Samstag, 15. Januar 2011

Weitere Bilder vom WFE Set

UPDATE: Weitere Bilder gibt es HIER + HIER + HIER

Und schon wieder schaffen es die beiden komplett synchron nebeneinander her zu laufen (<--- schreibt man das so? Egal wie ich es auch versuche, es sieht komplett bescheuert aus :/)^^

Photobucket
Photobucket
Photobucket

Oh Oh...

Photobucket

Weitere Bilder: RobsessedPattinson

bysina

Neues von Dakota

Dakota steht auf der Liste (der letzten Ausgabe) vom W Magazine, der Best Performances, für ihre Rolle der Cherie Curie  in The Runaways. Ein neues Bild von ihr gibt's noch dazu :)

 Click to view full size image

Und ein Video, in dem sie erzählt welcher Film sie zum weinen brachte. Und NEIN, ich poste das nicht, weil James Frano und Vincent Cassel im Video auftauchen. Das hab ich vorher ehrlich nicht gewusst ;O


thx Dakota-Fanning.org


bysina

Neue Rob Outtakes?





bysina

Golden Globes: Weitere Infos

Wie Peter über Twitter bekannt gab wird auch er bei den Golden Globes morgen anwesend sein (Nurse Jackie ist nominiert)

@peterfacinelli: Just wrapped. Jumping on a plane. Next stop Golden Globes. Nurse Jackies nominated. :)

Und damit wir schonmal wissen nach welchem Tisch wir Ausschau halten müssen während der Veranstaltung; Rob wird mit Helen Mirren und Bruce Willis zusammen sitzen! Na zum Glück, den kann man ja nicht übersehen :O



Kleines UPDATE: Laut diesem Tweet hier versucht Kristen es einzurichten ebenfalls bei den Golden Globes dabei zu sein. Wir werden sehen :)

Image and video hosting by TinyPic
via

bysina

EW Breaking Dawn Scan in HQ


via Twilightish
byBruni

Neues/altes Video vom Dreh in Lapa



via 
byBruni

Erstes "On The Road" Still

Man könnte jetzt munkeln, dass die Hand über Hauptdarsteller Garrett Hedlungs Gesicht die von Kristen ist, aber eine Bestätigung haben wir nicht...


Ein aktuelles Interview mit Regisseur Walter Salles könnt ihr HIER lesen

via source
byBruni

Kristen auf dem VOGUE Cover Uptade!

Wir zeigten euch bereits hier ein paar Bilder aus der Vogue, in der Kristen zu sehen ist. Jetzt gibts die Bilder auch in HQ


KStewartfans via Robstenation
byBruni

Freitag, 14. Januar 2011

WFE Nachdreh *Update vom UPDATE*

*Update vom Update*

Nicht nur Reese trägt Rob herum-nein, auch dieser kleine Kerl scheint es ihm angetan zu haben ;) Süüüüüß!
Photobucket

Ein paar weitere Bilder gibts HIER

Wir berichteten vor kurzem vom geplanten Nachdreh für Water for Elephants. Viele haben sich gefragt ob Rob ebenfalls wieder zurück ans Set muss, jetzt haben wir die Antwort ...

Rob trägt Reese auf seinem Rücken durch den Matsch^^

Weitere Bilder auf RobertPattinsonLife

bysina

Golden Globe Awards auf Pro7

Sonntag den 16.Februar um 02:00 Uhr!

 http://soundportal.at/uploads/pics/golden-globes2009.jpg

YEAH!!! Wir müssen uns dieses mal also nicht auf die Suche nach funktionierenden Livestreams machen. Mal ganz abgesehen von der besseren Bildqualität *weil Fernseher* wenn wir uns gemütlich auf's Sofa lümmeln können und einfach nur den Knopf auf der Fernbedienung drücken müssen :)

Golden Globe Awards 2011 - Live aus L.A.

02:00 Uhr
Heute vergibt die Hollywood Foreign Press Association zum 68. Mal die begehrten Golden Globes für hervorragende Leistungen im Film-Business. Den Gewinnern werden traditionell die größten Chancen auf einen Oscar zugeschrieben. Monatelang hat sich die internationale Jury den Kopf darüber zerbrochen, wer für seine Arbeit in diesem Jahr einen Golden Globe verdient. An wen die Auszeichnungen gehen, bleibt jedoch bis zum 16. Januar 2011 ein großes Geheimnis.

