Samstag, 19. November 2011

GermanTwilighters Bericht: Breaking Dawn Berlin Premiere

*Bilder-Update*

jiiiiiiii (1) 
Leuddddeee! Da sind wir wieder, zurück von der Deutschlandpremiere zu Breaking Dawn Part 1 

Es waren verhältnismäßig wenig Leute da. Jedenfalls hatten wir den Eindruck und Vergleiche zu Water for Elephants und anderen Premieren. Wir waren 2-3 Stunden vorher da und standen in der ersten Reihe. Es war *und das wird sicher jeder bestätigen der dort war, SAUKALT!* Deshalb vielleicht auch etwas weniger Fans dort. Als Rob dann kam habe ich (Sina) das ultimative Bild geschossen, welches Jen dann noch morgen in diesen Post hier einfügen wird. Genau da...

Ja, genau hier^^


Hat Sina das Bild nicht TOP hinbekommen? Ich (Jen) mein hey..es ist nicht verwackelt, wir beide haben die Augen offen und passen genau ins Bild :D. Sinaaa...dankeschööönnn!!!! Und Rob strahlt...meine Güte. Ah..ich freue mich wirklich mega doll! Wir hatten gehofft, dass er in unsere Ecke kommt (die ja doch etwas abseits war) und es hat geklappt.Weitere Fotos findet hier in diesem Post..einfach scrollen. ;)

Es war interessant mal zu beobachten wie sich Rob und Taylor so verhalten in der Fanmenge, wenn man SELBST in der Menge steht. Und wie nicht anders zu erwarten war Rob wirklich ÜBERALL, soweit wir das beurteilen konnten. Wir standen nämlich eher abseits und er war trotzdem bei uns. Irgendwie müssen die meisten an unserem Standort so schockiert gewesen sein von der Tatsache, dass die erst gar nicht richtig gerafft haben das Rob vor ihnen steht und ich damit in aller Ruhe das Foto schießen konnte. Und Rob hat solange gewartet bis ich ihm mit einem Daumen hoch signalisiert habe das das Foto im Kasten und ok ist :) So ist er, wenn er durch die Reihen geht wirkt er trotz der kreischenden Menge überhaupt nicht gehetzt beim Autogramme schreiben. Ich meine, mein Buch hat er sehr schön signiert, in der Mitte...

jiiiiiiii (3)


Und hier schreibt Mr. Handsome^^ das Autogramm.

Die Premiere war also ein voller Erfolg! Es waren sogar ein paar Fans aus Israel dort und Leute die schon am Vortag dort waren und kampiert haben in der Kälte. Besagte Fans waren übrigens auch mit uns im Kinosaal, was uns sehr gefreut hat. Das so ein Durchhaltevermögen dann auch belohnt wird! Wo wir bei unserer Story angelangt wären und der Tatsache, dass ich nie wieder Witze über Steven Gätjen machen werde! Es war eigentlich alles zuuuuu einfach! Die Tatsache das Rob und Taylor bei uns waren obwohl wir nicht sehr früh da waren. Und die Tatsache das wir die Karten für den Film bekommen haben! Als Rob und Co längst verschwunden waren, haben wir uns auf die Barrikaden gehockt, weil ich faule sau sooo müde war. Wir hocken da also und irgendwann hörten wir wie Steven Gätjen sich in unsere Richtung aufmachte, weil er noch Karten zu verteilen hatte. In dem Moment verkündete ich Jen gegenüber das wir gleich Breaking Dawn sehen würden. Denn ich wusste, wenn Steven Jen's Plakat sieht, dann gibt er uns auch die Karten! Danke an Steven nochmal an dieser Stelle. Unser Schild hat also einiges an Aufmerksamkeit erregt u.a ein Interview mit irgendeinem Magazin und ein ''Interview'' mit dem RBB. Der Weg über den roten Teppich war auch nicht ohne!

Im Wartebereich vor den Kinosäälen waren eine Menge B und C Promis zu sehen, aber erstaunlich wie egal einem das sein kann, wenn man weiß das man gleich Breaking Dawn auf der großen Leinwand zu sehen bekommt :)

Morgen findet ihr hier noch weitere Bilder von Jen. Denn sie hat zum Glück ebenfalls Bilder geschossen. Meine waren bis auf das von Rob wieder der komplette FAIL. Ich meine, ich weiß nicht einmal im Ansatz was das hier darstellen sollte...

jiiiiiiii (2)

aber ich hab es fotografiert! Aus welchem Grund bloß??? Die kommenden Bilder sind noch ganz in Ordnung...

jiiiiiiii (5)
jiiiiiiii (4)
jiiiiiiii (6)

So, dann packe ich auch mal meine Fotos hier zu. Sehr viele habe ich leider nicht. Bevor Rob zu uns kam, war ich zu aufgeregt und nach dem Foto einfach nur noch hin und weg. Mir ist erst ein paar Minuten später aufgefallen, dass ich ja noch weitere Fotos machen könnte, naja.. :)


Also hier standen wir zuerst und haben das Autogramm und das Foto bekommen.
 
