Freitag, 1. Mai 2009

Rob > Interview > Lustig > Lesen!


Moviefone hat einen 2. Interviewteil mit Rob gepostet!
Es ist wirklich amüsant und die Fragen über Little Ashes und New Moon sind nicht die typischen wie sonst immer... und bei mehr als zwei Sachen lag ich echt vor lauter Lachen am Boden...
Wie kann Rob bloß immer so gnadenlos ehrlich sein? Ich fass es manchmal echt nicht^^

Ein paar der Fragen habe ich für euch ins Deutsche übersetzt:


Ich las, dass du vor den Nacktszenen [in Little Ashes] sehr nervös warst, wie hast du dich darauf vorbereitet?

[Lacht] Es schossen mir gerade so viele lächerliche Antworten in den Kopf [lacht noch mehr]. Ich hatte ein Penis Implantat! Ich weiß nicht, ich hab einfach, es ist lustig weil Spanier so ... sie haben überhaupt kein Problem mit Nacktheit, ich meine überhaupt nicht, und Engländer haben ganz offensichtlich eins, irgendwie, das allergrößte Problem. Schon bei kleinen Dingen, wie als ich meinen Vater beim Umziehen fürs Schwimmen sah, das hat mich traumatisiert ... Ich weiß nicht was ich genau gemacht habe, ich bin einfach ein wenig ausgeflippt. [Lacht]

Du spielst [in Little Ashes] eine reale Person -- Wie hat das deine Vorbereitung beeinflusst? Hast du viel über Dali gelernt?

Ja, ich finde es toll. da gibt es einige Dinge wie Lern-Fotos. Ich konzentrierte mich bei vorherigen Vorführungen nie auf meinen Körper, naja nicht in diesem Ausmaß und es gab tonnenweise Fotos von ihm und er hatte eine ziemliche eigenartige Haltung ... Da war dieses eine Foto wo er auf etwas zeigt und ich fand es ganz nett und versuchte herauszufinden: "Wie zeigt man auf etwas genau so?" Dann realisierst du: "Oh, Mist. Du nimmst deinen Arm und ahhh..." und plötzlich macht's Klick. Und dann wird dir klar, dass du richtig läufst und ähnliches und die Leute -- Spanier! -- wissen wen du spielst, ohne den Bart, sie wissen es sofort nur indem sie dir in deine Augen blicken, das ist sehr befriedigend. Ich mag diesen Gedanken; Ich würde es durchaus gern noch einmal machen. Ich mag es reale Menschen zu spielen.

Wie ist die Energie bei 'New Moon' im Vergleich zu 'Twilight'? Denn vor 'Twilight' war sich niemand sicher ob es erfolgreich sein würde und jetzt ist es ja eigentlich offensichtlich ...

Ja, es ist beängstigend. Es ist ein sehr sehr anderes Erlebnis. Letztes Mal waren wir irgendwie ... es war so leicht die komplette Cast beisammen zu haben. Wir aßen fast jeden Tag gemeinsam und konnten frei über alles reden. Jetzt ist es schon schwer nur das Hotel zu verlassen. Und diese ganzen beiläufigen Geschichten werden auf einmal irgendwie berichtenswert, sodass du mit allem sehr geheim umgehen musst. Selbst wenn du nur etwas im Drehbuch klarstellen möchtest. Es ist einfach eigenartig. Und auch sehr anders ... Ich denke, es ist sehr seltsam wenn dir bewusst ist, dass du beobachtest wirst.

Würdest du wie Daniel Radcliffe eine Nacktszene machen, in der du völlig entblößt bist?

Ich denke, es würde davon abhängen wofür. Ja, es hängt wirklich davon ab. Und ich glaube nicht, dass eine Menge Leute das wirklich sehen wollen würden. Ich denke es würde die Illusion ruinieren. [Lacht]

>>>Lest das gesamte Interview hier!

*anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.