebrate her 29th birthday and snapped some pictures in their seats with their new camera before the film started.

As the lights dimmed, the woman started fiddling with the camera, still unfamiliar as to how it worked. A manager caught sight of this and immediately called the police.

The cops arrested her, charged her with a felony, and threw her in jail for two days facing charges of a hefty fine or possibly spending up to three years in prison!

So what ended up on the camera? Just FOUR minutes of recording which included commercials, the woman's conversation with her family, and NO FOOTAGE of the movie.

Extreme? YES!

The woman insists she had no intention of filming the movie and that she was just trying to work her new camera. Furthermore, when she used the camera in the theater to take pictures and record a video of the family singing "Happy Birthday", the usher never warned her not to use the camera.

Obviously, she plans to fight the charges in court.

How absurd!

Absurd! Allerdings!

Also Leute, solltet ihr jemals in Chicago ins Kino gehen, lasst die Kamera zu Hause, am besten auch das Handy und alle anderen elektronischen Geräte, die aussehen als könnte man mit ihnen irgendwelche Aufnahmen machen!

bysina

Noch ein Empire Outake!


Quelle!


bysina

Freitag, 4. Dezember 2009

Men's Health Magazine Outtakes!

Versuchen die eigentlich uns umzubringen? Das kann nicht länger angehen hier! Kaum das man sich von Rob's VanityFair Outtakes erholt hat, kommen die mit so was...



Lustige Geschichte, als ich zur Seite wollte, auf der die Bilder zu finden sind, wurde mir folgendes mitgeteilt...

Der Eintrag den du anzusehen versuchst könnte Inhalte enthalten die für minderjährige nicht geeignet sind. Um fortzufahren musst du bestätigen, dass du mindestens 14 Jahre alt bist.

Es kommt noch besser, drunter gab's zwei Buttons:

Yes, I'am at least 14 years old

UND

No, return me to Explorer

:O LOL

Quelle!

bysina

Ein very special Twilight Saga surprise für uns!Sieh an, sieh an...


Folgendes!Gleich mal ne Ansage hier meinerseits!Ich hab keine Lust auf irgendeinen unbefriedigenden Bockmist a la Eclipse Logo, oder ein Interview mit der Frau, die das rote Band für's Eclipse Buchcover geklöppelt, genäht oder sonst was hat!Klar?

Meine Forderungen!

Eclipse Stills und oder Trailer!

ODER

Klare Ansage was Breaking Dawn angeht und hier gilt: Nur ein klares JA wird akzeptiert! Sollte ein Nein auch nur in Betracht gezogen werden, tritt Forderung 1 und oder 3 in Kraft!

ODER

Präsentation des neuen, exklusiven, käuflich erwerblichen Prototypen des Rob und oder Taylor Klons!

Was anderes kommt mir nicht in die Tüte! Wieso ich mir einbilde, dass es irgendwen der da wo dafür verantwortlich ist, auch nur im geringsten interessiert was ich hier fordere weiß ich auch nicht, aber das wird später noch in einem ausführlichen Selbstgespräch erörtert!Ich melde mich dann wieder!

*UPDATE*

Diesen genialen Kommentar hab ich auf Twifans, unter dem Tweet gefunden und gleich zu Anfang, NEIN das war nicht ich ;O

''IT BETTER BE A TRAILER!!!! I'M DYING HERE!!! AND IF IT IS ILL CRY AND PEE MYSELF AND GAAAHHHH!!! HURRRRRYYY''

bysina

Stephenie freigesprochen!

Ich weiß nicht ob ihr es mitbekommen habt, aber Stephenie Meyer wurde vor nicht allzu langer Zeit von irgendeiner Uschi beschuldigt, für den 4. Teil ihrer Saga, Breaking Dawn, teilweise von ihr abgeschrieben zu haben!

via Lesekreis.org vom 23. August...

,,...Demnach zeigen die beiden Bücher Ähnlichkeiten in den Handlungssträngen, Themen und Dialogen, in der Stimmung und Einstellung, im Tempo, in den Figuren und der Abfolge der Ereignisse.''

,,Mittlerweile hat Jordan Scott Klage wegen Urherberrechtsverletzung beim Bundesgericht eingereicht, berichtet der Entertainmentdienst tmz.com am 19.08.2009. Jordan Scott will erreichen, dass Breaking Dawn vom Markt genommen wird und fordert Schadensersatz.''

