Samstag, 10. September 2011

Elizabeth Reaser beim "Beyond 9/11" Screening

Elizabeth war gestern auf einer Foto-Ausstellung&Screening von "Beyond 9/11", das von CNN und Time Warner organisiert wurde.


TTS

TTS

via Team-Twilight
byBruni

Neue Bilder von Rob in London


Mehr Bilder gibts bei Robstenation.

Den Rucksack hatte KStew übrigens bei ihrer Ankunft in London auch dabei. ;)

via Robstenation
byJen

Weiteres WFE Stills & Promo Bilder

Aufgrund der baldigen Veröffentlichung der "Wasser für die Elefanten" DVD (30.September) gibt es derzeit immer wieder neue Stills aus dem Film. Dieses mal kommt es aus dem Girlfriend Magazin.




Außerdem wurden noch diese Promo Bilder veröffentlicht.
imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

Bei RPLife findet ihr noch einige weitere

byBruni

HaPpY BirThDaY, Renesmee Carlie Cullen! :)


Ahh..ich freue mich ja schon so sehr auf die kleine Renesmee in BD 2! Und auch auf Bella und Edward als Mom und Dad. :D

byJen

Neues Fanfoto mit Rob - von heute!

Entstanden ist das Bild wohl heute in einem Pub in London. Und Kristen war auch dabei. ;)

via Robstenation

Und hier haben wir noch ein altes Fanfoto von der Comic Con 2011.
 
via Robstenation

byJen

Freitag, 9. September 2011

NEW Vorschau auf Breaking Dawn Trailer!!

Per Twitter wurde heute bekannt gegeben, dass es im Laufe des Tages eine Preview über 15 Sekunden des neuen Breaking Dawn Trailers geben wird.


Und nun ist es soweit!!! Ich kann euch sagen..die 15 Sekunden machen auf jeden Fall Lust auf MEEEHHHRRR!!!! :D

Ihr könnt euch die 15 Sekunden Preview hier ansehen: Klick hier


Nun gibt´s auch die Youtube-Version:




Screencaps
..also Bella sieht mal so richtig krank und ungesund aus..das ist wirklich sehr gut gelungen.

 
 
 
..wo ist nur der gut aussehende Carlisle hin? *heul*

 

via RobstenDreams / Yahoo / RPLife
byJen

Kristen 2x im TV

KStew ist in den nächsten Tagen gleich mit zwei Filmen im deutschen TV vertreten.

Am Sonntag könnt ihr sie euch auf Tele5 in "Inside Hollywood" um 20:15 Uhr ansehen.
Und am Dienstag kommt im RBB um 22:45 Uhr "Das gelbe Segel".


Viel Spaß dabei! :)

Vielen Dank an Steffi aus der Shoutbox für die Info! :)
 
via Tele5 / RBB
byJen

Anna Kendrick bei Jay Leno

Anna war gestern Abend bei Jay Leno in der "The Tonight Show" zu Gast, um ihren neuesten Film 50/50 zu promoten.






via TeamTwilight / AnnaKendrickFan
byJen

Bild des Tages

via source
byJen

ERINNERUNG: Vorverkauf für Breaking Dawn



So..für alle, die entweder Tickets für die Previews am Sonntag, den 20.11., Mittwoch, den 23.11. sowie für die erste Spielwoche vorzeitig kaufen möchten, beginnt heute Nacht um 0:01 Uhr (10. September) der Kartenvorverkauf!

Achtung: Im CinemaxX wird es kein Quadruple geben. Dort wird am 20.11. das Double von Eclipse und Breaking Dawn gezeigt. Im CineStar und UCI werden alle 4 Filme gezeigt.

Am besten informiert ihr euch auf den Homepages eurer Kinos, da nicht alle Kinos die Previews veranstalten.

Mal sehen, ob die Server wieder so überlastet sind, wie in den letzten beiden Jahren. ;)


via CinemaxX / CineStar / UCI
byJen

Tele5 Interview mit Kristen


TELE 5: Wie werden sich die ‚Twilight'-Filme auf die Popkultur auswirken?

Kristen Stewart: Die Menschen werden ‚Twilight' niemals vergessen. Filme, die so hängenbleiben, gibt es selten. Und wir haben viele neue Filme inspiriert. Hoffentlich bin ich bei dem einen oder anderen dabei.

Erzählen Sie uns etwas von ‚Breaking Dawn'. Es gibt eine Hochzeit, Flitterwochen...

Es war toll, diese unerschütterliche Liebe zu spielen. Früher gab es immer wieder Momente, in denen man sich fragen musste, ob die beiden es schaffen. Diesmal sind sie unglaublich eng zusammen, wie eine
Familie. Bella und Edward sind nicht nur ein Liebespaar, sondern ganz tief miteinander verbunden. Sie sind verheiratet, es ist vollbracht. Und es ist toll zu erleben, wie sie mit ihren Problemen umgehen. Die Krise, ob sie ihr Kind bekommen sollen oder nicht. Bella war noch nie so verletzlich. Und er noch nie so wütend. Diesmal ist alles ein wenig ernster und düsterer.

