Samstag, 1. August 2009

Weitere Stellungnahme zum Rachelle Drama!

Auch Mark Malkin von E!Online gibt seine Ansichten zu der ganzen Rachelle/Summit Geschichte zum Besten!



,,Nun, Leute haben mich gefragt: Würde Rachelle sich wirklich für einen Independent Film buchen lassen, der zur selben Zeit stattfindet, in der sie Eclipse drehen müsste? Nein ich denke nicht! Rachelle weiß über Eclipse Bescheid, sie weiß über die Twilightserie Bescheid. Sie wird das nicht aufgeben wegen eines Independent Films. Sie dachte wirklich es wäre ok diesen Film zu machen, denn es gab keinen Konflikt mit den Terminen und ganz plötzlich haben sie anscheinend die Termine geändert und Rachelle war draußen''.

,,...Könnte Summit Dallas Bryce Howard wirklich zu einem geringeren Preis bekommen als Rachelle? Nun ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie können, denn ich ich habe das Gefühl, dass sie sie vermutlich damit überzeugt haben...(was weniger Geld angeht) dass sie sich in die größte Filmproduktion ever begibt...''

,,Wenn du auf Twitter schaust, wenn du Online schaust: Die Fans sind überhaupt nicht glücklich darüber. Nun, wird Summit eine Kehrtwende machen? Rachelle wieder einstellen? In Hollywood ist alles möglich, denn im Moment kann ich mir nicht vorstellen, dass Rachelle viel an Publicity - Promotionarbeit für New Moon machen wird...''

bysina

Körper Fit Tipps von Kellan!

SeventeenMagazine hat ein Video für uns in dem Kellan seine Workout Geheimnisse ausplaudert...



U.a erzählt er das er es hasst zu rennen, er geht lieber schwimmen mit seinem Hund! Außerdem besitzt er einen total coolen Kalorienzähler!! Er sagt es ist einfach motivierend wenn man zu Hause Essen kocht oder sauber macht und am Ende sieht das man 300 Kalorien dabei verbrannt hat!

Hmm ich lauf schon viel zu Hause rum nur dummerweise führt mich mein Weg meistens zum Kühlschrank, daran sollte ich arbeiten, da hilft auch kein Kalorienzähler^^

Tja ja ich seh schon die ganzen Kerle vor mir die morgen alle in den Laden rennen und sich so einen Kalorienzähler anschaffen um dann nächste Woche ganz genauso auszusehen wie Kellan :O

bysina

Peter Video!

Das Video hier ist während der Twi/Tour in Atlanta entstanden, bei der auch Peter zu Gast war und wie wir sehen bekommt er einen Anruf von seiner Frau während er auf der Bühne ist^^



So süß wie er sich darüber aufregt als er keine Antwort auf sein ''Ich liebe dich'' bekommt, dann das Telefon in die Hosentasche schiebt, um dann zu merken das seine Frau ja noch dran ist und antwortet:''I love you!'' :o


thx cullenboysanonymous
bysina

Joan Jett über Kristen!

Mcall.com führte kürzlich ein Interview mit der Rocklegende Joan Jett, ihr wisst schon Mitglied der Band 'The Runaways', die im gleichnamigen Film von Kristen Stewart dargestellt wird, das ist wiederum die die in Twilight die Bella gespielt hat, einen Charakter aus Stephenie Meyers erstem Buch der Saga, bestehend aus insgesammt 4 Bänden....wo war ich? Ach ja jedenfalls hat Joan Jett im Interview auch Kristen erwähnt...

,,Jett sagt das sie die meisten Tage am Filmset verbringt.''Es war eine sehr sehr gute Erfahrung, eine interessante Erfahrung, eine sehr surreale Erfahrung...'' Alles klar ich denke wir haben es kapiert, es war eine wirklich gute Erfahrung! So weiter im Text...

''Ich denke das die Schauspieler einen brillianten Job leisten''

,,Zu Stewarts Darstellung von ihr sagt Jett,'' Ich könnte nicht glücklicher sein.Ich bin absolut begeistert von ihr als Person, als Schauspielerin.Ich konnte sie ein bisschen kennenlernen in der Zeit, und ich kann nur in den höchsten Tönen von ihr sprechen.''

Lest das ganze Interview >>>HIER

Mal ehrlich das wird langsam unheimlich! Wird zeit das Kristen ne ordentliche Frisur a la Bella Swan verpasst bekommt und wieder an der Seite von Rob, das ist der wo in Twilight Edward gespielt hat,vor der Kamera steht ;)



thx twifans

bysina

Comic-Con Outtake!

Taylor,Rob,Kristen und Ashley hatten ja während der Comic-Con eine Art Portrait Shooting mit EW, hier ein weiteres Bild...