,,Meyers Sprecher wies die Vorwürfe zurück, sie entbehrten jeder Grundlage, sagte er. Weder Stephenie Meyer noch ihre Rechtsvertreter hätten vor der Klage je von dieser Autorin oder ihrem angeblichen Buch gehört.''

Statement von Little Brown Books, gestern via TwilightLexicon, Auszug...

,,...This judgment confirms what we have known all along – Breaking Dawn is a wholly original work by Stephenie Meyer and this was a frivolous lawsuit brought for the purposes of publicizing the plaintiff’s personal publishing aspirations. Hachette Book Group and Stephenie Meyer are pleased to be able to put this case behind us.”

Komplettes Statement!

bysina

Mtv Interviews mit Rob & Taylor!



MTV: There are a lot of shirtless moments in "New Moon," and some critics have called them gratuitous. As an actor, do you find it hard to not also laugh at some of those scenes?

Lautner: [When Jacob] wipes her blood? Seriously, I start laughing so hard every time I see [that scene]. "Oh, you're bleeding? Let me fix it." It's so embarrassing. Here's the thing: There's a reason he's not wearing clothes all the time. When he transforms, all his clothes get shredded; he can't help it. And when he goes into the woods to get something to put on, so he's not naked, it's just a ripped pair of jean shorts. And he's also hot — [his temperature is] 108 degrees, so that's another reason.

Das ist so eigenartig, im Film kommt diese Szene wirklich komisch rüber, aber wenn man das Buch liest wirkt das alles so selbstverständlich! Bella stürzt vom Motorrad, Wunde am Kopf, Jacob rennt los um das Motorrad zu holen und wirft ihr vorher noch sein T-Shirt zu!

Das komplette Interview findet ihr auf Mtv.com!


"I think the tentative time for 'Breaking Dawn' is fall next year," Rob said of the fourth "Twilight" novel, which might be split into two films. "Depending on how things go, I'm doing a movie called 'Bel Ami' in February, an adaption to a Guy de Maupassant novel. And I'm doing — I hope — a Western with Rachel Weisz and Hugh Jackman called 'Unbound Captives' sometime around there as well. They've got to try and juggle things around until everybody's schedules work."

Rob said he was eager to play the "Unbound Captives" role because it's unlike anything he's done before. "I'm playing a kid who was kidnapped by Comanche [warriors] when he was 4 years old. And he was brought up by them, and then his mother spends her entire life trying to find me and my sister," he said of Weisz's vengeful-mom role. "When she finds us, we can't remember who she is and can't remember anything about the Western culture which she grew up in.

"It's like, you can't really be more different from Edward," he added. "I actually signed on to that after I'd done 'Twilight,' in the summer after I'd finished [shooting]. It was really before anything had happened [to make me famous]. I wasn't even really thinking about it.

Komplettes Interview!

bysina

Chaske-Die Stimme-Spencer geht Shoppen!

Oh verdammt, er hatte mich schon nach dem 'Hi'

Maybe theeesse Jeans^^



Seht euch das an!Er kann nicht nur super Weihnachtskalender basteln, nein!Er kann auch noch gut einkaufen!Der Typ ist perfekt :O

bysina

Ashley und Nikki zu Gast in der Bonnie Hunt Show!

Ashley...




Nikki...








bysina

Stephenie Meyer Interview!

Das Interview ist wohl schon etwas älter, ABER neu für uns ;O

Kurz, worum geht's?

Unter anderem darum, ob sie in irgendeiner Weise Kontakt zu Joanne K. Rowling hat! Dazu sagt sie, dass sie selbst Fan von ihr ist und sich in keinster Weise auf eine Stufe mit ihr stellt! Und wenn man sie so reden hört...sie scheint offensichtlich riesengroßen Respekt vor ihr und ihrer Arbeit zu haben, verständlich :)

