Samstag, 17. Dezember 2011

Breaking Dawn Part 1 unter den Top 10 Movies 2011 von E! Online

Die komplette Liste findet ihr bei E! Online. Auf Platz 1 hat es übrigens (kaum anders zu erwarten ;)) Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2) geschafft.


10. The Twilight Saga: Breaking Dawn: Part 1

Director Bill Condon toned down the silly CG werewolf brawls (mostly) and focused on what Twihards really wanted: more Bella, more Jacob and a lot more Edward! But that whole “imprinting” thing Jacob does to their daughter does venture into creepy uncle territory.

via E!Online
byJen

Neue Water for Elephants Wallpaper


4 weitere Wallpaper findet ihr nach dem *KLICK*.

Yahoo: Nikki Reed unter den 5 "Most Beautiful Brides of 2011"


“Twilight” actress Nikki Reed married “American Idol” star Paul McDonald in October this year, after being together for just seven months. Their first meeting was actually captured on film, and Reed was so taken with McDonald, she blushed and scurried away! The shyness quickly passed, and in the fall, over 100 guests gathered to witness their vows. Nikki looked beautiful in a Tacori gown, complete with a 72-inch train! Not every girl could pull off the princess look so well, but the 23-year-old movie star did it with ease.

via Yahoo
byJen

Begriffe Lexikon!

Willkommen und hereinspaziert! Als Neuankömmlinge unserer Seite könnt ihr euch hier erst einmal einlesen. Wenn ihr also neu hier seid und mit einigen der Wörter, die wir hier so verwenden, nichts anfangen könnt, dann findet ihr hier eine schöne Liste, in der ihr problemlos die Definitionen zu den Begriffen findet. Außerdem weitere Erläuterungen zu diesem Blog...

Freitag, 16. Dezember 2011

2 neue BD Wedding Stills


Und außerdem noch dieses hübsche Bild von Alice und Jasper via source


via Robstenation
byJen

Christina Perri performt 'A Thousand Years' in "The Ellen Show"

Immer wieder schön! :)



via TheEllenShow
byJen

Elizabeth Reaser: "Young Adult" Premiere in LA


Hier findet ihr weitere Bilder.
via Gossip_dance
byJen

PopSugar sucht "The Sexiest Woman of the Year 2011"


Kristen ist aktuelle auf Platz 2 hinter Nina Dobrev (The Vampire Diaries).

Bisherige Voting-Ergebnisse:

Kristen Stewart — She smolders on and off screen. 36%(13,752)
Halle Berry — Her looks keep getting better with age. 1%(557)
Mila Kunis — What's not sexy about a sense of humor? 11%(4,361)
Zoe Saldana — She knows how to work a red carpet. 1%(253)
Miranda Kerr — This is one hot model and mom! 6%(2,217)
Nina Dobrev — Her sex appeal shines on the small screen. 39%(15,114)
Gisele Bundchen — Her good looks never get old. 1%(332)
Rihanna — Love her music and her daring outfits. 2%(614)
Blake Lively — She's had a seriously steamy year. 4%(1,452)

via PopSugar
byJen

Neue Dakota Pics vom "Effie"-Set

via TeamTwilight
byJen

Peter Facinelli auf der Breaking Dawn Part 1 Premiere in China


Weitere Fotos findet ihr bei TheVampireClub.
byJen

GermanTwilighters Blog UPDATE

Wir haben uns dazu entschlossen eine weiteres Feature auf unserem Blog einzuführen! Richtig: 'Feature'; da sind wir auch schon gleich beim Thema. Nämlich einer Art German Twilighters Blog-Begriffelexikon! Kurz, in diesen Post welchen wir in der rechten Sidebar deutlich verlinken werden finden vor allem NEUE Leser (die mit dem Vokabular welches hier verwendet wird nicht immer etwas anfangen können) Definitionen zu den hier oft verwendeteten Begriffen!

Beispiel: Heute ist endlich der neue Trailer zu Kristens OTR erschienen! Bisher kannten wir ja nur ein paar HQ Stills und Outtakes zum Photoshooot für den Film. Wollen wir hoffen das Kristen beim Pressjunket zu SWATH verrät wann es einen 2 Trailer und vielleicht ein neues BTS Video für die Fans zu sehen gibt! Sie ist ja schon gestern am LAX gesichtet worden, wir können also davon ausgehen das sie beim Screening ebenfalls dabei sein wird!

