Samstag, 27. November 2010

Offizielles Breaking Dawn Logo

Na das wurde ja auch mal Zeit! Juhhuuu um nicht zu sagen jippie...

 

Wenn's das dann auch noch in groß gäbe, würde ich mich freuen :)

thx PattinsonLadies via NessieMackenzie (Twitter)

bysina

Gelöschte Eclipse Szene: Bella & Angela


bysina

Erste Bilder aus Water for Elephants


 water_for_elephants_robert_pattinson_reese_witherspoon_christoph_waltz_image


bysina

Breaking Dawn Terminplan Update: ab 15. Februar 2011 in Vancouver


Den groben Zeitplan gibts nochmal hier: Start: 8. November 2010 / Ende: 22. April 2011


Valentinstag in Vancouver? lol  oder doch eher in London wegen den BAFTA´s am 13. Februar 2011? Kristen wird dort als Gewinnerin des "Orange Rising Star Awards 2010" den Orange BAFTA 2011 übergeben. Die Liste der Kandidaten gibts hier.

byBruni

Rob und Kristen schwingen das Tanzbein?

Haha...Das kommt jetzt wieder in die Kategorie "das könnt ihr nicht wirklich ernst meinen!" Denn Rob und Kristen sollen angeblich gefragt worden sein, ob sie bei der 12. Staffel der amerikanischen Ausgabe von "Let´s Dance" bzw. "Dancing with the Stars" mitmachen würden...



According to my sources in the know at a public relations firm that does business with several Twilight cast members, both Robert Pattinson and Kristen Stewart were asked to participate in season 12 of Dancing with the Stars.

Specific details aren't yet available, other than the concrete reality that neither star will be dancing any time soon. Both Pattinson and Stewart were contacted jointly, says the source, as ABC reportedly hoped to have the Twilight superstars face off in competition.

No word as to whether Pattinson and Stewart actually considered the request or if it was declined immediately.

Könntet ihr euch das vorstellen? Ich glaube, selbst wenn die beiden weniger beschäftigt wären, würden sie nicht mitmachen. Ist das nicht eher was für ältere Stars, die sonst nicht mehr so gefragt sind?! Und das trifft auf die beiden ja nicht gerade zu. Ich könnte mir eher Ashley oder Nikki oder auch Kellan als Teilnehmer vorstellen...
Jedenfalls gibt es in naher Zukunft wohl kein Robsten auf dem Tanzparkett von Dancing with the Stars ;)

via source
byBruni

Mögliche Starttermine für "WFE", "WTTR", "OTR", "LOL", "Abduction" und "Bel Ami" in Brasilien

Gut Brasilien ist jetzt nicht Deutschland. Aber so als kleine Orientierungshilfe wann wir die Filme dann bei uns sehen könnten hier mal eine Aufstellung wann welcher Film anläuft.


Abduction (Taylor Lautner ) - 19. August 2011

LOL (Ashley Greene) - 23. Dezember 2011


via Gossip-dance
byBruni

InStyle UK: Rob und Kristen "Most Stylish Celebrity Couple"

Rob und Kristen wurden vom InStyle UK Magazin zum stylischsten Pärchen gewählt...Die beiden haben ihren ganz eigenen Stil und passen eigentlich so klamottentechnisch überhaupt nicht in diese "ich bin immer top gestylt" Hollywood-Glamour-Welt...Wenn ich an die von Rob so geliebte "Hobo-Mütze" denke oder an Kristens Knoten im Shirt :) Auf dem Roten Teppich glänzen die beiden dann jedoch auch in den teuren Designer Kleidern/Anzügen...Also meiner Meinung nach ein verdienter erster Platz!



Kristen Stewart and Robert Pattinson
When it emerged that Kristen Stewart and Robert Pattinson were more than just an on-screen couple the world was hooked! Despite keeping details of their relationship under wraps, their ability to wow on the red carpet is undeniable! We love the contrast between Rob’s public-school boy style and Kristen’s laidback American approach to fashion. Even in this Yigal Azrouël embroidered taffeta dress Kristen opts for a pair of converse rather than heels - a playful look she has made her signature style.


via InStyle UK / pattinsonstew
byBruni

Freitag, 26. November 2010

Jetzt mal im Ernst ...

