Samstag, 26. Februar 2011

Was zum...???

Auf diesen Conventions scheint ja mal so was von die Party abzugehen! Ich meine was machen die da und wo kann ich Tickets für die nächste Convention kaufen?


bysina

Gestern vor 3 Jahren...

rief Catherine Hardwicke zum ersten mal 'ACTION!' und läutete damit den ersten Drehtag von Twilight ein!


thx Twifans


bysina

Rob & Kristen in L.A?

Ich kapier gar nichts mehr! Sollten die beiden jetzt doch bei den Oscars auflaufen, dann komme ich mir echt verar***t vor!

 vor 11 Stunden
imagebam.com

vor 14 Stunden
imagebam.com


Weitere Infos: Twicrackaddict

bysina

Screencap vom WFE Trailer

Sehr hübsch :)

Photobucket

via RobstenDreams


bysina

David Slade und die Oscars

TMZ hat David Slade mal darauf angesprochen, dass Eclipse bei den Oscars einfach, sagen wir es mal so komplett ignoriert wurde. Seine Reaktion ist so cool UND genauso wie ich gesagt habe, zumindest die Filmmusik von Howard Shore hätte es verdient gehabt!



Aprops TMZ, kennt ihr die Saturday Night Life Verarsche davon, zu geil^^


bysina

Neue alte Bilder vom Hot Topic 2008...

mit einem übermotivierten Taylor^^

Wo sind eure Hände?!?!??!

Photobucket

Ja eh, is gut Taylor, die Leute sind schon seit 2 Stunden weg!

Photobucket

WO SIND EURE ARME!?!?

Photobucket


via


bysina

Cosmopolis: Offizielle Seite zum Film aufgehübscht

*klick*

Photobucket

via RobsessedPattinson

Weitere Screenshots der anderen Darsteller: HIER

bysina

Vancouver UPDATE

Fans treffen das Wolfpack in Vancouver...

Photobucket


Neue Bilder vom Swan Haus Filmset während Stunt Proben...

OLTVWe were so lucky today. Actually got to watch rehersal stunts. Pics in a bit. #breakingdawn

Photobucket
Photobucket
Weitere Bilder auf Newsflic: HIER
via GD

Spekulationen an dieser Stelle *SPOILER* Szene in der Emmett und Jasper Edward für seine Junggesellen *Jagd* Party was auch immer abholen :) An diese Stelle im Buch kann ich mich mysteriöserweiße noch ganz genau erinnern, warum wohl? Tüm tü tüm^^

Aktuelle Bilder vom Haus der Blacks findet ihr HIER Dreharbeiten sollen dort in der ersten Märzwoche stattfinden!


OLTV
Saw set dec prepping Jacob Black's house, filming 1st week March. Pics in a bit.

Hollywoodlife hat außerem das Studio, in dem ebenfalls gedreht werden soll ausfindig gemacht! Bilder + Artikel findet ihr HIER 

Weitere Tweets

OLTV First Friday night with enough #BreakingDawn cast are in VanCity for a dinner party. Yaletown? or Gastown?

mammarazzi1 on the way to set!

bysina

JD Pardo ist "Nahuel" in Breaking Dawn

So kurz vor Ende der Twilight Saga Dreharbeiten bekommen wir endlich raus, wer denn nun "Nahuel" spielen wird (von dem Gerücht berichteten wir bereits HIER)....und es ist....

.................TROMMELWIRBEL...........

JD Pardo

Jorge Daniel Pardo. Geboren am 7. September 1980 in Panorama City, Kalifornien, USA.




Hier nochmal ein Info-Round-Up über seine Rolle...

Nahuel: (gesprochen: Nah-well) ist ein Menschen/Vampir Hybrid aus Chile in Südamerika. Er ist ungefähr 150 Jahre alt und lebt mit seiner biologischen Tante, Huilen zusammen. Er ist der einzig bekannte männliche Menschen/Vampir Hybrid in der Geschichte.

