Samstag, 16. Januar 2010

Ashley bei der "Golden Globes Style Lounge"!

Gestern war Ashley bei der "Golden Globes Style Lounge" zu Gast. Mit dabei war ihr Hund Marlow. Irgendwie finde ich das immer affig, wie sie dort die Produkte präsentieren müssen :D


Danach gings noch für sie zur Tanke! Immerhin weiß sie, wie man tankt. Ich hatte immer Probleme damit, ich kriegte den Verschluss nie auf ;) Wie peinlich!





Mehr Fotos unter JustJaredJr!




byTink

TayTay in L.A.!

Taylor war am Freitag zusammen mit seinem Dad und einer Freundin im "Olive Garden" (L.A.) essen. Ich liebe schwarze T-shirts an Taylor! Ich finde damit sieht er super sexy aus! Und dann auch noch beide Hände in der Jeans! Huhhh....




Das beste Foto!
byTink

New Moon-Box

Nachdem Japan schon die Twilight-Box (<--Klickste drauf) herausgebracht hat, legen sie jetzt nach. Tada: Die New Moon-Box! ich muss sagen, dass mir die Twilight-Box vom Design besser gefällt. Aber ich find es cool, wie viele Extras immer dabei sind!
byTink

New Moon DVD Promovideo en francais!

Die Franzosen mal wieder! Weißte, gestern werden die Features und Extras zur DVD bekannt gegeben und die Franzosen fahren schon einen Tag darauf mit nem Promovideo zum Release der DVD in Frankreich auf hier! Ich meine klar, sooo viel ist da jetzt nicht zu sehen, aber ihr kennt mich, ihr wisst ja wie dramatische Bilder in Verbindung mit noch dramatischerer Musik, auf mich wirken und außerdem, es trägt wirklich, wirklich viel zur Vorfreude auf die DVD bei! Ich will so was bitte auch auf Deutsch, aber plötzlich!

Naja und das die Franzosen das Teil schon am 24 .März zu kaufen bekommen, buäaaaahhhh!!!!



Okay, wer hat alles ne Gänsehaut, der möge bitte die Hand heben! Die Franzosen haben es drauf, wage ich jetzt einfach mal zu behaupten!Das hört sich alles so melodisch an, wenn die damit anfangen auf Französisch loszusabbeln! So, ou ehhhh no no je suis de...oui pomme de terre avec des crepes et la confiture a la Tentation....

thx Twifans!

bysina

Freitag, 15. Januar 2010

Ihr Musiker da draußen: Aufgepasst!

Nun gibts endlich Notenbücher zu New Moon! Einmal von dem "Soundtrack" und einmal von dem "Score".




Das Notenbuch für den "Score" ist für das Klavier ausgelegt und das Notenbuch für den "Soundtrack" für Klavier/Gitarre und Gesang. Beide sind ab dem 21. Januar erhältlich! Ich finde das total super!
Weitere Infos findet ihr hier, auf notenbuch.de!
byTink

Neue alte Bilder vom Twilight Filmset!

Da werd ich doch glatt nostalgisch...


Verdammt, wie heiß kann man eigentlich sein???


Edward im Wald...


Das kannte ich zwar schon, aber es ist immer wieder postenswert^^


Ein paar kannte ich schon, ein paar noch nicht, aber seht selbst auf ThinkingofRob gibt's mehr :)

bysina

Neue Stills:Jackson in 'Hurt!

Beziehnungsweise Jackson in Form, aber sowas von !!!





Weitere Stills findet ihr auf JacksonRathboneSource!

bysina

Doof oder nicht doof...

das ist hier die Frage! Ich hatte es ja schonmal angekündigt, (Ich weiß, ich wollte das schon früher machen :D ) dass wir uns mal ein kleines Stimmungsbild machen wollen, was die neue ChatBox angeht. Und? Wie findet ihr sie?



Amused or not Amused?

Über eine kleines Feedback würden wir uns sehr freuen!


byTink

Neues Bild vom New Moon Set!

Aus dem Make-Up Artist Magazine...



Was würde ich alles tun nur um einmal diese lippen zu...

thx NewMoonMovie!

bysina

Die Damen waren beim Lunch eingeladen...