EUER ERNST???


Angeblich hatte Rob am Set von „Breaking Dawn“ in Brasilien total Angst um Kristen, weil er sie bei den knallharten Sexszenen hätte verletzen können.
...

Ein vermeintlicher Insider plauderte das schier Unmögliche aus, was euch in sämtliche Körperzellen kriechen wird.

„Robert Pattinson begann zu zittern, geriet in Panik und brach fast in Tränen aus, kurz bevor die Kameras für die ultra-brutale Sex Session aufgestellt wurden, wo er fast seine neue Braut erdrückt hat mit seinen übermenschlichen Vampirkräften und sie böse zugerichtet und geprellt hinterlässt.“
...

Dann soll er gefragt haben, „Können wir nicht Körper-Doubles nehmen? Kristen ist so schwach…ich kann den Gedanken nicht ertragen, ihr weh zu tun!“

Der Enquirer schreibt weiter, dass Rob Pattinson die heißen Szenen in Breaking Dawn erst gedreht hat, nachdem sie ihm versichert hat dass es okay ist. Danach sei er aber „ausgeflippt“, als Kristen ihm die aufgemalten Blutergüsse zeigte.

Rob, unbeholfen wie er ist, hat NATÜRLICH geglaubt es sei alles echt, stotterte „Oh nein, was hab ich getan?…Baby, es tut mir Leid!“ Kristen Stewart habe ihn aber nur ausgelacht dafür. Wie fies!
...
,,

Aber RESPEKT für so viel Fantasie! Ganz ehrlich, Hut ab! Auf so einen Mist wäre nicht einmal ich gekommen und ich lasse Nachts nicht einmal meine Arme oder Beine aus dem Bett baumeln, wegen der 'MONSTERGEFAHR' Ihr versteht?

Toll übrigens, dass es jetzt Mädels da draußen gibt, die sowieso schon am Rande eines Nervenzusammenbruchs stehen, nach den Bildern vom BD Dreh in Rio und die nach dieser Story erst Recht glauben Rob sei wirklich und wahrhaftig der leibhaftige Edward Cullen, und die damit jetzt jeglichen Sinn für die Realität verlieren. Damit ist wirklich jedem geholfen. ABER glaubt mir Mädels, Rob ist nicht Edward und Edward ist NICHT Rob, aber dafür ist Daniel Radcliffe Harry Potter bzw. Harry Potter gibt nur vor Daniel Radcliffe zu sein...


ICH HAB ES IMMER GEWUSST!

Und das an der Story  da oben nix dran ist, das könnt ihr u.a auf GossipCop nachlesen :)

bysina

Aufgepasst!

Wer ist im Besitz von vieeel Geld und außerdem ein netter netter und spendabler Men...Ich formuliere die Frage mal um. Wer ist im Besitz von vieeel Geld und bereit es an mich zu spenden, DENN ES FINDET EINE AUKTION STATT, IN DER...okay, das ist anstrengend mit dem groß schreiben. Ich versuche es noch einmal. Es findet eine Auktion statt, bei der man für ein TREFFEN MIT ROB bieten kann!!!!!!


According to Marie Claire, the next bid to meet and greet R-Pattz is likely to set you back a cool $32,500, but for that price, the lucky winner will get to hang-out with the hunky actor on the set of the next Twilight flick, Breaking Dawn.

The champ and their three guests will also win a stay at a luxury hotel, as well as being driven by limousine to and from the set to meet with Rob.

Das ganze läuft über Charitybuzz und ist für einen guten Zweck! Und ich hoffe inständig, dass diese beiden Mädels ebenfalls mitbieten und das Treffen dann gewinnen...


Laut Robsessed steht das aktuelle Gebot bei Sage und Schreibe $30,000 !!