Nahuel wird als extrem gutaussehender junger lateinamerikanischer Mann beschrieben; mit seiner braunen Haut, seinen teakholz-farbenen Augen und seinen extrem attraktiven Eigenschaften. Er trägt sein Haar in einem geflochtenen Zopf, der bis über seine Schultern reicht.


via gossip-dance
byBruni

Taylor´s "Abduction" bekommt russiches Release Date...

....und zwar soll man ab dem 22. September 2011 Taylor in "Abduction" im russischen Kino sehen können...oki doki-und wann dann bei uns, hääää?!....

via gossip-dance
byBruni

Neue Bilder von Kristen und Eddie Redmayne zur "TYH" PressCon






via source
byBruni

Jackson Rathbone über BD Sex Szenen und R/K Chemie

Vorab sag ich nur eins: ich mag Jackson echt richtig gerne...das war zu Beginn nicht so ;) Nun wurde er während einer Pre-Oscar Party interviewt und die ein oder andere Frage zu Breaking Dawn kam da wohl auch aus dem Reporter gekrochen^^


via EOnline 

"Es ist definitiv sexy." erzählt uns Jackson Rathbone bei der Leeza Gibbson Dare2Care Vor-Oscar Cocktail Party über Edward und Bella´s so heiß ersehntes Liebesspiel. "Es geht schon fast als shmeexaaay durch (ich denke, dass soll uns sagen-es geht ab Babeees^^)"
Wie sexy? "Es ist ein PG-13 Film, aber andererseits ist es, was es ist-eine Vereinigung", sagt Rathbone. "Sie schlagen in ihrer Beziehung einen neuen Weg ein und sie tun es nicht nur einmal, so sollte ich das wohl sagen."

Rathbone versicherte uns außerdem, dass wir ein Haufen von der Rob und Kristen-Chemie im Film zu sehen bekommen werden.

"Oh jaaaa," er lacht. "Es bruzzelt, Mann!...Es bruzzelt wie Schinken in der Pfanne!"


OOOHHHHH OHHHHHH OHHHHHHHH..........dazu sag ich nur: yo babe, yo babe, yoooo :D

via source
byBruni

Oscar Überraschungs-Update


Wir berichteten ja bereits HIER von der geplanten Überraschung für uns Twilight Fans bei den Oscars, die ja bekannterweise morgen Nacht stattfinden werden....

Ryan Seacrest, telefonierte am Freitag morgen mit Bruce Cohen (Oscar Produzent) bei "On Air with Ryan Seacrest" und der(Cohen) gab dort auch noch ein paar Infos zu dem Twilight-Fan-Überraschungs-Thema preis - die uns übrigens buchstäblich "wegblasen soll"...

Nachdem bekannt wurde, via Twitter Video , dass es eine spezielle Überraschung für all die TwiHards da draußen geben wird, gab Bruce an: "Rob, Taylor und Kristen werden nicht bei der Show dabei sein, aber das 2. beste wird passieren und es wird die Fans einfach umhauen." Obwohl Cohen nicht verraten wollte, was diese Überraschung nun genau ist (wäre ja auch blööd...dann wärs ja keine Überraschung mehr!^^), sagte er zumindest, was es nicht ist:
- es ist kein Live Element
- kein CGI
- kein Trailer für Breaking Dawn

Und ich bin jetzt mal meeeeega gespannt WHAT THE HELL das nun sein wird...*am Kopf kratz*


viaTwilight Poison
via Robstenation
byBruni

Freitag, 25. Februar 2011

Love, Wedding, Marriage Trailer (Kellan)

Endlich ist er da!


1.Ich liebe Mandy Moore!
2.Haltet mich für eigenartig, aber ist das da Dr.Quinn?
3. 100 Punkte für die Klorolle gegen Kellans Kopf^^

thx GossipCop via Twitter


bysina

Pro7: WFE Premierenkarten zu gewinnen! und Meet & Greet?

