Dienstag, 28. April 2009

Vote for Cam


Auch wenn Cam jetzt Twilightmäßig nicht mehr ganz oben auf unserer Liste steht, da James ja leider den Löffel abgegeben hat, wollen wir ihn nicht vernachlässigen!

Er ist bei den "NewNowNext Awards 09" nominiert! Was fürn Award das jetzt schon wieder ist, ich habe keine Ahnung! Egal, jedenfalls wollen wir ihm ja helfen und werden fleissig voten, damit er den NewNowNextNew.... WAAAAS?!?! Wer denkt sich so bekloppten Name aus!?
Naja, er soll gewinnen also

UPDATE!

New Moon ist jetzt auch nominiert und zwar für Best Futur Feature Award! Was immer das auch sein soll! Hat das vielleicht irgendwas mit Grammatik zu tun? New Moon Grammatik der Zukunft oder ...was schreib ich hier? Es ist spät als dann Ahoi!

HIER BITTE VOTEN!!!


byIna*sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.