Donnerstag, 30. April 2009

Rob Bildddaaaaaaa!!!!!

Hier Foddos von Rob wie er Bellas Haus heut Morgen verlässt also nachem Drehen....komischer Satz, ich weiß, aber wenn ihr kurz drüber nachdenkt ergibt er schon einen Sinn^^




Hier Slideshow!

thx to twicrackaddict.blogspot.com

bysina

6 Kommentare:

  1. schön das er claudia wieder eingesperrt hat ^^!

    AntwortenLöschen
  2. Heeey maaaan ! ich hab grad die Titelstory für die nächste Bravo !
    So a la ....Hannah Montanna......Rob und sein geheimes doppelleben ....mal istr er Robert Pattinson ....und wenn er nicht erkann werden will ist er Claudia Alcudia (JA ICh weiß das es kein bundestaaat ist ...und auch das es sich nicht reim ...aber lasst mich ich habe grade DIE
    sensatins-story ! )XD ....haha aber ich könnst denen zustrauen .....oaky aber jetzt haben sie ja noch Gossipstoff Taylor + Selena ,Taylor + Victoria ....und nacher ist es dann darauf zurückzu führen das Kristen ihn abgewiesen hat ....hey ich sollte ectmal bei den anfangen XD ^^

    AntwortenLöschen
  3. ja ja ja....moment...also das war so:
    am anfang waren es kristen und ihr aragorn-dingsbums freund...
    ...aber dann kam robert und wollte sie ihm wegschnappen...
    ...aber das hat aragorn nich mit sich machen lassen...
    ...dann war rob furchtbar traurig...
    ...dann soll er kristen doch erobert haben...
    ...aber dann kam taylor und soll ihm kristen vor der nase weggeschnappt haben...
    ...aber dann kam selena und schnappte kristen taylor weg...
    ...und kristen ging wiederum zu aragorn...
    und der arme robert ging leer aus...^^hahahahha XD

    AntwortenLöschen
  4. achso ..ja hört sich gleich viel besser an !
    aber wir haben da seine langjährige beziehung mit nikki vergessen ^^

    also echt robert sollte öfter mal Bravo und intouch lesen damit er weiß mit wem er grade zusammen ist und mit wem nicht !und Taylor genauso ! ^^ haha

    AntwortenLöschen
  5. haha
    ach mist...ja die hab ich jetz vergessen...^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.