Dienstag, 28. April 2009

Der Taylor und die Gomez,der Taylor und die Gomez.....

Auch PerezHilton hat das Gerücht um die angebliche Liebschaft zwischen Taylor und Selena aufgegriffen und berichtet darüber!

Lest den Artikel hier!

Ahrg diese ganzen Geschichten um die Naked Brothers, die auf Kristen stehen und auch noch fast genauso heißen und aussehen wie die Jonas Brothers, deren Bandmitglied Nick Jonas früher mal was mit Selena am laufen hatte, die jetzt angeblich was mit Taylor hat...ich sag euch, da is ne Verschwörung im Gange. Diese ganzen Disney Channel Teeniestar Geschichten, da kann doch was nicht mit rechten Dingen zugehen! Wenn Rob jetzt noch damit anfängt Miley Cyrus zu daten, nehm ich mir nen Strick ;-)

bysina

3 Kommentare:

  1. omg bitte nicht diese Grinsebacke Miley, ich will mir das einfach nicht vorstellen!! Ich kann diese ganzen Disney Kiddis nicht ab *würg*

    AntwortenLöschen
  2. solange die mit ihrem gaston fritzi zusammen is, brauchen wir nix zu befürchten haha^^

    AntwortenLöschen
  3. ich dachte miley & justin haben sich getrennt weil sie wieder was von nick jonas will?!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.