Samstag, 18. August 2012

Rami Malek auf Twitter

Rami Malek aka Benamin hat sich nun ebenfalls einen Twitter Account zugelegt, wie so viele seiner Kollegen aus der Twilight Saga. Und er hat auch schon ganze 34 Follower! Aber diese Zahl wird sich mit Sicherheit schnell ändern ;)

loading

Rami könnt ihr HIER unter @ItsRamiMalek folgen!


Kellan Lacoste Photoshoot





Ja ne Leute, einfallsreich ist anders ;D ...


loading

Weitere Bilder findet ihr auf KellanLutzOnline: HIER + HIER

Taylor am Set von 'Grown Ups'














Weitere Bilder findet ihr auf TeamTaylorLautner.com

Twilight Convention dieses Jahr ohne Rob, Kristen & Taylor

WHAT? Das geht doch nicht. Folgendes Statement ist auf der Seite zur Convention zu lesen:


Although Rob, Kristen and Taylor will not be with us this time out we will have a super line-up of other Twilight stars and the weekend will be filled with special events, movie prop and costume displays, contests, panels, auctions, parties, exclusive merchandise, music and much more, including some surprises! 

Ich bin ehrlich. Das ist die letzte Convention, DIE CONVENTION! Das hat doch eine lange Tradition in der Verfilmung der Twilight Saga und gehört einfach dazu. Das die drei gerade auf der letzten Convention diesen November nicht dabei sein werden ist PLÖD!

Dabei sein werden vom Cast aber: Peter, Gil, Charlie, Alex, Booboo, Tinsel, Casey Labow und Julia. Die Gästeliste kann sich natürlich noch ändern.

Fans verteidigen Rob

Ich bin ein schlechter Fan und ich sag euch mal was: IHR AUCH! Wisst ihr noch wie ich rumposaunt habe das in Robs Times Talk Interview das Kristen Drama nicht erwähnt werden würde? Ich scheue nicht davor zurück euch auch nochmal mein Zitat hier hinzuknallen:

''Jupp, beim Times Talk geht es sehr anspruchsvoll zu. Heißt sämtlicher Gossip Sh** wird komplett
ignoriert ;)''

Tja, denkste. Da ich mir das Interview nicht angesehen habe, weil ich ein *FAIL* bin im Fan sein, hab ich nämlich von einer bestimmten Frage nichts mitbekommen. Im Video stellt der Interviewer Rob irgendwann folgende Frage: ''...wenn also du und Kristen Probleme haben, ist es wie wenn Charles (Prinz) und Dy (Lady Diana) Probleme haben?'' Okay, an den lieben Herr der die Frage gestellt hat: *L_A_M_E* !!! Aber Rob's treue Fans buhen ihn berechtigterweise sofort aus. Daumen hoch :)

Freitag, 17. August 2012

Altes Kristen & Jesse Eisenberg Interview

Kannten wir das schon? Ich jedenfalls nicht. Und ich LIEBE Jesse Eisenberg. Ich finde er ist das 'awkward' Gegenstück zu Kristen. Weil er auch so...erm, ja awkward rüberkommt in Interviews etc. Zusammen sind die beiden einfach toll!


Kristen und Jesse beweisen wie ich finde das man auch erfolgreich und eine tolle Karriere haben kann ohne eine 'gewinnende' Persönlichkeit an den Tag zu legen. Jesse Eisenberg ist ja auch nicht gerade der Prototyp eines typischen Hollywood Schauspielers. Aber dafür ist er umso BESSER. Stichwort 'The Social Network'. Wer den nicht gesehen hat, der hat was verpasst. Begnadet!!!

''Wenn ihr die Erfinder von Facebook wärt, dann hättet ihr Facebook auch erfunden.'' 

Nikki & Christian beim 'Loft Live in Pink'



image host
image host


via + via

Jackson im People Magazine

Und er ist nicht allein. 3, 2, 1 ...

Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww!!!!!!!!

20120817-111503.jpg
 





Rob gestern unterwegs in New York

Baseballcap verkehrtherum oder Baseballcap richtig herum, beides ist HOT! Für mich ist Rob in den letzten Wochen immer mehr vom einfachen Rob zum HOT Rob geworden! Warum er wohl plötzlich dazu übergegangen ist diese Kappen zu tragen? Hmmmm Rob. Was versteckst du unter deiner Kappe?