Am Sonntag Abend gibt's natürlich noch einen Erinnerungspost :)

bysina

Video der Woche!

Da sieht man mal wieder, dass alles mit lustiger Musik untermalt gleich noch viel witziger wirken kann :O Und wen ich wirklich erst nach dem 3.mal ansehen bemerkt habe, den wahren Star des Videos! Der Typ mit dem Kinderbaggy! Der rennt da an Rob vorbei oder vor ihm weg, bis er wohl bemerkt wer das ist, so nach dem Motto: Das ist doch der Pattinson! COOL! Ich bin zwar eben erst nach einem 20 stündigen Flug aus Novosibirsk zurückgekommen, aber auch egal. Ab hinterher^^ Da sieht man mal wie stark Rob's Anziehungskraft doch wirkt! Ich hoffe nur dem Kind geht's gut, nach dieser rasanten Fahrt :O


Danke an Antonia in der Shoutbox :)


bysina

Breaking Dawn in Vancouver *UPDATE*

Hier gibt's jetzt noch einmal die genauen Daten vom Produktionsstart und Ende in Vancouver...

24 Februar - 15.April

Photobucket


via Gossip-Dance


bysina

Kristen auf dem Vogue Cover

Photobucket
Photobucket
PhotobucketPhotobucket


Und Ashley wird wohl demnächst auf dem Cover der Teen Vogue zu sehen sein...

 Photobucket

thx Robstendreams

bysina

Erstes WFE Filmplakat in Kino gesichtet!


Juhhuuu um nicht zu sagen *VORFREUDE*

Photobucket

Und hier nochmal in schön bzw. besserer Qualität als Buchcover...

Photobucket



bysina

Donnerstag, 13. Januar 2011

Er sieht nicht nur aus wie ein Superheld...

Er scheint auch einer zu sein, wenn er das alles schaffen will. Die Rede ist von Taylor :) In beiden unten erwähnten Filmen die Hauptrolle, dann noch beide Projekte produzieren, Breaking Dawn und Abduction Promo, gut aussehen...*Hach

http://2.bp.blogspot.com/_Fr5jtSt05Hg/TD81KRtvxeI/AAAAAAAAfko/uxsTjqz2o7Q/s400/abduction_set_taylor3.jpg


Zwei seiner neuen Filme, nämlich “Incarceron” und einem noch unbekannter Agentenfilm (“Bourne Identität der neusten Generation”) will er angeblich mit seiner eigenen Produktionsfirma Quick Six produzieren.

Wow! Taylor Lautner mag vielleicht der Jüngste der “großen Drei” (+ Robert Pattinson und Kristen Stewart) sein, er hat aber seine Geschäfte schon fest im Griff.

Auch was seine Gagen betrifft legt Taylor wohl kräftig nach. Während er für “Breaking Dawn” und auch “Stretch Armstrong” um die $7,5 Millionen einstreicht, sollen es für die beiden zukünftigen Filme schon mindestens 10 Millionen Dollar sein!


Für die weibliche Hauptrolle in “Incarceron” sind Blake Lively und Emma Watson im Gespräch. “Stretch Armstrong” wird wegen Peter Berg’s “Battleship” dafür verschoben, dabei hab ich mich doch schon so drauf gefreut. *tz*

Taylor Lautner wird im Frühling die Dreharbeiten zu “Breaking Dawn” beenden, was ihm dann einen Großteil des Jahres Luft verschafft für neue Projekte. Aber erst einmal wird im Herbst sein Film “Abduction” veröffentlicht…

bysina

Kurze Ansage!


Es sind wieder tote Vögel vom Himmel gefallen und ich habe Angst! Nein Scherz, obwohl es stimmt, ich habe Angst^^ Aber zum Thema.

Zur Zeit zirkuliert ein Bild im Internetz, welches angeblich Kristen und Rob beim Zähneputzen zeigt (von hinten)
Auch wenn es sich bei den Personen auf dem Bild um die beiden handeln sollte (das weiß wohl keiner so genau) werden wir es auf diesem Blog NICHT posten, weil wir die Grenzen des guten Geschmacks nicht... öhm ja überschreiten wollen wie auch immer, ihr wisst was gemeint ist :)

An alle die meinen, die angebliche Beziehung der beiden und so weiter wäre sowieso nur ein Werbegag und es wäre demnach in Ordnung das Bild zu posten, weil es ja zur Strategie der bösen Menschen gehört die dahinterstecken: Nein. Denn auch wenn an der Sache etwas dran ist, Gewissheit haben wir nicht, Argument von oben bleibt also bestehen.

