Samstag, 22. Mai 2010

Poster Evolution



Machen wir es kurz, mir gefallen alle New Moon Poster besser :) Wie sieht's bei euch aus?

via Twifans

bysina

New Moon Poster *NEU*

Na was sagt ihr dazu?

Ohhh was bieten sich da für Namenskonstellationen an!!! Edcob, Jacward, Roblor, Taybert, egal aber am Ende steht in jedem Fall ein 'in LOVE' :O Ahhhhhhh ich liebe das^^

Quelle

bysina

Taylor & Taylor in L.A

Dort wurden die beiden gesichtet, letzten Mittwoch, ja ja, bei Amoeba Records um genau zu sein...


Billy Burke 'Removed'


Wir berichteten ja schon vor kurzem von Billy Burkes neuem Song 'Removed' und dazu gibt's jetzt auch einen Musikclip :)



What meint ihr?

thx Twilighter_news via Twitter

bysina

Nikki gesichtet!

Gestern in L.A, wie sie sich was zu Essen besorgt hat, um sich daraufhin auf den Weg zum Flughafen zu machen...


Weitere Bilder: NikkiReedFan

bysina

Sein Ernst???

Wir berichteten ja HIER schon von dem Ledsänger der The Glory Stompers der sich während einer seiner Auftritte in L.A Kristens Bild an die Brust getackert hat. Nun ja, auf Rob scheint er wohl auch voll abzufahren! Mal ehrlich, ich versteh's nicht, aber ich ihr könnt euch den kompletten Tackerprozess ja mal ansehen, er ist Schritt für Schritt auf Digitalkamera festgehalten, viel Spaß...

Ich bin nicht irre, Ich bin nicht irre, Ich bin nicht irre...

Ahhhhhhh!!!!


Und wenn der Schmerz dann nachlässt, heißt es die Party geht weiidddaaaaa!!!


Übrigens, ich hab's noch immer nicht kapiert!

Kristen Flaunt Magazine Outtakes (HQ)

Gleich das erste gefällt mir unaglaublich gut...




Weitere findet ihr auf KStewartFans

bysina

Das ist neu, Wolf Pack (UHQ)

Update:Ich weiß, Schande über mein Haupt, weil es mir jetzt erst auffällt, aber wo zum Devil steckt Seth??

Jippie, endlich mal was vom WOLF PACK!!!


via BellaandEdward

bysina

Edward scheint nicht sehr erfreut!

Das kennen wir ja schon, aber das hier ist in UHQ, viel Spaß beim zoomen :)


Ich möchte wissen welche Laus ihm über die tote Leber gelaufen ist<--- Ich bin gerade erstaunt darüber wie gemein das klingt, aber ihr wisst ja wie ich das meine ;)



Quelle

bysina

Freitag, 21. Mai 2010

Das ist neu, die Cullens


via RPLife

bysina

Eclipse TV Spot in besserer Qualität

Ich habe inzwischen schon den Überblick darüber verloren welcher das jetzt ist, aber was soll's^^

Update: In HD



bysina

Wass up!!!!!!


Nachdem wir ja gestern davon berichtet haben, dass Ashley angeblich eine von vielen weiblichen Darstellern ist, die vielleicht Megan Fox in Transformers 3 ersetzen könnte, ist sie jetzt wohl im Gespräch für eine Rolle in der Fortsetzung zu Scream, Scream 4 um genau zu sein!

Who knew life as an emerging Hollywood starlet could be so busy?

One day after reports circulated that Ashley Greene and Hayden Panettiere might be up for Transformers 3, both actresses are rumored to be in negotiations to join Scream 4, the long awaited sequel in the horror franchise.

In a lead role, Greene would play a cousin of Neve Campbell’s heroine from the first three films, with Panettiere playing Greene’s character’s best friend.

Campbell herself is on board for the new installment, along with original cast members Courteney Cox and David Arquette.

Lake Bell and Rory Culkin are also in talks for starring roles.

Scream 4 is slated for an April 2011 release.

Ich mochte die Filme eigentlich alle immer sehr, aber fast noch besser fand ich ja Scary Movie ;O

Was geht ab?!??!?!?! SOOO geil^^



Naja und der Song der am Ende während des Abspanns läuft ist von Eminem und ebenfalls der HAMMER!!

bysina

Mehr vom Water for Elephants Filmset

Und dieses mal ist neben Rob auch Reese Witherspoon auf den Bildern zu sehen, beide drehten eine gemeinsame Szene...



Was zum? Wo hockt denn eigentlich dieser Fotograf???

Weitere Bilder findet ihr auf WaterforElephantsFilm.com

Quelle

bysina

Hot Guys Of Eclipse

"Part of how I was able to connect so easily to [my character] Mike Newton is that I had a very similar experience in high school. In our case, she liked me first and I liked her later, and that crossover time never worked out." Michael




"The first thing that attracts me to a girl is probably her clothes and her style, like cool jeans, sweet shoes, and a rocker tee." Kiowa


"I think monogamy is really unnatural. I'm not saying I'm a whore, but I'll definitely say…I don't think being with one person — especially throughout your youth — is that good for someone. I'm quite a lone wolf." Charlie


"What I learned through my experience of dating young girls was that they loved bad boys. They like guys that don't really care or have some kind of drama going on. Because I was an artist, I'd paint drawings of the girls. I'd do romantic things that I do not do now because of my lack of luck then." Alex




Artikel auf Seventeen.com via EclipseMovie
bysina

Kristen & Taylor auf nach Sydney


Zur Eclipse Promo! Nachdem wir HIER davon berichet hatten, dass die beiden sich zur Promo von Eclipse nach Korea (Seoul) begeben werden, wurde nun bekannt das sie sich außerdem aufmachen werden nach Sydney!

Kristen Stewart and Taylor Lautner are headed for Sydney to promote the latest film in the Twilight saga.

The pair will tour Sydney late this month promoting Eclipse, the third film in the popular franchise.

While Down Under the pair will participate in a Q&A session with fans at Luna Park on May 31.


thx EclipseMovie

bysina

Ashley für das Seventeen Magazine BTS Video

Wir haben euch ja HIER schon das Seventeen Magazine Cover von Ashley gezeigt und HIER ein paar Outtakes, jetzt gibt's auch ein BTS Video zum Shooting...



Quelle via Twifans.com

bysina

Jetzt kommt's

Hier ein Video in dem NUR die Eclipse Szenen aus dem Muse Video zusammengefasst sind...



bysina

OMG

UPDATE


Nah, bitte immer schön auf Augenhöhe des Pferdes führen ;)






Das ist das ist das das das JACOB & Kinko :)





Mir fehlen hier gerade echt die Worte...







Weitere Bilder: RobsessedPattinson + HIER

bysina

Donnerstag, 20. Mai 2010

Kellan Bilder Update!

Da wären neue Bilder von ihm, entstanden während der InStyle Summer Soire...



Alle weiteren Bilder findet ihr auf KellanLutzOnline

Und Outtakes zu seinem Shooting für das VMAN Magazine...


Weitere Bilder ebenfalls auf KellanLutzOnline

bysina