WTF???
Werden sich da einige mit Sicherheit denken^^

Für Außenstehende oder Neuankömmlinge im Twilight Saga Universum ist das ganz schön viel auf einmal, wenn man von diesen Begriffen das erste mal hört bzw. liest! Uns sind diese natürlich schon in Fleisch und Blut übergegangen, deshalb heißt es aufpassen und alle Begriffe sammeln von denen wir meinen das sie hier hineingehören.Was nicht immer ganz einfach sein wird. z.b nennen wir u.a Rob nicht Robert Pattinson, weil das viel zu anstrengend wäre andauernd seinen Namen auszuschreiben. Oder bestimmte Leute wie Melissa Rosenberg und oder Chris Weitz, die direkt mit der Saga zu tun haben, aber keine Darsteller sind, werden wir in einer extra Rubrik auflisten, erklären um wen es sich dabei handelt und welche Rolle Er oder Sie in der Twilight Saga einnimmt. Das wird sicher alles nicht heute fertig, da wir natürlich erst mal schön Begriffe sammeln müssen! Das ganze muss dann natürlich noch alphabetisch geordnet werden. Und wenn ihr Begriffvorschläge habt immer her damit.

Außerdem wird nun auch die Castinfo wieder in Angriff genommen. Bruni war ja schon sehr fleißig. Von Rob bis Julia hat sie sie alle durch und jetzt geht's auch weiter :) Das sind aber auch so viele, da kullern einem glatt die Augen aus den Höhlen, wenn man darüber nachdenkt! Aber was sollen denn die Betreiber einer Harry Potter Fanseite sagen :/

An dieser Stelle noch eine allgemeine Frage bzw. Anmerkung was die derzeitige Atmosphäre hier betrifft:

Warum besuchen einige von euch den Blog?

Wenn euch das Drumherum von Twilight, den Schauspielern und deren Fans so was von ankotzt, dann tut uns doch den Gefallen und besucht unseren Blog nicht mehr. Klar, jeder darf seine Meinung haben und sie auch schriftlich vertreten, aber wenn in den Kommentaren direkt und indirekt die Leute, die einfach Spaß und Freude an dem Ganzen haben, beleidigt werden, dann geht das in unseren Augen zu weit. Dasselbe gilt für die Kommentare über die Darsteller!

Man sollte nicht immer alles so furchtbar ernst nehmen!!! ;) Das Leben ist ernst genug, also kann man auch mal für ein paar Minuten oder Stunden in eine andere Welt "abtauchen". Bücher und Filme (und alles, was damit zu tun hat) sind schließlich dafür da. :)

Wie sagte Christoph Waltz auf der "Water for Elephants" Premiere in Berlin: "Die haben so einen Spaß dabei.." (Minute 1:27).


Und genau darum geht´s! Die Leute voten für die Schauspieler, gehen zu Premieren, freuen sich über neue Bilder/neue Filmausschnitte, weil sie einfach Spaß dabei haben. Egal welchen Alters oder welchen Geschlechts. Und jedem sollte Spaß und Freude erlaubt sein, ohne sich gleich einen beleidigenden Kommentar dazu anhören zu müssen.

Also bleibt locker oder besucht einfach keine Twilight Fanseiten mehr, wenn es euch so wütend macht, dass andere Freude daran haben! ;)


GermanTwilighters

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Deutsche SWATH Teaser Plakate


Den deutschen Trailer zeigten wir euch bereits heute :) Die Plakate kennen wir sonst auch schon. Jetzt finden wir nur noch den ein oder anderen deutschen Satz drauf verewigt.

Ich freu mich so auf den Film!!


via SnowWhite&TheHuntsmanDE
byBruni

Neues Cosmopolis Poster und Release Date

Laut diesem russichen?! Plakat ist wohl der 12.Dezember 2012 ein Datum, dass wir unsn im Kalender markieren sollten.




via RPLife
byBruni

Ihr könnt Bella´s Hochzeitsschuhe kaufen...!

...Jedenfalls, wenn ihr einfach mal so n kleines Vermögen für ein paar Schuhe ausgeben könnt oder wollt^^ Oder bin ich die Einzige, die 1.295 $ für ein wenig übertrieben hält?...Schön aussehen tun sie trotzdem :)


Wer trotzdem mal auf die Website schauen möchte, dort findet man übrigens auch eine schwarze und pinke Ausgabe, der klickt einfach HIER.

byBruni

Snow White And The Huntsman Trailer in Deutsch

Das ist genau der, den ich bei der Vorpremiere zu Breaking Dawn schon im Kino gesehen habe und ihn bis dato nicht im Internet fand...Danke an Ersan aus der Shoutbox...

Dennoch-ich bin ein verfechter der Originalsprache...!



via youtube
byBruni

Und noch mehr Companion Book Stills!

Diese Bilder sind in der Nook Edition enthalten. Soweit ich das jetzt mitbekommen habe, ist das einfach nur ein anderer Verlag. Dennoch findet man diese sicherlich auch in der "normalen" Version.


Weitere Bilder gibt es nach dem *Klick*


Neue HQ Bilder von den Glamour Awards - Kristen

image host image host image host image host image host image host

Kristen sehen wir hier zusammen mit "On The Road" Schauspielkollege Garrett Hedlund.

via kstewartfans
byBruni

SWATH Prodzent bestätigt Drehschluss

Das ist dann wohl das passende Bild dazu...Gestern gab´s schon ein Bild vom Abbau des SWATH Schlosses in London.