Stephenie spricht außerdem über die Verfilmung der Twilight Saga und beantwortet die Frage, warum die Leute ihre Bücher so lieben, wie es weiterging nachdem sie den berühmten Traum hatte, der sie zum Schreiben der Saga inspirierte.Dazu sagt Sie, dass sie eineinhalb Stunden nach dem sie aufgewacht war, schon vor dem Computer saß! Ihr Traum war angeblich sehr genau und detailgetreu, was eigentlich untypisch für ihre Träume ist. Sie sagt es fand eine komplette Unterhaltung statt in ihrem Traum!Sie spricht außerdem über die Zusammenarbeit mit dem Filmteam und was die Charaktere aus ihren Büchern ausmacht!Die Frage über eine Fortsetzung zu Breaking Dawn, beantwortet Sie folgendermaßen, es wird noch viel mehr Bücher geben, aber was Bücher über die Cullens angeht, wahrscheinlich nicht so bald! Sie schließt es jedoch nicht aus. Sie sagt, dass sie die Cullens in 5 oder 10 Jahren vielleicht so sehr vermisst, dass sie zur Geschichte zurückkehrt, denn immerhin waren sie 5 Jahre lang Teil ihres Lebens, immer in ihrem Kopf!Wir erfahren außerdem, dass Sie genau weiß was mit den Cullens in der Zukunft passiert, genau weiß was passiert wäre, wenn Bella NICHT von der Klippe gesprungen wäre. Es gibt immer noch andere Geschichten und nur sie weiß wo die Cullens in 10 oder 50 Jahren stehen werden!

Gänsehaut sag ich euch!



Tolles Interview :)

bysina

Taylor - USA Today Outtakes


Gut!Vorbei!Ich bin raus!Dieser Blick...das ist einfach zu viel!


Mehr Outtakes gibt's auf TaylorLautnerDaily!

bysina

Ahley zu Gast bei Jimmy Kimmel!

Unsere Ashley war vor kurzem bei Jimmy Kimmel in der Show zu Gast! Und guck mal einer an, wer sitzt denn da neben ihr? Wenn das mal nicht Mr.Sexy Jake Gyllenhaal ist!

Part 1



Part 2

1:42 What is That? :O



bysina

Taylor er und Taylor sie!

Taylor sie und Taylor er mussten für Valentine's Day, gestern noch ein paar Szenen nachdrehen u.a eine in der sie in einem Porsche durch L.A cruisen...


Und während des Drehs an einer High School...

gab's Frozen Yogurt in der Drehpause...

Nach dem Dreh ging's dann noch Essen, nur als gute Freunde versteht sich, wer's glaubt^^


I have FUN!

Mehr Bilder gibt's auf Twifans HIER und HIER + JustJared HIER und HIER!

bysina

Donnerstag, 3. Dezember 2009

Lunch mit Kellan!

Ihr lest richtig, man kann doch tatsächlich ein Essen mit Kellan Lutz gewinnen! Und was benötigt man? Nur genug Geld und die Sache ist geritzt!


Bieten kann man noch bis zum 14.Dezember! Also auf zu EBAY!

thx EclipseMovie.org!

bysina

Bronson im 'Gespräch'

Nach ein paar Interviews mit dem Wolfpack, hab ich mir gedacht den leicht hyperaktiven Bronson musst du dir mal genauer ansehen und da kam mir dieses Video hier, in dem er Fanfragen beantwortet, sehr gelegen!Der Typ hat eindeutig einen an der Waffel :O

Im Ernst Leute, zieht euch das Video rein! Das ist die totale Freak Show, im positiven Sinne! Ihr wisst ich liebe das Wolfpack und die Tatsache, dass die Jungs so abgedreht sind und Bronson hier ist echt die Krönung^^

Welche Superkraft hättest du gerne?...Harry Potter...PATRONUS!!! WTF :O



Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber nach diesem Video fühl ich mich als wäre ich drei mal um den Block gerannt!

bysina

Die Farben, die jungen Menschen und natürlich die Dramatik!

Thomas Gottschalk steht auf New Moon? Wir haben seinen Segen? Na dann kann ja nichts mehr schief gehen!

Wo befindet er sich da eigentlich? Soll das La Push sein? Na egal, habt ihr euch mal den unscheinbar wirkenden, aber dennoch spektakulären Stunt angesehen, den der Thomas da die ganzen 7 Minuten über vollführt? Es scheint als schwebe er ohne jede Hilfe, schwerelos vor der Felswand und das die ganze Zeit!!



Zitat des Tages:

,,Und wenn die junge Frau sich dann natürlich noch irgendwann verletzt, macht der Mann sich Sorge, irgendwann FRESS ich sie.''