Die Rede ist hier von Ashley und Kirsten (<- aus Gewohnheit möchte ich immer Kristen schreiben^^). Beide waren bei dem "9th Annual DIC InStyle Luncheon" in L.A. zu Gast. (14.01.2010)









Weiß, ist die Farbe der Saison....aha...

thx to twifans!

byTink

New Moon DVD Infos!

*UPDATE*

via Hollywoodcrush...

Along with the fantastic film, fans can expect a six-part, behind-the-scenes documentary chronicling the creation of the film, rehearsal footage from Muse, three music videos from Death Cab for Cutie, Anya Marina and Mute Math, as well as audio commentary by director Chris Weitz and editor Peter Lambert. But where, oh where, is the commentary track with Robert Pattinson, Kristen Stewart and Taylor Lautner that Chris promised back in the day?

JAAAA wo sind die Kommentare von Rob???

Perhaps that, along with the 20 minutes of deleted scenes, are among the "And more!" that the Summit press release touts. Count Hollywood Crush among the sorely disappointed if RPattz's self-depricating humor isn't included on the disc.

The DVD will retail for $32.99 and the Blu-Ray for $34.99. Both will go on pre-sale January 26.




Das Releasedatum für die New Moon DVD in den USA wurde heute bekannt gegeben (20.März) Hier nun die Liste der Bonus Features der Special Edition Versionen...

Special Features enthalten Director Chris Weitz’s Kommentare (Wie? Und was ist mit Rob oder Taylor oder beiden?) und über 3 Stunden exklusive Extras:

• The Journey Continues: A 6-part making-of documentary:

– Life after Twilight
– Chris Weitz takes the helm
– The subtle details
– A look at production
– It’s not magic
– Ready for the World

• Music Videos:
– Death Cab for Cutie: Meet me on the Equinox
– Anya Marina: Satellite Heart
– Muse: I Belong to You behind the scenes rehearsal footage
– Mutemath: Spotlight

• Fan Event Q&A with Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner and Chris Weitz – (Content Exclusive for the UK DVD!!!)
• Fandimonium: A look at the die-hard fans
• Team Jacob vs Team Edward: The ultimate love triangle
• Deleted scenes
• Edward goes to Italy
• Edward Fast Forward
• Jacob Fast Forward
• Interview with the Volturi
• Introducing the Wolfpack
• Becoming Jacob
• Edward goes to Italy
• Jacob fast forward
• Edward fast forward
• The Beat Goes On: The music of The Twilight Saga: New Moon
• Frame by Frame: Storyboards to screen

thx LionandLambLove!

bysina

Stephenie Meyer Photoshoot!

Schon etwas älter die Bilder, aber trotzdem schön anzusehen :)




Kellan im Anzug, so wie wir es gern haben :)

Der Anlass, die Premiere von “Before I Forget” bei der Kellan vorgestern zu Gast war...




Weitere Bilder!

Und gestern auf der Division-E’s Spring Collection Launch Party...



Weitere Bilder!

bysina

Kellan, der Barbar!




Ok, das ist jetzt mal krass. Kellan wird in die Fußstapfen von Arnold Schwarzenegger treten, denn er ist der neue "Conan (der Barbar)". Wie cool ist das denn bitte?
Das bedeutet: Ein Film, mit Kellan in der HAUPTROLLE und dann das auch noch den ganzen Film spärlich bekleidet! Yeahhhh! Aber muss er auch Selbstbräuner benutzen??? :D


Dazu ein Intervieauszug:




"It's something that I've been actively going after because I'd die to put the
weight back on," he told us at last night's Division-E party at Lisa Kline in
L.A. "I'm tired of playing young; I want to be the big guy that I was."

"I've been auditioning," Kellan, 24, said. "They're finalizing so
they're trying to figure out what happens next. I've been waiting for a while,
doing screen tests. There are just so many cooks in the kitchen. If it happens,
it happens…Regardless, it's not gonna be the new Arnold Schwarzenegger type of
movie, no one's going to try and play that role.
I think they're going younger,
a different type of story. I'm just excited, because the script is great."



thx to twifans.com!

byTink

Fanmade Video:Edward und Bella!



Interpret: X-Ray Dog
Titel:The Exalted One

thx
HisGoldenEyes!

bysina

Der alte Plumpssack!! Hihi!