Wir posten Pap Pics, JA
Wir posten Bilder auch wenn sie die Stars in nicht gerade vorteilhaftem Winkel zeigen. Das sind eben die lustigsten ;O Aber das Bild von dem hier die Rede ist, das ist privater als privat. Ich hoffe ihr habt Verständnis.

lg GermanTwilighters

Water for Elephants Still *NEU*

In Form von EW Scan...




bysina

GISELHÄÄÄÄÄRRRR!

Ich bin gerade ganz zufällig auf dieses Video hier mit Rob's Szenen in 'Die Nibelungen' gestoßen. Und abgesehen davon, dass er sich anhört wie Super Mario, frage ich mich wie man dazu kommt Robert Pattinsons Stimme zu synchronisieren! WTF?

Okay, der Typ mit dem Adler oder Falken, wie auch immer, der Typ mit dem Vogel den er Giselher anscheinend entwendet hat ist Benno Führmann! Crass. Er spricht ja fast akzentfrei oder haben sie den auch 'übersyncronisiert'?

bysina

Mackenzie Foy Photoshoot *NEU*

Ich erkenne da wahrhaftig eine Ähnlichkeit zu Kristen!

Breaking Dawn monnalisa1 560x798 New Photos Of Mackenzie Foy From Monnalisa Photoshoot! mackenzie foy

Weitere Bilder: BDM

bysina

Aufgepasst: Treffen mit Stephenie Meyer zu gewinnen!

http://www.hierschreibenwir.de/files/pictures/StephenieMeyer.preview.jpg 

Was mir gefällt an dem was ich dort unten lese: Twilight fans AROUND the wordl!!! Es werden 10 Fans ausgewählt für ein Treffen mit Stephenie Meyer!! So viel ich verstanden habe aus jedem dort unten aufgelisteten Land (plus Kanada und den USA) einer...

Little, Brown Books for Young Readers, a division of Hachette Book Group, will host a special International Fan Event, featuring Twilight fans from around the world.  Ten fans will be chosen to have a once-in-a-lifetime intimate meeting with international bestselling author Stephenie Meyer.  The event coincides with the upcoming release of The Twilight Saga: The Official Illustrated Guide (April 12, 2011; $24.99).

...

Little, Brown is partnering with the Twilight Saga publishers in Brazil, China, France, Germany, Italy, Mexico, Taiwan and the United Kingdom to bring together each country’s respective Twilight fan.  The fan selected from each country will receive an advance copy of The Official Illustrated Guide and get to talk extensively with Meyer, who will answer their Twilight-related questions.
Weitere Informationen: TwilightLexicon

thx Twifans

bysina

Michael Sheen als Barbara Windsor in A Comedy Roast


Unbedingt ansehen, ich liebe diesen Kerl einfach :O


bysina

BD Cast: Gemeinsames Dinner in Baton Rouge

*UPDATE*

Bericht zum Bild via Twifans:

This is my wife who met the following stars from the Twilight movie Breaking Dawn which is in production in Baton Rouge studios. They are we believe as follows from:

Noel Fisher - plays Vladimir (the blond in the front going left round the table)
Lisa Howard - plays Siobhan
Patrick Brrennan - plays Liam
Sandra - my wife
Omar Metwally - plays Amun
Christian Camargo - plays Eleazar
Myanna Buring - plays Tanya
Judith Shekoni - plays Zafrina
Guri Weinberg - plays Stefan


We met them at breakfast and they were all fantastically friendly and accomodating, Guri Weinberg was extremely helpful and chatty. I've got to say that Judith Shekoni is gorgeous!! They all also signed Sandra's copy of the book Breaking Dawn which she just happened to have with her (She's not a stalker really!!) <---Ja ne is klar ;) LOL
 
--------

Wer war alles mit von der Partie?

Noel Fisher - Vladimir
Lisa Howard - Siobhan
Patrick Brennan - Liam
Sandra - Simon's wife
Omar Metwally - Amon
Christian Camargo - Eleazar
Myanna Burying -Tanya
Judi Shekoni - Zafrina
Guri Weinberg - Stefan
Photobucket


Quelle


bysina

Breaking Dawn Produktion/ Set Bericht

Auf Nessiemackenzie.com gibt's einen kleinen Bericht zu Breaking Dawn. Ein paar Infos kennen wir zwar schon, deshalb hab ich hier mal die interessanteren Dinge teilweise frei übersetzt.

