Samstag, 6. August 2011

Bild des Tages

...passend zum Abduction-Promo-Australien-Beitrag. Taylor und Kristen in Sydney (30. Mai 2010). :D

via source
by Jenny

Alte HQ Pics von Kristen - NYC Nov 2008

...auf dem Weg zur Letterman Show.



via Robstenation
by Jenny

Infos zu den Teen Choice Awards


Ihr habt ja hoffentlich alle kräftig für den Twilight Cast bei den TCA´s 2011 gevotet ;)

Morgen, 7. August, wird die Veranstaltung stattfinden und aufgenommen. Die Ausstrahlung im US-TV findet erst am Montag, 8. August, statt. Moderiert werden sie von Kaley Cocuo.

FOX wird morgen Live vom Roten Teppich berichten und auch Backstage vor Ort sein. Gestreamt wird ab 3:30 PST - heißt also ab ca. 0:30 Uhr deutscher Zeit. Ab 19 Uhr beginnt dann die Veranstaltung.



Ein Livestream von der richtigen Show wird es meiner Meinung nach nicht geben. So war es jedenfalls in den vergangenen Jahren. Wir posten die Videos von der Show so bald sie zur Verfügung stehen. Finden wir dennoch einen Livestream Link zur Show und auch noch weitere für den RC und Backstage - findet ihr diese hier ;)


Tinsel Korey twittert derweilen, dass sie sich auf die Suche nach einem TCA Outfit macht ;) Ich bin gespannt wie sie aussehen wird

byBruni

Taylor für "Abduction" Promo nach Australien

Taylor wird in den nächsten Wochen viel unterwegs sein. Denn die Promotion für seinen neuen Film "Abduction" geht los. Es steht nunmehr definitiv fest, dass er dafür auch wieder nach Australien reisen wird. Mit Kristen war er ja schon zur Eclipse Promo dort und die beiden mochten Sydney sehr ;)


Am 21. August wird Taylor zur Premiere in Melbourne sein und am 23. August dann in Sydney.

Er wird dort den Roten Teppich passieren und beim privaten Screening des Films erscheinen, bei denen sich einige Fans, die an einem Wettbewerb teilnahmen, zusammen mit ihm den Film ansehen dürfen.

via source
byBruni

Lea Michele (Glee) spricht über ihr Treffen mit Taylor

Wir berichteten ja bereits, dass Glee Star Lea Michele (Rachel Berry) bei der HFPA Luncheon Veranstaltung auf Taylor traf und nun berichtet sie, wie sie sich gefühlt hat. Lea scheint unseren Taylor echt nett zu finden, sonst hätte sie wohl nicht so gezittert vor Nervosität. Und die Idee von einer Gastrolle für Tay in Glee?! Jup, da hätte ich auch nix dagegen ;)


“I was shaking,” said Michele, who introduced Lautner to the stage. “I was so nervous. I was just shaking and shaking.” She insisted he give her a hug, but not before telling the crowd, “I promise to control myself.”

Then they took some pics together. “I told him it was going to be our wedding picture,” Michele laughed. “He is going to think I’m crazy.” Lautner gushed, “I love her. I had never met her before. She is such a doll.”

When I suggested that Lautner appear on Glee, Michele beamed, “I love that. Let’s make that happen.Lautner warned he’s not so gifted in the musical department. “I definitely can’t sing,” he said. “That would be a nightmare.”


Ein Video von Taylor vor der Presse beim Event findet ihr HIER

via taytay_daily
byBruni

Neue/alte Sundance 2011 Fotos von Elizabeth Reaser

via source
byBruni

SWATH News...

Palak Patel twitterte wieder einige SWATH News:
Hier haben wir die Schauspieler, die die Eltern von Snow White (Kristen Stewart) spielen.


Photobucket

Noah Huntley und Liberty Ross

via source
by Jenny

Neue Bilder von Ashley Greene für mark.





via Gossip_dance
by Jenny

Kellan Lutz und ein neues Tattoo...

Über Twitter teilt er bzw. zeigt er uns seine neueste Errungenschaft.

Anna Kendrick in der September-Ausgabe des Bullet Magazins



via Twilightish
by Jenny

Freitag, 5. August 2011

MTV Interview mit Bill Condon übersetzt

Und auch das MTV Interview auf der Comic Con 2011 mit Bill Condon (wir berichteten) wurde nun übersetzt. Viel Spaß damit! :)



Auf der Comic Con hat Bill Condon u.a. auch ein
Interview mit Josh Horowitz von MTV geführt.