Warum so böse Taylor :(
Ich weiß um uns fertig zu machen, deshalb^^
bysina

Mission Hollywood - Siegerin in Eclipse


So, ich habe es mir Heute mal angetan und mir das Finale von Mission Hollywood angeguckt!
...Denn so super war die ganze Sache ja wohl echt nicht und der Sendeplatz ist meiner Meinung nach zu Recht auf Samstagnachmittag verbannt worden^^

Jedenfalls endete das Finale darin, dass die drei Finalistinnen eine Nachricht von Jackson Rathbone bekamen.
Dieser war in dem Video in seinem "Jasper-Outfit" also auch mit Kontaktlinsen und allem Drum und Dran zu bewundern.

Die Gewinnerin heißt Sabrina, ist hübsch, blond und joa... seht selbst:


Jedenfalls wurde verraten, dass sie im 3. Teil, also in "Eclipse", eine Filmrolle bekommen wird.
Ob sie wohl jetzt in Jaspers Story als Newborn mit eingebaut wird??? Hmmm...

Während der Sendung mussten die Finalistinnen nämlich ein Stunttraining absolvieren und dabei wie Vampire in der Gegend rumspringen, mysteriös!
Noch mysteriöser war, dass der Sprecher der Meinung war, dass die Vampire in Twilight fliegen könnten, LOL!

Naja, da find ich den Preis der beiden Verliererinnen besser: Eine Rolle in Zweiohrküken, also der Trailer den ich im Kino neulich gesehen hab, war ja wohl sooo toll, hach ja...
Und dann kam auch noch der coole Trailer für diesen Horst Schlämmer Film und...
Okay sorry, ich schweife vom Thema ab ;-) ^^

"Ach hey Sabrina! Ich hätte da ne super Rolle zu vergeben! Böser Vampir mit langen roten Locken - will ein Mädchen namens Bella töten... interessiert?"


*UPDATE*
Wir haben für euch nun auch die Nachricht von Jackson gefunden...wie gesagt...nicht gerade spektakulär das Ganze, aber nun ja...wir sind ja auch in Deutschland und das Leben ist kein Ponyhof...bzw kein indonesisches Einkaufszentrum...!

*anna

New Moon The Movie.com Update!

Vor kurzem ist ja die offizielle Internetseite zu New Moon online gegangen und diese wurde nun aktualisiert!

Unter anderem war der Link zu 'The World of Twilight' damals noch nicht zugänglich! Dort findet ihr jetzt u.a Wallpaper,Widgets,eine Gallerie und Charakter Biografien! Alles sehr übersichtlich :)

Übrigens oben auf der Seite ist neben Twilight, New Moon und Eclipse auch ein Menu für Breaking Dawn zu finden, womit wohl endgültig feststeht das Breaking Dawn auch verfilmt wird(Yaaaayy)! Der Bereich ist aber noch in Arbeit!


Und Robsessedpattinson hat zu diesem Anlass die kürzlich erschienenen New Moon Stills in HQ:


bysina

Witz komm raus du bist umzingelt...


Jamie erzählte ja kürzlich in einem Interview mit Mtv das wir in New Moon eine Art Nacktszene bzw. 'Badehausszene' mit den Volturi zu sehen bekommen (Guckst du hier)

Es hat sich nun herausgestellt, dass der Jamie uns, wie drücke ich es am Besten aus?...ach so ja, verarscht hat, denn Summit (Grrrrr) hat einigen Fanseiten eine Mitteilung von Cris Weitz, bezüglich Jamies Story zukommen lassen:

,,Dear all,

Ich möchte alle beruhigen und sie wissen lassen, dass die Volturi nicht nackt sind! Jamie (Campbell-Bower)hat einfach einen, wie ihr es vielleicht nennen würdet, trockenen Sinn für Humor und er hätte es fast geschafft mich zu überzeugen -- weil er so ein guter Schauspieler ist. Jedenfalls, seid versichert, dass, auch wenn wir wollen dass das Aussehen der Volturi ein wenig eine Art Überraschung wird, sind sie immer---wie im Buch!--vollständig bekleidet.

Best,
Chris Weitz''

HIER die Mitteiling im Original!

Was ein Scherzkeks unser Jamie, aber die Art wie er das erzählt hat! Wenn man sich das Interview im Nachhinein nochmal ansieht, ist es gleich noch viel lustiger^^

thx bellaandedward

Dieser Post ist nur für dich Rob...

Myparkmag hat 25 Fakten über Rob für uns...

Manches wussten wir schon, manches vielleicht nicht und bei einigen Punkten war ich überrascht...

* Rob ist zwei mal von der Schule geflogen.

* Ihm gefielen Edwards Klamotten so gut das er sie sich 'ausgeliehen' hat nach dem die Dreharbeiten zu Twilight beendet waren.

* Seinen ersten Kuss bekam er mit 12.

* Er war mal in einer Band mit dem Namen 'Bad Girls'

* Er war so nervös am Set zu Harry Potter das es ihn ganz krank machte.

* Sein zweiter Vorname ist Thomas.

* Er war nie auf der Schauspielschule.

* Sein Lieblingsbuch der Twilight Saga ist New Moon.