ProSieben Wer ist der größte #Blutsauger? Jetzt Blut für #Edward spenden u ein Meet&Greet mit #RobertPattinson gewinnen 


Zu gewinnen gibt es 2 Tickets für die excklsive Premiere von Robert Pattinsons neuesten Film: ,,Wasser für die Elefanten'' in Berlin. Inklusive Anreise und Übernachtung im Hotel De Rome Berlin

So richtig kapier ich das ganze nicht. Im Tweet steht was von Meet & Greet. Ob man Rob jetzt trifft oder 'nur' Karten zur Premiere mit allem Drum und Dran gewinnen kann weiß ich jetzt nicht genau, aber HIER findet ihr die Teilnahmbedingungen! Zum Gewinnspiel geht's HIER

Meine Meinung, falls sie wen interessiert, wenn ich in dem Kino wäre, als Fan und Rob da auch zufällig irgendwo rumlungert, dann wüsste ich nicht was falsch daran sein sollte ihn auch zu treffen. ABER aufgepasst Leute, mit irrem Blick auf ihn zustolpern und dabei brüllen ROB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ist kein Meet & Greet sondern ein Angriff und wird von den meisten Leuten nicht begrüßt ;)


So sieht das ganze dann auf der Seite aus und ich finde diese Idee mit dem Blut spenden für Edward echt cool...

bysina

Oscars Ahoi!

UPDATE: Wieso ich dieses Video poste? Ihr werdet es sicher herausfinden ;)


Wir berichteten ja HIER schon von einer geplanten Überraschung für Twilight Fans während der Oscars

SO und jetzt fragen sich natürlich alle WAS zum Devil hat man sich da für uns ausgedacht? Lohnt es sich auf zu bleiben? Ich finde ja da Rob vorletztes Jahr Presenter war und Taylor und Kristen letztes Jahr, da ist es dieses Jahr an der Zeit, dass alle 3 zusammen auftreten, am besten in einer Art Musicalnummer mit Anne Hathaway und James Franco. Die Idee hatte James während seines Auftritts bei Jimmy Kimmel ja schon erwähnt...

Twilight Kids^^

Viele spekulieren jetzt, dass diese Twilight Überraschng irgendwie mit James zusammenhängt, da er des öfteren sein Interesse an der Saga bekundet hat (siehe oben) Und interessant an dieser Stelle, Bruce Cohen, der die geplante Twilight Überraschung erwähnt hat, hat James außerdem für den Job des Oscar Moderators angeheuert! Und den Bruce Cohen erwähnt James auch in oben gezeigtem Video, in dem er erzählt wie gerne er während der Oscars gemeinsam mit Rob auf der Bühne stehen und singen würde, was er Bruce auch vorgeschlagen hat! Macht's *klick* :O
 
Apropos James Franco, der ist jetzt auch auf Twitter vertreten und neben vielen Dingen die er so twittert...

cat nap

hat er gestern auch ein Bild vom Kodak Theatre, wo die Oscars stattfinden getwittert...

my view

und ich habe das Bild krampfhaft nach Rob's, Kristen's, Taylor's oder sonst irgendeinem Twilight Saga bezogenen Namen abgesucht, meine Augen brennen immer noch!

Weitere Infos: TwilightExaminer

Hier nochmal die genauen Sendezeiten. Die Oscars werden auf Pro7 übertragen

red!-Carpet - live beim Oscar 2011

01:25 Uhr - Nur noch wenige Minuten bis zum Beginn der 83. Academy Awards! Los Angeles und das Kodak Theatre stehen heute erneut im Blickpunkt der Filmliebhaber in aller Welt. ProSieben bringt die Spannung vom roten Teppich direkt ins Wohnzimmer und zeigt das prominente Treiben kurz vor Beginn der Oscar-Verleihung. Steven Gätjen ist live vor Ort.

Oscar 2011 - Die Academy Awards - live aus L.A.