Das Interview ist sehr interessant und
lässt uns erahnen, was uns erwarten wird.

Bill Condon über Rob

Josh möchte wissen, ob es für Bill krönende Momente des Casts gegeben habe.

Bill antwortet, dass es eine Menge gegeben habe, insbesondere für Rob. "Er (Edward) wird (in diesem Film) wirklich erwachsen. Am Anfang hat er diese schöne Toast auf (Bella), in dem er sagt: "Du kannst dich so glücklich schätzen, wenn du DIE eine Person findest, die dich so sieht, wie du wirklich bist und dich weiterhin akzeptiert und es dir ermöglicht über dich hinauszuwachsen." Und das ist das, was Rob in diesem Film macht. Er legt irgendwie Edwards Selbsthass und all das Zeug beiseite und wird tatsächlich ein Mann.

Also am Ende, wenn Bella (das Baby) geboren hat und sie gestorben ist, und er versucht, sie zurückzuholen, da gibt es Dinge dort, wo die Kamera ihn nur festhält, für eine lange Zeit, wo er einfach alles macht, was ihm einfällt, um sie lebendig zu machen und sie anfleht zu leben und das ist wirklich überzeugend.“

Bill Condon über die Sexszenen in "Breaking Dawn" - Es war lustig!


Josh möchte wissen, wie Bill die Sexszenen vor dem Hintergrund aufgegriffen hat, Ausreichend zu zeigen, ohne zu weit zu gehen. „Noch einmal, ist es peinlich? Ist es seltsam? Für wen ist es seltsamer, für dich oder für sie (die Schauspieler)?"

BILL: Es ist wahrscheinlich am seltsamsten für sie, denke ich mal. Aber der Punkt ist, du fühlt sich so wohl miteinander, also haben sie die ganze Sache erledigt. Es war irgendwie lustig. Weißt du, diese Art Dinge sind immer etwas seltsam. Sie müssen an bestimmten Stellen richtig technisch werden. Aber sie haben es geschafft, dass alles beiseite zu legen und in etwas zu verwandeln, bei dem ich denke, dass die Menschen fühlen, dass es ein sehr realer Moment ist.

JOSH: Das wird eindeutig ein PG13 Film, richtig?

BILL: Ja, ja.

Josh meint, dass Bill sich im Geschäft auskenne und damit auch die Grenzen kenne. Er möchte wissen, ob er gewusst habe, bis wohin er es forcieren könne und er das auch im Hinterkopf gehabt habe.

BILL: Weißt du, nicht so sehr. (…) Außer zu wissen, nicht so brisante Nacktheit zu haben, denke ich, es in der beeindruckendsten Art und Weise erzählt zu haben.

Weiter geht´s nach dem KLICK 


BD Comic Con 2011 Pressekonferenz übersetzt

WOW..hier haben wir die komplette Pressekonferenz übersetzt. Da hat sich jemand aber richtig Zeit genommen..vielen Dank dafür!! :)



Die komplette BD Pressekonferenz von der COMIC CON übersetzt:

Bill Condon, Kristen Stewart, Taylor Lautner und Robert Pattinson werden vorgestellt. Als alle auf der Bühne sind, hat Rob Schwierigkeiten seinen Platz zu finden. (A.d.R.: woran allerdings der Sprecher Schuld ist, da er nicht in der Sitz-Reihenfolge aufgerufen hat)


Erste Frage: Wie war es, in Brasilien zu drehen? Wie fühlt sich das an, in der ganzen Welt geliebt zu werden?

BILL CONDON: Ich weiß, das ist sehr hart. (lacht). In Brasilien zu drehen war großartig, nichtwahr? Es war erstaunlich... dort hat Stephenie (Meyer) die Flitterwochen geschrieben. ... Sie war nicht wirklich dort. Aber wir gingen dahin auf der Suche nach dem, was sie geschrieben hat. Und wir haben es gefunden. Das war sehr cool... Wir sind da gestrandet. Noch was über Brasilien?

KRISTEN: Es war nett in den richtigen Straßen drehen zu können. Das im Zusammenhang mit dem Film sehen zu können, ist schrill. Das ist ganz was anderes.

