Samstag, 28. April 2012

SWATH Soundtrack - Florence and the Machine: Breath of Life

Hier ist es! und ich finde es einfach spitze! Ich steh echt auf die Musik die sie machen. Sie ist anders - in einem gut gemeintem Weg...



via SnowWhiteHuntsmanYoutube

Cosmopolis Screening in Paris am 30. Mai mit Rob, David Cronenberg

Am 30. Mai findet in Paris ein Screening von Cosmopolis statt und Rob und Regisseur Rupert Sanders sollen anwesend sein.

via

Neues SWATH Poster


via / source

HQ BTS Scan vom Trois Coleurs Magazin - Kristen, Walter Salles und Sam Riley

via 

Bilder von Kristen´s Ankunft in Las Vegas - 26.April

Sie scheint die Baseball Caps mittlerweile genauso gern zu haben wie ihr "english Boyfriend" ^^


Weitere Bilder gibt es HIER

via Robsteantion

Kristen zu Gast bei Jimmy Kimmel - 7. Mai

Ein weiterer TV-Promo Auftritt für Kristen für Snow White ist bestätigt worden. Dieses Mal erfahren wir, dass sie am 7. Mai bei Jimmy Kimmel zu Gast sein wird :) Schön! Ich mag Jimmy Kimmel...


Neben Kristen werden auch Chloe Grace Moret und B.o.B erwartet.

via source

Kristen´s ELLE UK Subscriber Cover


via Robstenation

Rob´s Ankunft in DC

Rob hat sich gestern auf den Weg nach DC gemacht. So wie es aussieht wird er (und auch Kristen) bei dem White House Correspondents' Dinner heute Abend dabei sein. Denn ein Ninja-Kristen Sighting gab es auch :)


CNN wird wohl einige Bilder von der Veranstaltung (live) übertragen
CNN will have a special coverage of the event starting at 9:30PM EST C-SPAN's coverage starts at 6:30PM EST: Arrivals (6:30PM), Dinner Coverage (7:20PM), Dinner Preview (8:20PM) and the actual White House Correspondents' Dinner (9:40PM).
Und diese beiden Beschreibungen gehen auf das mögliche Ninja Sighting von Kristen ein, die demnach von Las Vegas nach DC geflogen ist.
According to this papz geneyoung pics "Twihards Robert Pattinson has landed in DC for the #WHCD" Rob was alone he flew in from LA Kristen flew in from Vegas. Will post pics soon. Rob and Kristen were on separate flights I got pics of Rob I missed Kristen tryin 2 get @jhutch1992 Josh Hutcherson Clooney. I wont say 100% on Kristen 99.99% since I didnt see her but she was ticketed on that flight. I was looking for Clooney. Rob passed by so I got him by then Kristen had left the airport "
And from the VanCity pap that broke the DC News Punkd_Images (About Kristen) "Heard she flew out of Vegas 2 DC.. We'll see tomorrow if they show up at DC Event"
About reshoots with R/K "Won't be this weekend.. Maybe late sunday nite? Maybe monday.. We'll C. Late Sunday, early Monday.. They're unsure... They're NOT needed 4 everything being reshot.."

Bilder von Rob´s Abreise von Los Angeles findet ihr HIER 

via source 

Freitag, 27. April 2012

Kristen auf dem Elle UK Cover Juni 2012

Meine Güte..diese Frau wird einfach immer, immer hübscher!!! WOW!!!!!! Ich will meehhhrrrrrrr!!! :)

See Kristen on the cover 

Since the day we revealed that Stewart would star on the cover of our June issue, through the well-documented shoot in Los Angeles and all the hints sprinkled along the way, you’ve been so patient with us. Thanks for that.
The long wait is over. Feast your eyes on our June 2012 cover. Note the spring-ready Jil Sander ensemble, the sleek ‘60s-inspired hair, the ice-blue gaze... it’s totally Kristen, right?
The June issue marks Stewart’s second time as ELLE cover star.  Since appearing on the July 2010 cover, the actress has risen to new heights of acclaim and adulation. 
The issue hits newsstands on Wednesday 2 May. Before then, we’ll release an exclusive trailer for Snow White and the Huntsman. The behind-the-scenes video features an interview with Stewart, so follow us on Twitter @ELLEUK to make sure you’re the first to hear about it.

via ElleUK

 

Und noch ein SWATH TV Spot "Breath Of Life"

Mit neuen Snow White Szenen...

via youtube

  via Robstenation

6 tolle Breaking Dawn Part 2 Movie Wallpapers


via MovieWallpapers

Kristen bei der CinemaCon 2012 - 26.Arpil

*Update*

Hier haben wir noch 3 tolle Backstage Pics von Kristen & Charlize.


Kristen war gestern zusammen mit SWATH Regisseur Rupert Sanders, Produzent Joe Roth und Kollegin Charlize Theron bei der CinemaCon 2012 in Las Vegas dabei.

Es wurde exklusives Material zu SWATH gezeigt.