Wer so viel Geld besitzt um es eben mal für ein Treffen mit Rob auszugeben, der hätte mit Sicherheit auch die Mittel auf anderem Wege an ihn heranzukommen. Jaaaaa, denn Geld regiert die Welt^^
Aber das ganze ist ja für einen guten Zweck und deshalb auch eine gute Sache :)

bysina

Drop the BEAT!

Fehlt nur noch David Guetta an den Turntables im Hintergrund, ein bisschen Discolights und die Sache ist perfekt! Aber Rob bekommt das auch so ganz gut hin ;O


Das Video erinnert mich übrigens immer daran...


Das ist doch alles total krank, wenn ihr mich fragt^^


via


bysina

Rob & Rapunzel´s Flynn Rider

Guckt euch das mal an ;)


Disney bringt am 9. Dezember einen neuen Animationsfilm in die 3D Kinos...Heißt: Rapunzel-neu verföhnt...So weit so gut. Jeder von uns kennt ja wahrscheinlich die Geschichte um dieses Mädel mit dem ellenlangen Zopf, die von ner bösen Hexe in nem frag mich nicht wie hohen Turm eingesperrt wurde, weil ihre Mutter der alten Dame mal ein bissl Grünzeug ausm Garten gemopst hat...
Neben Rapunzel selbst spielt dieser nette junge Herr neben Rob, namens Flynn Rider auch mit. Und es sieht so aus, als hätte sich Disney da ein paar Grimassen von Rob abgeguckt :)

Hier mal der offizielle Trailer

Und ein etwas neuerer Trailer


via source / via Youtube via CartoonPool / WaltDisneyStudiosUK 
byBruni

Neuer Extended Eclipse Clip - Someone´s creating an army"


via Robstenation
byBruni

Happy Birthday Peter Facinelli!


Unser allerliebster Dr. Carlisle Cullen Darsteller Peter Facinelli feiert heute seinen 37. Geburtstag und an dieser Stelle auch vom GermanTwilighters Team die herzlichsten Glückwünsche!! :)

Taylor´s & Booboo's Ankunft am LAX Flughafen - 25.11. 2010

*UPDATE*

Booboo kam ebenfalls gestern zurück aus Baton Rouge...

Wir sehen Taylor hier bei seiner Ankunft aus Baton Rouge. Denn gestern war einer der wohl wichtigsten Feiertagen in den USA--Thanksgiving! Und den Tag und vll auch den heutigen, verbrachte er mit seiner Familie...Ein ordentliches Thanksgiving Essen, mit Truthahn, Mac&Cheese, Bohnen, etc. waren mit Sicherheit ein Grund für Taylors gute Laune :)
Ach Taylor-du bist schon ein kleiner Sweetie^^ Und sein Outfit finde ich echt toll...Mit einem eng anliegenden V-Ausschnitt Shirt kann er nie was falsch machen!

imagebam.com imagebam.com
imagebam.com imagebam.com
imagebam.com imagebam.com



via Taytay-Daily
byBruni

Donnerstag, 25. November 2010

Jetzt gibt's was Schönes...

für die Augen und was zum Lesen! Mensch, das ist ja hier besser als 3 Ü-Eier auf einmal! Aber zu erst einmal was zum gucken...

Ahhh...

http://nessiemackenzie.com/blog/wp-content/uploads/2010/11/bedroomlapyellowtaggedn.jpgTHIS is what's actually happening behind the scenes in Louisiana RIGHT NOW. *wink*

Ohhhh...