Photobucket

Photobucket
Photobucket
 
Er sieht müde aus. Und traurig. We love you Rob :)

via RobsessedPattinson

MTV First mit Rob

30 Minuten Interview in 16 Teilen/Videos mit Rob, durchgeführt von Josh Horrowitz, unserem lieblings Journalisten :)

Part 1 

Hat Rob schonmal eine Waffe abgefeuert? Hat er. Und wen hat er sich dabei vorgestellt?



Movie Trailers - Movies Blog

Part 2

Exklusiver Clip aus Cosmopolis ...




Part 3  

Rob bekommt den MTV Movies Brawl Award für Cosmopolis




Part 4 

Zitat des Tages von Josh: ''Das hier ist nicht Dr.Phil oder Oprah. Wenn ihr dafür eingeschaltet habt schaltet weiter.'' :D




Weitere Videos nach dem *KLICK*

Matthew Lewis aka Neville twittert Foto

Und Rob ist auch dabei :) Gleich neben Matthew....


Die alten Zeiten. Hach ja, die alten Potter Zeiten :)

Donnerstag, 16. August 2012

Breaking Dawn HQ Stills

Ohhhhh...



Ahhhhhh ...
















Uhhhhh

THE TWILIGHT SAGA: BREAKING DAWN-PART 2


Und hier....WUASSS??

THE TWILIGHT SAGA: BREAKING DAWN-PART 2

Neeeein, Stephenie Meyer wird in Breaking Dawn Part 2 nicht die Rolle von Aro übernehmen. Und sie ist auch nicht sein Stunt Double. Die Leute die da wo für verantwortlich sind dachten sich es sei doch  mal eine ganz witzige Idee Stephenie ganz random hier auf die Lichtung zu stellen. Wo sie doch damals den Traum hatte, mit Edward und Bella auf der Lichtung...(?)

Weitere Bilder in HQ findet ihr auf BreakingDawnMovie.org

Rob und David Cronenberg beim Times Talk Q&A

Teil 2 + 3

Jupp, beim Times Talk geht es sehr anspruchsvoll zu. Heißt sämtlicher Gossip Sh** wird komplett
ignoriert ;)

PhotobucketPhotobucket
Photobucket
 
Was ich an Rob so mag. Seht euch seine Klamotten an. Ein Rob 'Hater' würde sagen er hat keinen eigenen Stil. Aber das ist es was ich persönlich so an ihm mag. Er sieht nicht aus wie diese möchtegern hippen Typen, in viel zu engen Hosen, mit komischen Brillen und (neuerdings in Mode) Männerhandtaschen (WTF?), die alle anders sein wollen und am Ende doch alle GLEICH aussehen^^

Weitere Bilder: HIER + HIER

Kristen nicht bei den VMA's dabei

Okay, ich bin nicht auf dem neusten Stand. Sollte sie ursprünglich dort sein? Egal. Kristen wird zu dem Zeitpunkt jedenfalls auf dem Toronto International Film Festival sein um 'On the Road' zu 'promoten'. Ob Rob bei den VMA's dabei sein wird steht noch nicht fest und wurde auch nicht offiziell bestätigt. Wir halten euch auch hier auf dem laufenden.

Photobucket

via GossipCop (Auszug)

Gossip Cop can report, however, that there will be no awkward encounter between the Twilight stars.
Sources at the Toronto International Film Festival confirm to us that Stewart will be there — not at the VMAs in Los Angeles — to do press for On The Road.

Meanwhile, Gossip Cop hears from MTV sources that Pattinson was never confirmed to attend the awards.

While Stewart will definitely not be at the VMAs, should Pattinson end up attending, a decision will be made several days before the event.

Das ist ja alles schön und gut. Aber spätestens zur Breaking Dawn Promo müssen wir uns dann mal zusammenreißen und das über uns ergehen lassen ;) 

City of Bones Movie UPDATE

Seit kurzem befinden sich ja die Darsteller zur kommenden Filmadaption zu 'City of Bones' in Toronto für die Dreharbeiten. Ihr lest richtig. Beinahe alle Hauptcharaktere wurden inzwischen gecastet.