Ach ja und Thomas, ich bitte dich, wie kann man diese Zähne NICHT zur Kenntnis nehmen?

thx Bree :)

bysina

Nikki zu Gast bei Jimmy Kimmel!





bysina

New Moon/ Eclipse Stills!

Erinnert ihr euch noch an das hier...

Hier jetzt mit ein paar mehr Blumen! Ja, ja ich weiß, aber man muss sich hier ja irgendwie über Wasser halten, bis die ersten Bilder aus Eclipse auftauchen, was sicherlich bald passieren wird, nicht wahr Summit? Zwinker, zwinker...

Und in der Bravo gibt's noch ein neues Promo Bild von Emmett in New Moon, in Form eines Posters ...


Na ja, ein bisschen spät würde ich sagen, aber was soll's!

thx Twifans!

bysina

Tom Cruise spricht für Twilight vor!

Zu geil das Teil :O

Eddy Cullen^^

Celebrity Auditions: New Moon from Electric Spoofaloo on Take180.com

Aber immer noch ungeschlagen, auf Platz 1 meiner favourite Videos, diese Verarsche hier, aus Superhero Movie...

I can fly!



bysina

TV Digital Interviews mit Chris & Dakota!


Chris Weitz: "Der Film ist das reinste Trauerspiel"

In "New Moon" (Kinostart: 26. November), dem zweiten Teil der "Twilight"-Saga, erzählt Regisseur Chris Weitz die Geschichte eines schweren Liebeskummers - und zeigt reichlich halbnackte Werwölfe. Im Interview mit TV DIGITAL verrät er, warum er sich den Fans erst nach den Dreharbeiten stellen wollte

TV DIGITAL Haben Sie sich vor Drehbeginn die "Twilight"-Fanseiten angesehen?

Chris Weitz: Nein, nicht vor Drehbeginn, weil ich mich kenne: Jede Meinung ist mir wichtig. Diesen Fehler habe ich mit "Der goldene Kompass" gemacht, wo ich mich in einer leidenschaftlichen und längeren Debatte mit einem 16-Jährigen aus Deutschland wiederfand. Bei "New Moon" habe ich mich also ganz auf die Dreharbeiten konzentriert und mir erst danach die Fanseiten angeschaut. Es ist faszinierend, wie viel Enthusiasmus für "Twilight" dort zu finden ist. Zum Glück haben die Fans mich gebilligt.

...

TV DIGITAL Nach "Twilight" waren Vampire total in und sexy. Wird "New Moon" den gleichen Effekt für Werwölfe haben? Taylor Lautner zeigt ziemlich oft seinen nackten Oberkörper.

Chris Weitz: Es tut mir leid, wenn ich damit die Frauenherzen aus der Fassung bringe, aber die Tatsache, dass die Jungs nur in Shorts rumlaufen, ist ganz einfach eine Marxistische Dialektik. Sie sind so arm, dass sie sich nicht andauernd neue Klamotten leisten können, wenn bei jeder Transformation in einen Wolf ihre Kleidung in Fetzen gerissen wird. Die Lösung ist einfach, dass sie so wenig bedeckt wie nur möglich rumlaufen (lacht).

Komplettes Interview!

Das Interview mit Dakota findet ihr HIER!

bysina

Twilight Soundtrack für den Grammy nominiert!


Laut Examniner.com ist der Twilight Soundtrack dieses Jahr für den Grammy nominiert und das gleich in zwei Kategorien...

Da wäre einmal die Kategorie "Best Compilation Soundtrack Album for Motion Picture, Television or other Visual Media." Konkurrenz in dieser Kategorie u.a der Soundtrack zu Inglourious Basterds und Slumdog Millionnaire!

Und indirekt in der Kategorie "Best Song Written for Motion Picture, Television, or other Visual Media." für Paramore's Decode!

Die Grammys finden am 31.Januar 2010 statt!

bysina

'Welcome to the Rileys' Stills!



via Kino.de...

,,...In dem Independent-Drama von Jake Scott spielt Stewart ein 16-jähriges Straßenmädchen, das seinen Lebensunterhalt mit Strippen und Prostitution verdient. Hilfe findet sie schließlich bei einem Mann, gespielt von James Gandolfini.''