Laut CourtJustice trug Kristen ein Cushnie et Ochs (Kleid und Gürtel) Pre-Fall 2012. Ihre Schuhe sind Christian Louboutin "Pigalle" Pumps.

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com   

Die Cinema Con ist eine Veranstaltung, in der alle/viele große(n) Kinofirmen zusammentreffen und schonmal in die kommenden Filme eintauchen. Die Präsentationen sind nur für die Presse/Medien und nicht öffentlich zugänglich. via CinemaCon.com

Die LA Times schreibt zum Beispiel folgendes: 
"Snow White and The Huntsman” received one of the more enthusiastic responses from the audience, who were visibly excited to see Stewart, Theron, director Rupert Sanders and producer Joe Roth emerge from backstage. Kristen called the film the “perfect choice for me. It was something to prove myself in,” the “Twilight” veteran said.

Weitere kurze Berichte findet ihr bei Deadline, Variety_JLD, Collider und auch @joshuahorowitz war vor Ort. Wie wär´s mit nem kleinen Interview, Josh?! :)

via source

Kristen und Garrett Hedlund auf dem Jealous Magazin Cover (Maiausgabe)

Soooo schöne neue Bilder. Das macht Lust auf den Film. Und vor allem macht es Lust auf ein ebenso schönes nächstes Fotoshoot mit Rob und Kristen :)


Notiz am Rande: Das Shooting fand anfang des Jahres, am 6. Februar, in New York statt.

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com 

Weitere Scans und das Transkript des Interviews (in Englisch) findet ihr nach dem *Klick*


Donnerstag, 26. April 2012

David Cronenberg lobt Rob in neuem "Metro France" Interview

So kurz vor dem Beginn der Filmfestspiele in Cannes gibt es immer wieder neue Interviews mit den Schauspielern oder Regisseuren oder Produzenten.

Heute zeigen wir euch einen Ausschnitt aus David Cronenberg´s aktuellem "Metro France" Interview zu Cosmopolis, in dem er erneut nur Lob für Rob parat hat.


Interviewauszug:
Das ist eine Wahl, die für einige Fans überraschend sein könnte...
Rob ist ein wunderbarer Schauspieler und ich glaube, dass er viele Leute überraschen wird. Er ist jung, gutaussehend, er hatte riesigen Erfolg mit Twilight und genau deshalb glauben viele Leute er sei ein schlechter Schauspieler. Ich bin mir darüber wohl bewusst, aber ich kann euch garantieren, dass er sehr gut ist und sehr ernsthaft arbeitet. Es ist einfach wunderbar. Genau deswegen, kann ich es nicht abwarten nochmal mit ihm zu arbeiten. Ich habe ihm sogar schon erzählt, dass ich es besonders toll finden würde, ihn zusammen mit Viggo Mortensen in einem nächsten Film zu sehen. 
 [...]

Ihn (Rob) zu engagieren war ein weiterer Weg ein neues Publikum heranzuziehen?
 
Als wir Rob´s Rolle in Cosmopolis bestätigten, haben viele Blogs über den Film gesprochen. Ich sah Teenager, die Don De Lillo´s Buch gelesen haben und dass sie sagten, es wäre großartig. Und ich hoffe, der Film gefällt ihnen. Nun, wenn sie "nur" Twilight mögen, werden sie eventuell enttäuscht sein. Aber wenn sie Rob´s Fans sind, werden sie Cosmopolis lieben. Genauso war es auch als ich zum ersten Mal mit Viggo Mortensen gearbeiet habe. Wenn jemand ein hardcore Aragorn Fan in Lord of the Rings war, wollte derjenige ihn womöglich nicht in History of Violence sehen. Aber wenn man einen Schauspieler mag, ist man bereit seinen verschiedenen Projekten zu folgen.
Weiterlesen könnt ihr Hier

Cosmopolis Soundtrack Update


Der Soundtrack zu Cosmopolis wird in Frankreich am 15. Mai erscheinen. Klickt hier or hier um ihn zu bestellen.

Bei Amazon.de kann man bis jetzt noch keine weiteren Infos einholen. Aber ich denke, dass wir den Soundtrack dann auch demnächst bei uns in den Läden finden werden können.

via source

Neue Bilder: Rob unterwegs in LA

Derzeit stellt sich nur noch die Frage, ob die Bilder von heute Morgen sind, oder doch von gestern.

Egal...Rob sehen wir hier jedenfalls beim Verlassen des Büro´s seines Agenten in LA. Vielleicht hat er die letzten Infos für die Reshoots von BD erhalten?! Uuuund man kann unter seinem Basecap doch schon das nachgewachsene Haar entdecken :)

Hier gleich mal ein Haar-Vergleichendes Bild von Cochella und gestern/heute...via cybermelli

Photobucket 

imagebam.comimagebam.comimagebam.com

via RPLife

Neue Breaking Dawn Teil 2 Stills in HQ

Vampir-Bella und Edward *woohooo*


Und auch von Jacob gibt´s ein neues Still :)



Man findet diese beiden Bilder auf dem "Lionsgate Kalender 2012" 

imagebam.com

TwilightFB via source