Samstag, 13. November 2010

Daniel Radcliffe über die angebliche Rivalität zwischen Twilight&Harry Potter

Daniel Radcliffe sprach kürzlich im Interview mit E! News über die von den Medien immer so hochgepuschte Rivalität zwischen Twilight und Harry Potter (Fans). Er jedoch schätzt das ganz anders ein und stellt gleich mal klar, dass das nicht so ist. Denn Rob ist ja schließlich in beidem enthalten :) und auch Daniel hofft darauf, dass seine Zukunft nach Ende von HP genauso rosig aussieht wie die von Rob :)


Über Rob&Twilight spricht er ab 0:54


via PattinsonStew
byBruni

Neue Bilder von Rob&Kristen auf der Isle Esme - 12.November


ACHTUNG SPOILER!!!



Es gibt neue Bilder vom Dreh auf Isle Esme, entstanden gestern in Paraty...am Strand vor dem Isle Esme Haus...Wer sich nicht selbst spoilern will sollte diesen Post einfach übersehen...Alle anderen, die nicht stark genug dafür sind-wie ich-oder die sich da nicht so viel draus machen ob sie das nun schon vorher mal gesehen haben oder nicht: viel Spaß beim ansehen :)


Oh Gott! Seht euch Rob´s Arme an...Das bissl Sport, dass er gemacht hat, hat sich echt gelohnt! Sehr sehr sehr schön!!

Edward und Bella spielen Schach-definitiv ne Anspielung auf das Buchcover von Breaking Dawn...Find ich echt gut! :)
Ach ja und Rob in nem Achselshirt-das ist sonst eher so der Emmett Style :) Ich glaube, daran muss ich mich erstmal noch gewöhnen...

Die beiden Typen, die ganz links da irgendwas halten müssen, das sicherlich wichtig ist^^ sind auch schon etwas erschöpft *haha*


Soooo....Also das sieht mir doch sehr nach "Ablenkung" á lá Edward Cullen aus :) Nee, ich muss sagen, die beiden sehen echt gut aus-und ich denke die Szene ist bestimmt schön geworden.

via Robstenation
byBruni

Jamie auf HP Premiere *Bilder Update*

Klicken für Bild in voller Größe
Klicken für Bild in voller Größe

Klicken für Bild in voller Größe

Klicken für Bild in voller Größe
Klicken für Bild in voller Größe
Jamie Campbell Bower bei der "Harry Pott
Klicken für Bild in voller Größe


via Jamie-Bower.de
Msn


bysina

Freitag, 12. November 2010

Es geht zurück in die Heimat...

...und zwar für all die zahlreichen Menschen, die für die Dreharbeiten zu Breaking Dawn nach Rio, Brasilien, geflogen sind.
Rob und Kristen sollen morgen, 13. November, abreisen (wir berichteten) und noch einen kleinen Zwischenstopp in Los Angeles einlegen, bevor es wieder nach Baton Rouge, Louisiana, geht.
Für die gesamte Crew ist die Arbeit allerdings noch nicht mal ansatzweise beendet :)

Sérgio Sá Leitao (Rio Film Chef) twitterte heute nämlich folgendes:
"All right with the shooting of Dawn in Paraty! Tomorrow is the last day! Thank you all helped us in this endeavor! Viva Rio!"

via Gossip-Dance / kstewartfans
byBruni

Ashley Greene "Inside The Mark Studio"


Mehr gibts bei I Felt Hope

Und ein kleines Interview mit Access Hollywood kommt gleich noch hinterher. Ashley spricht über ihre neue Aufgabe als "Gesicht" der Make Up Marke "Mark."...Aber auch ein kleiner Plausch über Breaking Dawn darf auch nicht fehlen. Sie verrät u.a., dass die Dreharbeiten für BD für sie anfang Dezember beginnen.


via TwiBritneyFan

byBruni

Erster Blick aufs "Eclipse" Menü

Da die DVD ja im nächsten Monat endlich käuflich erworben werden kann, bekommen wir nun hier schon mal einen kurzen Blick auf das Design der DVD.


Weitere Bilder findet ihr bei Twilight Portugal

byBruni

Die Eclipse Parodie von der "Hillywood Show" ist da!

