Freitag, 24. August 2012

Rob und Kristen: Gemeinsame Promo für Breaking Dawn Teil 2

Wie die BILD-Zeitung gestern online berichtete, soll Rob zugestimmt haben die letzt Promo für Twilight gemeinsam mit Kristen zu machen.

Meine Meinung: Ich find es vernünftig und professionell und finde, das klingt iwie schon nach Rob. Ob der Insider nun so genau Bescheid weiß, was er den Bossen gesagt hat, hmm...Aber egal und mal ehrlich, bis November ist noch ein wenig Zeit und Rob hat sich während der Cosmo Promo auch kein Stück geäußert und das alles gut überspielen können.
Wir Fans würden uns über eine gemeinsame Abschlusspromo samt Taylor doch auch freuen - oder nicht?!


Im November beginnt der Werbe-Marathon für „Breaking Dawn 2“, den fünften und letzten Film der „Twilight“-Saga. Robert Pattinson (26) hat jetzt angekündigt, dass er sich bei der Premiere in Los Angeles mit seiner Filmpartnerin Kristen Stewart (22) zeigen wird – trotz ihres Seitensprungs!
Hat er seiner Ex die Affäre mit Regisseur Rupert Sanders (41) etwa schon verziehen? Oder ist Rob einfach nur ein Gentleman?
Ein Insider gegenüber „Sun“: „Er hat den Filmbossen gesagt, dass er sie vor peinlichen Situationen und Buh-Rufen schützen will.“
Seit Bekanntwerden ihres Seitensprungs wird Stewart von weiblichen Pattinson-Fans im Internet beleidigt und sogar bedroht! Mitte August hat sie sich nicht einmal auf die London-Premiere ihres Films „On the Road“ getraut.
Das will Rob der Schauspielerin, mit der er drei Jahre zusammen war, bei ihrem vorerst letzten gemeinsamen Film offenbar ersparen: „Er verhält sich sehr professionell und moralisch überlegen“, so der Insider.

Danke an Manu, die uns per E-Mail auf diese Nachricht aufmerksam machte :)

Ashley Greene - The Apparition Premiere LA

Gestern Abend fand in LA die Premiere zu Ashley´s "The Apparition" statt. Zur Erinnerung das war der Gruselfilm in den sich eine Bruni definitiv nicht setzen wird^^

Hier ein paar Bilder von Ashley auf dem Red Carpet.

PhotobucketPhotobucket
PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket
 PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

Weitere Bilder findet ihr bei JustJared oder celebrty-gossip



Gif des Tages - On the Road

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ICH will diesen Film unbedingt sehen. Das Buch war anfangs etwas schwierig und langatmig, aber wenn man einmal drinnen ist dann ist es toll! Und immer wenn ich den Trailer sehe denk ich mir: nein! Bitte sei nicht zu Ende...Ich möchte den Film sehen und zwar gleich.

Jetzt hab ich folgende Gifs gefunden, die die Lieblingsstelle im Trailer für mich darstellt und auch eines der schönsten Buchzitate beinhaltet.

The only people for me are the mad ones, the ones who are mad to live, mad to talk, mad to be saved, desirous of everything at the same time, the ones that never yawn or say a commonplace thing, but burn, burn, burn like fabulous yellow roman candles exploding like spiders across the stars and in the middle you see the blue centerlight pop and everybody goes “Awww!”

via source

Neues Bild: Kristen + Nicholas Ghesquiere #Balenciaga


stewartcollins via pattinsonstew

Nikki Reed twittert Foto von neuem Fotoshoot


via source

Rob bei Jimmy Kimmel - weitere Bilder

Und weil es uns so viel Freude bereitet, Rob anzuhimmeln: hier noch ein gefühltes Dutzend and Bildern von seiner Ankunft/Abfahrt vom Kimmel Studio.

 

Rob and his boys :D
imagebam.com

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com
imagebam.com imagebam.com

Es ist so toll zu sehen, dass er sich so um seine Fans kümmert. Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Premiere bei der ich hoffentlich auch ein Foto mit Rob abstaube *träum* *muhahahaha*

via source

Stills von Rob bei Jimmy Kimmel

Rob´s Auftritt bei Jimmy Kimmel am vergangenen Mittwoch Abend zeigten wir euch ja bereits. Nicht nur dass das Interview schön war und keine Kristen Frage aufkam, nein-Rob sah auch wieder extrem gut aus :)

HQ´s via pattinsonlife


via RPLife

Donnerstag, 23. August 2012

Kellan: Tarzan Setbesuch

Und noch dazu ist das alles auf deutsch. Toll oder? Davon ausgehend das die Dame Betina heißt, weil die Sendung 'Betinas Hollywood' heißt, hat also Betina Kellan am Set bzw die Pressekonferenz besucht. Hier der Bericht...

 

Rob Live bei Jimmy Kimmel - 22.August

Und hier haben wir das Interview. Sehr witzig, auch wenn nicht übermäßig viel über den Film gesprochen wurde - eher über Rob´s Art ein Auto zu kaufen^^





Backstage - auf dem Weg zur Show


BILDER

Ankunft/Autogrammeschreiben


imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

Weitere Bilder gibt´s bei RPLife

Mittwoch, 22. August 2012

Rob bei Jimmy Kimmel - Info+LivestreamLink

Rob wird heute Nacht bei Jimmy Kimmel zu Gast sein. Dürfte sein letzter Stopp im TV sein für die Cosmopolis Promo in den USA. Dann hat er hoffentlich nochmal etwas Ruhe...


Livestream Links:

1/2/3/4/5/6 und dieser hier müsste falls die anderen alle nicht funktionieren in jedem Fall gehen: 1

Anschauen könnt ihr euch den Auftritt dann morgen früh 6 Uhr :)

Ansonsten findet ihr seinen Auftritt dann morgen hier, samt Bildern versteht sich.

Cosmopolis Gif

Lieblingsstelle - Lieblingsstelle - Lieblingsstelle ^^ Jedenfalls eine davon. Wie er da lässig durch die Gasse läuft ist einfach soo hot...Hüfte links-Hüfte rechts. Oder wie es Bruce sagen würde: mehr hips hips hips...Du läufst wie eine horse..LOL


via robsessed

Bild des Tages / POD

Kennt ihr das schon? Kennen wir das schon? Kenne ich das schon?! Eine Antwort weiß ich nur auf die letzte Frage: nein!
Und ich finds so toll...Caught in the moment - mäßig. Was er da gerade wohl denkt...Hmmm


robgasm via pattinsonstew

TV Spot/Clips - "The Apparition" (Ashley Greene)

Nach den beiden Interviews folgen noch drei äußerst verstörende Clips aus dem Film...


via





via source

"The Apparition" Presse Interviews - Ashley Greene





Lasst mich ehrlich sein, ich würde nach einem Kinobesuch dieser Art erstmal drei Nächte lang nicht ruhig schlafen können. Ich bin dahingehend ein richtiger Softy...aber es soll tatsächlich Leute geben, die mögen so was :D

Wer von euch wird sich den Film in unseren deutschen Kinos ansehen?

via source

"End of Watch" Trailer 2 (Anna Kendrick)



via

Neues Florabotanica Promo Bild - Kristen


via kstewartfans

Anna Kendrick - Angeleno Magazin September 2012

image host image host image host image host image host image host