Freitag, 10. Juli 2009

Was geht ab???


Mysteriös!!!
Da ist was im Busch!
So manch einer wird jetzt sagen "Komm mal auf deine Welt klar! Das ist doch nur ein Knoten!"
Aber ich sag: VERSCHWÖRUNG!
Jawohl!
Da versucht jemand uns insgeheim eine Gehirnwäsche zu verpassen, aber nicht mit mir!
Kristen und Emilie stecken in so einer Art Mode-Mafia! ô_Ô

Das ist genauso wie damals mit der Disney-Verschwörung ... nur das es halt jetzt um komische Knoten in T-Shirts geht.
Oh man ... ich bin da was ganz Großem auf der Spur, ich sags euch!

Aber ihr werdet MICH nicht bekehren, oh nein, das mach ich nicht mit! Nöh! Könnt ihr lange drauf warten!

Foto via socialitelife
*anna

Jamie @ The Serpentine Gallery Summer Party

Jamie (der eine unglaubliche coole Sonnenbrille trug) und Freundin Zoe (die eindeutig ein unvorteilhaftes Kleid trug) besuchten die Serpentine Gallery Summer Party.

Besonders sommerlich und freundlich schien das Wetter ja nicht zu sein, dafür aber wie immer Jamies Gemüt! :)

>>>Fotos via Jamie-Bower.com!
*anna

Aua,Aua...

Was wird das bloß für ein Film? Wirklich sehr fragwürdig^^


Weitere auf RadarOnline
bysina

Rob und Pierce am Remember Me Set

Auch schon gestern trieb sich Robs Filmvater Pierce Brosnan am Set herum ... tja, genau dasselbe tat er auch heute am Freitag! :)
Das muss schon ziemlich cool für Rob sein ... also "James Bond" als Vater zu haben, hehe^^

Omg, sieht das da in Roberts Hand wie ein Iced Latte Macchiato aus??? Ich muss weg!

Fotos via socialitelife!
*anna

Wo stecken die eigentlich alle?

Also Kellan war gestern unterwegs mit seinem Roller...
Möp,Möp...


Weitere auf Gossipcenter
Und Kristen und Dakota treiben sich immer noch am Set zu 'The Runaways' rum...

Weitere auf Okmagazine
thx to twicrackaddict.blogspot.com
bysina

Donnerstag, 9. Juli 2009

Video Tour über Vancouver Set Locations von New Moon

So, und wenn ihr heute Abend noch eine kleine Einschlafhilfe braucht, null Problemo! Haben wir für euch!
... Ganze 8 Minuten und 59 Sekunden erzählen uns zwei unglaublich heiße Kerle etwas über die verschiedenen Set-Orte in Vancouver ... und das ist nur der erste von drei Teilen, woooow, ... pffft^^
Besonders toll ist die Szene, in dem der eine Kerl sich in einem wunderschönen orangenem Bademantel präsentiert, der Hammer!
Dieses Bild bekomm ich jetzt nicht mehr aus meinen Augen, also seid gewarnt!

>>>Lest hier den Artikel!
*anna

Kellan die Zweite

Kellan trieb sich heute in Santa Monica auch auf einer Tankstelle rum.
Na sowas!
Das ist ja mal n Ding!
Hah!

Nun ja, ... okay, eigentlich langweilig, aber etwas interessanter ist dann die Tatsache, dass er ein schickes schwarzes Auto betankte (ein Infiniti G35 für alle Nerds unter euch^^).

Gestern erst, wurde der arme Kellan nämlich beim Verlassen der OPen Campus Party von den Paparazzis volle Kanne GEDIZZT, weil er in einem großen Van weg fuhr!^^

Das finde ich aber gar nicht nett, nee nee ... ich fahr nämlich auch so ein ähnliches Auto und bin daher parteiisch ... wobei das schwarze Teil vom heutigen Tag ja schon etwas cooler ist ... aber nur etwas! :P

*anna

Tag 12 am Remember Me Set

Hach ja, also einmälig wirds langweilig mit den Setfotos, findet ihr nicht auch?
Ich sollte ja froh sein, jeden Tag mit Rob-Foddos zugeschüttet zu werden, aber wenn sie immer gleich aussehen, ist es ja wohl auch irgendwie öde -_-

>>>Mehr Fotos findet ihr auf socialitelife!

Daher freuen mich auch die News von Marc Malkin von E!, er erzählt, dass Robert schon bald auf dem Vanity Fair Cover erscheinen wird, oh yeahhhh :)
Bald bedeutet: Im selben Zeitraum wie zur Veröffentlichung von New Moon!


*anna

Alles klar, Herr Kommissar?

Also...
Hmm...
Ähm...


Öhm ... interessant!
Tja, das war jetzt das Netteste, was mir zu diesen Fotos einfiel.
Es muss doch möglich sein, dass man mal ein schönes Twilight-Tattoo hinbekommt, aber irgendwie scheint das nicht zu funktionieren. Mysteriös...

Die komplette Freakshow könnt ihr auf geekologie.com begutachten, viel Spaß!
*anna

Kellan - Moods of Norway

Hier sehen wir Kellan bei der Eröffnungsfeier des US Flagship Stores von Moods of Norway...
Zu erwähnen, dass er mal wieder super schick und tri tra trullala aussieht ist eigentlich unnötig oder? ;-)

Der andere Herr im Anzug ist übrigens Chris Klein, bekannt aus American Pie!

>>>RadarOnline hat für euch alle Fotos!
*anna

Brüno über Roberts Modegeschmack

Ihr könnt euch sicher denken, was bei diesem Thema heraus kam^^


*anna

US Weekly Scans!

Die Ausgabe ist eigentlich noch gar nicht erschienen, aber schon haben wir die Scans aufgetrieben und diese Fotos sind echt wowi wowo wow wiwa wawa WOW!
Aber seht selbst :-)
(Per Klick auf die Fotos gelangt ihr zur HQ-Auflösung!)


---Ausschnitte---

*anna

Mittwoch, 8. Juli 2009

Spaß mit Jamie...und Jamie!


Wir haben nochmal etwas Lustiges für euch aufgetrieben, denn Jamie nahm seinen Kumpel Jamie Lillywhite mit auf die Harry Potter Premiere.
Der war so nett und machte ein paar Stalker-Fotos auf dem roten Teppich von Jamie Bower. Und im Kino hatten die beiden wohl eindeutig auch ihren Spaß...typisch die Briten mal wieder^^


Cool, dass Jamie Lillywhite die Fotos dann auch noch twitterte, mir wäre es ja "etwas" peinlich, tonnenweise Popcorn in die Nase zu stopfen...allerdings hab ich es auch noch nie ausprobiert, muss ich zu geben!^^
Hmm, mein nächster Kinobesuch steht kurz bevor :D

Man...warum heißen die zwei auch beide Jamie? Ich musste meinen Post 5-mal durchlesen um zu gucken, ob ich alles logisch rübergebracht hab^^
*anna

Am Set von Ashleys Cover Shoot!

Ashley Greene wurde für das Cover der Oktober-Ausgabe vom Saturday Night Magazine fotografiert.
Davon gibt es nun ein paar Einblicke hinter den Kulissen!




Zwei Twilight-Fans gewannen außerdem bei einem Wettbewerb und hatten das Glück live dabei zu sein!

Lest den Artikel auf SNmag.com!
*anna