ROB: (spricht Kristen und Taylor zu „loved over the world/weltweit geliebt“ an) Ich moderiere gerade. ...Weltweit geliebt zu werden ... das ist nett. Es ist nicht unbedingt „Liebe.“ Dazu in Brasilien zu drehen: Eines der schönsten Dinge, eine internationale Fan-Basis zu haben, (ist, wenn) man in verschiedene Länder geht und es unterschiedliche Reaktionen gegenüber einem selbst und dem Film gibt. Wenn man in den (Vereinigten) Staaten oder Kanada dreht, versuchen die Leute ein Bild zu ergattern. In Brasilien wollten die Fans einen buchstäblich am Set packen. Das war lustig. (Sogar) am Set.

KRISTEN: Ihn packen, nicht mich.

BILL spricht Taylor auf eine Begebenheit an.

TAYLOR: Ich liebe Brasilien, aber ich war nicht dort. Sie kamen zurück und zeigten mir ein Bild, nein, sie erzählten mir zuerst von einem Statisten, der genau wie ich aussah. Ich sagte: Ja, klar! Sie haben mir dieses Bild gezeigt und sogar ich dachte, das wäre ich. Das war das eigenartigste überhaupt! Musstet ihr ihn nicht weiter hinten platzieren für den Fall, dass die Kamera ihn zeigen würde?

KRISTEN: Das war es ja, er hat auch genauso geschauspielert wie du. ... Er sah wie (auf dem) Eclipse-Plakat aus.

BILL: (witzelt) Wir haben die Geschichte komplett umgeschrieben. Sie fahren in die Flitterwochen und du bist dort! (Taylor schmückt das noch aus, dass er da steht und sie beobachtet)

Mehr von dem Interview findet ihr nach dem KLICK.

New/Old Portrait-Bilder von Kristen (2007)

BlondeStew :)






Auf Let Me Sign gibts noch mehr Outtakes.
by Jenny

Weltweite Breaking Dawn Part 1 Starttermine


Hier haben wir mal die release dates für Breaking Dawn Part 1:

Date                       Country
16. November 2011  France, Italy, Sweden 
17. November 2011  Australia, Greece, Hungary, New Zealand,
                              Portugal, Thailand 
18. November 2011  Armenia, Canada, Estonia, Finland, Ireland,
                              Norway, Poland, South Korea, Spain, Turkey, UK,
                              USA
24. November 2011  Germany, Malaysia, Singapore, Hong Kong 


via IMDb
by Jenny

Teen Choice Awards 2011 - Heute schon gevotet?

Bis heute Abend habt ihr noch Zeit, eure Stimmen für eure Biss-Lieblinge für die Teen Choice Awards abzugeben. Wer es noch nicht getan hat, hat hier noch die Möglichkeit das nachzuholen. ;)
Welche Twilight Cast-Mitglieder nominiert sind, hatten wir euch hier bereits mitgeteilt. 
Die Teen Choice Awards werden am kommenden Sonntag (07.08.) in LA stattfinden. Sobald die ersten Bilder und Livestream-Links bekannt sind, erfahrt ihr es natürlich hier. Noch einmal zur Erinnerung: Rob, Taylor, Ashley, Nikki und Kellan werden anwesend sein (wir berichteten).  Dann heißt es also Daumen drücken für Sonntag! ;)
by Jenny

Sweet Robsten Collage :)

...the best feeling is when you look at him and he is already staring at you... ♥

via source
by Jenny

Great Breaking Dawn Fanmades :)

..."What if they don´t like me?"...

...Irina had decided to come after all...

...Nestled into a small clearing in the forest was a tiny stone cottage...

via volturiguard
by Jenny

New ‘Abduction’ Stills von Taylor & Lily Collins


via Taylor-Lautner
by Jenny

Taylor auf der HFPA Luncheon Veranstaltung - 04. August

Hier seht ihr Taylor auf dem Roten Teppich der Hollywood Foreign Press Association's 2011 Installation Luncheon Veranstaltung. Veranstaltungsort war das Beverly Hills Hotel in Beverly Hills (Kalifornien).







via Gossip_Dance / TeamTwilight

*Updates*

Taylor mit Lea Michelle.


via Twilightish
by Jenny

Neue Outtakes von Charlie Bewley

Entstanden sind die Bilder auf dem diesjährigen Sundance Film Festival.

(Fotos by Carlo Allegrie)

via diariotwilight
by Jenny