http://nessiemackenzie.com/blog/wp-content/uploads/2010/11/1974407661.jpg

http://nessiemackenzie.com/blog/wp-content/uploads/2010/11/culleny.jpg

Zu der Sache mit dem Lesen! Ist jetzt nicht so spektakulär...Ich war jedenfalls gerade im Studivz...StudiVZ...StudivZ ???? unterwegs und wollte da in die Vampire Diaries Gruppe *Jaaaaa ich bin ein Suchtie, verklagt mich* Und genau unter der Vampire Diaries Gruppe befindet sich auf meiner Seite die Twilight when your can live forever... Gruppe [OMG! Mir wird gerade bewusst wieso ich im Studi so wenig Freunde habe! Scherz :O] und ich habe ausversehen drauf geklickt. Eigentlich wollte ich gleich wieder raus als ich meinen Fehler bemerkt hatte, ABER da dachte ich mir: Mensch! Hier warst du ja schon lange nicht mehr. Klickst dich mal eben durch die verschiedenen Threads und schaust was so los ist. Und wie ich mich da so im obersten Thread zum Thema Kristen umschaue, sehe ich wie jemand die News zum verschobenen WTTR Kinostart postet und zwar genau den Artikel von GermanTwilighters. So, an alle die es geschafft haben bis hier wach zu bleiben: Was ich eigentlich damit sagen will, ich finde das wirklich toll! Denn die Gruppe hat immerhin *lass mich nicht lügen* knapp 25.000 Mitglieder(?). Aber vor allem freut es mich, weil nämlich in genau dieser Gruppe alles angefangen hat! Dort habe ich u.a Ina und Anna kennengelernt und alles nahm seinen Lauf. Naja, und als ich das dann gesehen habe vorhin, da fand ich das irgendwie cool! Das Leute jetzt Links zu unserem Blog in eben dieser Gruppe posten. Deshalb ein riesengroßes DANKESCHÖN an jeden der uns dort erwähnt, ihr seid klasse :)

Die Gruppe ist übrigens wirklich klasse! Wenn man z.b einige Zeit im Rob Bilder Thread verbracht hat muss man erst mal sehen wie man wieder mit seinem Leben klarkommt, dat sach ich euch^^

Manips via  NessieMakenzie


bysina

OMG! Erstes Breaking Dawn STILL!

Und an alle die noch Zweifel haben sollten *NERV* LOL

*Klicken für größer*
http://i846.photobucket.com/albums/ab26/edseth27/Nov%202010/kristensarm.jpg

Bill Condon (das ist der da wo die Regie bei BD führt) twitterte zur Feier des Tages (Thanksgiving) ein erstes Bild!!!
 

via


bysina

Neues (?) Video aus Brasilien


thx Twifans

bysina

Nach Jumping Rob...

ist es nun an der Zeit für Dancing Rob...
Photobucket

Dazu dieser Song...

Danke für eure Aufmerksamkeit :O

Quelle


bysina

Er wird einfach nicht müde!

This time for Africa…and for shits and giggles. @angrybadgergirl

——-

Jumping Rob dances for Africa.

Admin Note: Somehow I’d managed to never hear this song before today. Didn’t like having my cherry popped. ಠ_ಠhttp://2.bp.blogspot.com/_XKzZ3LuqnPY/TOJBF2CKQ5I/AAAAAAAAAzo/z4dRvb0O0QQ/s1600/EclipseJump.jpgby @daisy3853
dear zefron:  jumping rob wants his bouffant back… and he’s not afraid to take it.
Jumping Rob Action Figure! Look! My Edward Doll has Calvin Kleins on underneath his Twilight clothes!

——-

Jumping Robward now fits in the palm of your hand!

Jump on spider monkey!
MadduxFF on Twitter.

——-

Jumping Rob is accosted by a spider monkey.
Papercut? Not with Jumping Rob to save the day via @shinyvolvolurv

——-

Jumping Robward wasn’t certain of what was more threatening: Jasper or the wig.They’re trying to warn us.

——-

Jumping Rob used to be a messenger boy.Jumping Rob is NOT a fan of Call of Duty: Black Ops.
@AwesomeSauce416by @afmtoo 

——-

Jumping Rob’s buns of steel strike terror.The power of Christ compels you!

——-

Jumping Rob helps perform exorcism.Jumping Rob reenacts what really happened in Volterra…@tamskee80 CannonRob joins the circus

——-

Jumping Rob reveals his part-time job in new, exclusive interview.@jajavamp5
screw Alejandro! Roberto is better! LOL!

——-

Jumping Rob goes against the terms of the restraining order.Jumping Rob loves to party.

bysina

Jamie in Winter in Wartime - Deutscher Trailer

Oder auch: Wer hat das mit der Synchro verbockt??? Irgendwie bin ich mir, nachdem ich mir den Trailer ANGEHÖRT habe nicht mehr ganz so sicher ob ich was an den Ohren habe. Was haben die sich dabei gedacht?

