Samstag, 20. Juni 2009

Kristen!

Jupp...läuft.

Lutscher!! Ich mag Lutscher...



Verdammt irre ich mich, oder sieht Kristen auf dem Bild einer gewissen Avril Lavigne ziemlich ähnlich!?


Weitere!

bysina

Rob!

Ja ja meine Überschriften werden auch immer origineller muss ich sagen!



Joa wos is des wieder lustisch heut...



Weitere hier!

thx to newmoonmovie.org

bysina

Edward Cullen Geburtstagskind!

Wisst ihr wer heut Geburtstag hat? Der Edward Cullen !!

Ok es handelt sich hierbei nur um eine fiktive Figur aber es ist EDWARD!

Na gut, einige werden jetzt entsetzt aufschreien:WAS?! WIESO FIKTIV?! Wer...Wie...Wo???? Der Edward nicht echt? Spinnt die? Ich hab doch erst gestern Fotos von ihm gesehen in New York, wo er einen Film da dreht und, und, und bei diesen Awards da war er doch zusammen mit Bella und Jakob war auch da und überhaupt!!!!!

Nein Leute das ist ROB, der spielt nur den Edward aus dem Buch müsst ihr wissen!

Nun ja, wo war ich? Ach ja also der Edward hat Jeburtstach und wird 108 Jahre alt, deshalb Herzlichen Glückwunsch und lass es nicht zu sehr krachen öhhhhhm ja wie auch immer...


(So das is jetzt der Rob als Edward also nicht der echte weil fiktiv und so...ihr wisst bescheid^^)
bysina

Is schönes Wetter heut...

Rob nach seinem Drehtag an einem Strand irgendwo in Queens...


Peter gewinnt Twitter Wette!!

Es ist geschafft, Peter hat seine Twitter Wette GEWONNEN!!!!
Jupp DeFranco hat sozusagen das Feld geräumt und Peters Sieg akzeptiert u.a aufgrund der Bildschirmaufnahmen, die zeigten das Peter über 500.000 Follower zusammen hatte ^^

In diesem Video bedankt sich Peter noch einmal bei den Fans die das ermöglicht haben und wir erfahren außerdem das DeFranco am 30.Juni (Dienstag) seine Strafe antreten wird,nämlich im Bikini den Hollywood Boulevard entlanglaufend 'All the Single Ladies' singend!





Wenn man sich nun Peters Twitter Account ansieht, weist dieser keine 500.000 Follower auf, aufgrund einer Panne!Laut Twitter bekam Peter ganz plötzlich und so schnell neue Follower, dass diese als Spam interpretiert und deshalb gelöscht wurden.DeFranco twitterte, dass man davon ausgeht, dass Peter seine Wette schon einige Tage vorher gewonnen hatte!


thx to twilightmoonlighter.com/cullenboysanonymous.com

bysina

Bla bla blubb

Einige Fans sind fleißig am Twittern und zwar vom 'Remember Me' Filmset! Naja und Kameras haben sie natürlich auch mit dabei,deshalb...


Und Tweets von einer gewissen Alice! Ich denke sie ist etwas genervt von anderen weiblichen Fans, die ebenfalls anwesend sind^^


,,Kleine Mädchen bezeichnen RP als 'fies','gemein','böse' und 'hochnäsig',dafür das er nicht rüberkommt um Hi zu sagen.Uh wirklich?Ihr macht ihm Angst.''


,,Ich werde wirklich einer 14 jährigen ins Gesicht hauen.Es wird wirklich passieren.Oh mein Gott.''


Also mal ehrlich haben die keine Schule oder irgendeine andere Art von Beschäftigung im Leben, die es erfordert zwischen Morgens und Nachmittags irgendwo zu sein aber bitte nicht an einem Filmset um Rob zu stalken?????


thx to twicrackaddict.blospot.com
bysina

Freitag, 19. Juni 2009

Peters Twitter Wette...

Mensch ist das spannend! Es sah so aus als ob Peter seine laufende Twitter Wette gewonnen hätte, als seine Seite 500.000 Follower aufwies,dummerweise jedoch gab es ein Problem mit der Seite (Twitter), sodass Peters Seite nun nur noch 250.000 Follower anzeigt.