,,Ganz so wohl war Stewart aber bei den Szenen, in denen sie unbekleidet zu sehen ist, dann doch nicht. Weil sie so aufgeregt war, habe sie schließlich ihre Freundin und "Twilight"-Kollegin Nikki Reed gebeten, ihr am Set ein bisschen Händchen zu halten...''

Mehr Stills gibt's auf HitFix.com!

bysina

Kellan zu Gast bei Jimmy Kimmel!

Ich werd das Gefühl nicht los, dass jeder vom Cast für jede Rolle in Twilight einmal vorgesprochen hat^^





bysina

Wolfpack bei Jay Leno!!

Das Video ist mal der Oberhammer!Ich liebe es, liebe es, liebe es!!!!!!

Ist das ein Taser?? :O



“Don’t ruin this moment for me!”

bysina

MTV Interview mit Rob, jupp noch eins^^



MTV: What personality traits do you share with Edward?

Pattinson: I guess stubbornness, in some ways about some things. He's pretty self-righteous too. And I guess I get quite obsessive about things — possessive as well, I think.

MTV: What are you obsessive about?

Pattinson: Well, I do have very, very specific ideas about how I want to do my work and how I want to be perceived — to the point of ridiculousness, sometimes. I don't listen to anyone else. That's why I don't have a publicist or anything. I can't stand it if someone is trying to tell me to do something, which is maybe a mistake sometimes. But I like being meticulous, and it's quite difficult as an actor to have that much control.

MTV: And how does the "Twilight" saga fit into that meticulousness?

Pattinson: Well, that's a good thing about the "Twilight" series. It does give you a lot more control over tiddly little things, which I want to have. I'm a control freak about it.

MTV: In a no-holds-barred fight between yourself and Taylor Lautner, who wins?

Pattinson: I don't know. I did hear the other day that Taylor had agreed to an interview where the interviewer was going to fight him. I don't think I'd ever agree to that. Also, looking at Taylor's martial-arts videos from when he was, like, 9, I wouldn't really want to do anything [to make him angry]. Maybe if I had some kind of weapon. But if Edward and Jacob [fought], I think it's actually a fact that Edward would win — I think, if I read the books correctly. So I guess I could hold onto that for my ego.

Das komplette Interview findet ihr auf Mtv.com!

bysina

Mittwoch, 2. Dezember 2009

Ich mag Japan...

aber kein Sushi^^

Der kleine Mann im kleinen Kasten, oben links - LOL




thx RobsessedPattinson

bysina

Cast Auftritte!

Ashley zu Gast bei Ellen!

Okay, ich bin zwar ein seeeehr vergesslicher Mensch, aber an die Szene kann ich mich nicht erinnern :/



Kellan zu Gast bei Bonnie Hunt!

Hmmm, wie er da die Stange runterrutscht, Reschpekt!




bysina

Rob in L.A!

Das ist Rob und ein Mann der kleiner ist als Rob, beide auf einem Foto! Ich weiß nix über das Foto, außer, dass es gestern in L.A entstanden ist! Aber WO in L.A? Am Flughafen? Fliegt Rob irgendwo hin, wenn ja wohin? Und seit wann ist Rob Mitglied der Panzerknacker Bande?? So viele Fragen und keine Antworten :( Ich ruf ihn einfach mal an und werd ihn fragen, bis denn^^


via Twifans!

bysina

Gehta abstimmeeeennnn!!

Und zwar für die People's Choice Awards!

Nomminiert sind...

Robert Pattinson als Best Movie Actor

Kristen Stewart als Best Movie Actress

Anna Kendrick als Best Breakout Movie Actress

Taylor Launter als Best Breakout Movie Actor

Twilight für Best On-Screen Team

Twilight für Best Movie

Paramore für Best Rock Band

Zum Voting >>> HIER entlang!
bysina

Rob & Peter auf der New Moon After Party!

Dieses Foto find ich super :)


via LunaNuevaMeyer!

bysina

VanityFair Outtakes!

Ahh dieser *Gesell dich doch zu mir* Blick
*Die Wurzel aus 9 ist...?* Blick

*Leg dich doch zu mir* Blick
*Ich vermisse dich so* Blick

*Mist, da sind mir doch glatt die Noten weggeflogen* Blick
*Ich hab keine Lust sie einzusammeln, ich spiel einfach so weiter* Blick

*Sexy* Blick

Ich halte das nicht aus!!

Quelle!

bysina