Samstag, 2. Mai 2009

Just Mixed!

Wonderwall hat ein Style-Profil von Kristen Stewart veröffentlicht das die Entwicklung ihres Klamottenstils in den letzten Jahren darstellt!




Seht hier das ganze Profil mit weiteren Bildern!

thx to twilightersanonymous.com


Ashley's Interview mit People.com
People.com führte ein kurzes Interview mit Ashley Greene!



Ashley u.a über ihren Hund: ,,Sie war dazu bestimmt mir zu gehören.Ich habe nicht nach einem Hund gesucht und so passierte es das ich ihr Bild im Internet gesehen habe und ich dachte nur noch:''Ich muss diesen Hund haben!''

Fans treffen auf Kristen!

RobPattzNews
hat ein Video vom Treffen einiger Fans mit Kristen am Kinoset!

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.