Ich bin beeindruckt von diesen Leuten...Die machen das echt immer richtig gut.Was meint ihr?



via TwiCrackAddict
byBruni

Uhh-das wird dann wohl DAS Breaking Dawn Rio-Kuss-Video

Nicht nur das Schmusetänzchen und der Kuss sind in einigen verschiedenen Perspektiven drauf. Auch während die Kamera nicht an ist, sieht man die beiden Händchen haltend :) Die erste Quelle für diese begabten Youtube-Videomachern ist da!

Play klicken-ansehen-wieder Play klicken...es ist eine Endlosschleife :)

via TwiCrackAddict
byBruni

Neue Outtakes von Kristen


via source
byBruni

Neues EW Outtake von Rob


via pattinsonlife via Robstenation
byBruni

Das wär'n DIng!


via MTV

Kristen Stewart: Nackt in "Breaking Dawn"

Regisseur Bill Condon weiß, wie man Fans glücklich macht...
Wie ein Insider aus dem Umfeld der Produktionsfirma dem Manuskript von "Twilight - Breaking Dawn" entnehmen konnte, soll "Breaking Dawn"-Regisseur Bill Condon jede Menge Nackstszenen für Kristen Stewart eingeplant haben. E! Online sagte er:

"Im Skript stehen tatsächlich jede Menge Nacktszenen."

Andererseits sollen die Szenen in züchtigerem Outfit nicht derart glücklich machen. Das Hochzeitskleid muss ein Desaster sein - das behauptet zumindest der Insider:

"Es ist hässlich. Es ist kein Designerfummel. Ich sage es mal so: Derjenige, der die endgültige Entscheidung traf, gab einem furchtbar konservativen und hässlichen Kleid den Vorzug."

Das wird auch Kristen Stewart enttäuschen: Kristen verkündete unlängst in einem Interview, dass Bella Edward Cullen in einem "weißen Traum" das Ja-Wort geben solle. Einverstanden, dann lieber die Nacktszenen. Wie Kristen Stewart in einem Interview mit unseren amerikanischen Kollegen von MTV zugab, hätte sie außerdem absolut nichts dagegen, dass auch Mädchen auf sie stehen. Einen Namen für die Kristen Stewart-Follower gibt es auch schon - "Krisbians".

bysina

Ashley NICHT im Playboy!

???


Ashley Greene nimmt Rücksicht auf die Familie von Joe Jonas

Ashley Greene wurde durch “Twilight” zu einer der gefragtesten Jungschauspielerinnen Hollywoods. Ein Erfolgsaktor ist neben ihrem schauspielerischem Talent aber auch ihre Schönheit. Ihren Traumkörper würden nicht nur Männer mal textilfrei sehen. Kein Wunder, dass sie vom “Playboy Magazin” gefragt wurde, ob sie für ein Shooting die Hüllen fallen lassen würde. Die 23-Jährige geizt normalerweise nicht mit ihren Reizen, doch diesmal lehnte sie das Angebot ab.

Angeblich ist der Grund dafür ihr Freund Joe Jonas. Seine Familie ist sehr konservativ und religiös. Besonders seine Mutter Denise würde Ashley nicht so toll für ihren Sohn finden. Ashley sei Joes Mutter zu freizügig und sexy. Daher ist es logisch, dass sich die Schauspielerin jetzt nicht für den Playboy auszieht.

bysina

Jackson in 'No Ordinary Family'



bysina

Jamie auf Harry Potter and the Deathly Hallows Premiere!

Hier die ersten Bilder, Updates folgen...




Danke an Schniekemona via Twitter :)


bysina

Donnerstag, 11. November 2010

BD Fanart!





Danke an Ersan via Facebook :)

bysina

Jamie bricht sich das Bein!

Wirklich passiert, wie folgendes, vor kurzem  von ihm getwittertes Bild beweist...

Owie. x

Broken. Funk. X

By broken I mean broken ankle. X

Me and @kebabfingers are gonna look money on thursday night. Him with his gashed up face and me with broken leg. Look out world. X

Er hat es sich jedoch trotz seiner Verletzung nicht nehmen lassen zur Harry Potter Premiere zu gehen, die heute in London stattfand.YAY :)

En route to HP prem with @kebabfingers no rain is good rain. X

Hoffentlich tauchen bald ein paar Bilder von ihm dazu auf, bis dahin: Bitteschön ;O



Seit wann ist Lord Voldemort heiß ;O
 
Ohne das blonde Haar kaum wiederzuerkennen!

 Weitere Bilder auf Snitchseeker

bysina