* Rob lernte Auto fahren in einem 10 Stunden Crashkurs.

HIER findet ihr weitere Fakten!

Und apropos Rob, für diese Bilder gibts jetzt keinen Anlass und ich bin ehrlich gesagt gerade zu faul mir einen auszudenken deshalb...

Hach ja auf die alten Zeiten...



Verdammt is Harry ich mein Daniel sehr klein oder Rob einfach nur sehr groß????


Jaaaa die Fotos mit den Weasley Zwillingen sind doch die besten^^


thx cullenboysanonymous
bysina

Kellan...

gestern am Flughafen in Burbank! Es wird spekuliert das er von dort aus nach Vancouver geflogen ist (Eclipse), möglich ist aber auch das er sich auf den Weg zur Twi-Con in Dallas, Texas gemacht hat...


Weitere Bilder: JustJared!
bysina

Darf ich vorstellen...

unsere neue Victoria!


Ich dachte mir da es ja nun offiziell ist und sie die Rolle der Victoria in jedem Fall übernehmen wird, ist es an der Zeit etwas mehr über Dallas Bryce Howard zu erfahren, denn für den ganzen Schlamassel mit Summit kann sie ja sicher am wenigsten! Also geben wir dem Mädchen eine Chance ;)

Dallas Bryce Howard

Geboren am 2.März 1981 in Los Angeles, Kalifornien.

Filmografie:

2000: Der Grinch (How the Grinch Stole Christmas)
2004: Book of Love
2004: The Village – Das Dorf (The Village)
2005: Manderlay
2006: Das Mädchen aus dem Wasser (Lady in the Water)
2006: As you like it
2007: Spider-Man 3
2008: The Loss of a Teardrop Diamond
2009: Terminator: Die Erlösung (Terminator Salvation)

Auf imdb.com erfahrt ihr weiteres!

Und wo wir shonmal dabei sind, Dallas am Freitag in Hollywood unterwegs...


Weitere auf Twifans!

Ahrg ich fühl mich immer noch unwohl dabei :(
bysina

Outtakes...

von Jacksons Inked Magazine Photoshoot! Der Typ hat Stil...


UPDATE!

Es sind noch Outtakes von einem weiteren Jackson Photoshoot aufgetaucht!


Weitere auf lionandlamblove!
bysina

Ey man wo is mein Auto?


Muss Rob sich in den letzten Tagen wohl des öfteren gefragt haben denn wie es scheint hat er sein Auto verloren bzw. weiß nicht mehr wo er es zuletzt abgestellt hat^^

''Ich kann mich nicht einmal erinnern wo ich mein Auto gelassen habe.Es ist inzwischen wahrscheinlich abgeschleppt worden.''

''Das regt mich auf weil es das erste Auto war das ich jemals gekauft habe.Ein Auto zu kaufen hat mich dazu gebracht mich wie ein Mann zu fühlen.''

Wollen wir für ihn hoffen das es NUR abgschleppt wurde! Ich meine er hat es ja sicher irgendwo in New York abgestellt oder?

:-/


>>>HIER der komplette Artikel!

thx twicrackaddict
bysina

Freitag, 31. Juli 2009

New Moon Merchandise!

In den letzten Tagen ist ja eine Menge an neuem New Moon Merchandise aufgetaucht u.a diese tollen Barbiepuppen hier von James, Victoria und Laurent...

James...


Laurent...


Ey crasss oder? Ich finde sie hätten die beiden wenigsten mal vorher fragen können!!!


Victoria...

Und besonders cool, Hallmark hat eine Linie von Greeting Cards für Geburtstage,Halloween und den Valentinstag angekündigt! Also eins weiß ich, wenn ich einem meiner Freunde so eine Karte schicke dann halten sie mich für geisteskrank :0

picture via newmoonmovie.org

Seht euch HIER das komplette Set an!

Und auf Borders.com kann man anscheinend schon jetzt den am 4. August erscheinenden, exclusiven New Moon Kalender vorbestellen! Preis $16,99!


thx bellandedward

bysina

Cast gesichtet!

Ein Fan traf am Donnerstag in New York auf Rob, wo er immer noch für 'Remember Me' vor der Kamera steht, doch gestern sollte eigentlich der letzte Drehtag sein...

pictures via robsessedpattinson.com

Ashley und Nikki trafen sich gestern im 'Le Montrose Suite Hotel' in Hollywood!

Weitere Bilder >>>>JustJared!

Und Ashley heute, unterwegs in Hollywood...

via twifans

Und Hier Kellan vor dem Nobu Restaurant am Dienstag in Hollywood! Der Autogrammtyp ist doch ganz schön aufdringlich wie ich finde aber Kellan - wie wir ihn kennen - bleibt total relaxt^^



UPDATE!

Außerdem Kellan gestern vor dem Social Nightclub in L.A

Und am selben Tag beim 'French Connection Fall and Holiday '09' Event...



thx newmoonmovie.org/cullenboysanonymous
bysina