Wie dieser Tweet von Peter zeigt,scheint dieser nun seinen Freund dazu bringen zu wollen, seinen Sieg anzuerkennen u.a da die Bildschirmaufnhamen beweisen, dass Peter über 500.000 Follower hatte,bestätigt durch eine Mail vom Twitter Team...


thx to bellaandedward.com

bysina

Jackson Shirtless!

Uhhh das wird ja immer besser hier, jetzt können wir Jackson zu denen zählen, die wir 'Shirtless' zu Gesicht bekommen haben ;)

Und zwar stammt die Aufnahme aus seinem Film 'Hurt'



Trailer zum Film!





thx to cullenboysanonymous.com

bysina

Update!

Zu den Strandbildern von Rob bobbe di bob - Okay das musste raus! Ihr wisst ja gar nicht wie gut sich das anfühlt Rob bobbe di bob....

Naja jedenfalls ach so ja Update, Rob - alles klar Popsugar und Celebuzz haben noch ein paar mehr Fotos!



thx to cullenboysanonymous.com

UPDATE vom UPDATE!

Auf Twifans findet ihr ebenfalls weitere Bilder!


Sehr vorbildlich Rob immer schön eincremen!


Und dann packste dit hier rin und kräftig schütteln...am ende kommt n Schirmchen oben druff und fertig is die Sache!


bysina

Perez Hilton!

Auch Perez berichtet über Rob's heutige Filmszene am Strand!


,,Jemand muss K-Stew's Augen abschirmen und ein paar extra Securitys zu Emilie De Ravin's Trailer schicken,denn die Bitch ist in Schwierigkeiten!''

,,Ja das ist R-Patz mit seinen Lippen fest an die seines Co Stars gepresst!...''

,,Manche Mädchen haben das ganze Glück''

,,Hasst uns wie ihr wollt Twilighters,aber das hier dürfte ein wenig heißer sein als irgendein Vampirkuss den wir so weit gesehen haben und wir wetten er wird MEHR zu tun bekommen mit seiner 'leading lady' in diesem Film als mit K-Stew''



Perez hat einfach einen großartigen Humor, so schreibt er das Rob perfekt für eine Rolle in dem Remake zu 'Teen Wolf' (von 1985) wäre,in dem Rob dann die, wie der Titel schon sagt, Rolle eines Jungen übernimmt, der plötzlich entdeckt das er ein WERWOLF ist!!


Wie abgefahren wäre das denn bitte? Rob als Werwolf also hier wegen Edward = Vampir und so wissta bescheid!



bysina

Ashley...

gestern zu Gast bei 'The Lakers Official Championship Victory Celebration'

Bei den Bildern liest eh keiner die Überschrift...

Uhhhhh jetzt wird's romantisch!!!



Ich kann förmlich spüren wie einige viele jetzt in diesem Moment, wo sie den Blödsinn den ich hier manchmal vom Stapel lasse lesen, den Atem anhalten und darauf warten das ich die erlösenden Worte schreibe 'DIE WORTE'
Ja jetzt kommts gleich...aber jetzt....ok ich hör schon auf also....

Dat is NUR ne Filmszene! Nicht echt! Nix Realität!Einfach nur Rob mit seiner Filmpartnerin Emilie de Ravine am Strand, wo sie eine Szene für Robs Film 'Remember Me' drehen!

Lainey über die Twi-hards:,,...vielleicht sollten sie ebenfalls Security anordnen für Emilie de Ravine?Denn sie wird sie brauchen...''

,,Sie werden zu ihr kommen und sie beschuldigen Bella bestohlen zu haben.Und sie werden sie mit einer Kopie von Breaking Dawn verprügeln.''

UPDATE!

Also irgendwie müssen da jetzt noch ein paar neue Bilder dazu gekommen sein in den letzten Minuten, oder ich habs mal wieder nicht geschnallt!


HA-ieeeeeeeeee ya und Tschakkaaaaaaaa!!


Drop the beat!!!


Puhh also Rob egal was du nimmst,NIMM weniger^^

Und ein Video gibt es auch noch...