Oorlogswinter bzw. Winter in Wartime ist einer der größten Kinohits in den Niederlanden der vergangenen Jahre, hat es aber leider nicht in die deutschen Kinos geschafft.

Plot: Im Januar 1945 liegen die von Deutschland besetzten Niederlande unter dickem Schnee begraben. Das Volk hungert, und wer nach Osten gehen kann, der tut dies, auf der Suche nach einem besseren Leben. Während der Bürgermeister eines kleinen Städtchens in der Provinz bemüht ist, die scheinbar stabile Situation zu erhalten, will sein 13-jähriger Sohn Michiel (Martijn Lakemeier) endlich etwas gegen die Nazis unternehmen und dem aufkeimenden Widerstand helfen. Er gelangt auch prompt an ein geheimes Schreiben, in dem ein Plan versteckt ist, der ihn zu dem Versteck eines abgestürzten britischen Piloten Jack (Jamie Campbell Bower) führt. Dieser hat zunächst kein Vertrauen zu Michiel, doch er ist seine einzige Chance…


Also ich für meinen Teil werde mir den Film wohl lieber im Original und mit Untertitel ansehen. Der Film erscheint bei uns am 17.Januar.



bysina

100 Monkeys in Baton Rouge!

Das Jackson dort ist wissen wir ja bereits. Und seine Band hat er anscheinend einfach mitgenommen und da sind sie dann auch gleich mal aufgetreten! Hier ein Video + Bilder von vorgestern ...


Klicken für Bild in voller GrößeKlicken für Bild in voller GrößeKlicken für Bild in voller Größe

thx JacksonRathboneOnline

bysina

Dakota auf dem Sugar Magazine Cover

Breaking Dawn DAKOTACOVER2231110 Dakota Fanning On The Cover Of Sugar Magazine! dakota fanning

Quelle 

via


bysina

Happy Birthday Billy!

Billy feiert heute (ein paar Tage nach Jamie) seinen 44.Geburtstag! Deshalb auch von uns...

HAPPY BIRTHDAY BILLY :)

http://twilight-vampire.yooco.de/uploads/s2/images/website/695118/image/edward/bella/jacob/carlisle/esme/alice/jasper/rosalie/emmett/charlie%20und%20ren%c3%a8e/7777304101903-233-97.jpg

Und zur Feier des Tages, hier eine meiner Lieblings *Charlie Swan* Szenen :O


bysina

Ashley Greene bei "Lopez Tonight"

Ashley war am Dienstag bei George Lopez zu Gast (wir berichteten)...Ich bin mir nicht ganz sicher, was der eigentliche Grund ihres Besuchs war. Aber sie spricht unter anderem darüber, dass sie mit Freund Joe Jonas auf Tour war. Und da sie ja daraufhin ständig am Flughafen war, gab es auch 2 tolle Security-Geschichten...eine dreht sich um Käsemesser und die andere um Frauenklamotten in Kellan Lutz´s Koffer ;)



via MRFREDSTV
byBruni

MTV´s Extra Eclipse Footage

Wir zeigten euch bereits die Audio-Kommentare von Rob und Kristen einmal nur als Audio-Datei und einmal noch den Anfang des Films mit den Bildern. Nun hat MTV auf ihrer Homepage einen Clip (Zeltszene) mit Robstens Kommentaren in HQ veröffentlicht...Ich kann´s kaum abwarten, mir den Film mit dem "Gequatsche" der beiden reinzuziehen-ich kann mir nicht helfen. Wenn sie lachen, muss ich automatisch mitmachen ;)


via Twilightsih
bybruni

God is still giving! :)

Neue Outtakes von Rob! Und darauf sieht er mal sooooooooooo heiß aus! Außerdem beweist er wieder einmal, dass er einfach der King der Gesichtsausdrücke ist :) Ich kann gar nicht sagen welches Bild am Schönsten ist...


Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

thx to pattinsonstew
byBruni