02:00 Uhr - ProSieben präsentiert die 83. Academy Awards - live und exklusiv aus dem Kodak Theatre in Hollywood! Durch die Gala führen das Schauspieler-Duo James Franco und Anne Hathaway.
Wie oft hab ich jetzt das Wort Überraschung da oben erwähnt??
Anstrengend, ich brauch jetzt erst mal ein Ü-Ei

bysina

Das Wolfpack unterwegs in Vancouver

Zumindest ein paar von ihnen. Da sind sie :)

Photobucket
Photobucket
Photobucket

Weitere Bilder: Gossip-Dance

Rob's Eltern wurden ebenfalls in Vancouver gesichtet...

"His Mom and Dad just happened to walk up close behind me and ask the counter clerk if they had anything soothing since she happened to have a cold. Something was said about how long they were in town and the answer was 'just 3 days'.

His parents by the way- seem to be totally in love- his Dad had his arm gently resting against his wife's waist the majority of the time they were walking outside, and I easily got the impression in the shop that he dotes on his wife with a huge amount of warmth and affection. (he does seem like a sweet Dad to have!).I also got the impression that she is the one who wears the pants in the family- lol, but in a polite "I'm a woman, of course I should be treated as a queen" kind of a way and duh! I think she's got that right. ;) And they were of course, both very polite. (They're English lol)"

via Robstenation

Ein Bild  + komplette Story: HIER

bysina

Jamie bei Londoner Fashion Week

Photobucket

Jamiebower At a fashion show. I don't know how to behave. Who are all these people with funny hats? X

Photobucket

Ein weiteres Bild findet ihr HIER

bysina

Kellan gewinnt PETA's Libby Award

kellanlutz Wow, just got this, didn't know I had won. Thx Peta and everyone for all your support. Kola and Kevin are going tothrow me a party.

Wow, just got this, didn't know I had won. Thx Peta and ... on Twitpic


bysina

WFE Buch zum Film

Hier da mit dem Filmposter als Bucheinband...

imagebam.com



bysina

Neues aus Vancouver

Laut Mandy'sMind wurde das Haus der Blacks schon für die Dreharbeiten präpariert. Dinge wie der Briefkasten und Feuerholz wurden vor dem Haus aufgebaut. Sie schreibt außerdem, dass diese ganzen Vorbereitungen am Set meist länger dauern als die Dreharbeiten selbst...

imagebam.com

imagebam.com imagebam.com
imagebam.com

There is no ocean nearby this actual location, so it's funny when they add boats, crab traps (which they did for the previous two movies) and all the boating and fishing props. They seem so obviously out of place, but perfect touches for the movies.

 Ein neues Bild von einem Fan, der Mackenzie in Vancouver traf...

imagebam.com

“Got a picture w/ Mackenzie a little before they left BR! She is PRECIOUS! :) ” She looks so cute & happy!

via NessieMackenzie

Das Wolfpack, inklusive Taylor hat seine erste Szene schon abgedreht...

OLTV The Wolfpack, Including Taylor Lautner, Filmed Their First Breaking Dawn Scene Today http://t.co/byf92kV, Taylor arrived unnoticed.


TheAlexMeraz Finished with the first day of filming in 29 degree weather...my genitalia was non-existant for a moment there. The wolfpack was NOT packing

sonofbrown @TheAlexMeraz speak for your self I always packing says the 5 layers told you to wear the fleece bro. Ps when we going to dinner.


sonofbrown Just finished shooting a scene with with my wolf boy's yes even taylor. So tired we started a 6am.


CircaKiGordon Filmed the Wolfpack's first scene today. It's so cold out in the woods.

Ich frage mich immer noch wie Taylor unbemerkt in Vancouver ankommen konnte! Wir haben die Macht von Rob's MTV Jacke anscheinend völlig unterschätzt! VÖLLIG UNTERSCHÄTZT!


Dreh Location für heute...

 OLTV #BreakingDawn filming in two locations today, Edward & Bella in the snowy Mts and Wolfy McWolferson's Pack in the frigid woods.

Und die Hochzeit wurde wohl noch nicht gedreht...