Shit Claire,wie bist du nur von der verdammten Insel weg gekommen und wieso warst du auf einmal so mir nichts dir nichts verschwunden? Verdammt nochmal Sawyer hat sich doch Sorgen gemacht und Jack erst und überhaupt...


Bilder + Artikel auf LaineyGossip und auf JustJared und auf splashnewsonline

Ein weiteres VIDEO!

thx to twicrackaddict.blogspot.com

bysina

ET Special!

Wie durch den Tweet von ETDirDennis angekündigt, hier das Special von ET! Es geht hauptsächlich um eine Us Weekly Ausgabe die bald erscheint, mit 7 Postern,150 Fotos und Interviews mit dem Cast!





Einige der Bilder werden im Video schon mal gezeigt, so wie diese hier von Rob - Nie gesehene!

thx to twifans.com

bysina

Kristen...

am Coast Anabelle Hotel, wo sie sich mit Joan Jett trifft!



Weitere Bilder!

thx to newmoonmovie.org

Außerdem ein Video von Kristen und Joan beim Betreten und Verlassen des Studios und Dakota ist auch kurz zu sehen!




UPDATE!
Kristen und Joan beim Velassen des Hotels

bysina

Gruselig!

LaineyGossip hat ein Video von Rob, am Set zu 'Remember Me' bzw. eins in dem er mal wieder von Fans verfolgt wird, bei Gott, dass kommt einer Hetzjagd gleich!
Scheiße das muss schrecklich sein!!!



Am besten ich rufe wirklich mal den Harry Potter an und bitte ihn darum Rob seinen Tarnumhang zu leihen! Ich meine Harry hat ihn sicher nicht so nötig wie Rob im Moment,denn das hier ist schlimmer als von Lord Voldemort persönlich verfolgt zu werden!

bysina

Rob in NYC!

Foto via AcessHollywood
Rein...



Und wieder raus...
Büähhh ick hab Angest vor der verrückte Fans,ick will nickt raus!!



Jedenfalls wäre es ihm nicht zu verübeln, auch wenn Summit gestern mitteilte, dass der Taxi Unfall übertrieben dargestellt wurde und die Fans nichts damit zu tun gehabt haben (Quelle) ,beängstigend muss es trotzdem sein!



Ich schwöre euch ich hab haargenau denselben Kapuzenpulli!





Weitere hier!
bysina

Ein wirklich heißes Update!

Und zwar von Taylor,Backstage bei den 'Council of Fashion Designers of America Awards'

Verdammt also Taylor und Calvin Klein,die sind ein wirklich gutes Team!



Jedenfalls dieses Bild hier ist zum Schießen!


Hellloo!!!Ich halt mal eben meine Rübe hier ins Bild,damit es später so aussieht als wie wenn ich ein Foto mit dem Taylor zusammen gemacht hab He He

Weitere hier!

thx to newmoonmovie.org

bysina

Donnerstag, 18. Juni 2009

Ganz viel Jackson...

und die 100Monkeys sind auch mit dabei^^


1.Mtv führte ein Interview mit Jackson,in dem er berichtet, dass er bald seinen ersten Film, der da heißt 'Girlfriend' produzieren wird und auch eine Rolle darin übernimmt!

Artikel

2.Noch mal Mtv! Und zwar geht es um die Möglichkeit das die 100Monkeys (Jacksons Band) einen Song zum New Moon Soundtrack beisteuern!

''Wir fänden es toll''(...)''Wenn sie unseren Song mit auf das Album nehmen wollen,werde ich mich nicht beschweren.''

Artikel

3.SciFi Wire führte ebenfalls ein Interview mit Jackson!

Es geht u.a um New Moon,The Last Airbender und seine Musik!

Interview hier!

4.Cullenboysanonymous.com führte letztes Wochenende ein Interview mit den 100Monkeys !

Weitere Bilder + Interview!

5.Und dann führte Shock Till You Drop ebenfalls ein Interview mit Jackson! Es geht u.a um die Unterschiede zwischen Twilight und New Moon!


Also das is die volle Dröhnung Jackson würd ich mal so behaupten^^

thx bellaandedward.com

bysina

Rob und sein Umbrella...

Gestern in New York...




Weitere Bilder!

thx to cullenboysanonymous.com

bysina