Dienstag, 28. April 2009

Wer hat Angst vor'm bösen Wolf?


Peter Facinelli schildert uns in diesem Interview, was die anderen während seiner Drehpause von 'New Moon' oben in Vancouver so treiben (im Mai geht es für ihn weiter, verrät er) und warum das Wolf-Pack und besonders Taylor ihm solche Angst einjagen.
"Er ist so riesig geworden! Würde ich ihm in einer finsteren Seitengasse über den Weg laufen, würde ich wahrscheinlich rennen!", erklärt er amüsiert.
Weiterhin lobt er die vielen Fans und deren Durchhaltevermögen. Manche warten wirklich die ganze Nacht um einen Blick auf die Twilight-Crew zu erhaschen.
Zum Schluss erfahren wir noch etwas über seine Haarfarbe, die aufgrund von New Moon und anderen Projekten ständig umgefärbt werden muss. Armer armer Peter ;-)


*anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.