Wie haben Sie selbst sich verändert in diesen Jahren?

Für mich geht eine wirklich große Sache zu Ende. Meine Karriere war sehr atemlos. Jetzt kann ich innehalten und fragen ‚wo stehe ich gerade? Wie fühle ich mich? Wo möchte ich hin?' Das bin ich überhaupt nicht gewöhnt.

Was macht in Ihren Augen einen Helden aus? Kennen Sie einen im wirklichen Leben?

Ein Held will mehr als nur sein narzisstisches Streben nach Glück. Taylor zum Beispiel ist ein unglaublich leidenschaftlicher Typ. Er hat einen stärkeren Charakter als die meisten Menschen, die ich kenne. Ich bin sicher, in der passenden Situation würde er sich verhalten wie ein richtiger Held.
In ‚Twilight', und demnächst auch als Schneewittchen verbringen Sie viel Zeit im tiefen, dunkeln Wald. Welche Gefahren lauern dort?

Schneewittchen und Bella sind natürlich sehr verschieden. Aber es gibt einige sehr besondere Ängste, die die beiden teilen. Ich finde, beide sind klassische Heldinnen. Und beide stellen sich ihrer Angst.

Würden Sie Bellas Hochzeitskleid auch im echten Leben tragen?

Ich liebe mein Hochzeitskleid. Ich liebe es. Es ist sehr klassisch. Ich fühle mich darin sehr ernst und hübsch und erlesen. Ich mag es, wenn feierliche Zeremonien einen nostalgischen Touch haben.

Durften Sie beim Design des Kleides mitreden?

Ein wenig. Es waren viele Entscheider daran beteiligt. Das Ganze war ein Riesending. Aber es gab ein paar Kleinigkeiten, die mir besonders wichtig waren. Auf denen habe ich bestanden.

Wie denken Sie übers Heiraten?

Ich bin nicht scharf aufs Heiraten. Ich finde es zwar nicht grundsätzlich verkehrt, aber mir fehlt noch das Gefühl dafür. Es kann etwas Wundervolles sein. Aber es ist sinnlos, wenn man nicht daran glaubt. Ich brauche keinen Trauschein, um mich jemandem verbunden zu fühlen. Das hat sicher auch etwas damit zu tun, wie ich aufgewachsen bin. Ich bin kein Fan vom Heiraten, sondern einfach ein Fan von Menschen. Ich liebe die Vorstellung, dass zwei Menschen für immer zusammen sind. Ich bin schon sehr kitschig und rührselig.

Interview: TELE 5

via Tele5
byJen

NEW Breaking Dawn Part 1 Edward & Bella Still


MTV:
The snap obviously captures a moment from the couple's Isle Esme honeymoon, but beyond that, we're not sure what's provoked Edward to STARE SO HARD at Bella. Perhaps this is post-pregnancy revelation, and Mr. Cullen is scared for his love's life. Or maybe he just wants to knock boots THAT BAD.

byJen

Neues/Altes Photoshoot von Dakota Fanning

 
 
via Gossip_dance
byJen

NEW Breaking Dawn Part 1 Poster (HQ)!!!


WOW!!!
Also ich bin mal wieder hin und weg! Beide Poster gefallen mir außerordentlich gut!!
Bella und Edward...Sinnlichkeit pur!
Jacob und die Wölfe...Hammer! 




Ok..Twilight-Fans sollten sich das nächste Datum fett in ihren Kalender schreiben, denn Yahoo Movies lässt uns folgendes wissen...

Come back Tuesday, Sept. 13 at 7:30pm ET/4:30pm PT for the exclusive trailer premiere.

Ahhhhhhhhh......neue Bilder, neue Szenen...

ACHTUNG!! Trailer-Premiere ist also am 13. September..
..an Bellas Geburtstag..wann auch sonst.. :)

*VORFREUDE!!!!* 


*Update* 

Ja, ich würde sagen die Breaking Dawn Part 1 Promozeit hat begonnen! ;)

AccessHollywood will have a huge #BREAKINGDAWN exclusive! Want to know what it is? Log on Friday PM to find out! #Twilight.

Tons of new stills should be released in October, as well as the soundtrack CD and the final one-sheet poster. 


via RobstenDreams
byJen

"Welcome to the Rileys" mit Kristen auf DVD

Vermutet hatten wir es schon (hier) und nun ist es ganz offiziell. "Welcome to the Rileys" oder auf deutsch "Willkommen bei den Rileys" wird ab dem 07.10.2011 erhältlich sein.