It's a wrap! RT if you're looking forward to seeing Snow White and the Huntsman on 6/1/12!

Pic via
byBruni

Breaking Dawn Teil 1 The Score bei Amazon + Tracklist


Hier haben wir nun die offizielle Tracklist des instrumentalen Soundtracks zu Breaking Dawn Teil 1! Wer sich mal einen kleinen Vorgeschmack holen möchte, der kann sich bei Amazon auch ein paar Sekunden der Songs anhören.

1. The Kingdom Where Nobody Dies
2. Cold Feet
3. What You See in the Mirror
4. Wedding Nightmare
5. Wolves on the Beach
6. Goodbyes
7. A Nova Vida
8. The Threshold
9. Pregnant
10. Morte
11. Honeymoon in Eclipse
12. A Wolf Stands Up
13. Two Man Pack
14. Don’t Choose That
15. O Negative
16. Hearing the Baby
17. Playing Wolves
18. Let’s Start with Forever
19. It’s Renesmee
20. The Venom
21. Hearts Failing Listen
22. Biting Listen
23. Jacob Imprints Listen
24. You Kill Her You Kill Me Listen
25. Bella Reborn – Carter Burwell


Erwerben kann man das gute Stück entweder auf Amazon oder per

via source
byBruni

Rob und Kristen auf Forbes Liste der Top-Verdiener im Jahr 2011

Man merkt es...Das Jahr geht zu Ende. Es folgen etliche Voting Aufrufe für den Cast in jeglichen Kategorien und auch Auflistungen, wer denn nun wie viel Geld gemacht hat im vergangenen Jahr.

Forbes hat nun eine neue Liste veröffentlicht, in der es um die Top Verdiener im Jahr 2011 geht. Rob und Kristen, als einzige Frau *yeah* sind auch hier mit von der Partie :)
Zur Ermittlung der Plätze wurden die weltweiten Verkaufszahlen via Box Office Mojo verwendet.


Pattinson's biggest hit of the year was Breaking Dawn, the fourth Twilight movie. But he also earns from Water for Elephants which brought in $117 million.

The only woman on our list, Stewart earned only from the latest Twilight movie this year. Next year she’s got the potential to earn a lot more thanks to a final Twilight movie and Snow White and the Huntsman.

Forbes via Robstenation
byBruni

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Bild des Tages

...love it! :)

via source
byJen

Votet für ROB oder TAYLOR!! :)

NextMovie sucht die heißesten Kerle im Jahr 2011.


Zur Auswahl stehen:
- Bradley Cooper, "The Hangover Part II" and "Limitless"
- Johnny Depp, "Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides" and "The Rum Diary"
- Chris Evans, "Captain America" and "What's Your Number?"
- Ryan Gosling, "Crazy Stupid Love," "Drive" and "The Ides of March"
- Taylor Lautner, "The Twilight Saga: Breaking Dawn – Part 1"
- Robert Pattinson, "The Twilight Saga: Breaking Dawn – Part 1"

Hier könnt ihr VOTEN

via NextMovie
byJen

Die kleine Sienna Joseph (Claire Young) am Breaking Dawn Set

Noch so eine süße Maus! :) Hier haben wir ein paar Fotos von ihr mit Tyson Houseman, Alex Meraz, and Chaske Spencer.

via TeamTwilight
byJen

NextMovie: Kristen & Rob auf Platz 3 der "20 Sexiest Screen Couples of 2011"

Die Liste aller gewählten Screen Couples könnt ihr euch auf NextMovie anschauen. Rob & Reese Witherspoon ('Water for Elephants') haben es auf Platz 15 und Taylor & Lily Collins ('Abduction') auf Platz 16 geschafft.

3. Robert Pattinson & Kristen Stewart, 'The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 1'

After three movies of pent-up longing and waiting, audiences finally get to see Bella (Stewart) join her dazzling Edward (Pattinson) at the altar. At last, Bella and Edward do what honeymooners do -- and that extended skinny-dipping, bed-breaking, chess-playing, lovemaking sequence is a Twi-hard's dream come true.

15. Robert Pattinson & Reese Witherspoon, 'Water for Elephants'

Oh the angst -- the heartbreaking angst, and few young actors handle it as sexily as R.Pattz. As an orphaned college dropout who runs away with the circus, Pattinson's young Jacob falls desperately in love with the show's married star, played by the blonde and beautiful Reese Witherspoon.

16. Taylor Lautner & Lily Collins, 'Abduction'

After years of watching Lautner's broody Jacob Black pine for Bella in the "Twilight" series, it's refreshing to see the hunky star finally get the girl (the lovely Collins). That scene on the train alone -- when Lautner literally sweeps Collins off her feet -- qualifies as one of the best kisses of 2011.

via NextMovie
byJen

Und noch ein paar Scans vom Breaking Dawn Companion Book mit neuen Bildern

Weitere wunderschöne Stills zeigten wir euch bereits hier und hier.


via Robstenation
byJen