Freitag, 1. Mai 2009

Morrison über Rob!

Little Ashes Director Paul Morrison sprach mit der LA Times über Rob und was er über seine Zukunft denkt!
,,Rob nimmt das Schauspielern sehr ernst und ich bin sicher das er Rollen übernehmen will die ihn herausfordern.Ich kann ihnen nicht sagen wie hart er an der Rolle des Dali gearbeitet hat!Ich ermutigte ihn dazu einfach nur das zu spielen was im Script steht aber er selbst war jeden Tag auf der Jagd nach neuen Teilen aus Filmen, Interviewausschnitten oder Biografien von Dali, er arbeitete sehr hart daran, intellektuell sowie emotional.Ich denke das hat er im Blut, ich denke er wäre nicht befriedigt nur weniger interessante Rollen zu spielen.''

Lest das ganze Interview hier!

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.