Rob, die Nudel! Da wär er ja beinahe bei der Promotour in Madrid auf die Nase geflogen. Ich find die Bilder so lustig. Am Besten: Sein Gesichtsausdruck!

Klicken für Größer!




Auf RobertPattinsonBrasil könnt ihr euch auch noch eine Gif-Animation dazu ansehen!



thx to RobertPattinsonBrasil



byTink

Peter hat umgeschult...

vom Doktor zum Engel. Jep! Ich red keinen Scheiß! Es ist wirklich so! In seinem neuem Film "The Delivery" spielt er einen Engel, der den Menschen Erlösung bringt. Jetzt ist dazu ein Trailer aufgetaucht. Mhmmm...


The Delivery 3D Trailer

The Delivery 3D MySpace Video



Ok...was zum Henker hat der "Carlisle" da im Gesicht? Und dann auch noch Schimpfwörter aus seinem Mund zu hören??? Ohohoh... :D Und dieser komische Dämon, mit dem Skelett-MakeUp?
Der Film scheint total abgedreht zu sein!

thx to twifans!

byTink

Lass mich ein Prinzesschen sein!

Und zack, da haben wir Ashley & Freundin als Prinzessinen verkleidet! (Oder so ähnlich ;) ) Anlass war (Wen überrascht es?) eine "Pretty Pretty Princess Party"! Ahhh, dass sind aber auch prettie prettie prinzesschens....aber ich hätte mit pinken Kleidern gerechnet *lol*



via AshleyMGreene


byTink

Tinsel sings a song...

Tinsel gehört ja auch zu den Musikern in dem Cast und jetzt ist ein Video aufgetaucht (via Tinsel´s Twitter), dass sie bei einer Aufzeichnung für eine TV Show (?) zeigt. Jedes Mal wenn ich sie singen höre denke ich an Norah Jones... fragt mich nicht warum, ich denke, ach ich weiß es auch nicht. Der Song, den sie performt, heißt übrigens "Rainy City"!



Vielen Dank an Jo!

byTink

Simon Pegg twittert über Rob!

Wer ist Simon Pegg werdet ihr euch fragen? Ich weiß es nicht, aber er hat Rob anscheinend während einer Kostümprobe getroffen und darüber getwittert^^



Darf ich nochmal anmerken wie COOL ich dieses Twitter finde!!!

*Anmerkung von Anna*
Sina wie kannst du nur?
Simon Pegg ist GOTT!
Und er ist der allercoolste Tüpp von der ganzen Welt wo gibt! :)
Mit Ausnahme von Robert vielleicht!^^


thx RobsessedPattinson!

bysina

Cast für Haiti!

Ihr habt ja sicher von dem verheerenden Erdbeben der Stärke 7,0 auf Haiti gehört!Es gibt viele Prominente die die Opfer dort u.a mit Spenden unterstützen wollen, oder in dem sie wie Rachelle hier Blut spenden...



UND...

via Europolitan.de...(Auszug)

Frauenschwarm George Clooney ist auf 'Twilight'-Beau Robert Pattinson und US-Brünette Kristen Stewart zugegangen, um einen Spenden-Telethon auf MTV ins Leben zu rufen.

Die Stunde des Handelns ist jetzt: Hollywood-Ikone George Clooney hat Teenie-Idol Robert Pattinson (23) und 'Twilight'-Ikone Kristen Stewart gebeten, bei einem Telethon mitzumachen, der Geld für die Opfer des Erdbebens auf Haiti sammeln soll.

Der Leinwand-Protagonist arbeitet in diesem Zusammenhang mit MTV zusammen, die entsprechende Sendung soll am kommenden Freitag laufen. Am Dienstag hatte ein Beben der Stärke 7,0 auf der Richter-Skala das bitterarme Haiti erfasst und Zehntausende Menschen getötet. Über 200.000 Bürger werden noch vermisst. Es wird dringend Hilfe benötigt, um die Suche voranzutreiben und provisorische Bleiben für die Menschen zu errichten.

"Clooney setzt sich gerade mit seinen Freunden in Hollywood in Verbindung, um eine Reihe bekannter Gesichter für den Telethon zusammen zu bekommen. Die Sendung wird auf verschiedenen MTV-Sendern gleichzeitig laufen, auch auf VH1", berichtet das Magazin 'Us'.