Bei Amazon könnt ihr die DVD jetzt schon vorbestellen.

via Amazon
byJen

Erster Blick auf die 2 neuen Breaking Dawn Teaser Poster

Ja, dass sieht wohl ganz nach einem "Bella schmiegt sich an Edward" Poster aus..so wie Bruni es sich gewünscht hat. :D


via Twilightish
byJen

Julia Jones auf der "Contagion" Premiere in NYC

 
 
via TodoTwilightSaga
byJen

Donnerstag, 8. September 2011

WFE: weitere neue Stills

Yamyam..da kann ich mich ja gar nicht entscheiden!! :)





via source
byJen

Neues Abduction Still


via Gossip-Dance
byBruni

4 Sekunden Twilight Parodie gefällig?!

Das ist ja mal die sinnfreiste Twilight Parodie die ich je gesehen habe. Fail! Jungs, das könnt ihr besser...Da wart ich lieber auf die Spoofs der Hillywood Show...



via Team-Twilight
byBruni

Denzel Whitaker bestätigt Beziehung zwischen Taylor&Lily Collins

Tjaaa...So schnell kann es gehen. Ein einfaches Interview eines Filmpartners und schon ist es raus. Laut Taylors "Abduction" Kollege Denzel Whitaker ist es wahr: Taylor und Lily Collins sind ein Paar! Taylor und Lily selbst bzw. ihre Managements gaben kein aufschlussreiches Statement auf Nachfrage ab; Lilly´s Management antwortete nur, dass sie keine privaten Fragen ihrer Klienten beantworten würden. Sind sie nun oder sind sie es nicht (mehr)?
Bis(s) wir nichts konkretes sehen, riechen, hören - bleibt es was es ist...Ein Gerücht.


“It’s kind of like that teenage love in high school,” Whitaker said at last night’s Hollywood premiere of his latest flick, Warrior (more on that later!). “It was kind of like, ‘Let’s go on a date.’ They were willing to go bowling. It wasn’t all about the relationship, it was more about having fun with each other and I think any time that’s the premise of your couple, it’s going to go great.

Whitaker says he saw the sparks flying at the very first table read. “I think the chemistry’s naturally going to show [in the movie]…It was off set so it definitely came on set,” he said.

As for that steamy scene, Whitaker said it takes place in a train. “I think all the fans of both parties are really going to love that,” he said. Yeah, especially since Whitaker also told E! News, “There are a few scenes without [Lautner's] shirt on.”

One thing Whitaker couldn’t tell us was if Lautner and Collins are still an item. Lautner’s rep did not immediately comment. A rep for Collins said she does not comment on her clients’ private lives.

via Taytay_daily
byBruni

Twilight Stars Musikvideo Auftritte

Viele berühmte Schauspielerinnen und Schauspieler haben neben ihren Auftritten auf der Leinwand auch schon für einige Musikvideos vor der Kamera gestanden.
So gesehen bei Alicia Silverstone und Liv Tyler in Aerosmith's "Crazy" oder auch Megan Fox in Eminem´s "Love The Way You Lie".

Vor einigen Tagen hatte nun auch Kristen ihr Musikvideo Debüt in Marcus Foster´s erster Single "I Was Broken". Doch nicht nur sie sah man vom Twilight Cast in Musikvideos. Hier ist eine kleine Zusammenstellung von Twilight Stars in Musikvideos ;)

Leider gibt es noch keine in Deutschland gültige Youtube Version von "I Was Broken mit Kristen" - dafür gibts hier ein Bild aus dem Video...*Lame*
Kristen Stewart Music Video
Kristen Stewart in Marcus Foster´s "I Was Broken"

In this stylish black and white video, the 21–year-old actress does the thing she does best -- look sadly pensive -- and totally nails it! Sure, all the depressing shots of fields of weeds and Marcus Foster looking like he just lost his dog don't help. Even so, the video wouldn't look nearly has sad if not for K-Stew's sorrowful eyes. Foster better be counting his pasty Anglo blessing that he's buddies with R.Pattz (the reason K.Stew agreed?), otherwise his video would be sad AND boring.



Robert Pattinson in 'Choking On The Dust'
If you really want to see Robert Pattinson's range, forget "Twilight" or "Water for Elephants" – check out "How to Be." The indie dramedy is about a twenty-something struggling musician forced to move home with his parents. Pattinson is funny and proves to be a capable singer, as this promotional music video for the movie proves.


Taylor Lautner in Cassi Thomson´s "Caught Up In You"

Did you expect Lautner to be in a Taylor Swift video? While Swift is reportedly singing about him in the ballad "Back to December," the two haven't (yet) appeared in a music video together. All we have to immortalize the young power couple is the movie "Valentine's Day." How deeply tragic. Even worse, Lautner is in the below 2008 video with Cassi Thomson. Who is Cassi Thomson? You know, that actress from "Cop Dog." What is "Cop Dog"? You know, "Cop Dog." (To be fair, she was also on HBO's "Big Love").


Anna Kendrick in LCD´s Soundsystem "Pow Pow"

LCD Soundsystem's James Murphy scored big with the second video off his album "This Is Happening." He convinced "Training Day" writer David Ayer to direct and Oscar-nominated "Twilight" actress Anna Kendrick to star (and here you thought you'd never hear the term "Oscar-nominated 'Twilight'…"). Kendrick claims to be a "pretty lame dancer," but looks pretty damn good grooving to me. It makes me want to go out to overly-priced L.A. clubs, order bottle service and run up a student-loan-size tab.

Die restlichen 3 Videos findet ihr Hier

via source