Breaking Dawn Part I und Part II werden zeitgleich gedreht, aber das wussten wir ja schon.

“They shoot the battle, then it’s the end, then another love scene. And that’s how it goes. Part I, part II. Part I, part II. Only interiors, though” sagt unsere 'Am-Set Quelle'.

Es wird vermutet, dass man beide Filme zur selben Zeit dreht damit es später keine Probleme gibt mit dem Alter und dem Aussehen. Aber die Quelle sagt außerdem, dass es eine Nachproduktions Angelegenheit ist. Es ist einfacher für die Verantwortlichen das ganze Ding zur selben Zeit, heißt auf einen Schlag zu über/bearbeiten.

Über den Cast: ''Sie haben eine tolle Zeit am Set. Sie arbeiten nicht nur, sondern haben außerdem eine Menge Spaß mit Freunden. Eine Menge private Partys, Filme und Späße.''

''Es ist wie eine große Familie. Rob läuft über das Set wie 'Wo ist meine Tochter?' (Bezugnehmend auf Mackenzie) Er ist sehr witzig.''



bysina

Valorie Curry Photoshoot

Es ist Zeit sich mal den neuen Gesichtern des BD Casts zuzuwenden. Da kommt dieser neue Photoshoot mit Charlotte Darstellerin Valorie Curry wie gerufen :)

Photobucket

Weitere Bilder: Gossip-Dance

bysina

Twilight in Doctor's Diary

Wer hat die gestrige Folge gesehen? Ich! Ich! Ich!^^  Ich hab irgendwie nur aus dem Augenwinkel den Schriftzug 'Tweilight' gesehen und dachte mir das kann doch nicht wahr sein :O Hier gibt's jedenfalls schonmal ein Video mit ein paar kleinen Ausschnitten aus der Folge und hoffentlich gibt's dann bald auch alle Szenen dazu in einem Video, vor allem die mit Marcs Mutter am Krankenbett^^ Aber die Twilight Fans haben uns bisher ja noch nie enttäuscht was das angeht :)


Ich hab mich so schlapp gelacht als Gretchen da in diesem roten Kleid 'hereingeschwebt' kam. Zu geil^^

Und was noch wichtig wäre zu erwähnen, Diana Amft und Florian David Fitz waren bei RTL zu Gast und haben ein wenig über diese Folge geplaudert. Es werden auch Outtakes vom Dreh gezeigt, wirklich witzig :)

HIER entlang!

Bilder zur Folge  via Promiflash 

 Florian David Fitz als gruseliger Vampir

Was passiert nur heute Abend?Vampir-Szene aus Doctor's Diary





























Also sollte irgendwer mal auf die Idee kommen, die deutsche Version von Twilight zu drehen, dann hätte ich nix dagegen, wenn die die dafür verantwortlich sind den Florian als Edward casten. Obwohl Carlisle wahrscheinlich logischer wäre ;O

bysina

Kristen&Rob in der aktuellen BRAVO

Letzte Woche ging es um die angebliche Verlobung von Rob und Kristen, zu der wir nicht eingeladen wurden und jetzt berichtet das Teenie-Magazin "BRAVO" in ihrer aktuellen Ausgabe über, Zitat: Robstens süßen Start ins neue Jahr"


Und bei Doctor´s Diary gings in der letzten Folge, am 12. Januar, auch ein wenig um Twilight, bzw. TwEilEight :) Sobald es ein Video dazu gibt, werden wir es euch nicht vorenthalten


Und hier noch ein Bildchen von Taylor, Kristen und Rob bei den PCA´s 2011

via source
byBruni

100 Monkeys bei MTV´s "The Seven"

Also dazu fällt mir nur eins ein: Ich mag Jackson :)

"I got my coat. I got my bag...Got my balls" *lol*




via Gossip-Dance
byBruni

Neues Red Riding Hood Poster

http://2.bp.blogspot.com/_hncvnog_3sQ/TS5N-rH8HSI/AAAAAAAAAoo/jQx39pDZzws/s1600/RedRidingHood_1Sheet2_720.jpg

"Red Riding Hood" ist der neue Film von "Twilight" Regisseurin Catherine Hardwicke

Neue Bilder aus dem Film gibt es HIER

via Twilightish
byBruni

Neue Fanfotos vom BD Dreh in Lapa


Mehr Bilder gibt´s "Under The Cut"