Die TV-Sender ABC, NBC, NBO und CHH haben sich ebenfalls schon bereit erklärt, den Telethon auszustrahlen. Die Organisatoren wollen unbedingt noch andere große Stars dabei einspannen, so eben auch die 'Twilight'-Stars Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner...

Tweets...








Dazu fällt mir nur eins ein, Nice Vamps und Wölfe natürlich und überhaupt :)

thx Twifans!

bysina

The Runaways Still!



Quelle:
L.A Times via Twifans!

bysina

Fan trifft Kristen, oder so ähnlich :/


Hmmm, ich sag dazu mal lieber nix, auch weil ich zwar lesen kann was da steht, aber nicht mit Sicherheit sagen bzw. hören kann das Kristen es auch sagt, weil die Tonqualität ziemlich schlecht ist, aber urteilt selbst :)

bysina

Donnerstag, 14. Januar 2010

Die echte Cherie!




Dieses Foto ist zwar schon am 30.11.09 enstanden, aber jetzt erst aufgetaucht. Zu sehen Dakota und Cherie Currie. Das ist die Cherie, die Dakota in "Tha Runaways" verkörpert und der Grund für dieses Treffen war Cherie´s 50ster Geburtstag. Die Dame hat sich doch sehr gut gehalten...aber warte....es ist Hollywood! Hihi...

Source

thx to twifans.com!

byTink

Für alle Team No Shirt Fans heißt es jetzt...

Welcher Werwolf aus Twilight prägt sich auf dich?

Ina hat einen tollen Selbsttest ausfindig gemacht, der so bescheuert ist das er schon wieder cool ist!Wenn man also gerade nix sinnvolleres zu tun hat, mit dem man seine Zeit verbringen könnte...

,,Finde heraus, welchem Werwolf du den Kopf verdrehen würdest und was die anderen von dir denken! Es wird davon ausgegangen, dass kein Charakter, mit dem du zusammen wärst, eine Freundin, Frau etc. hat. Deine ganz eigene Geschichte also!
''

So, ich hab diesen Test da mal eben durchgezogen und ich, also ehhh, ja genau, ich, irgendwie bin ich schockiert und, also ich zeig's euch einfach mal...

PAM!



Zu 40 % sind Sie: Auf dich hat sich Paul geprägt: Du bist ziemlich ruhig, aber sehr nett. Du bist es meistens, die Paul nach einem Wutanfall beruhigt. Er hatte zwar anfangs Angst, er könnte die Beherrschung verlieren, doch du lässt es gar nicht erst dazu kommen, weil du nichts tust, was ihn aus der Fassung bringt. Deine beste Freundin ist Emily.
Das denken die anderen:

u.a

Edward: Sie ist sehr ruhig, aber ziemlich intelligent. - Jah allerdings, das muss schon was heißen aus Edwards Mund

Emmett: Naja, etwas langweilig vielleicht... - Dein Ernst jetzt?Hallo, ich bin mit PAUL zusammen, wie kann ich da langweilig sein? Tsss

Okay ich merke gerade, ich nehme diesen Test etwas zu ernst und bevor die Situation hier noch eskaliert hör ich lieber auf, nur noch eins, das ist doch wirklich eine Frechheit...

Quil: Ich glaube, Paul versklavt sie...

Paul!Paul?Na gut, wenn er so aussieht wie Alex, meinetwegen ;O

Ich hab den Test dann noch so oft wiederholt, um mit Gewalt zum Ziel zu kommen, nämlich das Jacob sich auf mich prägt, aber nix da!

Doch immerhin stand da noch, dass sich Jacob, Seth (Hallo, der ist noch ein Kind) und Jared zu 20% auf mich geprägt haben!

Ja so ist das!Das war mein Testergebnis!

Naaa, ihr könnt es sicher kaum noch abwarten den Test selbst zu machen oder? Wollt ihr wissen wer sich laut Test auf euch prägen würde?

Zum Prägen HIER entlang!

Danke Ina :)

bysina

Kellan beim Joggen!


Kellan mal wieder beim Joggen durch L.A.!
Er ist einer der Wenigen, die auch in einer Jogginghose heiß aussehen! Aber das T-shirt muss nicht unbedingt sein :D


via


byTink