Donnerstag, 30. April 2009

Öhm da stimmt doch was nicht!

Ein ganz ausgefuchster Ebay User hat sich überlegt wie man denn diese ganze Twiligt Hysterie ausnutzen könnte, um ordentlich Gewinn zu machen!


Da saß er nun tagelang an seinem Schreibtisch und grübelte und grübelte, als sein Blick plötzlich auf die Kiste mit den alten Barbiepuppen seiner Schwester fiel! Fix ein bisschen Bastelglitter hervorgekramt (weil wegen Sparkeln und so) und den Ken damit eingeschmiert! Fertig war die Edward Vampire Doll, die er nun bei Ebay für schlappe 40$ zum Verkauf anbietet!

Hier ist er 'Sparkling Edward Cullen'

Und jetzt ganz schnell Hopp Hopp die Auktion geht noch bis 5.Mai!

thx to pillowbiters.com

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.