Was wir wiklich ganz toll fanden war, dass Rob komplett die ganze Ecke abgelaufen ist.
 
 
 
 
 Und hier kam dann auch noch Taylor, aber nur ein ganz kurzes Stück, dann haben ihn seine Leute schon wieder weggezogen.
 
 
 
 Als Rob & Taylor sich dann der Presse gestellt haben, wurde es an einigen Stellen schon wieder etwas freier. Wir haben uns dann an diese Stelle hier aufs Gitter gesetzt und gehofft, dass Steven Gätjen noch einmal wegen Premierenkarten kommt. Wie ihr ja schon wisst, hat es geklappt. :)
 
 
 
 
 Hier sind wir dann auch schon auf dem Weg ins Kino.
 
 
 


Süß die Aktion mit den Lebkuchenherzen für die beiden. Vor allem weil ich mir die ganze Zeit vorstellen musste wie Rob, wenn er später im Auto sitzt das Teil anknabbert^^

jiiiiiiii (7)

Zum Film selbst, natürlich soll niemand gespoilert werden! Wer also wirklich gar nix mehr wissen will vor dem Filmstart: Bitte NICHT weiterlesen!

Nur eins, der Film toppt alles! Im Ernst. Wir haben nicht erwartet das er so gut werden würde! Und auch die Szenen, welche wir schon alle gesehen und uns darüber aufgeregt haben das zu viel im Voraus gezeigt wird, diese Ausschnitte zeigen nicht im ANSATZ was einen später im Film wirklich erwartet! Der Film war großartig! Es wird nicht nur traurig und natürlich romantisch, nein, es gibt auch sehr sehr sehr viel zu lachen! Wir hatten teilweise Tränen in den Augen! :O Sehr beeindruckt in diesem Film war ich (Sina) vor allem von der darstellerischen Leistung von Kristen, Julia Jones, Nikki Reed, Booboo Stewart und Billy Burke! Die 5 haben mich umgehauen! Die Effekte vor allem in Bezug auf Bella waren Oscarreif! Hut ab an Bill Condon! Wer den Film sieht wird mit Sicherheit nicht enttäuscht! Ihr könnt euch auf was gefasst machen :)

by Sina & Jen

Freitag, 18. November 2011

Breaking Dawn eröffnet mit 30.25 Millionen US-Dollar in der Mitternachtspremiere

In der ersten Vorstellungsnacht von Breaking Dawn Teil 1 in Amerika spielte der Film 30.25 Millionen US-Dollar! ein - und das ist sogar noch mehr als beim Start von New Moon. Ich denke, die Chancen für einen neuen Rekord stehen sehr gut^^

Der Chef vom Concorde Filmverleih hat übrigens grad erwähnt, dass Deutschland nach den USA das Land ist, indem die meisten Leute die Filme im Kino gesehen haben! Deshalb haben sie keine Mühen und Geld gespart...ich will gar nicht wissen, was da für Summen geflossen sind. Das sollte aber Grund genug dafür sein nächstes Jahr Taylor, Rob, Kristen, Wyck und Bill erneut einzuladen^^


via Moviefone
No surprises here. The midnight box office numbers are in for 'Breaking Dawn, Part I,' and they are huge. The 'Twilight' sequel netted $30.25 million in midnight ticket sales, beating out the franchise record of $30 million, held by 'Eclipse' (the overall 'Twilight' three-day weekend record is 'New Moon,' with $142.8 million). Current estimates put the total 'Breaking Dawn' weekend receipts at $148 million. That's a whole lot of dough -- although it wouldn't be enough to break the 'Harry Potter and the Deathly Hallows Part II.' With the help of 3D and IMAX, the final 'Harry Potter' film opened with a record $168.66 million in July. You hear that Twi-hards? You don't want to lose to Potter, do you?
Nächstes Jahr heißt´s dann ranklotzen, damit wir die Potter-Fans schlagen *lol*

byBruni

Komplette Ellen Degeneres Show mit dem Twilight Cast





via RPlife
byBruni

Das verdient seinen eigenen Post :D

Und damit haben sie es geschafft! Sina und Jen werden in wenigen Minuten die ersten Deutschen Twi-Hards sein, die den Film sehen! Wooohooo :)


Das Platkat machte es möglich...Hoffen wir auf viele Bilder und vor allem Anekdoten, die sie uns erzählen können^^

 
Sind die beiden nicht toll?!



An dieser Stelle auch nochmal hier: HAPPY BIRTHDAY Sinaaaaaaaaaaaaa Honey :D


byBruni

Breaking Dawn Teil 1 - Bilderpost

 HQ Bilder via pattinsonlife via RPLife


imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com
imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com


HQ Bilder via TwilightSagaFB




Hier schon mal Rob und Taylor auf dem Roten Teppich - Screencaps...



Weitere Bilder folgen...

byBruni