Sonntag, 28. November 2010

TAYLOR LAUTNER - Jacob Black


Name: Taylor Lautner
Geburtsort: Grand Rapids, Michigan
Geburtstag: 11. Februar 1992


Informationen zur Rolle des Jacob Black:

Jacob Black wurde am 14. Januar 1990 geboren, lebt mit seinem Vater in La Push und gehört zum Stamm der Quileute. Jacob verwandelt sich in New Moon, dem 2. Teil der Twilight Saga, in einen Werwolf und ist daraufhin der "stellvertretende" Anführer des Werwolf-Rudels unter der Leitung von Sam Uley (Alpha)-in Breaking Dawn trennt er sich jedoch von diesem und gründet sein eigenes Rudel, in das nur kurze Zeit später Leah und Seth Clearwater eintreten.
Er wird auf die Tochter von Edward und Bella, Renesmee, die halb Mensch und halb Vampir ist, geprägt. Diese Verbindung ist Grundlage für die funktionierende Beziehung zwischen Jacob´s&Sam´s Rudel und den Cullens.


Filmografie - Taylor Lautner (Auswahl)

- Im Dutzend billiger 2 – Zwei Väter drehen durch 2005
- Die Abenteuer von Sharkboy und Lavagirl in 3-D 2005
- Twilight (Jacob Black) 2008
- The Twilight Saga: New Moon (Jacob Black) 2009
- Valentinstag 2010
- The Twilight Saga: Eclipse (Jacob Black) 2010
- Abduction 2011
- The Twilight Saga: Breaking Dawn Teil 1 (Jacob Black) 2011
- The Twilight Saga: Breaking Dawn Teil 2 (Jacob Black) 2012

Kommentare:

  1. oh mein gott ich liebe taylor lautner

    AntwortenLöschen
  2. er ist der heißeste Typ überhaupt echt unnormal, da kann man echt ins schwärmen kommen:D echt ein unnormal hübscher mann =)

    AntwortenLöschen
  3. Team Jacob! Er ist sooo heiss, mir fehlen die Worte. Ohnmacht ;P

    AntwortenLöschen
  4. ♥Taylor lautner♥............TEAM JACOB 4-EVER
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danken wir dem lieben gott also meinem allah das er uns so einen hammer typen geschenkt hat!!

      Löschen
  5. ja taylor ist wirklich ein traummann..mit seinem körper.!! aber ich muss leider trotzdem gestehen dass ich team-edward bin.!! tut mir leid. aber da kann taylor noch so nen tollen körper haben.!! sorry...

    AntwortenLöschen
  6. mwaaaaaaah er is einfach nur geil :D

    AntwortenLöschen
  7. Taylor Lautner ist einfach total süss, sportlich, sieht gut aus und ist einfach nur zum schwärmen schön o.O
    ich liebe die Figur Jacob, liegt wohl daran dass ich Team Jacob bin ^^
    Oh Gott ich liebe Taylor Lautner =)

    AntwortenLöschen
  8. taylor ist der heißßeste von allen bei twilight ich bin taylor- fan und ich kann garnicht genug von ihm kriegen! was ist an edward bitte so toll? er ist voll ekelig! nder hat ein aufgemaltes six-pack und vollden haarigen body! voll ekelig! -.- taylor ist so süß <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja,wofür so nen edward mit fakemuskeln, wenn man den megaheißen Jacob haben kann♥♥
      dumme bella, er ist einfach nur HEIß♥♥

      Löschen
  9. hey leute möchte echt unbedingt zur deutschland premiere kann aber nicht herausfinden in welchem kino.... weiß halt nur in berlin.. nur wo da? berlin ist ja nicht gerade klein
    ich will taylor d. lautner so gerne einmal anlächen *rotwerd*^^ falls einer was weiß biiiiiite posten

    AntwortenLöschen
  10. Taylor Lautner ist ein hübscher Mann.Er sieht gut aus und hat einen tollen Charakter(im Film).Manchmal würd ich mir echt wünschen, dass ich auch mit im Film gespielt hätte, und er sich dann in mich verliebt hätte...Hach ja, man darf ja wohl mal träumen dürfen =) Auf jeden Fall Team Jacob <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich auch!!!! ich wünschte taylor lautner würde nach krefeld in deutschland kommen!<3<3<3 BITTEEEEEEE!PLEASEEEEEEEE!!!
      ich liebe dich!!!und du bist so heis taylor lautner!!!du hast so hammer geilen sixpack!rawrrrrrrrr!<3<3<3:*:*:*

      Löschen
    2. Ja, find ich auch,komm nach krefeld♥♥ Taylor ist ohne zweifel der heißeste, hübscheste und sportlichste schuspieler überhaupt <3 was will die dumme bella mit ihrem edward, wenn die SO EINEN VERDAMMT HEISSEN TYPEN WIE TAYLOR haben kann?? ich weiß,ist nur ein film aber trotzdem♥♥♥♥♥

      Löschen
  11. Manchmal versteh i echt nicht das sich Bella für den Edward entscheidet, weil i find den Jakob viel attraktiver

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erstens jacob wird so geschrieben oki???hahaha:D:D:D aber ist ja nicht schlimm!aber bella darf sich für den jungen entscheiden den sie möchte!!!und auserdem ist er nicht single sondern an renesmee vergeben!es wird also noch eine romanze auser bella und edward geben ich freu mich richtig jacob ich liebe dich!!!!komm bitte nach deutschland krefeld!!!