 Neben Jamie als Jace und Lily Collins als Clary steht inzwischen auch fest wer u.a Magnus Bane, Alec, Jocelyn, Hodge und Luke darstellen wird. Und wer noch nicht überzeugt ist, kein anderer als Jonathan Rhys Meyers wird Valentin darstellen. Das n' Ding! Da sieht ja der Vadder fast besser aus als der 'Sohn' ;) Die bisherige Castliste könnt ihr euch auf der offiziellen Seite zum Film ansehen...

http://3.bp.blogspot.com/-bJNzVcP9F78/T_2cgntBKII/AAAAAAAAC8M/RIpb4YfKl4w/s1600/cityofbonestitletreatment.jpg

Und hier haben wir ein paar aktuelle Bilder von Jamie und Lily in Toronto. Sind die zusammen oder was? WTF? Aber egal. Vielleicht versuchen sie sich auch nur in ihre Rollen einzufinden (?)

image host
image host


Ich bin sehr gespannt was sie aus dem Buch machen. Ich bin GROßER Fan und verfolge das alles mit Spannung! Hier ein erstes Bild vom Set...

http://www.cityofbonesmovie.com/wp-content/uploads/2012/08/set-2.jpg

Weitere Bilder findet ihr auf TheVampireClub


Mittwoch, 15. August 2012

Wir sind dann mal weg...

...aber nicht für lange^^ Jen ist schon in ihren wohlverdienten Urlaub abgedüst und ich werde ab morgen auf dem Highfield Festival zu Gange sein :)

Wenn etwas Spannendes passiert, wird Sina für euch posten - ansonsten müsst ihr bis Montag Abend warten.


Zur Orientierung für euch:

- Rob´s Cosmo Promo geht morgen ja mit dem Q&A in New York weiter - Livestream/ via
Bei uns gibt es das Q&A ab 12:30 Uhr Donnerstag Mittag zu sehen.
- Remember Me läuft morgen Abend auf VOX ab 20:15 Uhr (TV Tipp!!)
- Am 22. August wird er bei Jimmy Kimmel zu Gast sein. Aber da bin ich ja dann wieder da^^
- was sonst noch so passiert, erfahrt ihr über FB oder Twitter (wenn mein Akku ein wenig hält)

Viele Grüße und genießt die Sonne, denn die soll ja am WE besonders doll scheinen!


Bis nächste Woche dann *tschüüühüüüüssss*

Weitere Bilder von Rob unterwegs in New York gestern Abend

Rob war nicht allein unterwegs. Und NEIN! Im Gegensatz zu einigen Tabloid Webseiten die berichten er hätte schon ne Neue - WTF?! als ob er so wäre...verbrachte er in Wahrheit seine Zeit mit Kumpel Bobby Long.

imagebam.comimagebam.com

imagebam.com imagebam.com imagebam.com

via source 

Rob und David Cronenberg beantworten Facebook Fanfragen



Die beiden sind irgendwie niedlich zusammen^^

via RPLife

Rob zu Gast bei "Good Morning America" - 15.August

Wie wir euch ein wenig über Facebook auf dem Laufenden gehalten haben, war Rob heute Morgen bei Good Morning America zu Gast.

Die Frage nach seinem derzeitigen Zustand kam auch hier wieder auf. Rob´s perfekte Anwort: "I´ve never been interested in trying to sell my personal life." - "Ich war noch nie daran interessiert mein Privatleben mit der Öffentlichkeit zu teilen und es zu verkaufen." <<<< besser hätte man es doch nicht sagen können.

Das Video findet ihr hier:


via GossipCop

Als weitere interessante Info für euch vll erstmal noch eins:
Rob beendete seine Autogrammeinheit vor seinem Auftritt bei GMA vorzeitig, weil ein "Fan" etwas fieses über Kristen gesagt hat. Und das geht mal gar nicht! Auf Twitter war die Hölle los
Man verletzt ihn doch mit solchen Kommentaren noch viel mehr und als "Fan" sollte man doch daran interssiert sein, dass es ihm gut geht?! Ich versteh so was einfach überhaupt nicht...


Und nun wieder zu etwas erfreulicherem: Bilder von Rob bei GMA

Ankunft

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

Show

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com 

Ich möchte dieser Becher sein...
imagebam.com

via RPlife / Facebook