 TTOBR For all the people who keep asking us... wedding has NOT been filmed yet... ;o)

bysina

Vorschau auf Rob's Vanity Fair Interview

Photobucket

via RobertPattinsonLife
“I don’t know why but all Robert Pattinson interviews start with a description on how he is dressed. My interview, however, has not yet been written: it will be ready in Italy when his new movie is released, the one after “Twilight”. I mean ” Water for Elephants”; probably in May. But what I do know is that I will do something different, I won’t say anything about how he was dressed.

I also know that in Pattinson’s case, even the smallest details can’t be ignored, as millions of women worldwide, from 9 years old, would sacrifice more than a broken a nail just to get their hands on the smallest piece of information on him. Therefore here’s a detailed account of Pattinson’s look. The location: a second floor suite at the Four Seasons hotel in Los Angeles. The time: 3:30 in the afternoon and although it is not his first interview of the day, it seems like he just got out of bed.

Finally he arrives: He pours himself a cup of coffee, “I need to wake up”, he apologizes. And, indeed, he has the sleepy face, but his eyes are incredibly clear. Then he sits down and puts his feet near the coffee table in front of the chair. He’s wearing a pair of black jeans, quite narrow at the bottom, he moves back on bended knees exposing bare skin between his short socks (which are also black) and the edge of his trousers. He has white skin and dark hair that is sparse. Oh his feet: a pair of Dr. Martens, ça va sans dire, black. His outfit is completed with a T-shirt and a jacket that I would say are vintage. The hair on his neck is shaved, with a little bit visible at the front , his skin is clear and smooth. And his lips: I swear, the reddest I’ve ever seen on a man…”

Was sollen denn immer diese ewigen Beschreibungen seines Aussehens und der Klamotten, also wirklich^^

bysina

Donnerstag, 24. Februar 2011

Neue Nurse Jackie Stills von Peter Facinelli


Ein paar mehr Bilder gibts HIER

byBruni

Anna Kendrick @ "Vanity Fair Campain Hollywood 2011" Event

Anna Kendrick war gestern bei einem Vanity Fair Event in Hollywood dabei...Hat dort auch brav auf einem Chrysler unterschrieben...guckste hier und ich finde sie sah sehr hübsch aus....


via Gossip-Dance
byBruni

Überraschung für Twilight Fans bei den OSCARS?!

 
WHAAAAT????!!!!.........
 
Also das wäre doch wünschenswert, wenn ich das mal so sagen darf.
Aber nun mal ein paar nähere Infos zu dieser Aussage...
Letztes Jahr waren ja Kristen und Taylor zusammen als "Presenter" bei den Oscars dabei und Anna Kendrick hatte sogar eine Oscar Nominierung abgestaubt...Das Jahr davor (2009) war Rob als Presenter an Bord...und dieses Jahr gingen wir ja (bis jetzt) davon aus, dass es sich für uns Twilight Fans üüüüberhaupt nicht lohnenswert wäre, sich die Veranstaltung anzusehen-es sei denn, man interessiert sich allgemein für die Filmindustrie....

aaaaber einer der Oscar Produzenten Bruce Cohen hat sich jetzt in einem Video zum Thema Twilight geäußert
 
In this video link at the 2:00 mark, Bruce Cohen states, "Hey folks, if you are a Twilight fan . . . For all of you Twi-Hards out there, we have a little surprise for you in our show on Sunday night . . . if you like those three films, I have three words for you: watch the Oscars."

Kleine Übersetzungshilfe: In dem Video um die 2 Minuten-Marke sagt Bruce Cohen: " Hey Leute, falls ihr Twilight Fans seid...Für alle Twi-Hards da draußen haben wir eine kleine Überraschung für euch in unserer Show am Sonntag Abend...Falls ihr die 3 Filme mögt, dann habe ich 3 Worte für euch: Schaut die Oscars! 

Nuuun ja....also das könnte ja jetzt rein theoretisch alles mögliche sein...so ne Überraschung....Aber da ich eh vorhatte, die Show zu gucken, werde ich wohl nicht mehr lange auf die Folter gespannt werden^^ und dann sag ich einfach hier bescheid, obs was tolles für uns war oder net...
 
 
byBruni