      Löschen
  12. haa, ein süßer typ, toller charakter, perfekter bester freund, heißer Körper.. was will man mehr.?
    wieso gibt es denn keinen jacob in meiner nähe. ?! o.O
    team-jacob.!!! <3

    AntwortenLöschen
  13. ja euer glück bella hat sich nämlich für edward entschieden also ist er single und ihr könnt ihn haben team edward vorever
    edward sieht viel besser aus

    AntwortenLöschen
  14. und auch im waren leben hat sie sich gegen in entscjieden und für edward

    AntwortenLöschen
  15. OMG !!!!! geiles six pack !!!!!!!!!! :D

    AntwortenLöschen
  16. tja , ich versteh bella echt nich ! er hat dich einfach den besseren charakter UND sieht besser aus
    manchmal wünsche ich mir mein freund wäre auch so wie er =( aber ich glaub so traumtypen gibts nur in filmen/büchern ( leider )
    naja man darf ja träumen * schmunzel *

    AntwortenLöschen
  17. Ich glaube, dass Bella sich zwar für Edward entschieden hat aber Jacob trotzdem auch liebt, nur leider auf eine andere weise als edward!! edward liebt sie stärker aber sie könnte trotzdem nicht ohne jacob leben!! Zum vollkommen glück braucht sie auch ihn und nicht nur edward!!

    AntwortenLöschen
  18. Auch wenn er das eh nie im Leben lesen wird aber egal er(du) ist(bist) so ein Traumboy
    schon seit dem ersten mal als ich ihn(dich) gesehen hab,hab ich mich total verknallt...
    Er(du)ist(bist)einfach der tollste und lustigste typ den ich je gesehen habe...
    Taylor I love you =*

    AntwortenLöschen
  19. oh taylor du bist so süß als ich dich zum ersten mal gesehen habe dachte ich ach dder ist ja süß so gerne würde ich ihn näher kennenlerne ich bin totall in dich verknallt! bis irgendwann. liebe dich taylor XD

    AntwortenLöschen
  20. Okey wir glauben eh (fast alle,die meisten) Jacob (Taylor Lautner) Ist Toll :D #

    AntwortenLöschen
  21. Wuhu *-* Team Jacob :D Maq auch den Film Abduction da spielt Taylor auch mit *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja der film war vol geil ich war da dirn einfach nur geil..

      Löschen
  22. ich finde kiowa gordon besser...er sieht super aus und hat auch ein tollen charakter!!!Taylor lautner ist ja auch süß aber irgendwie sind seine augen etwas komisch?!!!!TEAM KIOWA!!!!!
    I love you KIOWA GORDON!!!(and Taylor Lautner)

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe Taylor Lautner!!!Ich habe schon geträumt das ich ihn heirate!in jedem film ist er soooo sexy!dieser körper,das haar,das gesicht,diese ausstrahlung....in atemlos-gefährliche wahrheit ist er soooo süß....
    Taylor I'll you so long love until your heart stops beating!I will always love you!

    AntwortenLöschen
  24. taylor ich liebe dich du bist so geil niemand anderes sieht so hammer aus wie du!!!!!!du hast so ne geile ausstrahlung!!!!!!!I LOVE<3<3<3 youuuuu!und auf albanisch heist ich liebe dich:TE DUA ZEMER!haha du bist so hammer ich würde dich so gerne mal live sehen nicht nur im fernsehen!oder mit dir einen tag verbringen!!!aber alle zeit mit dir wäre nicht genug!!!!!I LOVE YOUUUUUU!!!!!<3<3<3<3:*:*:*

    AntwortenLöschen
  25. Jacob ist einfach der perfekte Mann. Er kämpft um Bella und er hält zu ihr, egal was kommt. Jacob ist also der perfekte beste Freund, er ist immer für dich da <3 I love you, Jacob <3<3<3 ich wünschte echt Jacob würde es echt geben und dass er in mich verliebt wäre. Wie jemand schon gesagt hat, Träumen darf man ja *___* Jacob ist der Beste!!!!

    AntwortenLöschen
  26. Taylor Lautner is the sexiest man alive!!!der ist soooo süß!!!so einen freund hätte wohl jeder gerne!

    AntwortenLöschen
  27. taylor lautner hat wirklich einen teuflisch heißen körper und jacob hat mit sicherheit mehr humor als edward, aber dafür ist edward verantwortungsbewusster und reifer. go team edward!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.