Mittwoch, 3. November 2010

ROBERT PATTINSON - Edward Cullen

Kleiner Hinweis für alle Leser: Sicherlich fragt ihr euch, was soll das denn jetzt?! Wieso kommen die jetzt mit Infos zu den Darstellern und ihren Rollen in der Twilight Saga an?... Doch in Anbetracht dessen, dass es immer noch Neueinsteiger in die Twilight Welt gibt, werdet ihr nun jede Woche eine Art "Informationswelle" bekommen. Beginnen werden wir diese Woche mit den Cullens...Viel Spaß beim Lesen.
(Klickt ihr links unter der Überschrift "offizielle Castliste" auf den jeweiligen Namen-gelangt ihr auch zu den gewollten Infos)

Photobucket  Edward Cullen (Twilight) Pictures, Images and Photos

Name: Robert Thomas Pattinson
Geburtsort: London, Großbritannien
Geburtstag: 13. Mai 1986


Informationen zur Rolle des Edward Cullen:

Robert Pattinson verkörpert in der Twilight Saga den vegetarischen Vampir Edward Cullen (geboren als Edward Anthony Masen Jr.), der am 20. Juni 1901 in Chicago geboren und im September 1918 auf Grund der Spanischen Grippe von Dr. Carlisle Cullen in einen Vampir verwandelt wurde. Er ist der Ehemann von Bella Swan und der Vater von Renesmee Cullen; sowie der Adoptivsohn von Esme und Carlisle Cullen, Adoptivbruder von Alice, Emmett, Rosalie und Jasper.
Edward besitzt die außergewöhnliche Fähigkeit, Gedanken lesen zu können.


Filmografie - Robert Pattinson (Auswahl)

- Harry Potter und der Feuerkelch (Cedric Diggory) 2005
- The Haunted Airman (TV Film, Toby Jugg) 2006
- The Bad Mother´s Handbook (TV Film, Daniel Gale) 2007
- Harry Potter und der Orden des Phönix (Edric Diggory) 2007
- How to Be (Art) 2008
- Little Ashes (Salvador Dali) 2008
- Twilight (Edward Cullen) 2008
- The Twilight Saga: New Moon (Edward Cullen) 2009
- Remember Me (Tyler Hawkins) 2010
- The Twilight Saga: Eclipse (Edward Cullen) 2010
- Bel Ami (Georges Duroy) 2011
- Water For Elephants (Jacob Jankowski) 2011
- The Twilight Saga: Breaking Dawn Teil 1 (Edward Cullen) 2011
- The Twilight Saga: Breaking Dawn Teil 2 (Edward Cullen) 2012

Kommentare:

  1. robert pattinson...jeder möchte ihn doch mal treffen, oder ?

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich mal bitte jmd aufklären?
    Sorry wenn das iwo schon mal erwähnt wurde aber mich beschäftigt die Frage schon einige Zeit. Edward sagt im Film New Moon zu Bella an ihrem 18. Geburtstag, dass er 109 Jahre alt sei, da er 1901 geboren wurde, müssten wir uns jetzt im Jahr 2010 befinden. ABER! Bella ist doch 1987 geboren worden und würde somit 23 sein? HÄ? oder ist sie im Film einfach nur 1992 geboren worden? Aber im Film Twilight sagt Edward doch, dass er 1918 verwandelt wurde und Renesmee wird 2006 geboren. Also was stimmt da nicht? Oder hab ich da einen Denkfehler?

    Danke und übrigens super Seite !! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ist sie 87 geboren? ^^ ZUdem war das 2009 wo new moon rauskam wenn ich mich nicht täusche ^^

    AntwortenLöschen
  4. ich versteh das auch nicht so...
    aber die logig ist mir auch egal ich liebe die bücher und die filme

    AntwortenLöschen
  5. er ist der heisseste schauspieler, und immer wenn er sein bad wachsen lässt sieht er ein bisschen aus wie bon iver!

    AntwortenLöschen
  6. von robert würde ich mich auch beisen lassen :)
    er ist einfach heiss...
    darum reise ich auch nach forks.. ich möchte mir selber ein bild machen vom drehort :)

    AntwortenLöschen
  7. Dank Edward Cullen habe ich jetzt ne ziemlich hohe Erwartung an die Männerwelt xD

    AntwortenLöschen
  8. kann Robert Pattinson auch deutsch sprechen ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa aber nur ein paar wörter sowas wie guten Tag,Hallo und Guten Abend

      Löschen
  9. edward ist mein lieblings schauspieler ér ist einfach geil und spielt seine rolle perfekt das kann man garnicht besser machen von mareike

    AntwortenLöschen
  10. Naja aber irgendwann gibt es auch mal andere Filme und Bücher die besser sind als die twilight saga. Die geschichte is gar nicht so schlecht aber wurde im 4teil einfach zu sehr in die länge gezogen und die Action hat auch gefehlt dafür aber viel zu viel kitsch

    AntwortenLöschen
  11. Bücher und Film sind der HAMMER!!!
    I♥Twilight

    AntwortenLöschen
  12. Robert Patinson ist voll der gute Schauspieler und sieht MEGA gut aus <3

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.